Seite 162 von 514 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 10278
  1. #3221
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ihr scheiß Zweifler...

    Genau! Die "Beweise" sind zwar falsch, die Aussage ist aber trotzdem richtig !!!111111elf

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  4. #3223
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Niemand bestreitet das es grundsätzlich möglich wäre. Nur wenn Russland (Man denke nur mal an RT-News mit ihrem Wahrheitsgehalt ) eine Nachricht offiziell rausgibt und dazu "Beweise" aus einem Mobile-Spiel vorlegt, dann kann man das nicht ernst nehmen.

  5. #3224
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer einmal in Skandinawien und viel mit dem Auto unterwegs war, weiß, wie ruhig dort Straßen sein können und trotzdem nicht ganz ungefährlich sind, wenn einem widerfährt, was hier zu sehen ist.....

    Dramatische Szenen aus Norwegen: Vollbremsung von Lkw-Fahrer rettet Kind das Leben - n-tv.de

  6. #3225
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    AfD-Politiker beantragt Intelligenztests für Neu-Mitglieder
    AfD-Mitglied beantragt Intelligenztests für neue Mitglieder | FR.de
    Ein ungewöhnlicher Antrag steht beim kommenden Landesparteitag der AfD Saarland in einer Woche in Dudweiler auf der Agenda. Bei der Aufnahme neuer Mitglieder solle es einen Intelligenztest geben, heißt es in dem Antrag. Die Begründung: „Bei der letzten Delegiertenwahl in Quierschied hat sich gezeigt, dass es Mitglieder gibt, die unfähig sind, zu erkennen, welche Aufgaben ein Delegierter verantwortlich zu erfüllen hat.“ Zuvor hatten Medien über den Antrag berichtet.
    Streit innerhalb der AfD Saarland

    Hinter dem Antrag steckt ein Konflikt zwischen dem Antragsteller Hans-Joachim Klein und dem AfD-Landesvorsitzenden Josef Dörr. Kleins Vorwurf: Dörr habe gezielt Mitglieder in die Partei geholt, damit diese bei der Delegiertenwahl in seinem Sinne abstimmten. „Er hat das so gesteuert, dass er immer die Mehrheit hatte“, sagte Klein am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Dörr streitet das ab. „Das ist völlig aus der Luft gegriffen, was der Herr Klein hier sagt“, sagte er.
    Dörr geht davon aus, dass der Landesparteitag sich dafür aussprechen wird, nicht über den Antrag abzustimmen. „Der wird mit einer unheimlich großen Mehrheit abgelehnt.“
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    https://cdn.afd.tools/sites/87/2016/...uch-LPT121.pdf Antrag nummer 10

    Gibt schlechtere Ideen

    Pentagon twitterte Rücktrittsforderung an Trump: "Versehen"
    Pentagon twitterte Rücktrittsforderung an Trump: "Versehen" - Webmix - derStandard.at › Web

    Ein Betreiber des Kontos habe Nachricht irrtümlicherweise retweeted Im Twitterkonto des Pentagons ist eine Nachricht weiterverbreitet worden, in der Präsident Donald Trump zum Rücktritt aufgefordert wird. Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums erklärte am Donnerstag, dies sei versehentlich passiert. Ein Betreiber des Kontos habe die Nachricht irrtümlicherweise retweeted. Das Pentagon befürworte den Inhalt nicht.

  7. #3226
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Beides sehr sinnvolle Ideen!
    Bei der AfD bitte auch für bestehende Mitglieder, dann passen auch alle wieder an einen Tisch im Keller Sachsens.

  8. #3227
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nun kommt es offenbar selbst dort an, wo noch vor geraumer Zeit jene als Rassisten und islamophob gebrandmarkt wurden, die solche Entwicklungen schon viel länger klar und deutlich benannt haben. Spät aber nicht zu spät heißt es nun also schwarz auf weiß

    Der Beginn der Unterwerfung

    Das Frankfurter Urteil, die Beförderung eines israelischen Passagiers sei für eine kuwaitische Airline nicht „zumutbar“, sorgt nur für wenig Empörung. Mich erinnert es an Auschwitz und Entebbe 1976.

