Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

Teilnehmer
1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Die sollen raus aus Deutschland!

    1.319 75,59%
  • Nein, das würde nichts bringen!

    152 8,71%
  • Nur bei extremen Straftaten!

    274 15,70%
Seite 21 von 53 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1050
  1. #401
    TheSeven TheSeven ist offline
    Avatar von TheSeven

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    @Sicko

    Haftstrafen bedeutet auch zu gleich ne Menge Aufwand für den Staat und viel Geld für den Steuerzahler.Mal ehrlich...soll ich für den , der ein Leben ausgelöscht hat auch noch Geld bezahlen...?
    Und eins glaub mir....wenn dieser Mörder abgeschoben wird,ist er zwar frei aber nicht glücklich.Es ist zwar sein Land,aber doch ist er irgendwie fremd.Dort wird er wahrscheinlich von den Leuten auch nicht akzeptiert.und das ist gut so.
    Mörder und Vergewaltiger werden bei uns in Deutschland viel zu gut behandelt.
    Dann werden auch noch einige Menschen nach einer etwas schwerwiegenderen Tat in anti-aggressionstrainings geschickt.Boxen und son´ Zeug.na klar......wenn der mal wieder die Beherrschung verliert dann kann er einen richtig verhaun.
    Unsere Exekutive,Legislative und Judikative sind einfach viel zu lasch.

  2. Anzeige

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    ich hab den sinn verstanden, natürlich –
    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    nur bin ich nicht der auffassung, dass man so menschen davon abbringt mord zu begehn.


    Also hast du es doch nicht verstanden. Der eine Punkt ist die Bestrafung des Täters und der zweite Punkt ist es, die Gesellschaft vor Wiederholungen zu beschützen. Wird jemand für etwas anderes als Totschlag oder Mord angeklagt, kommt er in aller Regel mit einer Bewährungsstrafe davon – begeht dieser wieder Körperverletzung wandert er (oder besser sollte wandern) in das Gefägnis. Er hatte die Chance sich zu bewähren, hat es ggf. nicht getan und somit hat der Staat die Aufgabe seine Bürger vor diesem Menschen zu schützen – evtl. lebenslang. Bei Mord entfällt hier einfach nur die Bewährung.

    Wenn der Täter nun ein Ausländer ist, ist einfach zu prüfen, ob er gegen seinen Aufenthaltsstatus verstößt –wenn ja: Raus damit um Bürger vor Wiederholungstaten zu schützen, zur Abschreckung und zur Vermeidung von Kosten die die importierte Kriminalität mit sich bringt.

    Das was du hier von dir ist nichts anderes als linke Propaganda für Opferschutz!


    Zitat Sicko Beitrag anzeigen

    zu mal in der heutigen gesellschaft gewalt eh nur noch als normal angesehen wird.
    Leider richtig – weil eben die deutsche Politik unfähig ist sich auf veränderte gesellschaftliche Bedingungen einzustellen die mit der Überfremdung einhergegangen sind – ebn weil linke Radikale wie du, lauter geschrien haben als der Rest des Volkes. Und du und deinesgleichen lieber akzeptieren das alte Menschen von Migranten halbtot geschlagen werden oder Schulkinder abgezogen werden bevor sie bereit sind über ihre Kuschel-Migranten Einstellung einmal kritisch zu hinterfragen…



    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    und in dem fal nützt es nicht feuer mit feuer zu bekämpfen. da kenne ich das perfekte paradebeispiel: Juden gegen Palästinänser. jeder meint sich an dem anderen rächen zu müssen. das einzige was dabei rauskommt, sind nur noch mehr, die sich an irgendwem rächen müssen und so schaukelt sich das in einem ewigen teufelskreis hoch.
    mit straftätern in D wird das wahrscheinlich nicht so eskalieren wie dort, aber es wird immer so weitergehn. solange menschen die gewalt als ausweg empfinden.
    und ich sage nicht, dass wir das bald bezwingen werden, dafür sind wir zu menschlich, aber ich sage, das ist das problem. also bitte nix mit rosarote brille, klar? ich mag rot nicht

    das ist meine ansicht, weshalb einsperren oder einfach nur ausweisen nichts nützt.
    Du hättest mal in Politik ein wenig besser aufpassen sollen. Aber wieder zum Thema, Wir reden hier über innenpolitische Probleme in D. Das Umfrageergebnis zeigt eine klare zwe/drittel Mehrheit gegen die Duldung von kriminellen Migranten. Die leider bei den linken lieb gewonnene Routine der Ablenken in Richtung anderer Staaten macht euch eher noch mehr ungeeignet hier in D über Probleme UNSERER deustchen Gesellschaft zu sprechen.

  4. #403
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    @ Patzenhofer: Dann hätte ich aber wie alle anderen ein türkischen und ein deutschen Pass und das will ich net.

    Da ich immer nach einem Balancesystem lebe.
    Also mit Vor-und Nachteile leben und nicht nur einfache Vorteile erschaffen will-_-
    Ohne einen Nachteil könnte ich nicht harmonisch leben und die Fehlern anderer und des meiner erkennen

    Jetzt denkst du was schreibt der wieder für ein Mist xD
    Aber jeder Mensch denkt anderster

  5. #404
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    @ Patzenhofer: Dann hätte ich aber wie alle anderen ein türkischen und ein deutschen Pass und das will ich net.
    Wen du als Türke die Deutsche beantragst musst du die türkische aufgeben, hast dann nur eine deutsche Staatsangehörigkeit.
    Ist nicht eher dein Problem, dass du dir türkische nicht aufgeben willst

    Und ich glaube eher, dass du es anderen schön reden willst.

  6. #405
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Hallo erst mal,

    also 1tens wo die hin gehen bauen die doch sowie so wieder mist also wo hin.
    2tens:In einer Familie (einer Ausländischen natürlich)ist der eine Kriminell der andere nicht was dann?
    3tens:Und war scheinlich wären wir nicht das Deuschland wären die Auslände nicht da. Also brauchen sie nicht umbedinkt raus.

    Danke für eure aufmerksamkeit

  7. #406
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    gute antwort
    ich denke man sollte abschieben aber nur bei wiederholungstätern und bei nicht zu leichten und nicht zu schweren verbrechen
    z.b zu leicht rasen , oder falsch parken

    z.b. zu schwer mord.

    zu leicht weil es dann schikane wäre und zu schwer weil sie einen schweren rechtsbruch begangen haben der abgebüsst werden muss (bei zu schweren eventuell nach verbüssung der tat)

    Wie würdet ihr euch als Angehöriger fühlen wenn ein Mörder nur weil er Ausländer ist Straffrei davon kommt und NUR abgeschoben wird.

  8. #407
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr euch als Angehöriger fühlen wenn ein Mörder nur weil er Ausländer ist Straffrei davon kommt und NUR abgeschoben wird.
    Es ist doch eh so, dass derjenige in Deutschland seine Haftstrafe absitzt, bevor er dann abgeschoben wird. Aber würde ein Verurteilter im Ausland wirklich frei rumlaufen können? Wie sind hier die Rechte in anderen Ländern. Welche Länder nehmen das deutsche Urteil an und welche beginnen eine neue Verhandlung?

  9. #408
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Wie soll denn das gehen aufgrund welcher rechtslage kann ein land ein verbrecher einsperren welches in einen anderen stattgefunden hat

    willst du das ein anderes land einen ausländer für ein verbrechen für 10 jahre in den knast schickt was er hier begangen hat?

    das ersate echte gegenargument ist zunächst mal die zuständigkeit ausserdem würden die behörden in den anderen land genauso wenig die täter wollen wie wir.

  10. #409
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    das ersate echte gegenargument ist zunächst mal die zuständigkeit ausserdem würden die behörden in den anderen land genauso wenig die täter wollen wie wir.
    Also das ist ja mal gar kein Grund, das das andere Land den nicht haben will. Es muss ihn aufnehmen!
    Und ich weiß nicht wie es in anderen Ländern ist (deshalb meine Frage), aber in Deutschland ist es so, dass eine Straftat eines Deutschland auch hier zur Anklage kommt, auch wenn die Tat im Ausland verübt wurde. Im dem Sinne würde nichts gegen eine Ausweisung sprechen. Vielleicht wären die Angehörigen damit zufriedener, weil erhoffen, dass er im Ausland stärker bestraft wird.

  11. #410
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    naja die wollen eventuell auch nicht ihre Gefängnisse mit in ihren Augen ausländischen verbrechern und bei bestimmten verbrechen werden sie sogar frei gelassen (ehrenmorden zum beispie)

  12. #411
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wie soll denn das gehen aufgrund welcher rechtslage kann ein land ein verbrecher einsperren welches in einen anderen stattgefunden hat
    Ganz einfach: Innerhalb Europas ist dies seit 2006 mit Hilfe eines europäischen Haftbefehls möglich. Ein Verdächtiger der in einem anderen eurp. Land gesucht als das in de, er sich aufhält (und gefasst wird), wird dann an das Land ausgeliefert aus dem dieser Haftbefehl kommt.

    Solcherlei Dinge werden in Auslieferungsabkommen geregelt, dort steht auch bei welchen Taten un bei welcher zu erwartender Strafe ein Verdächtiger ausgeliefert wird.

    Neben diesen Abkommen gibt es noch das Internationales Rechtshilfegesetz.....Google mal ein wenig....

    Solche Dinge passieren recht häufig in Europa,auch gerade aktuell im Falle der Kindsmörderin in von Schweden wird so vorgegangen, dass sie ihre Strafe in D verbringt.

    Was die Linken in unserem Land ja nicht davon abhält den deutschen Bürgern hier schmackhaft zu machen unsere kriminellen Ausländer hier zu behalten - weil wir ja so große historische Schuld haben - allerdings ist Schweden wirklich nicht als Nazi-behaftet bekannt, nur da ist das Gang und Gäbe.....

  13. #412
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Ja da bin ich gleich dabei, diese sch*** kriminellen Ausländer!
    Die machen einen ganz verrückt. Es gibt so viele die nur Blödsinn angestellt haben in
    Deutschland. Erst kürzlich diese jugendlichen aus Mazedonien, die Studenten und
    ältere Leute ins Koma geschlagen haben. Das ist einfach fürchterlich.

    Erst kürzlich hat sich mal wieder rausgestellt, was für einen Hass manche Türken auf uns haben. Dazu hab ich eine kleine Geschichte, was passiert ist.

    Die Freundin einer Arbeitskollegin von meiner Mutter, wollte sich letzte Wochen an
    einer Straßenecke einen Döner holen, weil sie Hunger hatte. Und sie steht halt so da
    und sagt, was sie drauf haben will und er greift in einen Topf und holt das Zaziki (ich hoffe ich habs richtig geschrieben xD).
    Und dann als der Döner fertig war wollte sie wieder gehen. Doch dan kam
    ein anderer Türke zum Dönerstand und wollte sich ebenfalls einen holen.
    Dann blieb sie stehen und beobachtete das Geschehen. Und als er das Zaziki in den
    Döner seines Landsmann tat, griff er aber mit dem Löffel in einen anderen Topf. Also
    das Zaziki von der Frau holte er aus einem anderen Kübel.
    Und jetzt wunderte sie sich ein wenig, warum er das machte, und ihr ist dann auch der Appetit vergangen. Und sie brachte den Döner zu einem Untersucher, der feststellen konnte, was sich in dem Zaziki verbirgt. Und ein paar Tage später, stellte sicher heraus, dass sich echtes Sperma darin befand!

