Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    darktoard darktoard ist offline
    Avatar von darktoard

    Körperverhüllungsverbot in Frankreich. Auch in Deutschland?

    Hi ich hab es neulich im Radio gehört dass es in Frankreich nun verboten ist als Frau sein
    Körper in der öffentlichkeit zu verhüllen und dass der Man wen er seine Frau dazu zwingt auch echte Probleme bekommt (laut radio so 30.000 Euro geldstrafe und 1 Jahr haft).
    findet ihr dass es richtig ist und das man es auch in Deutschland einführen sollte?
    Bitte Postet eure Meinung ich würde gerne mal erfahren was andere dazu denken.

  2. Anzeige

    Körperverhüllungsverbot in Frankreich. Auch in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Körperverhüllungsverbot in Frankreich. Auch in Deutschland?

    Dazu gibt es schon einen Thread, schau mal hier.

Ähnliche Themen


  1. Burka Verbot auch in Deutschland?: Moinsen, erst Frankreich mehr oder weniger und nun versucht es Belgien: Die Einführung des Burka Verbots. Belgien will die Burka verbieten |...

  2. Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah:

  3. Schwarze Wii erscheint in Kürze auch in Deutschland!: Nachdem es zuerst nur für Japan angekündigt wurde, steht nun fest, dass die schwarze Wii-Konsole auch nach Deutschland kommt. Am 20. November...

  4. Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  5. Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?: Hi, vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?