Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Kündigung schreiben aber wie ???

    >HU hu leute

    habe einen Job zu kündigen und will es dabei an einen Freund weitergeben
    es handelt sich um Zeitung austragen


    da ich noch nie eine Kündigung geschrieben habe,dachte ich mir dass vielleicht mir jemand helfen könnte

    Wie baut man eine Kündigung auf ?
    Was muss man dabei Beachten ?
    Wie groß soll das sein ?


    Wer mir so richtig hilft hat von mir eine gute Bewertung verdient

  2. Anzeige

    Kündigung schreiben aber wie ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Kündigung schreiben aber wie ???

    also ich kan nur soviel sagen google ist dein bester freund in solchen dingen hier mal eine seite wo ich auch schon öfters hilfe gefunden habe: Klafünf.de – Arbeitsmarkt

    vielleicht hilft es dir weiter

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kündigung schreiben aber wie ???

    Jo danke dir

    habe schon mit googeln versucht kam aber immer irgendein Müll raus

    ich gucke mal ob ich was damit anfangen kann

  5. #4
    Limp

    AW: Kündigung schreiben aber wie ???

    Uff ... Wo ich Zeitungaustragen war , hab ich den gesagt das ich keine Lust mehr hab auf den Job (Am Telefon) und dann musste ich noch 2 Wochen austragen , damit die nen Anderen finden und gut ist? ^^

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kündigung schreiben aber wie ???

    jaja so sollte es auch bei mir sein doch mein Arbeitgeber ist zurzeit im Urlaub und deswegen muss ich es Schriftlich ablegen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kündigung schreiben aber wie ???

    Hi,

    schreib doch einfach:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider kann ich aus persönlíchen Gründen die (Zeitungsname) im (Gebietsangabe) nicht mehr austragen und kündige hiermit die Anstellung zum ..?...

    Ein zuverlässiger Freund von mir, würde jedoch gerne das Gebiet für mich übernehmen. Sein Name ist ...... Er wird sich diesbezüglich mit Ihen in Kürze in Verbindung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ...
    Irgend wie so!!!

  8. #7
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Kündigung schreiben - aber wie?

    hat von euch schon jemand mal ne kündigung geschrieben?
    ich bin grad in der probezeit einer ausbildung und könnte fristlos kündigen.

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kündigung schreiben - aber wie?

    also ich habe zwar noch nie eine geschrieben aber ich würd sagen du schreibst es genau wie eine bewerbung nur halt umgedreht. also ein ganz einfaches anschreiben nur das du denen schilderst das du nun kündigen möchtest...müsste so klappen, die brauchen das ja nur kurz schriftlich.

    LG

  10. #9
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Kündigung schreiben aber wie ???

    mag nicht mehr, schön wars unterschrift fertig

  11. #10
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kündigung schreiben aber wie ???

    Moinsen,

    glaube nicht, dass du deinem Chef vorschlagen kannst, wer dein Nachfolger wird. Du kannst höchstens ne mündliche EMpfehlung aussprechen, sobald er wieder aus dem Urlaub ist.

    mfG
    Albiown

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kündigung schreiben aber wie ???

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    glaube nicht, dass du deinem Chef vorschlagen kannst, wer dein Nachfolger wird. Du kannst höchstens ne mündliche EMpfehlung aussprechen, sobald er wieder aus dem Urlaub ist.

    mfG
    Albiown
    schon passiert mein Freund schuftet jetzt hatte alles bestens geklappt

Ähnliche Themen


  1. Urlaub bei Kündigung: Hallo User, habe da mal eine Frage.. Wenn ich Kündige dann habe ich doch noch anspruch auf meinen Urlaub oda ? Habe 25 Tage im Jahr. Wenn...

  2. fristgemäße kündigung ??: hallo leute, habe letzte woche einen brief von meinem chef bekommen wo drauf stand "fristgemäße kündigung" also genauer gesagt hiemit kündigen...

  3. Wie bekommt man open office,oder sowas ähnliches wo man briefe dokumente usw.schreiben kann (aber b: Bitte antwortet schnell!:o

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-kuendigung-schreiben-aber-wie-37039