    Also, wenn ich sowas höre, dann könnte ich die Ausländer aus unserem Land schlagen

    _________
    Ve|ox

  14. #413
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    ich fürchte du hast das was missverstanden ich meinte nicht das wir nach ausländern fanden in ausland und das sie dort gefangen werden um dann hier ihre strafe zu verbüssen
    der gegenstand der diskussion ist ob wir unsere ausländischen straftäter abschieben und sie in ihren heimatland die strafe abbüssen müssen

    und bei einigen selbst wenn das mgölich wäre würden die leute straffrei davon kommen z.b. ehrenmord in der türkei

    @velox wow nicht war oder? naja ich kenne ne antwort darauf gesundheitsamt informieren

  15. #414
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    ich fürchte du hast das was missverstanden ich meinte nicht das wir nach ausländern fanden in ausland und das sie dort gefangen werden um dann hier ihre strafe zu verbüssen
    der gegenstand der diskussion ist ob wir unsere ausländischen straftäter abschieben und sie in ihren heimatland die strafe abbüssen müssen

    und bei einigen selbst wenn das mgölich wäre würden die leute straffrei davon kommen z.b. ehrenmord in der türkei
    Ja, genau so läuft es doch auch in aller Regel - Menschen werden in dem Land in dem sie leben für eine Tat bestraft. Wenn das Strafmaß definierte Schwellen überschreitet verliert der Täter seine Aufenthaltsberechtigung. Dann folgt die Abschiebung. Alle Staaten, die die entsprecheden Abkommen und/oer internationalen Gesetze fatifiziert haben MÜSSEN dann ihren Landsmann aufnehmen uns iin Haft stecken.

    Erst dann kann unter gewissen Vorraussetzungen die Verhandlung in dem Heimatland erneut starten um z.B. das Strafmaß zu korrigieren. Also evtl. auch zu verschärfen

    Überall gängige Praxis - nur die Linken Wahrheitsleugner in D möchten das nicht....

  16. #415
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    @Ve|ox

    scheint gar nicht so selten vorzukommen solche Geschichten. In meiner Stadt, gabs so einen Fall auch schon, bei dem ein Türke in die Sauce gew...... na ihr wisst schon.

    So langsam sollten wir anfangen unsere eigenen Dönerbuden zu eröffnen finde ich. Oft sind die sowieso total unfreundlich dort.

    Sry für Off-Topic............... obwohl ich sowas auch höchst kriminell finde ^^

    EDIT: @TheSeven

    Weißt du ob es nicht häufiger vorkommt? Muss ja nicht gleich rauskommen sowas.
    Laden dicht machen ist ja wohl das mindeste -_-

  17. #416
    TheSeven TheSeven ist offline
    Avatar von TheSeven

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    bei uns kam sowas zwar noch nicht vor,aber ne Schweinerei ist das schon.
    im Endeffekt biste heutzutage aber nirgends mehr sicher.wenn ich ma so ein Döner bekomme dann klatsch ich im das Ding ins Gesicht.

    Da bleibt dann nur eine Möglichkeit......LADEN DICHT MACHEN!!!

  18. #417
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    jup Polizei informieren und Gesundheitsamt die schließen denn laden aufgrund zuwiderhandlungen der hygienevorschriften . Eventuell würde sogar ne Vergewaltigungsklage erhoben werden.

    back to topic

    Ich glaube nicht das wenn ein Straftäter in Deutschland einen Ehrenmord begeht und wir den in die Türkei (z.b.) abschieben das er dort 12 jahre einsitzen würde.

  19. #418
    billsux

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Die Freundin einer Arbeitskollegin von meiner Mutter, wollte sich letzte Wochen an
    einer Straßenecke einen Döner holen, weil sie Hunger hatte. Und sie steht halt so da
    und sagt, was sie drauf haben will und er greift in einen Topf und holt das Zaziki (ich hoffe ich habs richtig geschrieben xD).
    Und dann als der Döner fertig war wollte sie wieder gehen. Doch dan kam
    ein anderer Türke zum Dönerstand und wollte sich ebenfalls einen holen.
    Dann blieb sie stehen und beobachtete das Geschehen. Und als er das Zaziki in den
    Döner seines Landsmann tat, griff er aber mit dem Löffel in einen anderen Topf. Also
    das Zaziki von der Frau holte er aus einem anderen Kübel.
    Und jetzt wunderte sie sich ein wenig, warum er das machte, und ihr ist dann auch der Appetit vergangen. Und sie brachte den Döner zu einem Untersucher, der feststellen konnte, was sich in dem Zaziki verbirgt. Und ein paar Tage später, stellte sicher heraus, dass sich echtes Sperma darin befand!

    Also, wenn ich sowas höre, dann könnte ich die Ausländer aus unserem Land schlagen

    _________
    Ve|ox
    Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich in diesem Fall um eine urbane Legende handelt, sprich: die Geschichte ist erfunden. Alleine schon die Formulierung "die Freundin einer Arbietskollegin meiner Mutter" spricht Bände
    Es gibt wohl keine Stadt in Deutschland, in der diese Geschichte nicht angeblich schon passiert sein soll, diese Geschichten sind seit über 10 Jahren im Umlauf.

    Insofern sollte das kein Grund sein irgendjemand zu verprügeln

  20. #419
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    Weißt du überhaupt darüber was?
    Warum sollte ich mir das ausdenken? ich denke mir doch nichts aus!
    Es ist schlicht tatsache.
    Die Türken haben einfach einen Hass auf die Deutschen und das heißt ja nicht, dass
    es bei jedem Dönerstand jetzt der Fall sein wird

    Sorry, aber die Behauptung, dass ich mir das erfunden habe finde ich lächerlich!

    __________
    Ve|ox

  21. #420
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

    also mxyptlk. ich habe gelernt und bin überzeugt, dass man alles ohne gewalt lösen kann. das geht aber in dieser gesellschaft nicht immer, weil hier gewalt zu oft als ausweg fungiert. im rechtssystem wie auch in der wirtschaft. ich weiss wieso du glaubst, dass das mit der Gewaltfreiheit nich funzt, aber ich möchte nur, dass du meine meinung tolerierst.

    es gibt viele fälle in denen gewaltfreiheit funktioniert hat. auch ebensoviele, bei denen sie ich funktioniert hat. gewalt ist vielleicht durchsetzungsfähiger, aber es erzeugt gegengewalt, die eigentlich keiner haben will.

    Du kennst sicher schon tausende berichte von gewalttaten. aber kennst du auch nur zehn von gewaltfreien aktionen? aber du musst aufpassen mit den öffentlichen medien. selbst dort werden sie immer als brutal hingestellt, obwohl die brutalität nur von der Polizei verübt wird...
    achja. und aktuelle in D.

    Mahatma Ghandi kennt jeder
    (wer nicht, solte sich auch was schämen)

    EDIT: @Ve|ox: ich denke nicht dass du dir das ausgedacht hast, aber du solltest mal über deine quelle nachdenekn. bei der arbeit entsteht der übelste klatsch und tratsch, sodass man das meiste missversteht und schon kommt sowas raus. wobei ich nicht dementiere, dass das mit dem döner falsch sein muss. das kann auch wahr sein, aber es gab auch schon sperma in bayrischem bier, von daher ist das überhaupt nichst neues. schliesslich kann sowas jedes männliche wesen vollbringen. nicht nur ausländer. auch deutsche XD

Seite 21 von 53 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen...

  2. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  3. Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat...

  4. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  5. Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-kriminelle-auslaender-raus-aus-deutschland-55209page4