Seite 10 von 515 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 10282
  1. #181
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    DPA links?.....ooooookay.....

    Hast bestimmt geantwortet,als ich editiert hab.

    EDIT:
    musste erstmal wieder in den Kontext finden,hab es falsch verstanden,nix für ungut.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich bin für weder rechts noch links. Beides ist radikale Scheiße. Das eine ist nach innen gerichtet radikal, das andere nach außen gerichtet radikal.
    So fuck it. Es gibt genug andere Quellen, die zumindest versuchen objektiv zu berichten.

  4. #183
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Siehste...und ich versuche im Dickicht der Infoflut ja nur an ALLE Blickwinkel und Ansichten zu gelangen,um mir dann selber eine Meinung bilden zu können.
    Eine fehlende Info verändert das ganze Bild.

    Frei nach dem Motto:Educate yourself...da kommen dann vllt auch mal Infos die zu nichts zu gebrauchen sind und deswegen ist es doch gut,wenn man dann hier die Meinungen der anderen einholen kann...schließlich lernt man nie aus.
    Trotzallem Danke an Euch

  5. #184
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin für weder rechts noch links. Beides ist radikale Scheiße. Das eine ist nach innen gerichtet radikal, das andere nach außen gerichtet radikal.
    Weder links noch rechts sind radikal, lediglich manche weitergesponnenen Ansichten können radikal werden.
    Man sollte nur mal bei den Grundgedanken bleiben. Extremisten sind nicht die "Norm".
    Viele haben in ihren Köpfen das Hitler der Inbegriff der rechten Politik sei, dabei war er nur eine radikale Form dessen.
    Das war bei Stalin auf der linken Seite nicht anders.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Politi...in_Deutschland

    https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke

  6. #185
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weder links noch rechts sind radikal, lediglich manche weitergesponnenen Ansichten können radikal werden.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Politi...in_Deutschland

    https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke
    Ich hätte erwartet, dass man mich versteht. Dann eben detaillierter: Wir sprachen von rechten und linken Seiten. Damit sind für mich in der Regel rechts- sowie linkspopulistische Seiten gemeint, die nicht selten unterschwellig oder offensichtlich extremistisches Material enthalten.
    Dass es die Linke gibt ist mir auch klar, danke. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich explizit sagen muss, dass ich die rechten und linken Flügel ganz außen anspreche. Die halt auch rechts / links sind. Und zwar extrem und radikal.

    So besser?

  7. #186
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Man nimmt ja sogar teilweise hier die BILD, oder den Spiegel
    Was konkret gibts denn - und zwar mit Nachweisen - am Spiegel zu kritisieren?
    Es gibt kaum ein Blatt, das so viele Dinge exklusiv aufdeckte, die nicht hätten aufgedeckt werden wollen...

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Jungefreiheit, pi-news und co. sind noch weit unter der BILD, wobei die schon soweit im Rektum ist, dass es kaum mehr weitergeht.
    Sie sind auf der gleichen Stufe wie Seiten des Kopp-Verlags oder Blogs wie die vom Honigman...
    Längst nicht alle auf diesem Niveau sind rechts, das Niveau aber ist das selbe.

  8. #187
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Flüchtlings-Ausschreitungen vor Gericht: Ein Polizist rief "Rennt, sie kommen" - N24.de

    Kann man sich beim Durchlesen kaum vorstellen, Zustände wie im Mittelalter, mitten in Deutschland.

  9. #188
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  10. #189
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Nicht verwertbar würde ich sagen. Überhaupt vor einen europäischen Gericht verschleiert zu kommen finde ich sehr respektlos.
    Aber das ist nur meine Meinung. Allgemein zählt das auch für Kopfbedeckungen jeglicher Art.
    Hmm... ist sowas nicht eine Missachtung des Gerichts?

    Allerdings macht mich "laut BILD" etwas skeptisch


    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Vom Rest nicht viel, aber auf Polizisten losgehen?

    In diesen Zusammenhang ist die Aussage der AfD
    AfD will Flüchtlinge notfalls mit Waffengewalt stoppen
    vollkommen rational

  11. #190
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Meine Meinung ist, dass man sich in der Öffentlichkeit anzupassen hat, wenn man Gast ist. Vollverschleierung geht gar nicht. Zu Hause kann jeder machen was er will, von mir aus auch in Vollverschleierung duschen gehen. Bei den Ganzkörperkostümen erkennt man ja nicht mal mehr ob da jetzt ein Mann oder eine Frau drunter ist und was da drunter vielleicht getragen wird. Da sollte man durchgreifen, Anfang des Jahres ist ja auch einer mit Ganzkörperkostüm der Zutritt in die Sparkasse verwehrt geblieben. Wer sich nicht daran hält sollte auch im Rahmen des Gesetzes bestraft werden. Ich weiß auch genau wo ich lande, wenn ich in Volltarnung morgen durch das nächste Einkaufszentrum renne.

  12. #191
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch genau wo ich lande, wenn ich in Volltarnung morgen durch das nächste Einkaufszentrum renne.
    Und wo? Kannst du machen, wenn du Spaß daran hast .

    Aber generell hast du schon recht. Die komplette Vermummung halte ich auch für grenzwertig; aus den von dir genannten gründen. Wer ich nicht zeigen möchte, soll halt zuhause bleiben. Gerade aktuell, wo die Gefahr durch den Terrorismus wieder allgegenwärtig ist, sollte man davon doch dringlichst absehen und es zur Not auch verbieten. Ein gutes Beispiel sind Tankstellen. Dort es ist schon seit Jahren verboten diese mit aufgesetzten Motorradhelm zu betreten.

    Beim Kopftuch sehe ich das nicht so eng. Das ist, aus meiner Sicht, völlig okay.

  13. #192
    Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ein gutes Beispiel sind Tankstellen. Dort es ist schon seit Jahren verboten diese mit aufgesetzten Motorradhelm zu betreten.
    Auch in Banken wird das nicht gerne gesehen. Allerdings bezieht sich der Motorradhelm als allgemeines Symbol für Ganzkopfbedeckungen, oder?
    Beim Kopftuch sieht man ja noch das Gesicht

  14. #193
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist, dass man sich in der Öffentlichkeit anzupassen hat, wenn man Gast ist. Vollverschleierung geht gar nicht. Zu Hause kann jeder machen was er will, von mir aus auch in Vollverschleierung duschen gehen. Bei den Ganzkörperkostümen erkennt man ja nicht mal mehr ob da jetzt ein Mann oder eine Frau drunter ist und was da drunter vielleicht getragen wird. Da sollte man durchgreifen, Anfang des Jahres ist ja auch einer mit Ganzkörperkostüm der Zutritt in die Sparkasse verwehrt geblieben. Wer sich nicht daran hält sollte auch im Rahmen des Gesetzes bestraft werden. Ich weiß auch genau wo ich lande, wenn ich in Volltarnung morgen durch das nächste Einkaufszentrum renne.
    Ich halte persönlich von Vollvermummung auch nicht viel, dennoch ist die Argumentation "man erkennt ja nichtmal mehr ob Mann oder Frau" oder "wer weiß was da drunter ist" für völlig sinnfrei. Verstecken kann ich unter fast allen klamotten Dinge. Alleine meine weiten Pullis, darunter nen Bombengürtel oder ne Waffe, sieht kein Schwein.
    Weiter finde ich nicht das man einen Kleidungsstil nicht gerade strafrechtlich regulieren sollte, zu dem ist die Frage inwiefern das die AUslebung der Religion einbezieht. Nur mal überspitzt dargestellt, am Ende tragen wir alle EInheitskleidung.

    Und sich Kleidungstechnisch der Öffentlichkeit anpassen zu müssen, hast du das als Jugendlicher wirklich getan? Nicht versucht zu rebellieren oder ähnliches?

  15. #194
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Und wo? Kannst du machen, wenn du Spaß daran hast .
    Ist mir sogar schon passiert, allerdings vor ca. 15 Jahren als noch relativ kleiner Hosenkacker. Bin damals mit Freunden durch die Straßen gelaufen mit Softair Pistolen. Die gabs damals für kleines Geld an jeder Bude, also nicht die großen Teile mit was weiß ich wie viel Joule. Haben nur uns gegenseitig abgeschossen, auf niemand anderen oder auf Autos. Irgendwann bin ich damals auf die geile Idee gekommen die Sturmhaube von meinem Vater zu entführen und die einfach aufzusetzen. Irgendjemand hat die Polizei gerufen, ich saß auf der Wache und durfte von meinen Eltern abgeholt werden. War schon 'ne Erfahrung, vor allem wenn der Vater bei der Polizei ist. Keine Ahnung wie alt ich da war, 9, 10, irendwie sowas. Im Nachhinein denke ich mir, dass die mir das auch einfach nur erklärt hätten können, aber die Säcke haben mich echt eingesackt.

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Dort es ist schon seit Jahren verboten diese mit aufgesetzten Motorradhelm zu betreten.
    Ist mir auch schon passiert, war in Eile, schnell Maschine getankt, rein in die Tanke und ich war noch nicht mal vorne an der Kasse da rief der Typ schon Helm ab und hatte eine Hand verdächtig unter der Theke. Habs dann auch erst realisiert, dass ich da gerade in Vollmontur in eine Tankstelle gerannt bin. War zwar nicht weiter schlimm, weil ich das Ding sofort abgesetzt hatte, aber der Kassierer hat mich dann auch noch mal darauf hingewiesen.

    Daher finde ich auch, dass man da ebenso durchgreifen soll. Religion ist da keine Außnahme und der Islam in Deutschland schon mal gar nicht.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich halte persönlich von Vollvermummung auch nicht viel, dennoch ist die Argumentation "man erkennt ja nichtmal mehr ob Mann oder Frau" oder "wer weiß was da drunter ist" für völlig sinnfrei. Verstecken kann ich unter fast allen klamotten Dinge. Alleine meine weiten Pullis, darunter nen Bombengürtel oder ne Waffe, sieht kein Schwein.
    i
    Also in Syrien haben IS Kämpfer nach verlorenem Kampf versucht in diesen Verschleierungen zu fliegen, so abwegig ist das nicht. Diese Verschleierungen könnten schon perfide genutzt werden. Dass du eine Maschinenpistole unter einem Pulli versteckst bezweifel ich.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Weiter finde ich nicht das man einen Kleidungsstil nicht gerade strafrechtlich regulieren sollte, zu dem ist die Frage inwiefern das die Auslebung der Religion einbezieht. Nur mal überspitzt dargestellt, am Ende tragen wir alle EInheitskleidung.
    Finde ich auch nicht, aber wir haben nun mal ein Vermummungsverbot. Ob Auslebung der Religion oder nicht ist imo hier egal, das ist eine vollkommene Vermummung und gehört sich nicht. Der eine wird dann mit Helm zusammen geschissen und der/die andere darf komplett isoliert rumrennen, geht gar nicht.

  16. #195
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist, dass man sich in der Öffentlichkeit anzupassen hat, wenn man Gast ist. Vollverschleierung geht gar nicht. Zu Hause kann jeder machen was er will, von mir aus auch in Vollverschleierung duschen gehen.
    Beinahe gruselig; aber auch hier muss ich dir zustimmen.
    Eine europäische Urlauberin würde in einem arabischen Land auch nicht all zu freizügig herum laufen. Nicht wegen irgendwelcher Gefahren, die es ja längst nicht überall gibt, sondern aus Respekt.

    Es gebietet der Anstand, sich an die Regeln des Landes zu halten, indem man sich aufhält; und wohl noch mehr, wenn man darin Zuflucht sucht.

  17. #196
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja also zwischen Volltarnung und Sturmhauben mit Knarren ist ja doch schon ein unterschied; aber ihr wart Kinder darum sei euch verziehen . Besonders bei Knarren kann ich es verstehen . Aber nette Geschichte . Beim Motorradhelm kann ich es sehr gut nachvollziehen. Da würde mir als Kassierer auch mulmig werden .

    Das Vermummungsverbot gilt für öffentliche Veranstaltung respektive Demonstrationen. Ansonsten kannst du herumlaufen 'wie du willst'. Das du es an Tankstellen etc. 'nicht darfst', liegt allein an den Besitzern. Es gibt keine gesetzliche Grundlage, die dir verbietet eine Tankstelle mit Helm zu betreten.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Weiter finde ich nicht das man einen Kleidungsstil nicht gerade strafrechtlich regulieren sollte, zu dem ist die Frage inwiefern das die AUslebung der Religion einbezieht. Nur mal überspitzt dargestellt, am Ende tragen wir alle EInheitskleidung.
    Damit könnten wir schon wieder eine neue Diskussion starten. Stichwort Schuluniform . Fände ich auch recht interessant.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und sich Kleidungstechnisch der Öffentlichkeit anpassen zu müssen, hast du das als Jugendlicher wirklich getan? Nicht versucht zu rebellieren oder ähnliches?
    Hahahahaha. Ja das stimmt allerdings. Wobei ich hier ganz klar das schrille oder schlichtweg 'andere', vom komplett vermummten Auftreten trennen würde.

  18. #197
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das Vermummungsverbot gilt für öffentliche Veranstaltung respektive Demonstrationen. Ansonsten kannst du herumlaufen 'wie du willst'. Das du es an Tankstellen etc. 'nicht darfst', liegt allein an den Besitzern. Es gibt keine gesetzliche Grundlage, die dir verbietet eine Tankstelle mit Helm zu betreten.
    Ja, das stimmt. Aber anhand der Sparkasse sehen wir ja schon, wie schnell man da hierzulande anstößt. Nicht mal einfachste Sachen wie ein Kontoauszug sind damit so ohne weiteres möglich.

  19. #198
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also in Syrien haben IS Kämpfer nach verlorenem Kampf versucht in diesen Verschleierungen zu fliegen, so abwegig ist das nicht. Diese Verschleierungen könnten schon perfide genutzt werden. Dass du eine Maschinenpistole unter einem Pulli versteckst bezweifel ich.
    Und wenn die IS Kämpfer in Syrien eine Uzi unter ihrem blauen JAck&Jones-Pulli versteckt hatten, darf ich meinen Lieblingspulli dann auch nicht mehr tragen?
    Du kannst doch nicht Dinge verbieten nur weil irgendwelche Arschlöcher das nutzen um Mist zu bauen.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht, aber wir haben nun mal ein Vermummungsverbot. Ob Auslebung der Religion oder nicht ist imo hier egal, das ist eine vollkommene Vermummung und gehört sich nicht. Der eine wird dann mit Helm zusammen geschissen und der/die andere darf komplett isoliert rumrennen, geht gar nicht.
    Natürlich gilt das Vermummungsverbot, nur muss man dann eine vernünftige Lösung finden, etwas worüber man diskutieren muss. Komplette Verschleierung finde ich auch verkehrt (eben weil Vermummungsverbot), sowas wie ein Kopftuch aber, warum nicht? Darf meine deutsche Oma ja auch tragen.
    Z.B. wird sich in der Öffentlichkeit oder auch in meiner Bank niemand darum scheren wenn ich mit einem Cappy, Sonnenbrille und Vollbart an einem Sommertag reingehe, wobei ich dort noch weit vermummter bin als mit einem normalen Kopftuch.

    Edit: @frable ich dachte wir reden hier auch über das Vermummungsverbot bei Veranstalltungen und Co., sonst wäre der Vergleich mit Cappy und Co. ja hinfällig, schließlich ist das auch bei Veranstalltungen untersagt (siehe "Blackblock")

  20. #199
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Aber anhand der Sparkasse sehen wir ja schon, wie schnell man da hierzulande anstößt. Nicht mal einfachste Sachen wie ein Kontoauszug sind damit so ohne weiteres möglich.
    Klar, völlig richtig, aber es ist offiziell erlaubt. Wie zweckmäßig das nun ist, ist was anderes. Wie bereits gesagt, ich halte davon auch nicht wirklich viel.

  21. #200
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nun gibts hier zwar keine News - aktuell - doch kurios ist, dass man sich hier gerade ziemlich Eins ist... lol..

Seite 10 von 515 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme