Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Tja,der Titel sagts schon.

    Ich habe grade auf N24 eine Reportage gesehen,in dem auch etwas über einen neuen Zuwachs,in der Eisbärenfamilie erzählt wurde.

    Der Eisbären-Mutter wurde das Eisbärenkind weggenommen,weil sie zu viel Nervosität zeigte,und ständig ihr Kleines fallen ließ.

    Es wird nun von jemanden großgezogen.

    Näheres weiß ich leider nicht,doch später werde ich warscheinlich einpaar Impressionen ( Bilder ) reinposten ( falls ich welche finde ).

    Und wieder wurde darum gebeten, Namensvorschläge zu sagen.

    Wie ich dem Bericht auf N24 entnehmen konnt,gibts bereits ein paar Namensvorschläge .

    Georg
    &
    Franky

    Tja,nehr weiß ich jetzt wirklich nicht.

    Ich hoffe ihr wisst was.

    Und nun entlasse ich den Thread in die Freiheit.

    Gruß,

    Choppi

  2. Anzeige

    !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Ein Thema das die Welt nicht braucht. Der Sack Reis in China wäre da wichtiger.

    Aber das ist meine Meinung dazu.

  4. #3
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein Thema das die Welt nicht braucht. Der Sack Reis in China wäre da wichtiger.

    Aber das ist meine Meinung dazu.


    Seh ich aber genauso so. Habe den ganzen Hype um Knut eh nie verstanden.

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein Thema das die Welt nicht braucht. Der Sack Reis in China wäre da wichtiger.

    Aber das ist meine Meinung dazu.
    Du sprichst mir aus der Seele. News die die Welt nicht braucht.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Ich will den Kollegen Bieber net nochmal zitieren, also sag ich es in eigenen Worten:


    KNUT SUCKT!

  7. #6
    aK demiker aK demiker ist offline
    Avatar von aK demiker

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Jo das stimmt wirklich knut suckt echt extrem

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein Thema das die Welt nicht braucht. Der Sack Reis in China wäre da wichtiger.

    Aber das ist meine Meinung dazu.
    Wahre worte.Zugeben das Vieh is zwar niedlich aber mehr auch nich.Es is NUR ein Bär.

  9. #8
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    @chopper
    hab gelesen das sie nervös wurde da kameraleute unerlaubt in die höhle gegangen sind oda so und sie jetzt kein sicheres versteck mehr für das junge hatte und da sie im zoo kein neues finden kann wird das jetzt ein knut II

    @all
    ich teile eure meinung auch
    warum gehen millionen von leuten in einen zoo um so einen bären zu sehen?

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen

    @all
    ich teile eure meinung auch
    warum gehen millionen von leuten in einen zoo um so einen bären zu sehen?
    Weil es dauernd in den Medien hieß...

    OH MEINT GOTT DU MUSST DIESEN BÄREN SEHEN UNBEDINGT SONST WAR DEIN LEBEN SINNLOS ; OH MANN DER IS SO NIEDLICH DAS KANN MAN KAUM GLAUBEN ; SCHNELL GEHT DORT IN DEN ZOO.

    ....^^

  11. #10
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!


    ok das natürlich ein echt hartes argument
    XD

    naja ich kann auch sterben ohne ihn live gesehen zu haben^^
    im TV reichte damals schon völlig -.-

  12. #11
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Aber der ist doch soooo süß

    Aber jetzt mal erlich... was ist daran so schlimm, wenn darum solch ein Kult gemacht wird. Viele interessieren sich für Boulevard mehr als für Politik oder Wirtschaft. Und so muss ich sagen ist mir ein Knut lieber als eine Paris Hilton oder Britney Spears.

  13. #12
    Nevixx

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Am Anfang war es ja teilweise noch verständlich, also der ganze Aufwand etc.
    Aber inzwischen nervt es einfach nur noch.
    Dass man immernoch Infos darüber bringt... ich verstehe das nicht.
    Er ist doch nur ein ganz normaler Eisbär -.-

  14. #13
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Genau @Nevixxx.

    Du sprichst aus meiner Hand.

    Ich verstehe es auch nicht,warum die Leute,die Eisbären nicht einfach in Ruhe lassen.

    Die Eisbärren habens doch so,schon schwer.

    Ist i-wie kein Wunder das die Eisbärin das Kleine aus dem Mund ganze Zeit fallen ließ.

    Die Fotografen etc. mit ihrem geklapper mit den Kameras,hat die Eisbärin so unsicher gemacht,das sie nervös wurde.

    Doch im Fernsehen,verschleiern die das doch bloß.

    Naja.

    Gruß,

    Choppi

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Schon bei Knut hab ich mich gewundert was jetzt auf einma los is...Leute die man da im TV sieht:
    *kreisch* Da is Knut
    oder so Zeug.

    Und mit Flocke in Nürnberg nun genau dass selbe.

    Ich kanns echt nich verstehen und finde es auch bissle abartig und etwas krank ^^

  16. #15
    Yuni Yuni ist offline

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    alle babytiere sind doch süß^^und eisbären...einfach sweet

  17. #16
    Nevixx

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Nur schade, dass er inzwischen erwachsen wurde.

  18. #17
    Yuni Yuni ist offline

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    kann man ja leider nicht verhindern...

  19. #18
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    @topic:

    WAYNE?

  20. #19
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Aber der ist doch soooo süß

    Aber jetzt mal erlich... was ist daran so schlimm, wenn darum solch ein Kult gemacht wird. Viele interessieren sich für Boulevard mehr als für Politik oder Wirtschaft. Und so muss ich sagen ist mir ein Knut lieber als eine Paris Hilton oder Britney Spears.
    Ja, da mahst du ja in einigen Punkten, Recht haben.

    Doch man darf nicht vergessen, das Eisbären mittlerweile als bedroht gelten.

    Nicht zuletzt wegen der Klimaveränderung.

    Die Tiere sollte man in Ruhe lassen.

    Sie haben es ja so schon schwer.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Am Anfang war es ja teilweise noch verständlich, also der ganze Aufwand etc.
    Aber inzwischen nervt es einfach nur noch.
    Dass man immernoch Infos darüber bringt... ich verstehe das nicht.
    Er ist doch nur ein ganz normaler Eisbär -.-
    Genau das denke ich auch.

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Schon bei Knut hab ich mich gewundert was jetzt auf einma los is...Leute die man da im TV sieht:
    *kreisch* Da is Knut
    oder so Zeug.

    Und mit Flocke in Nürnberg nun genau dass selbe.

    Ich kanns echt nich verstehen und finde es auch bissle abartig und etwas krank ^^
    Du sprichst genau dieselben Worte,die ich auch sagen würde.
    Man sollte, die Eisbären einfach in Ruhe lassen.

    Zitat Yuni Beitrag anzeigen
    alle babytiere sind doch süß^^und eisbären...einfach sweet
    Ja, da magst du ja Recht haben, doch die Tiere werden ständig von uns ( sorry das ich das sage ) " ausgebeutet " .

    Viele Tiere gelten mittlerweile vom aussterben bedroht.

    Man sollte es ihnen nicht noch schwerer machen, als es sowieso schon ist.

    Gruß,

    Choppi

  21. #20
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!

    Zitat Chopper Beitrag anzeigen
    Ja, da mahst du ja in einigen Punkten, Recht haben.

    Doch man darf nicht vergessen, das Eisbären mittlerweile als bedroht gelten.

    Nicht zuletzt wegen der Klimaveränderung.

    Die Tiere sollte man in Ruhe lassen.

    Sie haben es ja so schon schwer.
    Der Tierpark ist sicherlich keine artgerechte Umgebung für einen Eisbär (vor allem wenn man bedenkt, dass ein Eisbär sehr viel Platz braucht), aber den Bestand der Tiere schadet das bestimmt nicht. Im Gegenteil, es gibt ja sogar Zuchtprogramme, deren Ziel es ist den Bestand einer Tierart in der Wildnis zu verbessern. Und solch ein Boom um ein Tier hilft den Tieren auch, da solch ein Boom auch sehr viel Geld mit sich bringt, welches auch in den Tierpark gesteckt wird.

    Und übrigens: Eisbären werden nicht wegen der Klimaveränderung weniger. Die werden weniger, weil ihre Nahrungsgrundlage, wie zB Robben bejagt wird und sich der Mensch immer weiter ausbreitet und Eisbären in der Nähe von Zivilisation tötet
    Wärmeperioden dagegen hat der Eisbär dagegen schon sehr viele und sehr gut überlebt.

Ähnliche Themen


  1. McFit-Flagship-Studio Nürnberg: McFit eröffnet ein Flagship-Studio in Nürnberg. Warum wohne ich nicht in Nürnberg? So könnten gefälligst mal alle Studios von denen aussehen....

  2. Nürnberg feuert Hans Meyer?!?!: :eek: Ich zapp grad gemütlich durch die Gegend wird mir diese Meldung auf DSF entgegengeschmettert: Nürnberg entlässt Hans Meyer. :eek::eek::eek:...

  3. Knut Geht's Gut: Oh man wer braucht sowas??? Für alle die auf sowas stehen die Maxi kam am 4. April in die Läden. Zwei Songs sind auf der Maxi zu finden: 1. Knut...

  4. Knuddel Knut als Wii-Spiel!: Den neusten Gerüchten aus dem Hause EA und dem Berliner Zoo lauten, dass es bald ein Spiel für die Nintendo Wii geben wird in dem man mit Knut...

  5. PES 6 1.FC Nürnberg: Hey Leute!!! Ich brauche dringend die Gesichter und Aussehen von Spielern vom 1. FC Nürnberg . Und die Trikots. Es ist wirklich sehr dringend !!!...