Seite 109 von 514 ErsteErste ... 8999108109110119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 10278
  1. #2161
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Stattdessen wird alles extrem breit getreten udn Angst geschürt, genau das was die Terroristen wollen.
    Exakt das ist es!
    Diese ganzen Sender mit ihren Sondersendungen, Spekulationen und "Terrorismus-Experten". Darüber berichten und fertig. Das wäre der richtige Weg. Aber man will ja Quoten machen. Und das Internet ist keinen Deut besser.

    Inzwischen fangen bei jedem Ereignis sofort die Terrorspekulationen an. Diese Leute haben genau das erreicht, was sie erreichen wollten. Minimaler Aufwand, maximales Ergebnis. Selbst wenn sich herausstellt, dass es irgendwelche anderen Irren waren, glauben es viele nicht und verbreiten lieber munter Verschwörungstheorien. So haben die quasi schon gewonnen.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Fußball ist ein Nationalsport und wäre direkt im Sinne einer linksextremistischen Handlung
    Einen Verein anzugreifen der erst vor kurzen sich stark gegen rechts engagiert hat ?

  4. #2163
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Zum Hitler/Assad Vergleich nur noch soviel. Also war das systematische vergasen von Juden und Kriegsgefangenen nicht so schlimm? Sorry der Vergleich is total daneben und ich kann da sogar die Rücktrittsforderungen verstehen.
    Tatsächlich empfinde ich Assad allgemein nicht "weniger" schlimm als Hitler. Der einzige Unterschied ist das er seine Gräueltaten im deutlich kleineren Stil begeht. Er ist ein Diktator, dadurch hat er den Hitler-Status schon inne.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Einen Verein anzugreifen der erst vor kurzen sich stark gegen rechts engagiert hat ?
    Das taten doch schon viele Fußballvereine trotzdem wurden St.Pauli und Co. noch nicht Opfer einer solchen Tat
    Ich schließe wie gesagt rechte und Gewalt durch religiösen Radikalisten nicht aus, aber ich habe noch den Versuch seitens der Linksextremisten vor einigen Monaten im Hinterkopf. Hoffen wir einfach mal das der Fall aufgedeckt wird.

  5. #2164
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Inzwischen fangen bei jedem Ereignis sofort die Terrorspekulationen an.
    Hast du da mal ein oder mehrere Beispiele bei der Hand? Also gab es in letzter Zeit nicht vermehrt Anschläge, sondern es ist nur gefühlt so?

    Tatsächlich empfinde ich Assad allgemein nicht "weniger" schlimm als Hitler. Der einzige Unterschied ist das er seine Gräueltaten im deutlich kleineren Stil begeht. Er ist ein Diktator, dadurch hat er den Hitler-Status schon inne.
    Es geht doch nicht darum, dass Assad ein guter Mensch ist, sondern das Nazi Deutschland sehr wohl Gas eingesetzt hat und zwar mehrere Millionen mal. Man kann doch nicht diese Thematik benutzen um Assad quasi als noch grausamer als Hitler dazustellen. Es geht darum das er gesagt hat, dass noch nicht einmal Hitler (Gift)Gas gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt hat.

  6. #2165
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Wurde das auch im Krieg benutzt?
    Nicht auf den Schlachtfeldern des WW2 aber im ersten Weltkrieg würde es ,wenn auch mit wenig erfolg, verwendet.

  7. #2166
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Azathoth wie Gamefreake schon schrieb, der BVB hat vor kurzem erst eine große Beobachtung erhalten weil sie sich so stark engagiert haben gegen rechts und Rechtsextremismus. Das gerade da die extrem linken gegen angehen und diese attackieren halte ich für höchst unwahrscheinlich, wäre ja eher Kontraproduktiv im Sinne des extremen Linken. Zu dem wäre es mir neu das die Antifa ein Problem mit dem Fussball hat, denke wenn da was passieren würde wäre das gegen Polizei oder irgendeine staatliche Einrichtung.

