Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

Teilnehmer
1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Die sollen raus aus Deutschland!

    1.319 75,59%
  • Nein, das würde nichts bringen!

    152 8,71%
  • Nur bei extremen Straftaten!

    274 15,70%
Seite 11 von 53 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1050
  1. #201
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    naja das würde nur gegen die meinungs- und religionsfreiheit verstoßen 2 der deutschen grundrecht soweit ich weiß.

    und steht nicht in der bibel auge um auge zahn um zahn, was eine die welt wohl blind machen würde.

    back to topic

  2. Anzeige

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Auge um Auge Zahn um Zahn , wen das gelten würde wäre
    die Welt eigentlich nur gerecht.Und wenn sich alle daran halten würden
    dann würde es auch klappen .

  4. #203
    andygans andygans ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Natalon Beitrag anzeigen
    Es wäre besser wenn Du Dein nächstes Taschengeld mal für einen Rechtschreib-Duden und für das Grundgesetz ausgeben würdest...
    Deine Aussagen schrammen sehr dicht an einer religiösen Hetzkampagne vorbei und entbehren jedweder Grundlage auf die das deutsche Recht aufgebaut ist.
    Glaubst Du eigentlich, dass die Christen auch nur ansatzweise besser sind, als irgendeine andere Religion? Georg W. Bush hatte gegen den Islam eine "Kriegserklärung" ausgesprochen um gegen Afghanistan und Irak vorgehen zu können. Die Christen haben ihre Missionierungen im Mittelalter auch recht blutig durchgeführt und bitte die Kreuzzüge, sowie die heilige Inquisition nicht vergessen...
    ja das stimme ich dir voll zu ,ich verstehe nicht wieso hier so über die muslimische ausländer so schlecht geredet wird......,christen,islam,budismus es ist doch alles egal,wir sind alle menschen und sind alle gleich,ob jetzt jemand in deutschland,usa,ghana oder china lebt ist doch völlig egal....warum sollte den jetzt kriminäle ausländer irgendwohin schicken,was soll das ganze mist,die deutschen machen auch verbrecher was soll man mit denen dann machen?

    viele stehlen hier ausländer als böse und schlecht da,viele erzählen, dass sie von ihnen geschlagen wurden und so. aber das liegt auch an euch,den die suchen sich “opfer” raus und keine gegner....wenn ihr auch viele musl. ausländer freunde hättet wäre euch nix passiert ,aber die meisten deutschen suchen keinen kontakt zu ausländer und bleiben nur unter sich ,das ist schade....

    und noch 1. wollte ich sagen....

    kreuzüge wurden von den christen gemacht....

    30 järiger krieg in france auch christen....

    napoleon führte krieg war auch christen....

    2. weltkrieg es starben 50 mio. menschen...war auch christen....
    bush greift irak ohne grund an und schlachtet dort muslimen an....

    atombomben in hiroshima töten 200 .000 menschen,wer hat die bombe abgeworfen?GENAU CHRISTEN

    unglück in tschernobyl,wer wars ? christen

    also ich weiss nicht wieso muslime immer als die schlimsten dargestellt werden,obwohl die christen viel schlimmr sind,!!!

  5. #204
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Moinsen,

    sorry, das war aber leider einer der dümmsten Posts, die ich hier jemals gelesen habe. :>

    Beispiele, warum? ok!

    Adolf Hitler hat Brot gegessen, wir sollten also alle Brotesser verklagen!
    Muslime haben im Mittelalter dutzende Kinder und Frauen getötet, wir sollten deswegen alle Muslime hassen.
    Die Türkei als muslimisches Land stand im ersten Weltkrieg auf der Seite Deutschlands und auch vorher. -> Alle Türken sind scheiße.

    Was ist denn das bitte für ein Analogon? Ich weiß ja nicht, wer noch alles außer mir, aber ich finde sowas absolut schwachsinnig. -_-

    mfG
    Albiown

  6. #205
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    viele stehlen hier ausländer als böse und schlecht da,viele erzählen, dass sie von ihnen geschlagen wurden und so. aber das liegt auch an euch,den die suchen sich “opfer” raus und keine gegner....wenn ihr auch viele musl. ausländer freunde hättet wäre euch nix passiert ,aber die meisten deutschen suchen keinen kontakt zu ausländer und bleiben nur unter sich ,das ist schade....

    und noch 1. wollte ich sagen....

    kreuzüge wurden von den christen gemacht....

    30 järiger krieg in france auch christen....

    napoleon führte krieg war auch christen....

    2. weltkrieg es starben 50 mio. menschen...war auch christen....
    bush greift irak ohne grund an und schlachtet dort muslimen an....

    atombomben in hiroshima töten 200 .000 menschen,wer hat die bombe abgeworfen?GENAU CHRISTEN

    unglück in tschernobyl,wer wars ? christen

    also ich weiss nicht wieso muslime immer als die schlimsten dargestellt werden,obwohl die christen viel schlimmr sind,!!!
    Machst du es dir nicht ein bisschen einfach? Der Grund der Ausweisung krimineller AUSLÄNDER ist, dass sie im Prinzip Gast im deutschen Land sind und sich deshalb auch an die Gesetze hier halten müssen!
    Des weiteren kann man solch Sachen von wegen "Atombombe=Christen" micht direkt als Beispiel anführen, da dies keine religiös begründete Handlung war.
    Außerdem musst du ja wohl auch zugeben, dass Muslime nicht immer die netten Leute von nebenan sind. Schau in den Irak und geh mal nach NY und schau dir die Trümmer des WTC an. Das waren Muslime.
    Al Qaida sind auch Muslime! Die schlimmen Anschläge in Spanien: Muslime...
    Du siehst, jede Religion hat ihre Schattenseiten und die Muslime mehr als du in deinem Post zugeben willst.

    Und von wegen viele Deutsche suchen keinen Kontakt zu Muslimen. Siehe Türken: die schotten sich in ihren Siedlungen regelrecht ab. Und das ist nicht die Ausnahme. Klar gibt es viele Muslime die nicht so leben, aber eine Vielzahl eben schon!

    [IRONIE]Bush schlachtet im Irak Muslime ab. Klar wäre natürlich viel besser wenn sich die Muslime selber abschlachten würde.[/IRONIE]
    Natürlich war die Aktion Bushs nicht gerade der beste Plan, aber inzwischen kann man die GIs nicht mehr abziehen, da darauf ein riesiges Chaos folgen würde. Aber in Berichten wird immer nur das schlimmste Gebiet gezeigt, was gerade zu finden ist... In vielen Gebiten ist eine gewisse "Ruhe" eingekehrt, die Situation ist größtenteils unter Kontrolle!

    Man kann sich alles hinbiegen wie man will, je nachdem wie viele Argumente man für seine These darlegt und wie viele Argumente man für die Anti-These verschweigt.

    Die Fehler des Christentums sind nicht zu leugenen, die des Islams aber auch nicht!

    Zur eigentlichen Frage: Ja ich bin für das Abschieben krimineller Ausländer.

    Gute N8

    EDIT:
    Der 2.WK geht bekanntermaßen auf Hitlers Kappe. Hitler glaubte aber nicht an Gott!

  7. #206
    andygans andygans ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    zu stdadr....

    du sagst atombombe hat nicht direkt mit christen zu tun,ahja und wer hat die dann gebaut und welches land hat die abgeworfen, türkei mit irak oder was?NEIN das waren die christen ,also sind die christen in meinen augen verbrecher!!!es starben mehr als 200. 000 leute

    2.weltkrieg war die grösste bevölkerung evangelisch und katholisch ,also auch christen...50 mio. menschen getötet,eins der schlimmsten verbrecher der geschichte...wer wars CHRISTEN...

    napoleon besetzte fast ganzes europa und tötete um die 15 mio. menschen....verbrecher»»christen
    halbe weissrussland und ukraine sind verseucht (tschernobyl) ,wer wars christen

    so jetzt kommen wir zu bush meine unwissende freunde und zu alkaida-...

    bush fehlt das öl, was macht er?
    er gibt an in irak werden atombomben gebaut und sagt usa ist in gefahr dazu liefert er paar lächerliche bilder wo nix zu sehen ist....da ihm die beweise zu knapp ausfallen überlegt er sich einen anderen plan....am 11. september knallen 2 flugzeuge perfekt in die 2 türme, das ist echt eine MEISTERLEISTUNG von angeblichen teroristen die nicht mal flugzeugsteurn können....so nach 1 stunde kracht gebäüde ein....obwohl es unmöglich ist ...da waren noch bomben in spiel die von der usa geheim organ. in die türme gelegt wurden...sonst wären die türme niemals kaputtgegangen....alles wurde von usa selbst gemacht um einen grund zu haben irak anzugreifen....dazu gibts viele videos die nie in fernsehen veröfenbtlicht wurden ...im netz gibts solche videos


    am gleichen tag kracht ein flugzeug in washington ein....hmmm keiner hat jemals das flugzeug gesehen,ausser paar pasanten die vor ort sind und die von usa geheimregierung dahin geschickt wurden!!
    die bilder der kamera zeigten auch keinen flugzeug ,der fall wurde einfach stillgelegt ...exxperten sagen aber ,das war kein flugzeug sondern eine bombe....komisch ist auch dass zu diesem zeitpunkt KEINE LEUTE in diesem teil der gebäude waren...hm...ihnen wurde früher gesagt dass sie in anderw räume gehen müssen...,merkwürdig oder????

    so bush greift irak an ohne einen grund, besetzt allle ÖL anlagen und die gehören jetzt ihm hmm.....die soldaten machen mit der bevölkerung alles was die wollen...vergewaltigung,töten zivilisten etc. hmmm was denkt ihr wie die bevölkerung sich dann fühlt???wenn fremde ihr land einehmen einfach so???kann mir das einer sagen......daraus resultieren anschläge auf die amerikaner in usa....vor kurzem hab ich ein vodeo geguckt....die arbeiter die da arbeiten für amis in der küche und sonst wo ,sind inder oder pakistaner....die werden wie dreck von den amis behandelt!!!!

    so nach mehr als 5 jahren wurden immer noch KEINE ATOMBOMBEH FABRIKEN IN IRAK GEFUNDEN GEIL WAS ?

    bush gings auch nicht um nix anderes aussr ÖL!!!!

    so jetzt kommen wir zu alqaida....warum machten die anschläge in spanien...weil die spanier usa helfen...

    wieviele menschen hat alqaida getötet? 1000-10.000

    wieviel menschen starben durch christen?

    zählen wir mal 50 mio. 2 wk, 200. 000 in hiroshima, 15 mio. napoleon,30 järigr krieg ...20 mio.und wieviele afrikaner in 1800 von engländer,franz,und co. abgeschlachtet wurden will uch gar net vorstellen...

    also etwa 100 mio. menschen starben durch christen in den letzten 200 jahren....krass was...
    für mich werden die christenn die verbrecher bleiben....


    ihr guckt fernseher und denktt ihr wisst alles,dabei ist das alles grosse lüge.....der staat kontroliert durch den fernseher die menschen wie kleine marioneten...wen man sich aber mit den themen länger beschäftigt,dann sieht man die wahrheit.....das war immer so

    ihr wollt beweise hier habt ihr die

    www.fast-geheim.de

    steht alles über 11.09

    zu awion dann sag mir deine meinung findest du 100 mio. opfer von den christen in letzten 200 jahren kein verbrechen???

    befasst DU dich tiefgründig mit den themen??


    alaqaida sind auch verbrecher))

  8. #207
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Moinsen,

    ich denke, diesen polemischen Post kann man getrost ignorieren. Allerdings mutet mir doch eine ekelhafte Note mit an. Du wiegst hier Menschenleben gegeneinander auf wie Dinge. Was hast du nur für ein Bild vom Menschen/Leben?

    Und eine persönliche Anmerkung noch zu deinem Post: Dass du dich nicht mit tiefer mit den Dingen, die du da aufzählst, befasst hast, hat dein Post eben bewiesen.

    mfG
    Albiown

  9. #208
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    zu stdadr....

    du sagst atombombe hat nicht direkt mit christen zu tun,ahja und wer hat die dann gebaut und welches land hat die abgeworfen, türkei mit irak oder was?NEIN das waren die christen ,also sind die christen in meinen augen verbrecher!!!es starben mehr als 200. 000 leute

    2.weltkrieg war die grösste bevölkerung evangelisch und katholisch ,also auch christen...50 mio. menschen getötet,eins der schlimmsten verbrecher der geschichte...wer wars CHRISTEN...

    napoleon besetzte fast ganzes europa und tötete um die 15 mio. menschen....verbrecher»»christen
    halbe weissrussland und ukraine sind verseucht (tschernobyl) ,wer wars christen

    so jetzt kommen wir zu bush meine unwissende freunde und zu alkaida-...

    bush fehlt das öl, was macht er?
    er gibt an in irak werden atombomben gebaut und sagt usa ist in gefahr dazu liefert er paar lächerliche bilder wo nix zu sehen ist....da ihm die beweise zu knapp ausfallen überlegt er sich einen anderen plan....am 11. september knallen 2 flugzeuge perfekt in die 2 türme, das ist echt eine MEISTERLEISTUNG von angeblichen teroristen die nicht mal flugzeugsteurn können....so nach 1 stunde kracht gebäüde ein....obwohl es unmöglich ist ...da waren noch bomben in spiel die von der usa geheim organ. in die türme gelegt wurden...sonst wären die türme niemals kaputtgegangen....alles wurde von usa selbst gemacht um einen grund zu haben irak anzugreifen....dazu gibts viele videos die nie in fernsehen veröfenbtlicht wurden ...im netz gibts solche videos


    am gleichen tag kracht ein flugzeug in washington ein....hmmm keiner hat jemals das flugzeug gesehen,ausser paar pasanten die vor ort sind und die von usa geheimregierung dahin geschickt wurden!!
    die bilder der kamera zeigten auch keinen flugzeug ,der fall wurde einfach stillgelegt ...exxperten sagen aber ,das war kein flugzeug sondern eine bombe....komisch ist auch dass zu diesem zeitpunkt KEINE LEUTE in diesem teil der gebäude waren...hm...ihnen wurde früher gesagt dass sie in anderw räume gehen müssen...,merkwürdig oder????

    so bush greift irak an ohne einen grund, besetzt allle ÖL anlagen und die gehören jetzt ihm hmm.....die soldaten machen mit der bevölkerung alles was die wollen...vergewaltigung,töten zivilisten etc. hmmm was denkt ihr wie die bevölkerung sich dann fühlt???wenn fremde ihr land einehmen einfach so???kann mir das einer sagen......daraus resultieren anschläge auf die amerikaner in usa....vor kurzem hab ich ein vodeo geguckt....die arbeiter die da arbeiten für amis in der küche und sonst wo ,sind inder oder pakistaner....die werden wie dreck von den amis behandelt!!!!

    so nach mehr als 5 jahren wurden immer noch KEINE ATOMBOMBEH FABRIKEN IN IRAK GEFUNDEN GEIL WAS ?

    bush gings auch nicht um nix anderes aussr ÖL!!!!

    so jetzt kommen wir zu alqaida....warum machten die anschläge in spanien...weil die spanier usa helfen...

    wieviele menschen hat alqaida getötet? 1000-10.000

    wieviel menschen starben durch christen?

    zählen wir mal 50 mio. 2 wk, 200. 000 in hiroshima, 15 mio. napoleon,30 järigr krieg ...20 mio.und wieviele afrikaner in 1800 von engländer,franz,und co. abgeschlachtet wurden will uch gar net vorstellen...

    also etwa 100 mio. menschen starben durch christen in den letzten 200 jahren....krass was...
    für mich werden die christenn die verbrecher bleiben....


    ihr guckt fernseher und denktt ihr wisst alles,dabei ist das alles grosse lüge.....der staat kontroliert durch den fernseher die menschen wie kleine marioneten...wen man sich aber mit den themen länger beschäftigt,dann sieht man die wahrheit.....das war immer so
    Hmm, dass sind jetzt aber ziemlich arge Verschwörungstheorien. Dein Denken jedoch, dass die Christen Verbrecher sind geht mir jedoch am Ar***. Klar, die Amis sind ja schuld, dass die Japaner, die übrigens zum Großteil Schintos sind, sie angegriffen haben. Dazu kommt auch, dass die Araber, die Muslime sind auch schon oft Kriege geführt haben, und zwar in Ländern, die ihnen garnix getan haben. Saddam Hussein war ´n Massenmörder und auch kein Christ. Hitler und Stalin haben die Kirche sogar bekämpft und Zedong war übrigens auch kein Christ. Die Römer haben auch viele Leute terrorisiert, aber die schwersten Taten waren vor dem Tolleranzedikt von Mailand ausgeübt worden. Dass die Christen so viele Schandtaten begangen haben hängt ja wohl auch damit zusammen, dass ein Drittel der Menschheit Christlich ist.

  10. #209
    andygans andygans ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    verschwörungstheorien?

    hast du dich mit dem thema 11.09 überhaupt tiefer beschäftigt?

    haste die fakten auf fast-geheim.de - Empfang gelesen?

    also wer immer noch denkt 11.09 war von terroristen gemacht ...der ...wie soll ich sagen..hat die wirkliche realität verpasst

    ahja bush sagte auch irak hat atombomben....nach 5 jahren haben die immer noch nix gefunden ...hm

    ich frage mich was usa überhaupt noch in irak macht?

    achja stimmt öl pumpen....

    bin gespannt welches land als nächstes kommt..

  11. #210
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Wer sagt, dass auf deiner Seite Fakten stehen? Es gibt hunderte solcher Seiten wo einfach irgend ein Schwachsin reingeschrieben wird und manche Leute glauben es dann halt.
    Obwohl man sagen muss, dass die USA schon so einige krumme Dinger gedreht haben, z.B. die Unterstützung der Mudschahidin in den 80ern. Dadurch wurde wohl auch der islamistische Terrorismus gestärkt der von den USA nun wieder als größte Gefahr angesehen wird.
    Da das aber gar nicht das Thema dieses Freds ist kann man das Gelabere vielleciht einfach mal einstellen und zum eigentlichen Thema zurückkehren.

  12. #211
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Okay andygans, mein unwissender Freund:
    Theoretisch gesehen könnten die Stahlträger nicht schmelzen, da Benzin nicht heiß genug brennt! Aber das WTC ist nicht wegen schmelzender Stahlträger eingestürzt, sondern durch den Aufprall des Flugzeugs der die Konstruktion instabil gemacht hat.
    Langsam regst du mich echt auf. Im Prinzip arbeitest du nach gleicher "Logik" wie das 3.Reich: ein kleiner Teil einer Bevölkerungsgruppe baut Mist. Gut bringen wir doch gleich die ganze Bevölkerung um.
    Ich habe auch nie bestritten, dass es nicht gut war von Bush, dass er Truppen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (was atomare Bedrohung) betrifft in den Irak geschickt hat. Aber deine kindischen Verschwörungstheorien mit dem WTC sind mal echt erbärmlich, OK du hast sie wahrscheinlich nicht mal selber aufgestellt, aber das du dich auf solche Theorien wie auf Tatsachen stützt, ist schlecht!
    Und von wegen Atombombe: Christen haben sie nicht entwickelt. Es war Albert Einstein! Einstein war Jude...

    Achso hier noch ein paar Theorien die ich aufgestellt habe:
    1. Hitler war ja ein Österreicher. Daraus folgere ich das alle Österreicher Nazis sind.
    2. Das KZ Auschwitz war in Polen. Daraus schließe ich, dass alle Polen Judenfeindlich sind!
    Wenn du jetzt denkst, was für ein Müll diese Theorie sind, denke daran, sie sind aufgebaut wie die deinigen!

  13. #212
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Die Atombombe wurde von Oppenheimer entwickelt der war aber auch Jude

  14. #213
    andygans andygans ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Okay andygans, mein unwissender Freund:
    Theoretisch gesehen könnten die Stahlträger nicht schmelzen, da Benzin nicht heiß genug brennt! Aber das WTC ist nicht wegen schmelzender Stahlträger eingestürzt, sondern durch den Aufprall des Flugzeugs der die Konstruktion instabil gemacht hat.
    Langsam regst du mich echt auf. Im Prinzip arbeitest du nach gleicher "Logik" wie das 3.Reich: ein kleiner Teil einer Bevölkerungsgruppe baut Mist. Gut bringen wir doch gleich die ganze Bevölkerung um.
    Ich habe auch nie bestritten, dass es nicht gut war von Bush, dass er Truppen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (was atomare Bedrohung) betrifft in den Irak geschickt hat. Aber deine kindischen Verschwörungstheorien mit dem WTC sind mal echt erbärmlich, OK du hast sie wahrscheinlich nicht mal selber aufgestellt, aber das du dich auf solche Theorien wie auf Tatsachen stützt, ist schlecht!
    Und von wegen Atombombe: Christen haben sie nicht entwickelt. Es war Albert Einstein! Einstein war Jude...

    Achso hier noch ein paar Theorien die ich aufgestellt habe:
    1. Hitler war ja ein Österreicher. Daraus folgere ich das alle Österreicher Nazis sind.
    2. Das KZ Auschwitz war in Polen. Daraus schließe ich, dass alle Polen Judenfeindlich sind!
    Wenn du jetzt denkst, was für ein Müll diese Theorie sind, denke daran, sie sind aufgebaut wie die deinigen!
    lassen wir das alles mit christen und nazis ok....

    reden wir über wtc....

    haste die FAKTEN BZW TATSACHEN auf fast-geheim.de - Empfang durchgelesen ??wen n nicht hab ich kein lust mit dir darüber zu diskutieren da du nicht viel ahnung davon hast...

    du sagst die türme sind durch AUFPRALL einer boeng eingestürzt aha ,das ist deine aussage schön...

    jetzt sag ich dir was, wtc wurde so gebaut dass es gegen flugzeug angriffe immun war,die sprengexperten sagen , nicht ich dass wtc nur durch aufprall eines flubzeugs niemals eingestürzt wäre ,das ist FAKT!!
    so gehen wir weiter die überlebenden hörten kurz vor dem einsturz mehrere explosionen hören..hmmm

    jetzt kommt der hammer ,von allen 4 flugzeugunglücken wurden bis heute KEINE SCHWARZEN BOXEN gefunden...,hm...obwohl die gegen alle explosion immun sind...

    jetzt kommt aber der oberhammer.....die 4 terroristen die angeblich in flugzeug waren wurden nach nur 3 tagen gefunden und mit bildern gezeigt....diese 4 terroristen wurden aber nie auf der liste der passagiere gefunden..oO



    BIS HEUTE HAT SICH KEINE ISLAMISCHE GRUUPE ZU DIESEM ANSCHLAG GEÄUSSERT!!!

    so das war kurze zusammenfassung,es gibt aber viel mehr BEWEISE ,ich hab keine zeit sie aufzuzählen....

    zu leuten hier...warum hat usa irak angegriffen?

  15. #214
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Nur für dich andygans:

    Zitat Spiegel-Online
    Zumindest in einem Punkt sind sich Statiker, Ingenieure und Brandsachverständige inzwischen weitgehend einig: Die beiden Türme des World Trade Center hätten dem verheerenden Feuer länger standgehalten, wenn der Einschlag der Flugzeuge nicht den Feuerschutz an den tragenden Teilen beschädigt oder komplett abgesprengt hätte. Ob sie stehengeblieben wären, ist nach wie vor umstritten.
    Ein Gutachten der Federal Emergency Management Agency (Fema) war im Mai 2002 zunächst zu dem Urteil gekommen, die Türme seien grundsätzlich sicher gewesen, die Erbauer für den Zusammensturz also nicht verantwortlich zu machen. Die Planer hatten die 1973 eingeweihten Türme für den Einschlag einer Boeing 707 ausgelegt. Die beiden Boeing 767, die mit 760 bzw. 950 Stundenkilometern in die Gebäude flogen, hatten jedoch die mehrfache kinetische Energie der 707.
    Ein im Jahr 2005 veröffentlichter Bericht des National Institute of Standards and Technology (Nist) gibt dem abgerissenen Feuerschutz die Schuld an der Katastrophe: Die Brände hätten die Stahlträger geschwächt, auf denen die Last der Stockwerke ruhte, so dass die Fußböden immer mehr durchhingen. Ihr Gewicht habe die äußeren Stahlstützen nach innen gebogen, irgendwann seien sie unter dem enormen Druck kollabiert.
    Skeptiker bezweifeln, dass die Hitze des Feuers ausreichte, um den Stahl tatsächlich zum Schmelzen zu bringen. Brennendes Kerosin, argumentieren sie, erreiche eine Temperatur von rund 800 Grad Celsius. Um Stahl zum Schmelzen zu bringen, seien jedoch 1500 Grad Celsius erforderlich - das Feuer könne also nicht die Ursache für den Kollaps sein.
    Allerdings muss Stahl nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Schon bei 650 Grad Celsius verliert er 50 Prozent seiner Festigkeit, bei knapp 1000 Grad Celsius hat er nach Ansicht von Experten 90 Prozent seiner Festigkeit verloren.
    Da das Feuer in den Türmen zusätzlich von brennbarem Material im Innern der Türme genährt wurde - Teppichen, Vorhängen, Möbeln, Kunststoffen -, gehen Experten davon aus, dass es in der Spitze tatsächlich bis zu 1000 Grad Celsius heiß war.
    Zitat Spiegel-Online
    Im offiziellen Untersuchungsbericht heißt es knapp: "Die Cockpit-Voice-Recorder und die Flugdatenschreiber von American 11 und United 175 wurden nicht gefunden."
    Experten bezweifelten schon vorher, dass die Geräte den Einschlag in die Türme, das Feuer und den Zusammensturz der Gebäude überstanden haben könnten. Dass die Frage nach den Flugdatenschreibern dennoch eines der vielen Rätsel rund um den 11. September bleibt, ist dem Feuerwehrmann Nicholas DeMasi zu verdanken, der in einem 2003 erschienenen Buch erklärte, drei der vier Boxen im Oktober 2001 am Ground Zero gefunden zu haben.
    DeMasis Behauptung wurde gestützt, als die Zeitschrift "CounterPunch" im Dezember 2005 eine anonyme Quelle aus dem National Transportation Safety Board (NTSB) zitierte: "Off the record", sagte die Quelle, "wir hatten die Boxen. Das FBI kann Ihnen sagen, wo sie jetzt sind, aber wir haben hier mit den Boxen gearbeitet."
    Leider blieb die Quelle anonym. Allerdings erscheint es wenig wahrscheinlich, dass im Oktober 2001, als die Trümmer am Ground Zero noch schwelten, drei der vier Flugdatenschreiber gefunden worden sein sollen, in einer einzigen Suchaktion.
    Zitat Spiegel-Online
    Eine der hartnäckigsten Legenden über den 11. September behauptet, die (zuerst von CNN) veröffentlichten Passagierlisten der vier Flugzeuge enthielten nicht einen einzigen arabischen Namen - die 19 mutmaßlichen Attentäter seien also gar nicht an Bord gewesen, mithin könnten sie für die Anschläge auch nicht verantwortlich gemacht werden. Tatsächlich hat CNN nur die Namen der Opfer veröffentlicht, also die der Passagiere und der Besatzungsmitglieder - nicht die Namen der Täter.
    Die Zeitung "The Boston Globe" gelangte schon am 13. September 2001 in den Besitz einer kompletten Liste des Fluges AA 11, der im Nordturm endete. Mohammed Atta saß demnach auf 8D in der Business Class, durch den Gang getrennt von Hollywood-Produzent David Angell und dessen Frau Lynn, die 8A und 8B hatten. Der Attentäter Abd al-Asis al-Umari saß auf 8G, neben Atta.
    Wie der Untersuchungsbericht ausführte, sind auch die Plätze der übrigen Attentäter auf den drei anderen Flügen seit langem bekannt; überdies wurden die meisten der Männer von Mitarbeitern des Bodenpersonals identifiziert.
    Okay, ist jetzt eine ganze Menge, aber noch lange nicht alles. In diesem Bericht steht der Rest!

    EDIT:
    Die Titanic war auch "unsinkbar"!

    EDIT 2:
    Zur Spreng-Theorie:
    Zitat Spiegel Online

    Bis heute hält sich die Behauptung, dass die Zwillingstürme nicht allein aufgrund der Brandschäden kollabiert seien - die Gebäude müssten gesprengt worden sein. Tatsächlich gibt es in den Fernsehaufnahmen vom Einsturz kleine Explosionen zu entdecken.

