Umfrageergebnis anzeigen: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland???

Teilnehmer
1745. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Die sollen raus aus Deutschland!

    1.319 75,59%
  • Nein, das würde nichts bringen!

    152 8,71%
  • Nur bei extremen Straftaten!

    274 15,70%
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 33435253
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1050
  1. #1041
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Warum immer Ausländer? Die Inländer sind auch nicht gerade nett.
    Du scheinst es nicht zu begreifen! 9% der hier wohneden Bevölkerung stellen im Schnitt 25% der Täter. Sorry, von NETT zu sprechen ist wohl dermaßen deplatziert wie nur was.

    Es ist definitiv UNNETT gegenüber der Bevölkerung die Quellen wie Ursachen dieser Kriminalität zu verschweigen. Ihr Verleumder, Relativierer etc. unterscheidet euch doch in Nichts mit den Klaqeuren der Nazizeit - nur diesmal eben in der anderen Richtung. Wer,angesichts der beweisbaren Zahlen, Ausländerkriminalität relativiert - immerhin seid ihr ja schon soweit sie nicht mehr zu bezweifeln - gefährdet aktiv die Gesellschaft! Und zwar viel schlimmer als die 2000 braunen Spinner.

    Wir reden lange nicht mehr von Nett, sondern von Raubüberfällen, Einbrüchen, Drogenkriminalität, Menschenhandel, Prostitution etc.


    NETT.. ich fasse es nicht

  2. Anzeige

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Stellt sich die Frage: Wie hoch ist der Täteranteil von den restlichen 75% gemessen an "Ausländern mit deutschen Pass". Das wäre auch noch interessant zu wissen.

  4. #1043
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage: Wie hoch ist der Täteranteil von den restlichen 75% gemessen an "Ausländern mit deutschen Pass". Das wäre auch noch interessant zu wissen.
    Tja, rate mal warum diese Daten (offiziell?) nicht erfasst werden? Wenn also ein Deutsch-Albaner, Deutsch-Türke, Deutsch-Libanese oder Deutsch-Sonstwas richterlich als Täter verurteilt wird, läuft dieser Täter nicht in die offizielle Statistik über Ausländerkriminalität ein. Selbst wenn vor Gericht nur über einen Dolmetscher mit den Menschen kommuniziert werden kann.


    "Letztlich werden eingedeutschte Russen kriminalstatistisch genauso als deutsche Straftäter erfaßt wie auch eingedeutschte Türken, Afrikaner, Asiaten oder andere Europäer, die die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben”, sagt Jaeger (Anm. Nicoletta: vom BDK- Bund Deutscher Kriminalbeamter) und fügt hinzu: "Eine konkrete Aussage, welche Kriminalität von hier geborenen deutschen Straftätern ausgeht, kann seit Jahren nicht mehr getroffen werden."

    Der BDK fordert deshalb eine Statistik, in der die Straftäter nach Herkunftsländern aufgeschlüsselt sind, um “vernünftige” kriminologische Forschung zu ermöglichen.


    Letztendlich werden durch eine solche Zählweise Deutsche kriminalisiert und nicht, wie häufig behauptet, werden Ausländer von Deutschen kriminalisiert.

  5. #1044
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Ich greife das Thema nochmal auf.

    Ich wohne eher ländlich. In der nächsten größeren Stadt sind vor kurzem ca. 1000 Rumänen untergebracht worden. Da ich viele Leute bei der Polizei kenne, bekommt man, gewollt under ungewollt, sehr schnell viele Einblicke in das, was um einen herum so passiert. Heute habe ich erfahren, dass es bei diesen Rumänen mittlerweile 13 Wohnungsdurchsuchungen gegeben hat und fast 30 (!) mittlerweile verhaftet worden sind. Gegen weitere 19 läuft zur Zeit ein Verfahren, diese sind wohl aber noch auf freiem Fuß.
    Da fragt man sich echt, was da falsch läuft. Das letzte Kruppzeug kann hier einmaschieren, bekommt ein Dach über den Kopf, Geld und sonst was. Das geht schon soweit, dass ein ein Bekannter von mir (Polizist) mal meinte, dass er eigentlich nur auf eine falsche Bewegung warte, damit er denjenigen erschießen, bzw. zumindest anschießen kann. Das muss man sich mal überlegen.
    Vor der Moschee in Hamborn haben sich letzten jede Menge Bandidos versammelt, als die Türken irgendein Fest hatten. Ich will gar nicht wissen, was da gewesen los gewesen wäre, wenn dort nicht tausende Türken gewesen wären.

    Wenn es zu einer Volksentscheidung kommen würde, wären die Ausländer vermutlich schneller aus Deutschland raus, als dass die sich überhaupt umgucken können. Aber unsere Politiker meinen ja immer noch auf Kuschelkurs gehen zu müssen. Und wehe mal sagt mal was öffentlich gegen die Ausländer, da wird gleich die Nazikeule geschwungen.

    Lange wird das nicht mehr gut gehen.

  6. #1045
    Topas Topas ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Wenn es zu einer Volksentscheidung kommen würde, wären die Ausländer vermutlich schneller aus Deutschland raus, als dass die sich überhaupt umgucken können. Aber unsere Politiker meinen ja immer noch auf Kuschelkurs gehen zu müssen. Und wehe mal sagt mal was öffentlich gegen die Ausländer, da wird gleich die Nazikeule geschwungen.

    Lange wird das nicht mehr gut gehen.
    im Ösiland ists auch nicht bessser, Leserzuschrift aus einem anderen Forum


    [18:45] Leserzuschrift-AT: Duisburg ist überall:
    Heute rief mich ein Linzer Versicherungsnehmer an, dass er seine Haushaltsversicherung kündigen möchte, da er vorübergehend zu seinen Eltern zurückzieht, bis er eine neue Wohnung hat. Natürlich fragte ich nach, warum er denn so überfallsartig auszieht. Er erklärte mir, dass in der Nebenwohnung Schwarzafrikaner eingezogen wären, natürlich arbeitslos. Jede Nacht Party bis in der Früh. Klagen bei der Wohnungsgenossenschaft sinnlos. Polizei kommt auch fast täglich. Nützt nichts. Mein Vn ist durch die Schlaflosigkeit und den dadurch laufenden Ärger, letztlich im eigenen Land geflüchtet. Trauig aber war.


    auch in anderen Ländern ist remmi demmi

    Bewaffnete Migranten werden zur Bedrohung für Europas Bürger | Unzensuriert.at

  7. #1046
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Flüchten im (oder besser noch aus dem) eigenen Land, das wär ja noch das Letzte, was ich tun würde. Dieses Schwanzeinziehen ist auch der größte Knackpunkt. Die Meisten haben Angst vor Konsequenzen, sei es angesprochene drohende Nazikeule oder schlicht die Gefahr der (evtl. gewalttätigen) Auseinandersetzung mit den Beteiligten. Das lässt mich auch am Erfolg einer Volksentscheidung (sollte sowas stattfinden) zweifeln. Dass es jedoch nicht mehr ewig so gut geht, liegt auf der Hand. Fragt sich nur wie das Ergebnis aussieht. Und da bin ich dann doch skeptisch.

    Aber aus seiner Wohnung ausziehen, weil der gute Nachbar meint mir seine Kultur aufzwingen zu müssen? Das ist nicht traurig, sondern lächerlich.

  8. #1047
    Topas Topas ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen

    Aber aus seiner Wohnung ausziehen, weil der gute Nachbar meint mir seine Kultur aufzwingen zu müssen? Das ist nicht traurig, sondern lächerlich.
    du kannst dir aber auch nicht jede Nacht die Hells Angel kommen lassen, das kann doch niemand bezahlen

  9. #1048
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    du kannst dir aber auch nicht jede Nacht die Hells Angel kommen lassen, das kann doch niemand bezahlen
    Die kosten doch nur einen Kasten Bier

  10. #1049
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die kosten doch nur einen Kasten Bier
    Und ein Vermerk beim Verfassungsschutz...

  11. #1050
    Topas Topas ist offline

    AW: Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland?

    @ Isso

    du kennst die Preise der HE nicht

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 33435253

Ähnliche Themen


  1. Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt?: Werden Ausländer in Deutschland ungerecht behandelt? Habe mir so meine Gedanken darüber gemacht, nachdem ich einige hassvideos von Deutschen...

  2. Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten...

  3. Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat...

  4. Die Warhheit über kriminelle Ausländer: Hallo ihr Lieben, habe gerade etwas sehr witzig absurdes gelesen ;-) Die Warhheit über kriminelle Ausländer Viel Spaße eDarling

  5. Schweiz: Kriminelle Ausländer müssen mit Ausweisung rechnen!: Quelle und Artikel Focus Online .. nicht auch die Lösung aller Probleme, die kriminelle Ausländer hier in Deutschland verursachen? Würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-kriminelle-auslaender-raus-aus-deutschland-55209page4