Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Wir klonen nur den körper und selbst der gleicht nicht dem original somit erschaffen wir nur etwas neues auf der Grundlage des alten

    Vieleicht macht ja Gott das gleiche nur mit der Seele, gleiche Anfang unterschiedliches Ergebnis

  2. Anzeige

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Zitat Widdermal Beitrag anzeigen
    Wir klonen nur den körper und selbst der gleicht nicht dem original somit erschaffen wir nur etwas neues auf der Grundlage des alten

    Vieleicht macht ja Gott das gleiche nur mit der Seele, gleiche Anfang unterschiedliches Ergebnis
    wenn du den selben glauben wie ich hättest würdest du die antwort darauf kennen. in meinem glauben ist es nicht so. aber es ist nur meine meinung und diese will ich dir nicht aufzwingen.

  4. #23
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    darf ich dann fragen welcher Religion du angehörst? Oder meinst du deinen persönlichen Glauben?

  5. #24
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    ich glaube an den koran und sommit an den Islam. an den einzigen allmächtigen gott. seine profeten wie moses abraham jesus mohammed übermittelten alle dass selbe, nur wurde die bibel von den menschen verändert und der koran kahm mit dem letzten gesanten der die warheit der alten bibel wieder erweckt.

    so nun gehe ich mal schlafen, gute nacht und danke für die teilnahme an diesem thema.

  6. #25
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    np darf ich dann fragen ob du zum intoleranteren Teil deiner Religionsgruppe gehörst? Oder lässt du auch andere Meinungen zu? Ich frage nur weil ich wissen möchte inwiefern ich theorien in diese Rchtung äußern kann ohne dich bzw. deinen Glauben zu beleidigen.



    Vieleicht ist er ja auch so wie ein gutmütiger Vater der stolz darauf ist das seine Kinder versuchen ihm nachzueifern?

    Aber wie gesagt alles nur Theorien wer sie Beweisen kann soll bitte zum Herscher der Welt gekrönt werden XD.

  7. #26
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    lol kannst ruig offen sein, ich akzeptiere jede meinung jedes menschen und ich rege mich ganz bestimmt nicht über andere ansichten auf, auch nicht über gottes lästerung, in meinen augen sündigen diese menschen, und es ist nicht meine aufgabe diese menschen zu bekehren

  8. #27
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Hm dann muss ich mal ein bischen Nachfragen ^^ wie glaubt man als Islamis das Menschen bzw. eher die Seele entsteht (wobei ich grad auch keine Ahnung hab wie man als Christ dazu steht also wenn mir das auch einer erklähren könnte wer ich auch sehr dankbar ^^)? Bzw. ob quasi nur neue Seelen in Körper kommen und die "alten" in den Himmel kommen? Hm irgendwie schreien diese Fragen nach einem neuen Thread ^^ (okay mir is ein wenig langweilig). Persönlich tendiere ich da eher in Richtung Budhismus also Reinkarnation usw.

    Btw. du hast mal gefragt wie ich bzw. jemand sich fühlen würde wenn er erfährt das er geklont wurde. Ich denke das hängt davon ab ob er an das glaubt was ich glaube ^^ (also nur die Körper gleichen sich der Rest ist völlig unabhänig) oder mehr in deine Richtung tendiert (also Leben können wir klonen Seelen aber nicht also wäre der Klon quasi Seelenlos).

  9. #28
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Also das mit der KI und den Klonen ist beides möglich, aber ob das passiert. Ich denke mal wenn dann wirds wieder für den Krieg missbraucht. Aber das ein Roboter geschaffen vom Menschen, Menschen angreifft kann ich mir nicht vorstellen, also wie Irobot oder Terminator. Da würde es dann einen Ausknopf geben ^^ Und wenn der Strom raus ist isser Raus. LöL

    Nur das mit dem Clonen könnte ich mir vorstelle, der Mensch später im Reagenzglas gezüchtet. Dann würde es auch sicher Perfekte (Clone) und unperfekte (normale Menschen) geben. Vielleicht spaltet sich das dann. Aber bis dahin dauert es noch, aber nicht zu lange, wenn die CO² Umweltverschmutzung nicht aufhört dauert das nicht mehr lange, es wird nemlich nicht warm sondern wir saufen vorher ab ^^

    Und das was übrig bleibt hat wohl besseres zu tun als zu Klonen oder Maschinen zu bauen, dann wäre die Wirtschaft erstmal hinne. So stell ich mir die Zukunft vor. Oder Atomkrieg, Bum ^^

  10. #29
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    ja beis pes2008 gibt es künstliche intelligenz die lernt weile die com spieler lernen aus deinen taten

  11. #30
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Wegen dem film Transformers das sind ja robotor mit ihren eigenem gewissen, handeln selber usw. da hat mein vater zu mir gesagt da könnte man ja schon angst bekommen dass die roboter irgendwann so weit sin dass sie alles selber machen wei im der kleine robotor verwandelt sich in ein handy vlt können die bald so etwas un löschen die menschheit aus.
    Man weiß es nicht!!!!!

  12. #31
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Eher unwahrschewinlich, wenn Roboter etwas können dann von den Menschen. Und keiner Irrer hat die Technik dafür und der das auch bringen würde. Außerdem sind die jetztigen Roboter und die KI zu stumpf dafür. Und meisst können sie nur vorgegebenes. Es fehlt den Maschinen am lebenswillen und neugirde. Damit sie lernen können wie Menschen bräuchten sie auch ähnliche eigenschaften. Und um so eine Basis erstellen zu können, das die KI das auch schaft, kann seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr lange dauern aber ist von der heutigen Technik her schon möglich. Nur einer muss eine Software dafür entwickeln und wenn der auf Windows Basis läuft wird der Roboter sicher einige macken haben xD....

  13. #32
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    freut mich dass ihr hier teilnehmt sehr interresantes thema.

    wie dass mit der seele bei selbst lernenden intilligenzen läuft weiss ich nicht.

    die maschine hätte wirklich erst dann eine seele wenn sie eine eigene persöhnlichkeit besitzt und auch selbst ständig lernt handelt und dnekt und eigene interessen hat und nichts vorgegebenes macht. ka ob sowas mal möglich ein wird. wenn werden wir es wohl nicht erleben.

  14. #33
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Ich denke bis die ersten K.I. kommt die autonom Handeln, denken und lernen* kann noch ein stück braucht. Die aktuelle Technik ist noch nicht dafür geeignet. Wir haben zwar schnelle Prozessoren, Viel speicher auf wenig Platz, dennoch kommt es nicht so ganz an die Komplexität eines Gehirnes rann, und dennoch so kompakt zu sein.

    *) ich meine jetzt im sinne von Komplexen dinge, nicht so einfache dinge wie man es z.Z. in Spielen finden kann


    beim Klonen sind wir ja schon recht weit. Ob es sinnvoll ist? Für das klonen abgetrennter Gliedmassen oder sonstigen Medizinichen Heilmethoden wäre es schon ganz gut. Aber sonst sehe ich kein Praktischen nutzen daraus. Da der Biologische weg ein Herde zu vergrößern (Kühe, Schafe, Schweine) ist billiger als der Laborweg

  15. #34
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Ich denke bis die ersten K.I. kommt die autonom Handeln, denken und lernen* kann noch ein stück braucht. Die aktuelle Technik ist noch nicht dafür geeignet. Wir haben zwar schnelle Prozessoren, Viel speicher auf wenig Platz, dennoch kommt es nicht so ganz an die Komplexität eines Gehirnes rann, und dennoch so kompakt zu sein.

    *)

    Biste sicher? Ein PC hat aber mehr Speicher und läuft schneller als unser Hirn, es fehlt doch nur die Software. Ein PC rechnet ja eigentlich und das auch noch schneller als diese Menschen mit besonderen Gaben, es wäre doch also nur die Software nötig.

  16. #35
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Ich sage das die Computer einfach nicht an die Komplexität rann kommen (ich rede jetzt von den Supercomputern nicht von den lahmen PCs) die derzeitigen Supercomputer kommen zwar an die Rechenleistung des Gehirnes rann, benötigen aber noch zu viel Strom, mal als Bsp. und arbeiten auch nicht so effizient, liegt zum teil daran das unsere Technik noch zu groß ist.
    Zudem kommt dann auch noch das Problem Software, wie du schon richtig sagst, fehlt auch die Software. Eine Software die eine richtig autonome K.I. darstellt ist sehr sehr komplex.
    Ich Behaupte einfach mal das dann Linux und Windows dagegen ein Lacher sind im sinne der Komplexität

    P.S. das ein PC schneller Aufgaben ausrechnet als ein Mensch ist klar, reicht bloss nicht für eine K.I.

  17. #36
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Biste sicher? Ein PC hat aber mehr Speicher und läuft schneller als unser Hirn, es fehlt doch nur die Software. Ein PC rechnet ja eigentlich und das auch noch schneller als diese Menschen mit besonderen Gaben, es wäre doch also nur die Software nötig.
    Ehm also ein menschliches Gehirn is mit sicherheit leistungsstärker als jeder Computer. Nur nutzt ein Computer 100% von dem was er hat während Menschen nur auf einen kleinen Teil seiner Fähigkeiten zugreifen.

  18. #37
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Hallo!

    Ich glaube nicht, dass irgendwelche vom Menschen geschaffenen Maschinen in absehbarer Zeit an das menschliche Gehirn ran kommen.
    Es gibt eben dabei nur zwei Zustände entweder ja oder nein. Selbst wenn die Computer aus Problemen so etwas wie lernen, wird der Effekt der Intuition und Gefühle fehlen.
    Bei den Quanten-Computern steckt zwar viel Hoffnung der Forscher drin, aber wer weiss wie lange das noch dauert bis die so weit sind bis brauchbare Ergebnisse kommen, bzw. ob das wirklich so wünschenswert ist, das die Compis so weit kommen.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  19. #38
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Ich sage das die Computer einfach nicht an die Komplexität rann kommen (ich rede jetzt von den Supercomputern nicht von den lahmen PCs) die derzeitigen Supercomputer kommen zwar an die Rechenleistung des Gehirnes rann, benötigen aber noch zu viel Strom, mal als Bsp. und arbeiten auch nicht so effizient, liegt zum teil daran das unsere Technik noch zu groß ist.
    Zudem kommt dann auch noch das Problem Software, wie du schon richtig sagst, fehlt auch die Software. Eine Software die eine richtig autonome K.I. darstellt ist sehr sehr komplex.
    Ich Behaupte einfach mal das dann Linux und Windows dagegen ein Lacher sind im sinne der Komplexität

    P.S. das ein PC schneller Aufgaben ausrechnet als ein Mensch ist klar, reicht bloss nicht für eine K.I.
    Stimmt auch wieder..........

  20. #39
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Auch um Roboter menschlich zu machen, denkend, fühlend, benötigt es unglaublicher Technologie. Um zum Beispiel zwischen Wahrheit und Lüge zu entscheiden benötigt es da Wissen der Abstraktion. Und das ist nicht gerade leicht.

  21. #40
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Klone Und Künstliche Intilligenz

    Ich find das mit der künstlichen Inteligenz irgendwie schwachsinnig [mir egal, ob ich dafür ne schlechte Bewertung kriege >] Wozu künstliche intelligenz, wenn wir auch die originale intelligenz eines normalen Menschen weiter fördern können?
    Und ich bin auch nicht dafür, dass man die Organe klont. Man sollte den natürlichen Tod eines Menschen nicht weiter hinauszögern. Und wenn es nicht am natürlichen Tod liegen sollte, dann sollte man das akzeptieren. Der Tod ist ein weg, den wir alle früher oder später gehen müssen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diskussion: künstliche Intelligenz und Gefahren.: Dieser Beitrag wird einiges an schriftlicher Arbeit einnehmen, dennoch: ich hoffe, die folgende Einleitung in ein recht aktuelles wie auch ein in...

  2. Löst künstliche Befruchtung bald die natürliche Fortpflanzung ab?: So lauten zumindest die Prognosen des Entwicklers der Antibabypille, Carl Djerassi. Er geht davon aus, dass sich bis zum Jahre 2050 kontinuierlichen...

  3. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  4. A.I. - Künstliche Intelligenz: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1185.jpg Titel: A.I. - Künstliche Intelligenz (2 DVDs)

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content