Seite 13 von 437 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 8734
  1. #241
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die haben keinen Panik-Knopf

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Explodiertes Auto in Berlin: Polizei vermutet Anschlag auf 43-Jährigen - SPIEGEL ONLINE




    In Berlin ist am Morgen ein Autofahrer bei einer Explosion in seinem Wagen gestorben. Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen soll es sich bei dem Opfer um einen 43-Jährigen aus Berlin handeln, gegen den in der Vergangenheit unter anderem wegen Drogenhandels ermittelt worden ist. Polizei und Justiz gehen daher derzeit eher von einem Anschlag im Milieu der organisierten Kriminalität aus.
    Kriminaltechniker der Berliner Polizei untersuchten Wrackteile des Autos, das während der Fahrt im Stadtteil Charlottenburg explodierte. Ein Polizeisprecher sagte, es habe einen Sprengsatz "am oder im Auto" gegeben.


  4. #243
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  5. #244
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Studenten aus Tokio mit Eiern beworfen
    Magdeburg: Studentendelegation aus Tokio mit Eiern beworfen | MDR.DE

    Eine offizielle Delegation japanischer Studenten aus Tokio ist in Magdeburg Ziel einer Attacke geworden. Wie die Polizei mitteilte, hatten Unbekannte am Mittwochabend am Hasselbachplatz aus einem Auto heraus Eier auf sie geworfen. Die Täter hätten die Studenten außerdem angepöbelt und mit Schmand beworfen. Die Opfer klagten im Anschluss über Schmerzen, wie es weiter hieß.

    Oberbürgermeister Lutz Trümper (parteilos) hat öffentlich von dem Fall am Donnerstagnachmittag im Stadtrat berichtet und auf den offiziellen Charakter des Besuchs aus Japan verwiesen. Laut Trümper kommt die Delegation von der Universität Tokio und wollte sich in der Landeshauptstadt über den Stadtumbau informieren. Trümper empörte sich und rief zu einem respektvollen Umgang mit Ausländern auf, egal, woher sie kämen oder welchen Aufenthaltsstatus sie hätten.
    Stadt bereitet Entschuldigungsschreiben vor

    Wie eine Sprecherin der Stadt am Donnerstagabend MDR SACHSEN-ANHALT mitteilte, wird derzeit gemeinsam mit der deutsch-japanischen Gesellschaft Sachsen-Anhalt ein Entschuldigungsschreiben an die Teilnehmer der Exkursion vorbereitet. Trümper rief außerdem die Magdeburger auf, sich "gegen Unrecht und Fremdenfeindlichkeit einzusetzen – natürlich ohne die eigene Sicherheit zu gefährden". Dazu gehöre, die Polizei zu rufen, wenn es die Situation erfordere.

  6. #245
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal schauen, was dabei rauskommt.
    "Es sei noch völlig unklar, wie das Geständnis zu bewerten sei. Denn Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund oder Kontakte in diese Szene habe er bei den Ermittlungen nicht gefunden."
    Vielleicht einfach nur ein geisteskranker Trittbrettfahrer.

    Wenn nicht, dann bestätigt das einmal mehr: Das, was manche "Menschen" aus der Religion machen, ist die Ursache allen Übels...

  7. #246
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    $300M Antarctic Research Ship Could Be Named "Boaty McBoatface" After Online Vote | IFLScience

    Gotta love the internet <3

    Ich glaube falls ich mal Kinder haben sollte starte ich für den Namen auch eine Onlineumfrage.

  8. #247
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Syrische Fl

    Ob das andersrum genauso passiert wäre?

  9. #248
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Syrische Fl

    Ob das andersrum genauso passiert wäre?
    Ja.

  10. #249
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Syrische Fl

    Ob das andersrum genauso passiert wäre?
    Bestimmt nicht.

  11. #250
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich habe dann mal das Gegenteil parat.

    Folgenschwerer Streit: Flüchtling soll Lehrer getötet haben - N24.de

    Wobei das "soll" nicht wirklich passt, Tat ist schon gestanden.

  12. #251
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dann hau ich mal fix das Gegenteil vom Gegenteil raus... XD

    Flugzeugunglück: Flüchtling rettet Absturzopfern in Osnabrück das Leben - DIE WELT

  13. #252
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kann man denn nicht zumindest in diesem Thread Flüchtlinge/Syrien etc. außen vor lassen?

    Weniger Flüchtlinge, mehr Boaty McBoatface!

  14. #253
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Musste gerade mal Google befragen. Boaty McBoatface... what the actual fuck?

  15. #254
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Musste gerade mal Google befragen. Boaty McBoatface... what the actual fuck?
    He, etwas mehr Respekt! Es handelt sich hierbei schließlich um ein königliches Forschungsschiff (Royal Research Ship), die majestätische RRS Boaty McBoatface

  16. #255
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  17. #256
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wundert dich das? Ich meine... NPD...

  18. #257
    Pánthéos

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wundert dich das? Ich meine... NPD...
    Grundzüge von Menschlichkeit, gerade wenn einem ggf. das Leben gerettet wurde, erwarte ich eigentlich von jedem Menschen, selbst von der NPD.

  19. #258
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Grundzüge von Menschlichkeit, gerade wenn einem ggf. das Leben gerettet wurde, erwarte ich eigentlich von jedem Menschen, selbst von der NPD.
    Na, trotzdem. Es ist die NPD.

    Mich schreckt das herzlich wenig, das Verbotsverfahren hat seine Richtigkeit.

  20. #259
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Plan von Heiko Maas: Mildere Urteile für Mord "aus Verzweiflung" geplant - N24.de

    Mörder sollen in Deutschland nicht mehr zwingend mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe bestraft werden. Das geht aus einem Gesetzentwurf von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hervor, aus dem das Magazin "Der Spiegel" zitiert.
    Danach soll die Haftstrafe für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können, wenn der Täter "aus Verzweiflung" handelte, um "sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Konfliktlage" zu befreien, durch eine "schwere Beleidigung" oder "Misshandlung ... zum Zorn gereizt" wurde oder von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war.

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll? Schwere Beleidigung, zum Zorn gereizt. Was soll so ein Schwachsinn? Da gibt es Menschen, denen ist das völlig egal, wie sie genannt werden, andere ticken wirklich erst bei extrem heftigen Beleidigungen aus, beim Dritten reicht "Deine Mudda" und vor allem bei Menschen aus dem nahen Osten, selber schon erlebt, reicht es mitunter wenn du denen in die Augen oder die Freundin einmal anguckst und die drohen gleich mit Schlägen und einen umzubringen.

    Gerade wenn jemand wegen sowas völlig absurdem wie einer Beleidigung oder weil man jemanden angeguckt hat und dieser sich in der Ehre whatever gekränkt gefühlt hat, gleich jemand über den Jordan schickt, gehört der weg und zwar für laaaaange Zeit.

    Der hat se doch nicht mehr alle, wir haben ohnehin schon ein viel zu lasches System.

  21. #260
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lediglich bei bestimmten Fällen wie zb. Erpressung oder seelische und/oder körperliche Misshandlung würde ich die milderen Strafen gutheissen. Das Motiv ist halt wichtig, gefährde ich jem. weil er einfach dünkler ist finde ichs verwerflicher als wenn ich aus Not handle.Schwere Beleidigung halte ich natürlich auch für rotz.Gibt so viele assis, allein wenn ich an den typen denke der mir gedroht hat weil ich ein schaufenster bei dem er gestanden ist angeschaut habe. Aber gut die kahlgeschorenen westlichen übermenschen sind eh geistig nicht auf der höhe und fühlen sich gleich beleidigt.

Seite 13 von 437 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme