Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kim Fluchs - Außreißerin!

    Da ich solche Meldungen sehr wichtig erachte und man den Vater unterstützen muss, erstelle ich diesen Thread.

    Die kleine Kim wird seit Freitag dem 04.02.2011 vermisst. Zuletzt gesehen wurde sie in Aachen. Kim ist 15 Jahre alt und etwa 1.60m groß.
    Hinweise bitte an die Polizei, das BKA oder das LKA Nordrhein-Westfahlen und an den Vater unter der eMail: m.fluchs@arcor.de

  2. Anzeige

    Kim Fluchs - Außreißerin!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Suchmeldung. Hinweise an Polizei,BKA oder LKA

    Das ist höchstwahrscheinlich eine Kettenmail

    EDIT: http://www.ad-hoc-news.de/kreispoliz.../News/21904866

    Edit by Pinzo:
    Oberbergischer Kreis (ots) - Nicht mehr anrufen! Wegen zahlreicher Anrufe kann telefonisch keine Auskunft mehr erteilt werden!

    Zum Sachverhalt: Der Vater der 15-jährigen Kim Fluchs hat in Facebook veröffentlicht, dass seine Tochter vermisst wird. Offensichtlich wurde diese Meldung dann von eifrigen Lesern auch in anderen Internet-Foren veröffentlicht. Der ein oder andere sieht vermutlich darin eine Ähnlichkeit mit dem Fall "Mirco", was aber absolut nicht der Fall ist.

    Zur Klarstellung: Bei Kim Fluchs handelt es sich um eine Ausreißerin, die vermutlich mit ihrer Freundin unterwegs ist, und das nicht zum ersten Mal.

    Es besteht derzeit kein Hinweis, dass Kim oder ihre Freundin Opfer einer Straftat geworden sein könnten.

    Es ist alltägliches Geschäft der Polizeibehörden, nach kindlichen und jugendlichen Ausreißern zu suchen. Oftmals sind im Oberbergischen Kreis gleichzeitig mehrere Kinder/Jugendliche abgängig. Diese Kinder/Jugendliche werden - nachdem mögliche Anlaufadressen aufgesucht wurden - dann bundesweit zur Ingewahrsamnahme ausgeschrieben. Bei einer Überprüfung durch die Polizei kann somit festgestellt werden, dass der Ausreißer abgängig ist. Er wird dann den Eltern bzw. einem Jugendheim zugeführt.
    Da damit alles geklärt ist, ist hier zu.