Seite 12 von 430 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 8595
  1. #221
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    1) finde ich den Begriff "Bio-Deutscher" irgendwie schräg und komisch. Sind wir auf einer Stufe mit Bio-Gemüse?
    2) bin ich dafür, dass jeder eine 20-seitige Abhandlung über ein politisches Thema schreiben muss, bevor er wählen darf. Diese Abhandlung wird vorher von einem Konsulat verschiedener Unis bewertet. Nur bei einer 2 oder besser wird man zur Wahl zugelassen. Das beseitigt dann gleich mehrere Probleme.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dennoch ist das doch ein Schritt um eben diese an die Demokratie heranzuführen, ihnen das System nahe zu bringen, sie vielleicht auch dazu zu bringen sich mit etablierten Parteien außeinander zu setzen (Was dem großteil des Bevölkerung generell mal gut täte). Ich sehe das eher als Chance für die Flüchtlinge.
    Naja, vielleicht gefallen denen die vorgegebenen Partein ja auch nicht, und die würden selbst nicht wählen.
    Gibt ja nicht mal eine präsente, muslimische Partei hierzulande. Die wählen hoffentlich nicht alternativ noch die CDU

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    1) finde ich den Begriff "Bio-Deutscher" irgendwie schräg und komisch. Sind wir auf einer Stufe mit Bio-Gemüse?
    Diesen Begriff kenne ich nicht mal :-/

    http://de.pluspedia.org/wiki/Biodeutscher

    Also sind damit richtige, richtige, richtige, richtige Deutsche gemeint?
    Es reicht doch auch "Deutsche". Das andere sind dann Deutsche mit Migrationshintergrund. (Wenn man hier geboren ist)

  4. #223
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich möchte dem User an dieser Stelle mal kurz zur Seite springen. Er scheint hier einfach ein bisschen missverstanden zu werden. Dem User gehen die damaligen Gräueltaten des NS-Regimes auch heute noch sehr nahe. Das mag vielleicht auch einen privaten Background haben, who knows. Von daher reagiert er bei diesem Thema vielleicht etwas emotionaler, als man das vielleicht erwarten würde. Wir sollten an dieser Stelle dann einfach ein wenig Nachsicht haben.

    Man darf nie vergessen, dass man den anderen Menschen nur vor dem Kopf schauen kann. Hinter jedem Username sitzt jemand auf einem Stuhl vor dem Bildschirm. Jeder hat Probleme die er mit sich herumträgt, jeder hat eine Vergangenheit. Aus diesem Grund können einige vermeintlich harmlose Worte manche Menschen schon verletzten. Was ich eventuell als harmlos, lustig o.ä. empfinde, trifft den anderen vielleicht etwas mehr als gewollt. Das Forum macht uns das ganze noch viel schwieriger, da wir die Reaktion des Gegenüber auf das geschrieben nicht sehen. Bitte behaltet das immer ein bisschen im Hinterkopf und überdenkt vielleicht den ein oder anderen Satz nochmal, bevor ihr ihn abschickt. Vielleicht sollte man sich mit einzelnen User/Menschen auch einfach mal etwas näher auseinandersetzen, eine PN schreiben und mal nachfragen. Lange Rede kurzer Sinn ( ): Wir sind eine Forengemeinschaft und sollten auch immer ein bisschen aufeinander acht geben . Besonders in politischen Diskussionen . Bleibt Menschlich und fair. Peace.

  5. #224
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Gibt es eine besser form der Integration in eine Demokratie als das Wählen?

    Also ich sehe wircklich garnichts was dagegen spricht wenn Flüchtlinge den Demokratischen prozess Deutschlands schonmal üben.

  6. #225
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schlecht ist es nicht unbedingt, aber dafür sollten sie zumindest erst mal die neue Kultur vollkommen in sich aufnehmen. Sonst bringt das Üben auch nichts, weil sie eh nach ihrer alten Kultur leben. Sieht man ja täglich. Da sehe ich woanders weitaus wichtigere Baustellen, als dass man jetzt denen das Wählen zeigt, das gehört imo auf der Liste erst mal ziemlich weit nach hinten. Behandeln Frauen wie Dreck, bilden einen gewaltsamen Mob, weil jemand ein Buch zerrissen hat, sprechen kaum bis gar kein Deutsch, aber sollen hier sofort an komplexe Themen wie Wahlen, bei denen man schon über die Parteilandschaft und deren Ziele/Absichten bescheid wissen sollte, herangeführt werden, ich weiß ja nicht.

  7. #226
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Schlecht ist es nicht unbedingt, aber dafür sollten sie zumindest erst mal die neue Kultur vollkommen in sich aufnehmen.
    Das denke ich bei 95% der deutschen Bevölkerung auch, trotzdem dürfen diese wählen. Und wenn es nach der Sprache geht, ein Blick nach Bayern zeigt mir das auch das kein Kriterium sein darf.

    Und klar gibt es vieles anderes um das man sich kümmern muss was die integration angeht, aber wenn es einen aktuellen Anlass gibt, etwas das momentan auch die Medien dominiert, einfach weil wichtig, warum diese Situation nicht nutzen und es den neuen erklären und ggf. als Schnittstelle für unser Leben hier nutzen?

  8. #227
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia
    Merkel zu Migranten: "Dann ist man einfach im falschen Land" - DIE WELT mobil

    Aha...wieso nicht schon vor 6Monaten?
    Und wurde es auch mit Untertiteln weltweit verkündet?
    Nicht?
    Wer soll das dann mitkriegen,falls "nicht" zutrifft?

    Wahlbetrug? In Freiburg ist die Landtagswahl schon heute ausgezählt | ScienceFiles

    (Hinweis: kann das gerade nicht überprüfen. Sollte es sich um einen Fehler handeln können gerne andere User helfen das richtig zu stellen.)

    Und Frage:
    Welchen Ruf genießt die Quelle im Allgemeinen?

  9. #228
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die angeblich seite mit den Ergebnissen ist doch leer?
    Desweiteren ist scienefiles eine sehr unseriöse seite welche teilweise bei einfachen Tabellen komplett versagt.

  10. #229
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wahlbetrug? In Freiburg ist die Landtagswahl schon heute ausgezählt | ScienceFiles

    (Hinweis: kann das gerade nicht überprüfen. Sollte es sich um einen Fehler handeln können gerne andere User helfen das richtig zu stellen.)

    Und Frage:
    Welchen Ruf genießt die Quelle im Allgemeinen?
    Beim Wahlportal ist alles auf Null gestellt. War vielleicht ein Testlauf mit einer x-beliebigen Datenbank.
    Landtagswahl 2016

  11. #230
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was mir an dieser Seite schon gegen den Strich ist, dass ich an tausend stellen dazu aufgefordert werde die Seite zu unterstützen. Amazon Partnerprogramm, Paypal Informationen an jeder Stelle. Nein danke . Sieht schon alles sehr unseriös aus.

  12. #231
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wahlbetrug? In Freiburg ist die Landtagswahl schon heute ausgezählt | ScienceFiles

    (Hinweis: kann das gerade nicht überprüfen. Sollte es sich um einen Fehler handeln können gerne andere User helfen das richtig zu stellen.)

    Und Frage:
    Welchen Ruf genießt die Quelle im Allgemeinen?
    Des Rätsels Lösung:

    Peinliche Wahlpanne: Freiburg stellt Test-Wahlergebnisse online
    Freiburg (dpa) - Der Stadt Freiburg ist ein peinlicher Lapsus bei der Vorbereitung der Landtagswahl in Baden-Württemberg passiert. Ein fiktives Ergebnis für die beiden Freiburger Wahlkreise war für interne Technik-Tests vorgesehen, wurde aber versehentlich im Internet veröffentlicht, wie ein Stadtsprecher sagte. Das Wahlamt stellte die Internetseiten für die einzelnen Wahlkreise demnach gestern Abend online - in der Annahme, die vorher genutzten fiktiven Daten seien gelöscht. Der Lapsus fiel der Stadtverwaltung erst heute auf. Mit Wahlbetrug habe das nichts zu tun, sagte der Sprecher.
    Peinliche Wahlpanne: Freiburg stellt Test-Wahlergebnisse online - Politik-News - S

  13. #232
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das Ergebnis dürfte allerdings auch in der Realität nicht anders aussehen. Freiburg ist ultra-grün und links.

  14. #233
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finde das immer interessant, wie viele da gleich wieder eine Verschwörung wittern oder gar an einen riesen großen Skandal glauben. Ich finde es ja okay wenn man Augen und Ohren immer offen hat, aber bevor ich irgendeinen Schwachsinn hinausposaune, sollte ich mich auch umfassend informieren. Das ist auch ein bisschen das Problem am Internet. Jeder Idiot kann einen Blog eröffnen und sich Journalist nennen. Man muss sich aber immer darüber bewusst sein das man nicht nur Rechte, sondern auch auch Pflichten hat. Eine davon ist, dass man erst einmal umfangreich recherchiert bevor man irgendwelche dubiosen Behauptungen in die Welt setzt.

    Aber irgendwie beobachtet man das immer häufiger. Allein schon beim ganz normalen Bürger. Jeder meint seine Rechte zu kennen - die meisten kennen sie nicht einmal richtig - aber für die Pflichten interessiert sich niemand. Wir leben ja in einem freien Land .

  15. #234
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich finde das immer interessant, wie viele da gleich wieder eine Verschwörung wittern oder gar an einen riesen großen Skandal glauben.
    Das kommt von den Chemtrails.

  16. #235
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das kommt von den Chemtrails.
    Ja wahrscheinlich .

  17. #236
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Neh, wir waren in Freiburg heute schon wählen, daher gibs die Daten.

  18. #237
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine besser form der Integration in eine Demokratie als das Wählen?
    Klar doch, die Sprache lernen, das Grundgesetz lernen und sich anpassen
    Ansonsten wird bald in Syrien und Co. noch bald demokratisch abgestimmt wie der Täter oder das Opfer hingerichtet werden soll

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und wenn es nach der Sprache geht, ein Blick nach Bayern zeigt mir das auch das kein Kriterium sein darf.

  19. #238
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und wenn es nach der Sprache geht, ein Blick nach Bayern zeigt mir das auch das kein Kriterium sein darf.
    Do Saupreiß is dos Geschmeiß des doihtschen Volkes.

    Besonders irrelevant, da der Bayer im Regelfall der Hochsprache mächtig ist. In München ist der Dialekt außerdem gerade im Aussterben inbegriffen, solche Leute lasse ich mit meinem tiefsten Innviertlerisch an der Mauer anlaufen, weil das im Regelfall arrogante "Iiiih, Dialekt, so was sprechen doch nur Bauern, nich wahr?"-Typen sind.

  20. #239

  21. #240
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


Seite 12 von 430 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme