Seite 170 von 515 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 10282
  1. #3381
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Mal wieder Fremdschämen angesagt.

    Die sächsische Polizei hat auf ihrem neuen Panzerfahrzeug Stickereien auf den Sitzlehnen, die ... nicht gerade modern wirken.

    Spezialeinsatzkommando Sachsen




    https://t.co/CKw3qVyTJ8

    Polizei Sachsen: Aufregung um neuen Panzer "Survivor R" - SPIEGEL ONLINE

    Ich frag mich, wer sowas verbockt: "Eyh sag mal, stickt mal was Hübsches auf die Sitzlehnen. Schön so mit Altdeutscher Schrift, Adlerschwingen und Ehrenkranz! Das kommt gut und macht unseren Jungs Mut im Einsatz."
    Laut Ministerium ja auch quasi nur Zufall und vom Hersteller so entschieden.
    Zufällig ist der Zufall auch in gerade Sachsen passiert.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Mal wieder Fremdschämen angesagt.
    Warum soll ich mich dafür jetzt fremdschämen? Rheinmetall hat das Ding laut Aussagen der Polizei so geliefert. Ich schäme mich eher, dass wir anscheinend solche Fahrzeuge brauchen, um das Leben der Polizisten zu schützen. Wer da gleich wieder Nazisymbolik vermutet, hat doch eher ein Problem.

  4. #3383
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Rheinmetall hat das Ding laut Aussagen der Polizei so geliefert.
    Und wenn dir etwas geliefert wird das nicht deiner Bestellung entspricht, vor allem irgendwelche nicht abgesprochene aufgestickte Symbolik, die dann auch noch medial angegriffen wird, nimmst du das hin und lässt es ausbessern? Viel mehr wurde das ganze ganz genau so geliefert wie gewünscht, Polizeichef und SEK-Leiter Sven Mewes sagte bei der Übergabe: “Das Fahrzeug ist so ausgestattet, wie wir uns das vorstellen.”
    Außerdem ist das ganze Dinge wohl auch ohne Bestickung wählbar gewesen, laut Rheinmetall.


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich eher, dass wir anscheinend solche Fahrzeuge brauchen, um das Leben der Polizisten zu schützen.
    Hier haben wir einen Punkt den wir gerne diskutieren können. Ich glaube nicht das wir solche doch recht teuren Fahrzeuge hier in irgendeinem Fall brauchen. Rückblickend auf das was geschehen ist, hätte keines dieser Fahrzeuge auch nur das geringste geändert. Für mich wirkt der Kauf viel mehr wie ein bisschen Prestige und Selbstdarstellung. Aber einen Nutzen sehe ich in diesen Fahrzeugen nicht.


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wer da gleich wieder Nazisymbolik vermutet, hat doch eher ein Problem.
    Naja der Lorbeerkranz mit den Streifen die doch sehr an die Flügel des Reichsadlers erinnern, gepaart mit der in dem Bereich der Symbolik sehr beliebten Frakturschrift liefern schon einen gewissen Beigeschmack. Ich sehe auch nicht das ich das deshalb ein Problem hätte. Aber dem Freistaat Sachsen wird doch schon lange ein starker Braunton, sowohl in der Gesellschaft, als auch in den Behörden (wie auch der Polizei) zugesprochen. Solche Konnotationen verliert man dann auch nicht wenn "zufälligerweise" eine solche Symbolik genutzt wird die zufällig einer anderen älteren ähnelt, die verboten ist.



    Das ist mir ehrlich gesagt etwas zuviel Zufall, aber auch zuviel Investition in Dinge die kein Mensch braucht in Deutschland. Viel mehr verleitet es das Gefühl als müssten wir täglich um unser Leben bangen und uns aufrüsten.


    Summa summarum: Würde die Polizei sich an der Symbolik stören, die für mich und viele andere doch relativ klar angelehnt ist an eine andere, würde man das ganze schlicht und einfach retournieren. Außer man kann nicht, weil man es eben so ausgesucht hat.

  5. #3384
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da fehlt ''für Recht und Ordnung'' darunter

  6. #3385
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wörter wie "Transgender" und "Diversität" für die Gesundheitsbehörde verboten
    USA unter Donald Trump: Wörter wie "Transgender" und "Diversität" für die Gesundheitsbehörde verboten - Politik - Tagesspiegel
    Trumps Regierung verbietet der Gesundheitsbehörde unliebsame Begriffe, wenn es um Budgetfragen geht. "Auf wissenschaftlicher Grundlage" gehört auch dazu.

    Die US-Regierung hat nach einem Bericht der „Washington Post“ der Gesundheitsbehörde CDC eine Liste von sieben Wörtern gegeben, die sie nicht in bestimmten Dokumenten verwenden darf. Verboten sind demnach „Transgender“, „verwundbar“, „Fötus“, „Diversität“ (Vielfalt), „Anspruchsberechtigung“, „auf wissenschaftlicher Grundlage“ und „auf der Grundlage von Beweisen“ in allen offiziellen Papieren, die von der CDC im Zusammenhang mit ihrem Budgetvorschlag für das nächste Haushaltsjahr erstellt werden.

    Das hätten hochrangige CDC-Beamte Mitarbeitern am vergangenen Donnerstag mitgeteilt, schilderte die Zeitung am Samstag unter Berufung auf einen Politikanalysten, der an dem Treffen teilgenommen hatte. Demnach reagierten die Menschen im Raum mit „Ungläubigkeit“. Er selber habe einen derartigen Schritt aus ideologischen Gründen bisher noch nie erlebt, wurde der Analyst zitiert.

    Der Zeitung zufolge werden die nun verbotenen Wörter unter anderem im Zusammenhang mit bestimmten Forschungsprojekten und Maßnahmen zur Seuchenbekämpfung verwendet. Als Beispiel wurden Programme zur Verhütung von Aids unter Transgendern oder Forschungen zu den Auswirkungen des Zika-Virus auf Föten genannt.

    In einigen Fällen wurden den CDC-Mitarbeitern nach Angaben der Zeitung alternative Formulierungen vorgeschlagen. Demnach hält es die Trump-Regierung für eine gute Idee, statt „auf wissenschaftlicher Grundlage“ oder „auf der Grundlage von Beweisen“ zu sagen: „Die CDC basiert ihre Empfehlungen auf Wissenschaft unter Berücksichtigung öffentlicher Standards und Wünsche.“

    Erneut zeigt sich wie Wissenschaftsfeindlich Trump doch ist

  7. #3386
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Goldstück@Work/Kameruner tritt Oma
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/623...hwer-verletzt/

    Man stelle sich vor es wäre andersrum....wochenlang Sondersendungen....Aber hey...

  8. #3387
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Mal wieder Fremdschämen angesagt.

    Die sächsische Polizei hat auf ihrem neuen Panzerfahrzeug Stickereien auf den Sitzlehnen, die ... nicht gerade modern wirken.

    Spezialeinsatzkommando Sachsen




    https://t.co/CKw3qVyTJ8

    Polizei Sachsen: Aufregung um neuen Panzer "Survivor R" - SPIEGEL ONLINE

    Ich frag mich, wer sowas verbockt: "Eyh sag mal, stickt mal was Hübsches auf die Sitzlehnen. Schön so mit Altdeutscher Schrift, Adlerschwingen und Ehrenkranz! Das kommt gut und macht unseren Jungs Mut im Einsatz."
    Hitler selbst hat die Frakturschrift doch als „undeutsch“ bezeichnet und soweit ich weiß war die sogar verboten damals durch die Nazis. Wovon bekommt der kleine linke Bürger jetzt wieder Schnappatmung?

    Mal ganz ohne Witz. Über was für einen unnützen Dreck entstehen mittlerweile eigentlich Schlagzeilen? Das wird ja immer peinlicher.

  9. #3388
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Fraktur gibt es schon seit dem Mittelalter oder sogar noch viel länger. Altdeutsche Schriften findet man in fast jeder Taverne, gut-bürgerlichen Gaststätten etc. und das nicht nur in Deutschland, auch in anderen Altstädten Mitteleuropas. Zum Fremdschämen ist mMn nur die Reaktion auf diese Fraktur, dass es darüber sogar einen Artikel gibt, und dass es gleich wieder auf die braune Schiene geschoben wird. Scheinbar hat Deutschland keine Historie oder Kultur außer dem 3. Reich. Den Reichsadler gibt es auch schon länger, der wurde nicht von den "Nazis" erfunden. Scheinbar ist heute alles was altdeutsch ist automatisch nationalsozialistisch, echt traurig.

    Übrigens besteht meine Signatur aus einer altdeutschen Fraktur, wie kann es sein dass sie noch nicht gelöscht wurde, so ein Nazikram!?

  10. #3389
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hitler selbst hat die Frakturschrift doch als „undeutsch“ bezeichnet und soweit ich weiß war die sogar verboten damals durch die Nazis. Wovon bekommt der kleine linke Bürger jetzt wieder Schnappatmung?

    Mal ganz ohne Witz. Über was für einen unnützen Dreck entstehen mittlerweile eigentlich Schlagzeilen? Das wird ja immer peinlicher.
    Auf mich wirkt es einfach martialisch und nationalistisch. Ein ähnlichber Stil findet sich mannigfaltig in der Mode der Neonazis, das zeigt mir, dass es vielen Neonazis völlig egal ist, ob der Schrifttyp in der NS-Zeit modernisiert werden sollte. Adolf Hitler hätte wohl auch keinen Rechtsrock und SkinheadPogo für toll befunden. Von dem her ist diese Argumentation einfach nur eine Ausrede.

    Beispiele (ich verlinke die Bilder mal nur und weise ausdrücklich darauf hin, dass ich mich von den Darstellungen distanziere und diese nur zu Argumentationszwecken aufzeigen möchte):

    https://3.bp.blogspot.com/-I_rwcaBQM...ale%2Bcopy.JPG

    http://whiteresister.com/images/bhshirt3.jpg

    http://static.skynetblogs.be/media/1...24818cb989.jpg

    https://video-images.vice.com/articl...ter&resize=0:*

    Laut dem Radiosender MDR-Info (MDR-Aktuell), den ich auf dem Nachhauseweg hörte, wird dieses Symbol, laut einem Sprecher der Polizei, bei der Polizei in Sachsen wohl schon seit 1992 verwendet. Man möchte die jüngste Berichterstattung wohl aber zum Anlass nehmen, um eine weitere Verwendung zu überdenken.

  11. #3390
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Goldstück@Work/Kameruner tritt Oma
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/623...hwer-verletzt/

    Man stelle sich vor es wäre andersrum....wochenlang Sondersendungen....Aber hey...
    Also über diese Vorfälle habe ich zumindest keien wochenlangen Sondersendungen gesehen.

    https://www.berliner-kurier.de/poliz...gelt--17703928

    https://www.abendblatt.de/vermischte...rpruegelt.html

    Unter den Opfern ist ein fünfjähriges Kind - Besoffene Rechte verprügeln Afrikaner und seine Familie - Leipzig - Bild.de

  12. #3391
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Mal wieder Fremdschämen angesagt.

    Die sächsische Polizei hat auf ihrem neuen Panzerfahrzeug Stickereien auf den Sitzlehnen, die ... nicht gerade modern wirken.

    Spezialeinsatzkommando Sachsen




    https://t.co/CKw3qVyTJ8

    Polizei Sachsen: Aufregung um neuen Panzer "Survivor R" - SPIEGEL ONLINE

    Ich frag mich, wer sowas verbockt: "Eyh sag mal, stickt mal was Hübsches auf die Sitzlehnen. Schön so mit Altdeutscher Schrift, Adlerschwingen und Ehrenkranz! Das kommt gut und macht unseren Jungs Mut im Einsatz."
    Was ich viel interessanter finde, ist die anfängliche Erklärung der Polizei, der Wagen sei halt vom Hersteller so ausgeliefert wurde...
    Da haben sie wirklich ordentlich versucht, die Leute für dumm zu verkaufen. Als ob der Hersteller ohne Rücksprache mit dem Kunden mal eben ein x-beliebiges Bildchen aufnähhen würde...

    Immerhin hat man mittlerweile erkannt, dass man Bockmist geschrieben hat:
    Zitat spiegel.de
    Inzwischen hat das Innenministerium diese Darstellung korrigiert: Die Vorlage für das Logo mit dem Schriftzug habe das Landeskriminalamt dem Hersteller vorgelegt, nachdem Rheinmetall eine Bestickung der Sitze ohne Zusatzkosten angeboten habe, sagt Ministeriumssprecher Jan Meinel. Diese Vorlage sei nicht mehr vom Ministerium geprüft worden.
    Die Frage ist aber schon, weshalb sich nun alle am Wappen und der Schriftart stören. Schließlich ist das nur eine Individualisierung im Innern:
    Zitat spiegel.de
    Der Innenraum eines Fahrzeugs sei nicht Teil der Außendarstellung des SEK, sagt LKA-Sprecher Bernhardt. Das nun diskutierte Logo gehöre zum "Prozess der Individualisierung" der Einheit, für die Zusammenhalt und gegenseitiges Vertrauen sehr wichtige Faktoren seien - das Emblem sei daher wichtig: "Für uns ist das eine identitätsstiftende Maßnahme."
    Gerüchten zufolge ist nach dem Shitstorm beim ersten Survivor R die Runenschrift für die Sitzbezüge des zweiten Einsatzwagens sicherheitshalber wieder storniert worden.


    Quelle spiegel.de: http://www.spiegel.de/panorama/poliz...a-1183888.html



    @ccommamder81: Wenn es keine fancy Videos der Taten gibt, die man einbetten kann, sind die Vorfälle wahrscheinlich auch gar nicht passiert.

  13. #3392
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  14. #3393
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finde die Sitze schön und die Aufregung völlig übertrieben. In der Schule haben wir sogar noch gelernt mit speziellen Füllern so zu schreiben. Das hat mit Nationalsozialismus überhaupt nichts zutun, aber natürlich wieder herrlich geeignet um die nächste Sau durchs Dorf zu treiben.

    Über den Sinn solcher Fahrzeuge kann man streiten, aber da keiner hier die Beweggründe der Anschaffung genau kennt, wird es halt schwierig sowas zu beurteilen. Vielleicht wollen sie solche Fahrzeuge um sich vor diesen Steinewerfern zu schützen:

    https://www.polizei.hamburg/g20-fahndungen/

  15. #3394
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt es einfach martialisch und nationalistisch. Ein ähnlichber Stil findet sich mannigfaltig in der Mode der Neonazis, das zeigt mir, dass es vielen Neonazis völlig egal ist, ob der Schrifttyp in der NS-Zeit modernisiert werden sollte. Adolf Hitler hätte wohl auch keinen Rechtsrock und SkinheadPogo für toll befunden. Von dem her ist diese Argumentation einfach nur eine Ausrede.
    Mir ist diese ganze Argumentation insgesamt eigentlich schon viel zu dämlich. Das ist normale Frakturschrift und das wars. In der Schrift hängen Schilder an jeder zweiten Kneipe. Ich hab nen Shirt von Heaven Shall Burn auf dem „Endzeit begins“ in Frakturschrift steht und darüber sind Kriegsschiffe und Bomber zu sehen. Die Band ist aber eher links ausgerichtet. Was ist das dann nun? Ein Fehler in der Matrix? Dieses Geschreie neuerdings ist ja nicht mehr auszuhalten. Vielleicht brauchen wir ja noch ein neues Geschlecht, die Schnappatmer oder sowas. Wegen Frakturschrift sowas, meine Fresse, echt.

    Edit: Das ist das Shirt. Bitte nicht gleich den Verfassungsschutz rufen.


  16. #3395
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es geht ja nicht um die Schrift alleine sondern um das Zusammenspiel verschiedener Dinge wie die Schrift, der rosenkranz, die Anordnung, die Balken die den Flügeln des reichadlers extrem ähneln etc..
    Man kann hier natürlich unterschiedlicher Meinung sein und das gerne diskutieren.

    Ich denke aber das denunzierungen von Leuten die anderer Meinung sind (schnappatmer, „Argumentation zu Dämlich“ usw) der Diskussion nicht gerade zuträglich und sorgen nur dafür das ggf User angegriffen sind, auch wenn dies jenen gegenüber vielleicht garnicht so gemein ist. Ich würde euch also bitten diese Feindseligkeit und diese denunzierungen aus den Beiträgen und Argumentationen eauszuhalten, danke.

    @mikevonhammer
    Für den nächsten G20 in Leipzig? Oo
    Aber auch da hätten die Fahrzeuge nur was gebracht wenn man sich darin verschanzt. Und ich finde auch da die Anschaffungskosten etwas... übertrieben. Oo

  17. #3396
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber auch da hätten die Fahrzeuge nur was gebracht wenn man sich darin verschanzt. Und ich finde auch da die Anschaffungskosten etwas... übertrieben. Oo
    Wie gesagt ich weiß nicht für welchen Anlaß die in Sachsen ein Sondereinsatzkommando brauchen, also fällt es mir auch schwer zu beurteilen, ob so ein Fahrzeug sinnvoll ist.

    Es geht ja nicht um die Schrift alleine sondern um das Zusammenspiel verschiedener Dinge wie die Schrift, der rosenkranz, die Anordnung, die Balken die den Flügeln des reichadlers extrem ähneln etc..
    Ich glaube das die Linke Szene erst zufrieden wäre, wenn der Adler z.b. durch eine Taube ersetzt wird oder? Das sind ganz normale Symbole die weltweit von militärischen Einheiten oder von Ordnungshütern eingesetzt werden. Ich persönlich sehe da überhaupt kein Problem und es fällt mir auch wirklich schwer die Aufregung nachzuvollziehen. Naja die werden sich schon was einfallen lassen und im Zweifelsfall kommen Sitzbezüge drüber und gut ist. Es gibt auch richtige Probleme....

  18. #3397
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Es gibt auch richtige Probleme....
    Ich sehe da schon ein Problem, da diese Symbolik nur eine Sache von vielen bei der Polizei Sachsen ist.
    So stellte 2016 Sachsens stellvertretender Ministerpräsident Martin Dulig (SPD) bereits fest, dass es bei den Sicherheitsbehörden in Sachsen "großen Nachholbedarf bei der interkulturellen Kompetenz - und bei der Führungskultur" gibt. Und hinsichtlich der personellen Aufstellung der Polizei äußerte er nach den Vorfällen um das Asylbewerberheim in Clausnitz (bei welchem die Poliei nicht gerade mit Fingespitzengefühl glänzte): "Wir haben nicht nur ein quantitatives Problem bei der Polizei, sondern auch ein qualitatives".

    Dann hatten wir noch diese "Einzelfälle" die eine Nähe einiger sächsischer Beamten zu Rechtsextremen belegten: Sachsen - Polizisten mit Kontakten in die rechtsradikale Szene? (Archiv)

    Oder der sächsische SEK-Beamte, welcher sich bei einem Einsatz auf einer Antifa-Demo mit einem Patch auf seiner Uniform schmückte, welches in der Neonazi-Szene populär ist (Rabe Wotans). https://www.tag24.de/nachrichten/dre...schmuck-329972

    Das sind für meinen Geschmack einfach zuviele Dinge, wo man irgendwann auch nicht mehr darüber hinwegsehen sollte. Ich habe selbst Familienangehörige bei der Polizei Sachsen (im höheren Dienst), die das Problem im Grunde bestätigen und bei derartiger Symbolik auch kein Verständnis aufbringen können.

  19. #3398
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Dann hatten wir noch diese "Einzelfälle" die eine Nähe einiger sächsischer Beamten zu Rechtsextremen belegten:
    Polizisten wegen angeblich
    Bei den Chat-Protokollen auf der Seite indymedia.org soll es sich
    Die Daten sollen aus dem Handy
    Kritiker werfen dem Portal indymedia.org Verbindungen ins linksextremistische Millieu vor.
    Toller Bericht....

    Oder der sächsische SEK-Beamte, welcher sich bei einem Einsatz auf einer Antifa-Demo mit einem Patch auf seiner Uniform schmückte, welches in der Neonazi-Szene populär ist (Rabe Wotans).
    Die Wikinger sollen es getragen haben, Fans dieser Stämme und dänische Militäreinheiten tragen es mitunter noch heute
    Nach ersten Überprüfungen soll der Beamte keine Sympathien zur rechten Szene haben.
    Du verlinkst einen Bericht mit Bezug auf eine Linksextremistischen Quelle und einen Bericht in dem steht, dass der Beamte keine Sympathien für die rechte Szene hat. Von welchen Problemen sprichst du also? Bitte keine Fake News die sich später in Luft auflösen.

  20. #3399
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    und einen Bericht in dem steht, dass der Beamte keine Sympathien für die rechte Szene hat.
    Du schlägst Dich mit Deiner eigenen Argumentation, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :
    Nach ersten Überprüfungen soll der Beamte keine Sympathien zur rechten Szene haben.
    Schon klar, dass der SEK Vorgesetzte, der gern solche Stickereinen in seinem Panzerwagen hat, nicht seien Leute mit "Wotans-Raben" Stickern auf der Uniform anzinkt.

  21. #3400
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Du schlägst Dich mit Deiner eigenen Argumentation, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :
    Ich habe diesen Müll doch nicht verlinkt. Mach einfach wonach dir zumute ist. Wichtig wäre mir nur, dass du keine Behauptungen aufstellst, ohne irgendwelche Beweise dafür zu liefern.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme