Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mattew94 mattew94 ist offline

    Frage Kommunisten im Bundestag, gut oder schlecht?

    Seid ihr dafür, das Kommunisten im Reichstag sitzen oder seid ihr dafür, das diese rausfliegen?

  2. Anzeige

    Frage Kommunisten im Bundestag, gut oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kommunisten im Bundestag, gut oder schlecht?

    Moinsen,

    sorry. Ich habe ja nichts gegen solche Diskussionen, aber mit so einem, verzeiht mir das jetzt, dümmlichen Startpost geht das GAR nicht. Lässt ja schon viele Rückschlüsse auf das Niveau des Threads zu.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. pc gut oder schlecht??: hallo hoffe einer kann mir weiterhelfen unszwar will ich ein pc kaufen hab aber echt kein plan von der technik also hier sind die daten den ich...

  2. Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ...

  3. LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ...

  4. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???