    Ich habe den Atem angehalten. Ich wollte spüren und messen, wie lange es dauert nach dem schrecklichen Urteil von Frankfurt, in dem ein Richter es als „nicht zumutbar“ bezeichnet hat, dass Kuwait Airways einen Israeli von Frankfurt nach Bangkok transportiert. Ich wollte wissen, wie lange es dauert, bis eine grundstürzende Empörung den sonst so leicht zu empörenden medialen Raum erfüllt.........

    https://www.welt.de/debatte/kommenta...erwerfung.html
    Das ist wirklich erstaunlich, dass das Thema hier bisher nicht zu finden war.

  9. #3228
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Nun kommt es offenbar selbst dort an, wo noch vor geraumer Zeit jene als Rassisten und islamophob gebrandmarkt wurden, die solche Entwicklungen schon viel länger klar und deutlich benannt haben. Spät aber nicht zu spät heißt es nun also schwarz auf weiß



    Das ist wirklich erstaunlich, dass das Thema hier bisher nicht zu finden war.
    Das Urteil ist nachvollziehbar. Man kann doch niemanden zwingen, gegen ein Gesetz zu verstoßen... Egal ob das Gesetz sinnvoll ist oder nicht. Und egal ob dieses Gesetz politisch ist oder nicht. Darüber zu urteilen und ggf etwas zu ändern, obliegt der Politik und sicher keinem deutschen Gericht.
    Dass sich die Springer-Blätter darüber aufregen, ist wenig verwunderlich.

    Schon das Zitat von der Welt:
    Wie man das Problem der asymmetrischen Intoleranz der kuwaitischen Airline löst, haben im Jahr 2015 die USA bewiesen. Nach einem ähnlichen Fall der Diskriminierung stellten die amerikanischen Behörden Kuwait Airways vor die Wahl, entweder künftig Israelis zu befördern oder die gut gebuchte Verbindung New York-London einzustellen. Israelis zu diskriminieren war den Kuwaitern wichtiger als ihr Geschäftssinn. Die Verbindung wurde eingestellt.
    Ist totaler Blödsinn und an Falschinformation nicht zu überbieten. Die Kuwaitis dürfen per Gesetz keine Geschäftsbeziehung zu Israelis haben, andernfalls drohen ihnen in Kuwait Strafen. Was hat das damit zu tun, dass eine Fluglinie antisemitisch sein soll??
    Kuwait Auer hätte dem israelischen Fluggast auch angeboten, ihn auf einen Flug einer anderen Airline umzubuchen. Dies hatte dieser aber abgelehnt.

    Dass Dr Welt-Kommentar Sin Springer-Kumpelblatt dafür feiert, dass es das Thema als einzige Zeitung auf Seite 1 hatte, zeigt doch auch, welche Kampagne hier gefahren werden soll...
    Der Ober-Witzbold der Bild versucht ja seine Sicht der Dinge sogar mit falschen Zitaten zu untermauern. Wie erbärmlich.
    Julian Reichelt erfindet Richter-Zitat — BILDblog

    Der Welt Kommentar, auf den du, @Ole2, dich beziehst, ist ein ekelhaftes Stück Hetze, das sich der Auslassung und Verdrehung von für die Einschätzung notwendigen Informationen und Fakten bedient, um größtmögliche Reaktion zu provozieren. Und wie man sieht, gelingt das beim üblichen Klientel auch...

  10. #3229
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dass das Urteil in dem Sinne nachvollziehbar ist, ist nicht das Problem, denke ich. Klar, dass das der Airline eine Menge Nachteile eingebracht hätte, denn sie hätte gegen die Gesetze derer verstoßen wo sie beheimatet ist.

    Eher meine ich, ein Problem zu erkennen, dass die, die von dieser Presse früher angeprangert wurden, offensichtlich gar nicht so falsch zu liegen scheinen, wenn die Presse das nun schon so formuliert wie im Zitat oben in der Überschrift nachzulesen steht.

  11. #3230
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Dass das Urteil in dem Sinne nachvollziehbar ist, ist nicht das Problem, denke ich. Klar, dass das der Airline eine Menge Nachteile eingebracht hätte, denn sie hätte gegen die Gesetze derer verstoßen wo sie beheimatet ist.

    Eher meine ich, ein Problem zu erkennen, dass die, die von dieser Presse früher angeprangert wurden, offensichtlich gar nicht so falsch zu liegen scheinen, wenn die Presse das nun schon so formuliert wie im Zitat oben in der Überschrift nachzulesen steht.
    Ein Kommentar kann immer überschrieben werden, wie es der Kommentierende will. Und Springer braucht man nicht als Maßstab nehmen. Und grundlagenlose Hetze kann man wahrlich nicht als "Stimmungsumschwung" bezeichnen.

  12. #3231
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Trotzdem sieht es nun so aus, als wenn die Justiz eingeknickt ist, denke ich. Aber wie du schreibst, wäre das eher ein Fall für die Politik gewesen, doch die hat ja noch immer gerade weiterzuverhandeln. Moment, die FDP bricht die Jamaika Sondierungsgespräche gerade ab, wie im Ticker zu lesen.

  13. #3232
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hmm... die Fluggesellschaft hat so gesehen keinen Einfluss darauf, da diese die Gesetze ihres Landes einhalten muss. Es ist dann eher die Regierung die sehr antisemitisch eingestellt ist. Ein solches Gesetz wäre in unseren aktuellen System undenkbar, und das Urteil eines frankfurter Gerichtshof sehe ich hier zweiseitig. Einerseits will man die Mitarbeiter vor Sanktionen schützen (Welche in Kuwait sehr hart sein können), andererseits unterstützt das Gericht damit auch unbewusst die Diskriminierung dieses Passagiers.

  14. #3233
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Trotzdem sieht es nun so aus, als wenn die Justiz eingeknickt ist, denke ich. Aber wie du schreibst, wäre das eher ein Fall für die Politik gewesen, doch die hat ja noch immer gerade weiterzuverhandeln. Moment, die FDP bricht die Jamaika Sondierungsgespräche gerade ab, wie im Ticker zu lesen.
    Das sieht nur so aus, wenn man es so lesen und verstehen will, dass es so aussieht. Wenn man es unter Betrachtung der Faktenlage sieht, dann ist das Urteil absolut vertretbar.

  15. #3234
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die FDP hat die Jamaika Verhandlungen abgebrochen.........

  16. #3235
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die FDP hat die Jamaika Verhandlungen abgebrochen.........
    Na sauber... der Spuk hat ein Ende.

  17. #3236
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Stimmt: EIL - FDP bricht Jamaika-Sondierungen ab - Politik - Süddeutsche.de

    FDP-Chef Christian Lindner hat den Abbruch der Jamaika-Sondierungen nach gut vier Wochen mit fehlendem Vertrauen begründet. Es sei den vier Gesprächspartnern nicht gelungen, eine Vertrauensbasis oder eine gemeinsame Idee für die Modernisierung des Landes zu finden, sagte Lindner am späten Sonntagabend in Berlin. "Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren", sagte er.

  18. #3237
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich informiere mich dann schonmal, was ich machen muss, um bei Neuwahlen wieder wählen zu dürfen.

  19. #3238
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Stimmt: EIL - FDP bricht Jamaika-Sondierungen ab - Politik - Süddeutsche.de

    "Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren", sagte er.
    Da passt sein Wahl Plakat
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  20. #3239
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vielleicht sollten man einfach den Mut haben und den Willen der Bürger umzusetzen. CDU/CSU mit der FDP und der AfD könnten eine stabile Regierung der Mitte bilden.

  21. #3240
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hier mal eine wirklich wichtige News:

    Doncaster council gritter named ‘Gritsy Bitsy Teeny Weeny Yellow Anti-Slip Machiney’ | Metro News

    Die Stadt Doncaster in England lässt die Namen für einige ihrer Maschinen öffentlich voten.
    Dadurch heißt der neue Streuer: "Gritsy Bitsy Teeny Weeny Yellow Anti Slip Machinery"

    Ich liebe das Internet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme