Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    Hi,

    Ich hab gehört, dass es einen Krieg zwischen Amerika und Iran geben wird! Noch im dieses Monat! Ich hab dann mal so im Internet danach gesucht und das hier gefunden:

    Iran Krieg noch in diesen Monat

    Interessant sind auch die Kommentare auf der Seite.
    Glaubt ihr, dass da ein Krieg geben wird? Und wenn ja, wer ist schuld bzw. wer hat unrecht.
    Tut Amerika das richtige? oder ist Iran unschuldig?

    lg

  2. Anzeige

    [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: [Krieg] Amerika vs Irak - Noch im diesen Monat?

    Lol also ich bezweifle das die Seite seriös ist.Erstens würde es durch die ganze Welt gehen,als die Topnachricht.Zweitens sagt Israel l sie werden sich nur wehren ,aber nie den Iran angreifen .Drittens ist in meinen Augen Obama nicht der Kriegstreiber wie Busch .

  4. #3
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: [Krieg] Amerika vs Irak - Noch im diesen Monat?

    Ich glaub du solltest den Threadnamen ändern , es ist nicht Irak , der Krieg ist schon längst vorbei , sondern Iran . Iran provoziert und Amerika lässt sich provozieren .

  5. #4
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    Kann schon sein.
    Aber es wäre sehr komisch, gerade ziehen die Amis ihre Truppen aus dem Irak ab & nun schon wieder Krieg und gleich mit dem Nachbarland?
    Das wäre schon sehr komisch.

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    ach das ist alles dummes Verschwörungsgelaber

    Wenn die Amis sich mit dem Iran anlegen gibts nicht "nur" paar Tote durch paar Hinterhälte u. Bombenanschlägen.
    Die Iraner haben eine sehr gute Armee. Werden dann wieder soviele Verluste hinehmen müssen wie in Vietnam die Bevölkerung streikt und das wars.

    Ach was rede ich da überhaupt. Es wird keinen Krieg geben.

  7. #6
    Karikatur

    AW: [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ach was rede ich da überhaupt. Es wird keinen Krieg geben.
    Da kann ich mir nur anschließen. Den die USA wäre nicht wirklich so "schlau" in den Iran einzumarscheiren und der Iran nicht so "dumm" gegen Amerika Krieg führen zuwollen.
    Und wenn es einen geben sollte, dann kann man Israel bestimmt aus der Weltkarte streichen (1.Atombombe geht 100%ig nach Israel).

  8. #7
    jsdfnj jsdfnj ist offline
    Avatar von jsdfnj

    AW: [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    Ich glaube auch nicht dass es zu einem Krieg kommen wird. Der Iran will mit seinem Atomprogramm Macht demonstrieren. Es besteht natürlich ein Risiko dass der Iran mit der Atombombe zB Israel Angreift, aber erstens hat Israel einen Raketenschild zweitens dürfte die Atombombe der Iraner ungefähr so gross sein wie jene, welche die Pakistanis gebaut haben, fast so gross wie ein Bus und das beckommen die auf keine Trägerrakete. Denkbar wäre das man eine Bombe in einem Kontäner nach Israel schmuggelt, aber die Chanse dass das gelingt ist eher gering. Und auch wenn der Iran eine relativ schlagkräftige Armee hat, wäre es dumm von den iranischen Generälen zu denken einen Krieg gegen Israel zu Gewinnen denn, Israel verfügt über Atommwaffen und über die stärkste Armee in nahen Osten und da Israel wichtiger Verbündeter der USA ist würde es nicht lange dauern bis die Amerikaner dazu kommen und dann geht es den Iranern gar nicht mehr gut. Vorallem die zivilen Verluste wären hoch da der Iran vermutlich wie in den 80ern auch Giftgas einsetzen würde und die USA und Israel mit ihren Luftwaffen nicht nur militärische Ziele angreifen würden. Ich glaube nicht das man es so weit kommen lassen würde.
    Mit diesem halben Aufsatz wollte ich einfach meine Meinung dazu eusern

  9. #8
    X-A-X

    AW: [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    Deine Quelle hätte auch von der Bild kommen können wirklich sehr seriös. Es wird keinen Krieg zwischen dem Iran und der USA geben, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, wo man wegen jedem Verdacht einen Krieg riskieren möchte. Außerdem pflegt Russland und der Iran momentan Beziehungen in der beide profitieren wollen und wenn die Amis dort reinplatzen wären die Russen nicht sehr erfreut, zumal das Verhältniss USA-Russland schon genug angespannt ist.

  10. #9
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    Eine Veteranentruppe "glaubt" dass es noch zu einem "Angriff" von Israel in diesem Monat geben "könnte"!

    Wenn wir demnach schon vor einem Krieg stehen, was war das eigentlich vor 20 Jahren zw. Russland und der westl. Welt?

  11. #10
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    Ja grade china die wo keine menschen rechte achten und alle menschen unter wiedrichsten bedingungen leben und wenn dann würde russland sowieso amerika erobern den die sind viel viel stärker als china und wegen leuten wie dir gibt es überhaupt krieg sowas ignorantes wie dich hab ich noch nicht gesehen

  12. #11
    X-A-X

    AW: [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Es wäre zu schön wenn diese Länder jetzt sofort Krieg hätten. China kann diese Chance ausnutzen und die Welt erobern und die USA ist für immer weg. In New York alles kaputt die Menschen weinen wollene das alte Leben.


    Leider nur ein Traum. Pro Frieden, nur so kann man Frieden haben. Traurig aber wahr!
    Aber sonst gehts noch, hätte nicht gedacht gedacht, dass hier User im Forumlanetz wimmeln, die sich über weinende Menschen, die im Krieg alles verloren haben, erfreuen, sprich; aufgeilen. Das du kein USA Sympathisant bist wissen wir, aber auf solch Niveau herabzusenken ist sehr makaber, DICH sollte man in den KRIEG schicken, dann reden wir hier weiter, wie schön der Massenmord doch ist. Auch wenn ich deine Aussage falsch verstanden haben sollte, täuscht nichts darüber hinweg, dass Gewalt und Massenmord vorziehst als friedliche Lösungen. Einfach sinnlos diesen Thread durch deinen belanglosen, dämlichen Post herauszugraben.

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ja grade china die wo keine menschen rechte achten und alle menschen unter wiedrichsten bedingungen leben und wenn dann würde russland sowieso amerika erobern den die sind viel viel stärker als china und wegen leuten wie dir gibt es überhaupt krieg sowas ignorantes wie dich hab ich noch nicht gesehen
    Du vergleichst China wohl mit Nordkorea. Und Russland ist der USA so militärisch überlegen wie Luxemburg zu Deutschland.

  13. #12
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: [Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?

    LOL Keda ... hab ja schon in einem Filme-Thread die einmalige Ami-Liebe in Deinen Threads bewundern dürfen aber der Beitrag ist mal wieder der Hit ... *weird*

    @ 720Degree ... ich weiß ist ein Jahr her aber wo zur Hölle und wie zum Teufel findet man immer wieder solche virtuellen Mindfuck-Nachrichten. Erinnert mich jetzt an "Die Eröffnungsbombe der Kandesbunzlerin beim Frauen-Fußball WM Eröffnungsspiel Verschwörungsattentat mit allen Betilligten weil vor hundert Jahren einer nen Furz gelassen hat -Theorie die zuletzt hier im Forum gepostet wurde.

Ähnliche Themen


  1. Der Iran und die Atombombe: Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hat gestern so gut wie bestätigt, was viele bereits vermutet haben: Der Iran baut an einer Atombombe. ...

  2. Kennt noch jemand diesen Trend aus dem Internet?: Hallo, bin letztens erst wieder auf dieses äußerst Interessante Video gestoßen. Kennt das noch jemand?

  3. Israel - Iran: Die Zeitung Haaretz warnt - ähnlich wie diverse Geheimdienste - vor dem Atomwaffenprogramm des Iran: Der Iran könne schon in sechs Monaten eine...

  4. Aufstand in Iran?: Gibt es einen richtigen Volksaufstand in Iran? Aufgrund der jüngsten Ereignisse in Iran habe ich diesen Thread erstellt. Wir wollen wiedermal...

  5. Titel für diesen Monat: Welche Games kommen diesen Monat definitiv raus? Soweit ich das verfolgt habe müssten diese Releases jetzt anstehen, richtig? Stranglehold ...