  8. #2167
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zyklon B (also Cyanwasserstoff/Blausäure) wird durchaus als Blutkampfstoff Gelistet.
    Außerdem wurde die Verwendung von Kampfstoffen gegen alliierte Truppen mehrmals (bspw. nach den Luftschlägen gegen Dresden) angedacht, aber meist nur vermieden, weil man keine alliierte Vergeltung mit Gleichem wollte. Was auch die beste Idee war, denn dann hätten die Briten die weit tödlicheren deutschen Kampfstoffe Sarin und Tabun am Ende mit grausigen Biowaffen beantwortet, was Deutschland lange Zeit unbewohnbar gemacht hätte.

  9. #2168
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ja oder statt der Tagesschau sollten sie 15 Minuten Bilder von Blumen zeigen.... Sorry aber dann braucht man überhaupt keine Berichterstattung mehr. "Liebe Leute gestern sind bei Anschlägen mehrere Menschen gestorben, aber die Hintergründe würde euch nur beunruhigen, also schalten wir jetzt lieber direkt zur Sendung mit der Maus."
    Über Verkehrsunfälle wird doch auch nicht so ausschweifend berichtet. Dort heißt es halt, wegen überhöhter Geschwindigkeit oder Alkohol etc. auf dei Gegenfahrbahn gekommen. Da wird dann auch nicht ausgewertet, warum der Mensch zu schnell kfährt oder warum er besoffen Auto fährt oder schlichtweg nicht konzenztriert genug unterwegs ist. Genauso würde ich bei den Anschlägen einfach nur berichtet, dass ein durchgedrehter mit nem LKW irgendwo reingefahren ist.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Zum Hitler/Assad Vergleich nur noch soviel. Also war das systematische vergasen von Juden und Kriegsgefangenen nicht so schlimm? Sorry der Vergleich is total daneben und ich kann da sogar die Rücktrittsforderungen verstehen.
    Den Bezug zum Genozid der Nazis wollte Spicer doch gar nicht herstellen, weshalb er ja auch von chemischen Kriegswaffen gesprochen hat, der ist ihm von den Pressevertretern aufgezwungen worden. Den Unterschied dann auf diese Nachfrage darzustellen ist ihm dann argumentativ nicht so gut gelungen. Das sehe ich nun auch.

  10. #2169
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde die Verwendung von Kampfstoffen gegen alliierte Truppen mehrmals (bspw. nach den Luftschlägen gegen Dresden) angedacht, aber meist nur vermieden, weil man keine alliierte Vergeltung mit Gleichem wollte. Was auch die beste Idee war, denn dann hätten die Briten die weit tödlicheren deutschen Kampfstoffe Sarin und Tabun am Ende mit grausigen Biowaffen beantwortet, was Deutschland lange Zeit unbewohnbar gemacht hätte.
    Auf Wiki steht,ich weiß nicht wie gut es gesichert ist, das die wichtigen Generäle Hitler nicht über die vollen Möglichkeiten der Chemiewaffen informiert haben.

  11. #2170
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Inzwischen fangen bei jedem Ereignis sofort die Terrorspekulationen an.
    Hast du da mal ein oder mehrere Beispiele bei der Hand? Also gab es in letzter Zeit nicht vermehrt Anschläge, sondern es ist nur gefühlt so?
    Ich hätte einige: Die Amokläufe Jugendlicher von Erfurt, Emstetten und zuletzt in München (wo die Medien auch sehr früh von einem islamistsischen Anschlag ausgingen). Die zahlreichen Terroranschläge des NSU 2000-2011. Diverse Anschläge im Rockermillieu z.B. vor Kurzem in Essen 2017 oder Hamburg 2015. Brandanschlag eiens Reichsbürgers in Döbeln (2016).

  12. #2171
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oder man schaue sich einfach dieses Forum an.

  13. #2172
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Fußball ist ein Nationalsport und wäre direkt im Sinne einer linksextremistischen Handlung. IS schließe ich genau so wie Rechtsextremisten vorerst aus.
    Gerade die ganzen Nazis sind doch total die National-Sport-Fanboys. Die brennen eher den Reichstag ab, als ihren eigenen Verein hochzujagen
    Allerdings war der Anschlag hier so dosiert, dass kaum Personenschaden entstand. Wer der Mannschaft richtig schaden will, der baut Nagelbomben ...

    Hier war abzusehen, dass es höchstens leicht Verletzte nach sich zieht ...

  14. #2173
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Gerade die ganzen Nazis sind doch total die National-Sport-Fanboys. Die brennen eher den Reichstag ab, als ihren eigenen Verein hochzujagen
    Gerade den Nazis missfällt es, dass ausländische Spieler bei deutschen Vereinen unter Vertrag stehen. Die lehnen auch die deutsche Nationalmannschaft ab, weil dort viele Spieler einen Migrationshintergrund haben.

  15. #2174
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Azathoth wie Gamefreake schon schrieb, der BVB hat vor kurzem erst eine große Beobachtung erhalten weil sie sich so stark engagiert haben gegen rechts und Rechtsextremismus. Das gerade da die extrem linken gegen angehen und diese attackieren halte ich für höchst unwahrscheinlich, wäre ja eher Kontraproduktiv im Sinne des extremen Linken. Zu dem wäre es mir neu das die Antifa ein Problem mit dem Fussball hat, denke wenn da was passieren würde wäre das gegen Polizei oder irgendeine staatliche Einrichtung.
    Es muss ja nicht mal die Antifa gewesen sein. Das Linksextremisten sich nur gegen Rechte auflehnen wäre mir auch neu. Mir ging es eher darum das man als Ziel ein Nationalspiel versuchte zu sabotieren, bzw. die Spieler zu töten. Ich rechne durchaus den Rechtsextremisten zu Bomben zu basteln und Menschen zu töten.
    Ich finde nur nicht das sie es auf etwas anwenden was für sie indirekt Deutschland repräsentiert. Es ist irgendwie halt untypisch, unabhängig davon das diese Leute offen gegen Rassismus sind. Das sind viele Politiker und andere Fußballvereine auch, aber warum ist da noch nicht viel passiert? Vielleicht waren es auch Rechtsextremisten die quasi zum ersten mal sowas machen und in Zukunft wird es noch mehr werden. Dann müsste man allerdings davon ausgehen das eine neue Terrorzelle der Rechtsextremisten entstanden ist.

    Ich bezweifle ja sogar das es dieses mal der IS war, aber ich kann mich irren.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Gerade den Nazis missfällt es, dass ausländische Spieler bei deutschen Vereinen unter Vertrag stehen. Die lehnen auch die deutsche Nationalmannschaft ab, weil dort viele Spieler einen Migrationshintergrund haben.
    Das ist richtig, aber außer "Drohungen" und rassistische Äußerungen gegenüber den nicht-deutschen Mitspielern habe ich noch nichts anderes mitbekommen was darüber hinaus geht. Es nimmt eine vollkommen neue Dimension an. Es ist möglich das es durchaus irgendwelche Nazis waren, aber hier finde ich diese Vorgehensweise einfach nur merkwürdig.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Allerdings war der Anschlag hier so dosiert, dass kaum Personenschaden entstand. Wer der Mannschaft richtig schaden will, der baut Nagelbomben ...

    Hier war abzusehen, dass es höchstens leicht Verletzte nach sich zieht ...
    Also müsste man den Rechten/Linken nun zu Gute halten das die Bomben lediglich zur Abschreckung dienen sollten?
    Da schließe ich dann doch eher die Rechten aus "vorsichtig" zu sein.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Nicht auf den Schlachtfeldern des WW2 aber im ersten Weltkrieg würde es ,wenn auch mit wenig erfolg, verwendet.
    War das nicht Senfgas gewesen?

  16. #2175
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @Azathoth Nicht die Nationalmannschaft, sondern Dortmund sollte spielen und in der Mannschaft gibt es, wie in jedem Verein, genug nichtdeutsche Spieler. So untypisch wäre ein Angriff aus der rechten Szene also auch nicht. Aber egal. Ob links, rechts oder islamistisch, Spekulationen bringen nichts.

  17. #2176
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Azathoth Nicht die Nationalmannschaft, sondern Dortmund sollte spielen und in der Mannschaft gibt es, wie in jedem Verein, genug nichtdeutsche Spieler. So untypisch wäre ein Angriff aus der rechten Szene also auch nicht. Aber egal. Ob links, rechts oder islamistisch, Spekulationen bringen nichts.
    Ich sage ja nicht das es untypisch wäre. Ich habe selbst schon gesehen wie ein gewisser Teil an Fans Affengeräusche von sich gegeben haben weil in irgend ein Spiel auch ein Afrikaner im Team war. Ich bin mir durchaus bewusst das der Rassismus vorallem im Fußball auch vorhanden ist.
    Es weicht meiner Meinung nach einfach nur von der typischen rechtsextremistischen Vorgehensweise ab, wie ich es bisher gelesen habe.

    Am Ende aber ja: Es sind alles nur Spekulationen, also können/müssen wir erstmal einfach abwarten.

  18. #2177
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Auf Wiki steht,ich weiß nicht wie gut es gesichert ist, das die wichtigen Generäle Hitler nicht über die vollen Möglichkeiten der Chemiewaffen informiert haben.
    Ich glaube zu wissen, dass die deutschen Chemiker fälschlich annahmen, der Feind hätte diese hochpotenten Kampfmittel bereits selbst entdeckt. Die Furcht vor einem Hochschaukeln hat da wohl eher eine Rolle gespielt als Skrupel auf beiden Seiten, Stichwort Katastrophe von Bari.

    Auf jeden Fall ein blöder Vergleich, trotz allem.

  19. #2178
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Anschlag auf BVB-Bus: Festnahme in Islamistenszene |*ZEIT ONLINE

    Die Ermittler haben eine Person festgenommen und prüfen, ob sie Haftbefehl erlassen. Das teilte die Sprecherin der Bundesanwaltschaft, Frauke Köhler, in Karlsruhe mit. Zwei Verdächtige mit islamistischem Hintergrund stünden im Fokus der Ermittlungen. Die Wohnungen der Verdächtigen wurden durchsucht. Die Bundesanwaltschaft geht von einem terroristischen Hintergrund der Tat aus.
    Hört sich doof an aber ich hätte eher auf einen aus dem Ruder gelaufenen "Streich" aus einem anderen Fanlager getippt.....

  20. #2179
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Anschlag auf BVB-Bus: Festnahme in Islamistenszene |*ZEIT ONLINE



    Hört sich doof an aber ich hätte eher auf einen aus dem Ruder gelaufenen "Streich" aus einem anderen Fanlager getippt.....

    Es herrscht zwar eine gewisse Rivalität: Aber so bescheuert ist kein Fanlager.
    Da kann man dann auch nicht mehr von einem "Streich" reden.

  21. #2180
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Jetzt auch Richtung Fußball... oh Mann...

    Hoffe der Spieler mit der verletzten Hand ist bald wieder komplett genesen und bald auf den Beinen.
    Gestern ein Interview mit paar Fans geschaut und ich gehe mit der Aussage konform, dass die Spieler sich auf das Spiel höchstwahrscheinlich nicht wirklich konzentrieren werden. Ich kenne mich da nicht so aus, aber müssen hier irgendwelche vertraglichen Auflagen erfüllt werden? Wäre es nicht besser die Herrschaften ruhen sich mal für ne Woche oder länger aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme