Seite 130 von 515 ErsteErste ... 110120129130131140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 10282
  1. #2581
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Er wollte sicher damit ausdrücken das er diese News für häßlich im Sinne von schlimm hält und was ugly bedeutet weißt du sicherlich.
    Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ohne Worte wirklich....
    Wir wissen doch alle was Butterfly gemeint hat, auch wenn hier keiner mal den Mund aufmacht. Und dieses ganze herumgedruckse und sich rausreden wollen aus seinem Weltbild geht mir so dermaßen auf den Zeiger. Willst du etwa ernsthaft behaupten du gehst davon aus das sie diese News als "hässlich" ansah und nicht etwa die allgemeine Deutung dieses Smileys, dieses leicht verwirrte Lachen, gemeint hat? Das ist einfach Blödsinn. Das ist wie Höcke der meint er hätte das ja garnicht so gemeint, glaubt ihm auch kein Schwein, außer diejenigen die versuchen seine Aussage irgendwie zu retten um sie zu stützen.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    WIr sind uns alle einig, dass ein Smiley nicht unbedingt dahin gehört. Wir können noch weiter darüber philosophieren, was damit gemeint sein könnte, aber dafür ist mir die Zeit doch etwas zu wertvoll.
    Sehr schön wenn letztlich doch sowas wie Einsicht einkehrt.

    Willst du etwa ernsthaft behaupten du gehst davon aus das sie diese News als "hässlich" ansah
    Ja ich behaupte das er Vergewaltigungen mindestens als hässlichen Vorgang ansieht. Das ohne ihn überhaupt zu kennen.....


    Und dieses ganze herumgedruckse und sich rausreden wollen aus seinem Weltbild geht mir so dermaßen auf den Zeiger.
    Das ist aber ein anderes Thema oder nicht? Ihm zu unterstellen das er Vergewaltigungen lustig findet bleibt absolut daneben und soll lediglich unpassenderweise provozieren.

    Das ist wie Höcke der meint er hätte das ja garnicht so gemeint, glaubt ihm auch kein Schwein, außer diejenigen die versuchen seine Aussage irgendwie zu retten um sie zu stützen.
    WoW dein altes AfD/Höcke Schema ist wieder da. :-)

  4. #2583
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich empfinde ein lachen als Begleitsmiley zu einer Vergewaltigungsnews als die ursprüngliche Provokation. Aber hey, diese Verteidigung von euch untereinander nimmt eh keiner für voll.

  5. #2584
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber hey, diese Verteidigung von euch untereinander nimmt eh keiner für voll.
    Mein Freund aus Wien warum wirst du denn jetzt wieder so persönlich?

    Können wir das Smiley Thema jetzt abschließen, als vielleicht unpassend, aber sicher nicht so gemeint wie hier unterstellt?

    Meine Güte wie die üblichen Verdächtigen wieder steil gehen.

  6. #2585
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  7. #2586
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich würde da ehrlich gesagt nicht so einen Staatsakt draus machen. Der Smiley ist meiner Ansicht nach alles andere als eindeutig zu interpretieren. Wenn dem so wäre und Smileys eindeutig zu deuten wäre, bekäme ich nicht ständig ärger von meiner Freundin! Ich bitte diese Unterstellung jetzt einzustellen und beim nächsten mal die Wahl der Smileys gründlicher abzuwägen. Ich denke wir sind uns einige, dass der Smiley in diesem Zusammenhang nicht der passendste ist!!! Ich möchte ungern ein Sturm von Verwarnungen auf euch Niederhageln lassen!

    Sollte euch beim nächsten mal etwas nicht passen, dann fragt es User doch einfach via Pinnwand oder PN und klärt den Sachverhalt so auf. Ich denke nicht, dass dieses Thema dafür der passende Ort ist. Außerdem gestehe ich einen User auch zu, dass man einen Smiley auch mal auf die schnelle wählt ohne gleich direkt über sämtliche Folgend nachzudenken. Soll heißen: Ein Smiley ist manchmal schneller angeklickt als als der Gesamtzusammenhang reflektiert ist. Ich denke da auch nicht immer drüber nach und habe mir schon fast angewöhnt am Satzende ein Doppelpunkt und D zu setzen . In diesem Sinne, atmet alle mal wieder locker durch die Hose okay .

  8. #2587
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Er wollte sicher damit ausdrücken das er diese News für häßlich im Sinne von schlimm hält und was ugly bedeutet weißt du sicherlich. Ob ein Smiley diese Meinung/Ansicht nun passend ausdrücken kann, darüber kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Ich persönlich hätte mir das gespart, aber das Fazit bzw ihm zu unterstellen das er eine Vergewaltigung lustig findet, ist noch eine Spur unpassender oder nicht?
    Wenn er weiß, dass es den Ugly-Smiley gibt, dann weiß er auch, wie dieser aussieht. Es sei denn, er hat auf Verdacht den Tag für den Ugly-Smiley eingegeben, was ich für unwahrscheinlich halte.
    Oder er hat ihn aus der Smiley-Liste ausgewählt, auch dann weiß er, wie der aussieht.

    Und sobald man den Smiley sieht, kommt man drauf, dass er wohl nicht sehr angebracht in dem Zusammenhang sein kann...

    Edit: Seite nicht refresht. Ich lass das mal so stehen und das Thema damit ruhen.

    Edit2: Negatives Renomee dafür? Ernsthaft? Spricht ebenso eine deutliche Sprache.

  9. #2588
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    G20: Sex- und Alkoholeskapaden - Hamburg schickt Berliner Polizisten nach Hause - SPIEGEL ONLINE

    Die Hamburger Polizei hat drei Einsatzhundertschaften aus Berlin wegen gravierenden Fehlverhaltens aus dem G20-Einsatz entlassen. Das bestätigte ein Hamburger Polizeisprecher. Die Einheiten waren demnach seit Sonntag in einem Containerdorf untergebracht, das ursprünglich für Asylbewerber errichtet worden war. Zuerst hatte die Berliner Zeitung "BZ" darüber berichtet.
    Wie dem SPIEGEL aus Polizeikreisen bestätigt wurde, sollen Beamte im Camp öffentlich Geschlechtsverkehr gehabt haben. Außerdem habe es Partylärm und Sachbeschädigungen gegeben. Beamte sollen an einen Zaun uriniert haben. Nach Informationen des SPIEGEL hatten Polizisten aus Nordrhein-Westfalen auf das Fehlverhalten ihrer Kollegen aufmerksam gemacht.

    In der internen Kommunikation von Beamten, die dem SPIEGEL vorliegt, heißt es, die aus Hamburg verbannten Bereitschaftspolizisten sollten in Berlin angeblich mit einer Willkommensparty ihrer Kollegen empfangen werden.

    Bilder der Unterkunft wiederum zeigen eine feiernde Menge zwischen Wohncontainern, einzelne Beamte recken grölend ihre Arme in die Luft. Auch scheinen die Berliner Polizisten mehrere Wasserpfeifen in die Unterkunft mitgebracht zu haben. Fotos, die offenbar am Morgen nach der Feier entstanden sind, dokumentieren die Intensität der Party: Stühle wurden zu Haufen aufgetürmt, Flaschen, Dosen und Müll liegen zwischen den Unterkünften.
    Da hätte ich irgendwie mehr benehmen unserer Gäste erwartet. Bevor die 3 Hundertschaften nach Berlin zurückschicken, muss es aber einige Vorfälle gegeben haben. Öffentlicher Sex, Wasserpfeifen, Alkohol so haben wir nicht gewettet.

  10. #2589
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Stimmung in Berlin ist halt einfach gut. Können die doch nix dafür, wenn die Nordianer nicht wissen, wie man feiert...

  11. #2590
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Stimmung in Berlin ist halt einfach gut. Können die doch nix dafür, wenn die Nordianer nicht wissen, wie man feiert...
    Je nördlicher, umso seriöser geben wir uns
    Wenn dann die Party-Bullen aus Berlin anrücken, sind wir einfach nicht darauf vorbereitet


  12. #2591
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Donald Trump druckt sich auf gefälschtes Cover des Time Magazin - Spiegel

    Ich weiß, dass es irgendwie zu einfach ist, sich über diesen Clown lustig zu machen...Aber andererseits kann man über diese Komödie einfach nur lachen!

  13. #2592
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Donald Trump druckt sich auf gefälschtes Cover des Time Magazin - Spiegel

    Ich weiß, dass es irgendwie zu einfach ist, sich über diesen Clown lustig zu machen...Aber andererseits kann man über diese Komödie einfach nur lachen!
    Und seine PR-Berater beginnen Reiheweise mit dem Trinken.

  14. #2593
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Je nördlicher, umso seriöser geben wir uns
    Wenn dann die Party-Bullen aus Berlin anrücken, sind wir einfach nicht darauf vorbereitet
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Berliner Polizei ihre Polizisten, die sie entbehren können, mit Bedacht ausgewählt haben

  15. #2594
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und seine PR-Berater beginnen Reiheweise mit dem Trinken.
    Mir tun ja seine Sprecher leid.Stell dir mal vor es wäre dein Job die Trump Aktionen immer möglichst gut aussehen zulassen auch wenn du sie selber eigentlich ganz anderst siehst

  16. #2595
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Mir tun ja seine Sprecher leid.Stell dir mal vor es wäre dein Job die Trump Aktionen immer möglichst gut aussehen zulassen auch wenn du sie selber eigentlich ganz anderst siehst
    Klar ist es ein scheiß Job und ein gesellschaftliches Eigentor zu versuchen so einen Bizarro-Präsidenten zu verteidigen. Andererseits sollten die nicht zu viel Mitleid bekommen, denn oft sind sie auch nicht besser. Sean Spicer ist da das perfekte Beispiel.

  17. #2596
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Empörung über totes Känguru mit Ouzo-Flasche

    Das Tier wurde in Australien von Unbekannten auf einem Sessel am Straßenrand drapiert. Die Umweltbehörde wies auf hohe Strafen für Misshandlung geschützter Arten hin.
    Quelle: https://kurier.at/chronik/weltchroni...ne/272.249.701

    Als ich den Artikel heute las, dachte ich, ich spinn'.
    Es ist unfassbar, was manche Menschen unter "Spaß" verstehen. Meinetwegen können sie ihren perversen Neigungen zu Hause, in ihren eigenen 4 Wänden, praktizieren so viel sie wollen, aber doch bitte nicht ein Tier dafür missbrauchen.

    Hoffe echt, jemand hat was gesehen und dass diese Stümper verhaftet werden und ihre gerechte Strafe bekommen.

    Woah ne, ich hoffe echt, dass das Tier nicht NOCH mehr leiden musste, als es vorab schon getan hat.

  18. #2597
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  19. #2598
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zum Kotzen!

    Tier-Führerschein o.ä einführen bitte.
    Freilich kann man anhand dieses Scheins nicht die notwendige Verantwortlichkeit messen, sodass ein korrekter Umgang mit dem Tier stattfindet. Aber zumindest müsste man dahingehend vllt ne Prüfung oder so ablegen, die ja mehr oder minder einen Beweis darstellt, dass man sich wirklich, wirklich um das Tier kümmern will. Zumindest kann man so evtl unterbinden, dass jeder "einfach so" ein Tier bekommt.

    Und ganz ehrlich, keiner kann mir erzählen, dass man vergisst sich um sein Tier zu kümmern. Entweder ich bin mir der Verantwortung bewusst oder ich lass es bleiben. Klar, leichter gesagt als getan, aber komm schon... wie wenig integriert war denn das Tier, sodass man es einfach so vergisst, also echt.

  20. #2599
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In Minnesota wurde jemand verhaftet... und hat versucht, mit einer Monopoly-Karte freizukommen.

    Ob es geklappt hat, erfahrt ihr hier:

    Spoiler öffnen


    Man under arrest hands cop 'Get out of jail free' Monopoly card | Fox News

  21. #2600
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/deutschl...ruenderin.html

    Der Personenschutz für die Gründerin der liberalen Moschee in Berlin, Seyran Ates, ist nach Informationen der WELT AM SONNTAG erheblich verstärkt worden. Nach einer Gefährdungsanalyse des Landeskriminalamtes (LKA) wird die in Istanbul geborene Frauenrechtlerin und Anwältin nun von mehreren Personenschützern rund um die Uhr bewacht. So viel Schutz erhalten selbst Bundesminister selten. Grund ist eine steigende Zahl von Morddrohungen gegen Ates. Nach ihren Angaben sind es inzwischen rund 100.
    Sehr befremdlich, was das wieder alles kostet. Der Eseltreiber Erdogan schreit natürlich auch nach einer Schließung, der darf ja nirgendwo fehlen. Verstehe ich sowieso nicht, warum man sich von dem noch so auf der Nase herumtanzen lässt, der gehört in den Wind geschossen, soll der da hinten feiern was er will, aber alleine. Aber wenn man sich das mal so auf der Zunge zergehen lässt, wir müssen hier mittlerweile Personen mit massiven Aufkommen beschützen, wegen einer Religion... In der heutigen Zeit einfach nur traurig.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme