Seite 17 von 514 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 10278
  1. #321
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal sehen was Merkel jetzt macht

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Spoiler öffnen

  4. #323
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das Video hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen. Ich hab jetzt auch nicht weiter nachgeforscht. Interessanter dürfte aber sein, ob sie den importierten Müll schon ausfindig gemacht haben.

    Und wenn ja, was mit denen passiert... wie die Haftstrafe ausfällt etc.

  5. #324
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Das Video hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen. Ich hab jetzt auch nicht weiter nachgeforscht. Interessanter dürfte aber sein, ob sie den importierten Müll schon ausfindig gemacht haben.

    Und wenn ja, was mit denen passiert... wie die Haftstrafe ausfällt etc.
    Keine Ahnung. Da es sich hierbei aber um England handelt, kann man schon von härteren Strafen ausgehen.
    Mit einer Knarre wäre das jedenfalls nicht passiert

  6. #325
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Spaghettimonster-Gläubige: Neuseeland führt die Nudel-Ehe ein
    Neuseeland führt die Nudel-Ehe ein - SPIEGEL ONLINE
    Sie heißen Pastafari, feiern sogenannte Nudelmessen und tragen Piratenkappen: Die Mitglieder der satirischen Spaghettimonster-Kirche sorgen immer wieder mit ulkigen Aktionen für Aufsehen, doch jetzt ist ihnen offenbar wirklich ein politischer Erfolg gelungen. In Neuseeland darf die als Religionsgemeinschaft anerkannte Organisation fortan kirchliche Trauungen durchführen, wie die Behörden nun bekannt gegeben haben.

    Damit sollen künftig auch lesbische und schwule Paare kirchlich heiraten, wie die Pastafari auf Facebook erklären. So führt Neuseeland auf dem Umweg die kirchliche Homo-Ehe ein. Denn die ermöglicht der Staat bereits seit 2013, bislang hatten die anglikanische und katholische Kirche solche Hochzeiten jedoch abgelehnt.

    In dem Inselstaat werden laut dem Portal queer.de alle von offiziellen Religionsgemeinschaften durchgeführten Hochzeiten auch vom Staat anerkannt - fortan also auch die kirchlich legitimierte Homo-Ehe der Spaghettimonster-Anhänger.

    Die satirische Religionsgemeinschaft setzt sich nach eigenen Angaben seit 2011 für die Rechte von Schwulen und Lesben ein. Damals habe ein Mitglied, das sich Katie nennt, bei der Zubereitung eines Käsesandwichs eine göttliche Vision gehabt: Das Spaghettimonster habe ihr mitgeteilt, "dass Homosexuelle schwul oder lesbisch sind, weil er sie mit seinem nudeligen Anhängsel berührt hat", schreibt sie. "Und weil Schwule und Lesben von ihm auserwählt wurden, ist es in seinen Augen (Fleischbällchen) eine Abscheulichkeit, ihnen das Recht auf Ehe zu verweigern."

  7. #326
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    http://m.welt.de/politik/deutschland...e-Tierart.html

    Starkes Stück und sowas ist Politiker.

  8. #327
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  9. #328
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nach Anschlag auf Sikh-Tempel in Essen: Tatverdächtige könnten Sikhs mit Hindus verwechselt haben - Politik - Tagesspiegel
    Das hierzu noch ncihts geschrieben wurde. Die Täter, die einen Sprengstoffanschlag auf einen Tempel der Sikh verübt haben, haben Verbindungen zur salafistischen Szene - sprich, sie sind Muslime. Und so geht es los mit den Angriffen gegen eine religiöse Minderheit. Und um es klar auszudrücken: das ist ein Akt islamistischen Terrors, auch wenn man noch etwas schüchtern ist das laut auszusprechen. Wenn die Sicherheitsbehörden nicht strenger gegen solche Leute vorgehen ist es nur eine Frage der Zeit, bis es zu Anschlägen größeren Ausmaßes kommt.

    Was wäre wohl der Medienaufschrei, wenn die Täter Rechtsradikale gewesen wären? Oder wenn die Opfer keine Sikh, sondern Muslime gewesen wären...?

    Aber wenn eine leise Minderheit angegriffen wird hört man fast garnichts darüber.

  10. #329
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Merkel: Dann macht Österreich den Brenner dicht

    Witzig, war das vor ein paar Wochen nicht noch "nicht mein Europa"?

  11. #330
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Verstehe auch nicht wie Menschen die in einem so fortschrittlichen Land, mit so einer fortschritlichen Religon und Kultur aufgewachsen sind, so rückständig sein können.

    Da fragt man sich doch woran das liegt, an der Flüchtlingskrise allein kann es nicht liegen, sowas gab es vorher auch schon.

    Echt unverständlich, denn sie sind keine Moslems, kommen nicht aus einem arabischen Land, wie können sie dann so asozial sein, das ergibt doch keinen Sinn.

  12. #331
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  13. #332
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Det is Berlin ...
    Die lustigsten Meldungen aus dem Twitter-Marathon der Berliner Polizei (diesmal Verkehrspolizei).
    Enten, Katzen, Elefanten, Äffchen, worum sich die Polizei täglich so kümmern muss
    #8geben: Die besten Tweets der Berliner Polizei beim Twitter-Marathon | Berliner Zeitung

  14. #333
    Opal Opal ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mutter wirbt mit Bildern ihres toten Babys für Impfung Keuchhusten: Mutter wirbt mit Bildern ihres toten Babys für Impfung - Videos - DIE WELT Baby, 1 Monat alt, stirbt an Keuchhusten und die Mutter wirbt nun für Impfungen. Kann bitte jemand sein anerkannten Impfschaden am Kleinkind dagegen setzen? Ich ertrage es kaum, dass auf diese Weise versucht wird, Schwangere zu manipulieren und die Impfungen derart nebenwirkungsfrei und als Allheilmittel angepriesen werden. Da wird mir schlecht. Schaut hin, und erkennt, dass auch einige Kinder nach einer Impfung sterben. Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, es kann durch eine Impfung sterben, oder eben auch ohne eine Impfung. Garantie und 100%ige Sicherheit gibt es im Leben niemals! Also muß man sich für das eine oder das andere entscheiden und hoffentlich trifft man selbstbestimmt nach reiflicher Überlegung eine eigene Entscheidung, und zwar die, mit der man am besten Leben kann!

  15. #334
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    Mutter wirbt mit Bildern ihres toten Babys für Impfung Keuchhusten: Mutter wirbt mit Bildern ihres toten Babys für Impfung - Videos - DIE WELT Baby, 1 Monat alt, stirbt an Keuchhusten und die Mutter wirbt nun für Impfungen. Kann bitte jemand sein anerkannten Impfschaden am Kleinkind dagegen setzen? Ich ertrage es kaum, dass auf diese Weise versucht wird, Schwangere zu manipulieren und die Impfungen derart nebenwirkungsfrei und als Allheilmittel angepriesen werden. Da wird mir schlecht. Schaut hin, und erkennt, dass auch einige Kinder nach einer Impfung sterben. Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, es kann durch eine Impfung sterben, oder eben auch ohne eine Impfung. Garantie und 100%ige Sicherheit gibt es im Leben niemals! Also muß man sich für das eine oder das andere entscheiden und hoffentlich trifft man selbstbestimmt nach reiflicher Überlegung eine eigene Entscheidung, und zwar die, mit der man am besten Leben kann!
    Dieser beitrag ist einfach nur ekelhaft
    Impfen hat millionen von leben gerettet und krankheiten wie Pocken ausgerottet.

  16. #335
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja, die Ansicht ist schon... speziell. Es mag zweifelsfrei Menschen geben, bei denen eine Impfung nach hinten losging und diese dann zu leiden hatten oder gar gestorben sind. Aber das ist bei weitem nicht auf alle zurückzuführen, im Gegenteil. Ein Risiko besteht bei jeder Impfung, ja, genauso wie man bei jeder OP sterben kann, wenn es schief geht oder etwas Unvorhergesehenes eintritt. Sind OP's deswegen eine Wahlmöglichkeit zwischen Pest und Cholera?

  17. #336
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Medien-Kommissar: Die Gegenöffentlichkeit der FPÖ

    Das zeigt wohl sehr gut auf, wie die alten Parteien das Zeitalter der sozialen Medien verschlafen.

  18. #337
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand sein anerkannten Impfschaden am Kleinkind dagegen setzen? Ich ertrage es kaum, dass auf diese Weise versucht wird, Schwangere zu manipulieren und die Impfungen derart nebenwirkungsfrei und als Allheilmittel angepriesen werden. Da wird mir schlecht. Schaut hin, und erkennt, dass auch einige Kinder nach einer Impfung sterben.
    Und mir wird schlecht, wenn ich deine Beiträge lese.
    Natürlich schützt eine Impfung nicht zu 100% womit es ab und zu - sehr sehr selten jedoch - zu gefährlichen Nebenwirkungen kommen kann.

    In (fast) allen Fällen jedoch schützt eine Impfung durchaus, so der Virus keine zu schnelle Reproduktionsrate besitzt. Darauf also in diesem Fall und einigen anderen darauf zu verichten wäre an Dümmlichkeit kaum zu übertreffen.

  19. #338
    Opal Opal ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dieser beitrag ist einfach nur ekelhaft Impfen hat millionen von leben gerettet und krankheiten wie Pocken ausgerottet.
    pocken wurden nicht durch impfen ausgelöcht sie starben aus weil die hygienische zustände besser wurden
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ja, die Ansicht ist schon... speziell. Es mag zweifelsfrei Menschen geben, bei denen eine Impfung nach hinten losging und diese dann zu leiden hatten oder gar gestorben sind.
    es gibt millionen opfer der pharmaindustrie welche eine schwerwiegenden impfschaden bekommen hat ein großtteil der opfer wird einfach nur verheimlicht damit man uns weiterhin mit formaldehyde vollpumpen kann
    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Und mir wird schlecht, wenn ich deine Beiträge lese. Natürlich schützt eine Impfung nicht zu 100% womit es ab und zu - sehr sehr selten jedoch - zu gefährlichen Nebenwirkungen kommen kann. In (fast) allen Fällen jedoch schützt eine Impfung durchaus, so der Virus/das Bakterium keine zu schnelle Reproduktionsrate besitzt. Darauf also in diesem Fall und einigen anderen darauf zu verichten wäre an Dümmlichkeit kaum zu übertreffen.
    es gibt keine beweise dafür das impfen funktioniert erst vor kurzem wurde per gericht anerkannt das viren gar nicht existieren wie sollen impfungen also angeblich dagegen schützten?

  20. #339
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Opal Beitrag anzeigen
    es gibt millionen opfer der pharmaindustrie welche eine schwerwiegenden impfschaden bekommen hat ein großtteil der opfer wird einfach nur verheimlicht damit man uns weiterhin mit formaldehyde vollpumpen kann.

    es gibt keine beweise dafür das impfen funktioniert erst vor kurzem wurde per gericht anerkannt das viren gar nicht existieren wie sollen impfungen also angeblich dagegen schützten?
    Wat? Viren existieren nicht?


  21. #340
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wie jetzt? Natürlich existieren Viren, was ist denn das für ein Gericht? Außerdem kann kein Gericht darüber entscheiden ob es Viren gibt oder nicht.

Seite 17 von 514 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme