Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    King of Pop gestorben

    US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen Metropole mitteilte, wurde der 50-Jährige am Donnerstag (Ortszeit) offenbar mit einem Herzstillstand in eine Klinik eingeliefert, wo wenig später der Tod festgestellt wurde.

    Quelle: US-Popstar Michael Jackson ist tot: Angehörige vermuten Medikamentenmissbrauch

  2. Anzeige

    King of Pop gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: King of Pop gestorben


  4. #3
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    AW: King of Pop gestorben

    Ich finde er hat super tolle musik gemacht und und jetzt ist er tot
    Aber ich fand vor seinen SchönheitsOP`s sah er besser aus

  5. #4
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: King of Pop gestorben

    Wer ist Tot? Ein Musiker?

    Der schüchterne Schwarze mit der Weißfleckenkrankheit?

    Der, der mit einem Schimpansen namens Bubbles ins Bett gegangen ist?

    Der mehr als einmal mit Kinderschändung in Verbindung gebracht wurde?

    Der, der die Ehe - in den Staaten heilig - als PR Gag mißbrauchte, und von dessen drittes Kind bis heute die Mutter unbekannt ist?

    Der Mensch, der einer Verhandlung im Pyjama vor Gericht erschien?

    Der Michael, der mit seinen Kindern zum Shoppen ging und sie dabei in Karnevalsmasken mit Vogelfedern steckte? Oder sie gerne mal über Balknobrüstungen baumeln ließ?

    MJ war immer der Getriebene der sich verzweifelt nach der Anerkennung und dem Ruhm der frühen Jahre sehnte. Und dem ist er zum Opfer gefallen. - nicht wirklich überraschend.Ein Musiker ist Tot - Überdosis Tabletten! Nichts wirklich Neues....

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: King of Pop gestorben

    Hier geht es weiter:
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ist-tot-132490

Ähnliche Themen


  1. Peaches Geldof gestorben!: Peaches ist mit 25 Jahren gestorben. Umstände noch nicht bekannt! It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten...

  2. Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies...

  3. Eduard Zimmermann gestorben: Der ein oder andere hat es sicherlich schon gehört. Der Erfinder von "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist tot. Das TV-Urgestein verstarb im Alter von 80...

  4. Michael Crichton ist gestorben: Einer meiner Lieblingsautoren ist am Dienstag unerwartet mit 66 Jahren an einem Krebsleiden gestorben! :( US-Bestseller-Autor Michael Crichton ist...

  5. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...