    Der Untersuchungsbericht des National Institute of Standards and Technology lieferte im Frühjahr 2005 eine Erklärung für die Explosionen: Die Flugzeugtrümmer hätten die Versorgungsschächte im Innern der Türme aufgeschlitzt und so die Voraussetzung geschaffen, dass sich das Kerosin schnell überall in den Gebäuden verteilen konnte - wo das Kerosin auf eine Zündquelle traf, gab es Explosionen.

    Davon abgesehen: Um zwei Gebäude von der Größe der Zwillingstürme fachmännisch für eine Sprengung vorzubereiten, ist ein riesiger Aufwand erforderlich. Ist es wirklich wahrscheinlich, dass keiner der Beteiligten irgendetwas ausplaudert?

  16. #215
    andygans andygans ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    diese quellen kommen von medien und fbi und die reden jetzt aufeinmal ganz anderee...komisch...

    fbi und spiegel würden aber jetzt doch nicht sagen dass usa dass alles instiniert hat oder?

    daher sind diese ganzen quellen alle manipuliert und erzählen keine wahrheit...genau so die sache mit dem feuerwehrmann...der soll angeblich die boxen gefunden haben ...lol....von denen fehlt aber trotzdem jede spur...

  17. #216
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    diese quellen kommen von medien und fbi und die reden jetzt aufeinmal ganz anderee...komisch...

    fbi und spiegel würden aber jetzt doch nicht sagen dass usa dass alles instiniert hat oder?

    daher sind diese ganzen quellen alle manipuliert und erzählen keine wahrheit...genau so die sache mit dem feuerwehrmann...der soll angeblich die boxen gefunden haben ...lol....von denen fehlt aber trotzdem jede spur...
    Okay, du hast deine Meinung und die muss ich akzeptieren, Du würdest sie nicht einmal ändern wenn dir die Terroristen es vor dem Anschlag persönlich gesagt hätten, dass sie es machen.
    Es gibt weder Beweise für und gegen die Verschwörungstheorie, die 100%ig belegt sind.
    Aber "In Dubio Pro Reo"... Man muss die Schuld des CIA beweisen und nicht das CIA seine Unschuld!

  18. #217
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    so, da sich der verschwörungskram in nen anderes topic verlegt hat, ist hier nun schluss

    B2T bitte

  19. #218
    Illesco

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    mann hört doch mal auf über verschwörungstheorien und religionen zu disskutieren bleibt beim thema. was hat der 2. weltkrieg mit der abschiebung von kriminellen ausländern aus deutschland zu tun.

    hier nochmal meine Meinung:

    eigentlich wäre es gerecht die ausländer abzuschieben, da sie gäste sind, aber ich glaube sie sollen sich auch ein bisschen heimisch hier fühlen und das erreicht man damit definitiv nicht !!!

    und ein bisschen hat andygans schon recht, ich bin auch deutscher, kein ausländer hat was gegen mich.
    wenn ich aber so alte leute im bus höre (und das is echt passiert):

    türken: "boahh jetzt schon so viele türken in deutschland"
    alte Frau: "es waren auch mal 7 milionen Juden..."

    was soll man da sagen, da kann ichs schon ein bisschen verstehen dass sich ausländer abwenden von deutschen, obwohl sie teilweise schon nen bisschen aggro drauf sind....

    PS: ich weiß ein bisschen viel bisschen ^^

  20. #219
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    eigentlich wäre es gerecht die ausländer abzuschieben, da sie gäste sind, aber ich glaube sie sollen sich auch ein bisschen heimisch hier fühlen und das erreicht man damit definitiv nicht !!!
    Wenn sie sich nicht heimisch fühlen, weil sie keine Straftaten begehen dürfen ohne abgeschoben zu werden, läuft hier irgendwas ganz falsch!

  21. #220
    Illesco

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    warum???

    sie sollen genau die gleichen strafen kriegen wie deutsche, nicht mehr und nicht weniger, und keine Sonderbehandlung.

    was is daran falsch??? sie sollen sich eben NICHT wie Gäste fühlen, was wenn sie den Rest ihres Lebens hier verbringen wollen???

Seite 11 von 53 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen...

  2. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  3. Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat...

  4. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  5. Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-kriminelle-auslaender-raus-aus-deutschland-55209page4