Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    bottled bottled ist offline

    Kontakt mit dem Gesetz

    Mich würde ja mal stark interessieren ob ihr schonmal mit den Gesetzen in Kontakt geraten seit.
    Wenn ja, was habt ihr angestellt und welche Strafe habt ihr bekommen.
    Ich mein natürlich nicht solche Strafen wie Hausarrest oder Fernsehverbot.

    Und wie ist das ganze abgelaufen? Straftat, erwischt werden, Gericht, Strafe.....

    Ich selber hab noch ne weisse Weste
    Ich bin die Unschuld in Person

  2. Anzeige

    Kontakt mit dem Gesetz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Es wurden damals bei uns an der Schule diverse Grafitys gesprayt.

    Da gewisse Personen es darauf angelegt hatte es mir unter zu schieben dauerte es nicht lange bis ich die Polizei bei mir zur Hausdurchsuchung hatte.
    Das Gerücht kursierte durch das ganze Dorf und es wurde Felsen fest erzählt das ich es war... und das bevor ich davon wusste.
    Man hat da sogar Sprayerein angebracht die darauf schliessen sollten das ich es bin. Also Mutwillig die Tat.

    Der Polizei wurde dann von einem Jungen erzählt das ich ihn, zusammen mit meiner Freundin, die Tat in einem Eiscafe erzählt haben soll.
    Der Polizei hat es bei der Ermittlung gar nicht interessiert das diese Tat am Geburtstag meine Vaters, wo ich ein Alibi von mehreren Leuten hatte, geschah. Genauso wenig hat es die Polizei Interessiert das ich an dem Tag, wo ich dem Jungen das erzählt haben sollte, auch nicht da war und ein Alibi hatte. Und selbst als ich der Geschichte, die über mich erzählt worden ist, mehrere Tatsachen nidergelegt hatte mit Beweisen interessierte es nicht und die Polizei sorgte für einen Gerichtstermin.

    Ende der Geschichte war das die Richterin mit dem Kopf geschüttelt hatte und sich fragte was der Scheiß soll das ich vor Gericht sitze.

    Demnach im Kontakt getreten ja, Schuldig nein.

  4. #3
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    ich bin bisher noch nicht mit dem gesetz in kontakt geraten. hab auch noch nie irgendwas schlimmes gemacht. eine sache war da nur einmal. als ich 9 war hatte ich mal mit einem kollegen in aldi ein paar sachen mit genommen ohne zu bezahlen. aber uns hat nie jemand erwischt. ja und das wars dann auch schon.

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    @bieberpelz
    is ja echt hart was die Leute da mir dir gemacht haben
    die sollte man alle einsperren
    wurden die richtigen Täter noch gefasst?

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Bei den Richtigen Tätern wird es sich auch wohl um die Leute gehandelt haben die wenige Stunden danach damit angefangen haben diese Geschichten über mit zu erzählen und bei der Polizei ausgesagt haben.

    Was passiert ist da nie. Nicht einmal dafür das der Junge nicht vor Gericht aufgetaucht ist.

    Auf Ansprachen an die Person heißt es nur das er nichts gesagt haben soll und von nichts weiß. Komisch nur das sein Name klar und deutlich da des öfteren Erwähnt wurde.
    Ich wollte ihn damals erst zusammen schlagen aber habe es bei dem Kommentar belasse das er ziemlich Feige ist und sich nach so einer Aktion nicht mal traut zu stellen.

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    ich bin bisher noch nicht mit dem gesetz in kontakt geraten. hab auch noch nie irgendwas schlimmes gemacht. eine sache war da nur einmal. als ich 9 war hatte ich mal mit einem kollegen in aldi ein paar sachen mit genommen ohne zu bezahlen. aber uns hat nie jemand erwischt. ja und das wars dann auch schon.
    - noch kein Kontakt mit dem Gesetz
    - noch nichts schlimmes angestellt
    - Ladendiebstahl

    Das passt nicht ganz zusammen
    Aber mit 9 Jahren hätte dir eh nichts schlimmes gedroht

  8. #7
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    - noch kein Kontakt mit dem Gesetz
    - noch nichts schlimmes angestellt
    - Ladendiebstahl

    Das passt nicht ganz zusammen
    Aber mit 9 Jahren hätte dir eh nichts schlimmes gedroht
    Mit 9 Jahren kann man jemanden umbringen und man kriegt nur auf die Finger ;-)

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Zitat RiP-Neo Beitrag anzeigen
    Mit 9 Jahren kann man jemanden umbringen und man kriegt nur auf die Finger ;-)
    ja, das stimmt leider
    aber man wird da bestimmt auch mit erziehungsmasnamen rechnen müssen oder was ähnlichem. zumindest bei schweren verbrechen

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Naja ich denke, dass es eine Gewisse Intimität gibt.Wenn z.b hier jemand erzählt, dass er wegen Körperverletzung was hatte, denke ich nicht, dass die User ihn dann noch gerne hier sehen.Bei mir ist das genauso...ich habe auch ein eingestelltes Verfahren, ich war schuldig, allerdings war es das "erste mal" also waren sie noch großzügig.Oft wars aber echt knapp...also wenn mich die Polizei immer erwischt hätte, dann wär ich warscheinlich ziemlich hart bestraft worden...

    Deco

  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    hatte noch nie probleme, ganz einfach, weil ich bis jetzt noch nie erwischt wurde
    naja, wär eh nie was sonderlich schlimmes gewesen, alles halt der übliche kram, den sich die meisten zu schulden kommen lassen

  12. #11
    Gringolo

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Wenn z.b hier jemand erzählt, dass er wegen Körperverletzung was hatte, denke ich nicht, dass die User ihn dann noch gerne hier sehen.
    Och ich sehe das nicht so jeder kann machen was er will jeder lernt aus seinen Fehlern so wie ich - ich äußere mich aber nicht dazu geht euch doch nichts an

  13. #12
    bottled bottled ist offline

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    doch, doch, doch, wir wollns wissen
    Was hast du angestellt?

  14. #13
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    ich bin schon öfters im Kontakt mit dem Gesetz gewesen...Oo

  15. #14
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Nö, ich hab schon dicke und teure Scheisse verbrockt, aber konakt mit der Polizei habe ich noch nie gehabt, ich stelle mich ja auch nicht blöd an und lass mich erwischen wenn ich was angestellt habe....

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Nö, ich hab schon dicke und teure Scheisse verbrockt, aber konakt mit der Polizei habe ich noch nie gehabt, ich stelle mich ja auch nicht blöd an und lass mich erwischen wenn ich was angestellt habe....
    Naja da gehört auch "glück" bzw "pech" dazu...ich wurde z.b. bei "kleiner" scheisse gepackt, die ich gemacht habe....

  17. #16
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Wir sind als 14 Jährige mal am Wochende in eine Fabrik eingestiegen und haben da ein paar Maschinen verunstaltet bzw. zum Laufen gebracht. Die Feuerlöscher haben wir auch an Ort und stelle geleert (Wenn man da heutzutage mal drüber nachdenket das wir uns gegenseitig das Pulver aus den Feuerlöschern um die Ohren gehauen haben. Nee Nee) War sehr Geil damals! Hat uns irgendwie einen Kick gegeben... Abends kam dann ein Wach- und Schliessdienst um nach dem Rechten zu sehen, vor dem haben wir uns natürlich versteckt und er hat nichts bemerkt
    Zum Glück sind wir dabei nicht erwischt worden.

    In der letzten Zeit bin ich "nur" noch mit dem Gesetz in Verbindung getreten wenn ich zu schnell gefahren bin oder nicht Angeschnallt war. Die sind da bei uns sehr Pinngelig und Kontrollieren oft!

    Naja, und von Berufswegen hab ich oft mit dem Gesetz (Polizei) zu tun

  18. #17
    Schwamm

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Nen paar kleinere Dinge gelgentlich...
    -randalieren nach dem Public Viewing beim WM-Spiel gegen Italien.
    -Zu Jung und zu besoffen.
    -Schlägereien allgemein

    Naja, allgemein war nur einmal was größeres. Ansonsten nur von den Eltern abholen lassen oder Personalien aufgenommen... also keine wirklich Strafen.
    Als ich 14 war, hab ich mit 3 Kumpels mal nen richtig dickes Ding gebracht. Aus purer Dummheit. Wir wollten einen Streich spielen und konnten die Auswirkungen nicht einschätzen. Mehr will ich aber auch nicht sagen. Es ist bestimmt noch nicht verjährt und es waren damals mehrere Hundert Euro auf Hinweise ausgesetzt.

  19. #18
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Bekommen hab ich noch nix hab auch noch keine große Sache verbockt.

    Also ich hab natürlich auch ma Süßigkeiten geklaut , gesoffen hab ich früher auch wien Fass aber sonst ist meine Weste rein.

  20. #19
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Ich bin noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Aber ich habe auch nie etwas angestellt (ne, ist wirklich wahr Ich war immer brav)

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kontakt mit dem Gesetz

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Als ich 14 war, hab ich mit 3 Kumpels mal nen richtig dickes Ding gebracht. Aus purer Dummheit. Wir wollten einen Streich spielen und konnten die Auswirkungen nicht einschätzen. Mehr will ich aber auch nicht sagen. Es ist bestimmt noch nicht verjährt und es waren damals mehrere Hundert Euro auf Hinweise ausgesetzt.
    Bei mir gehts in die selbe richtung...als wir es gemacht haben, war es lustig, aber dann irgendwann bekamen wir schiss und checkten, was fürn scheiss wir da gemacht hatten ...dann konnten wir nur noch rennen...

    ...mehr will ich dazu auch net sagen, nur dass es mir im nachhinein leidtut.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ohmsches Gesetz: Hallo, ich schreibe am Montag eine Arbeit und brauche dringend hilfe. Habe hier fünf Aufgaben und weiß nicht ob die Ergebnisse richtig sind. Einer...

  2. Menschenverachtung per Gesetz: Ich bin entsetzt was es heutzutage noch alles für Gesetze gibt. In Malediven wurde ein 15-jähriges Mädchen mehrfach von ihrem Stiefvater...

  3. Gesetz der Straße: Hey, ist Gesetz der Straße gut? Hat den heute schon wer gesehen?

  4. Gesetz der Rache: War gestern drin und muss sagen, HAMMER Film!! Gerard Butler ist einer der besten schauspieler. Das ende hat mir nicht so gefallen aber ansonsten ist...

  5. Georgias Gesetz: Darsteller: Jane Fonda, Lindsay Lohan, Felicity Huffman Regisseur: Garry Marshall FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Universal/DVD...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content