Seite 179 von 515 ErsteErste ... 159169178179180189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 10282
  1. #3561
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hahahaha....Trump der Trottel...hahahahanfogbdkxkdnfie....Moment mal, der druckt die ja gar nicht selber och menno

    https://www.welt.de/politik/ausland/...er-Nation.html

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3562
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Formel 1 schafft Grid-Girls ab - "nicht mehr passend" - SPIEGEL ONLINE

    Die Formel 1 schafft ab dieser Saison die Grid-Girls ab. Aus meiner Sicht hat sich diese Sportart, die ich früher (noch vor ca. 10 Jahren) liebte, wie kaum eine andere, mittlerweile in eine derartige Pussy-Veranstaltung verwandelt, dass ich es nur noch traurig finde.

    Meien Begeisterung für die Formel 1 nährte sich aus meiner Faszination für Automobiltechnik, welche sicherlich auch heute bedient würde. Allerdings machte die Faszination für mich auch die Bewunderung für das Leben, den Lebensstil und/oder das was er verkörperte der Fahrer und vieler sonstiger Involvierter aus. Dieses Image von verwegenen, todesmutigen Machodraufgängern, die ein Leben führen, wie wir Otto-Normaltypen es wohl nie leben könnten. Es war wie ein Fantasiewelt. Die Fantasie oder der Traum, selbst so ein von den hübschen Frauen vergötterter Macho zu sein. Stattdesseen entwickelten sich die Sicherheitsvorkehrungen immer mehr ins Lachhaft. Ab dieser Saison, wird ja so gar mit so einen lachaften Bügel über dem Cockpit gefahren. Die Motoren entwickelten sich von einst brachialen, laut röhrenden 12 udn 10 Zylindermotoren zu jetzt 1,6 Liter 6 Zylindermotoren, die sich langweiliger anhören, als wenn ein Popper mit seinem getunten Golf GTI bei uns vorbeifährt. Einstige Naturstrecken, an denen die Zuschauer hautnah ihren Idolen zusehen konnten, wichen Retortenstrecken mit 100 m breiten asphaltierten Auslaufzonen, die nahzu alle Fahrfehler verzeihen. Das ist einfach nur noch lachhaft und ich hoffe, dass dieser Sport durch diese neue Änderung noch mehr Zuschauer verliert.

    Mann, das wäre, als ob man beim Boxen das Zuschlagen mit der Faust ins Gesicht verbietet, weil die KOs die auf diesem Weg möglich sind zu gefährlich sind. Die Nummerngirls beim Boxen gehören natürlich auch abgeschafft.

    Ja sicher, Grid-Girls oder auch Nummern-Girls beim Boxen sind schon irgendwie Machohaft, vielelicht auch ein Stück sexistsisch und ich fragte mich auch immer, was das wohl für Birnen sein müssen, die sich für sowas hergeben. Aber diese Sportarten sind doch nunmal in erster Linie Entertainment und da sehe ich sowas völlig unkritisch, solange die Damen nicht dazu gezwungen werden.

  4. #3563
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich zitier mich mal selbst.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Gut, endlich eine bessere Sicht auf die sexy Boliden, die Grid Girls standen eh nur immer im Weg.
    Ganz ehrlich, irgendwie ist mir das Thema völlig egal, mag zwar eine Tradition sein und ich bin auch kein Verfechter dieser ganzen Feminismus-Frauenrechte-Geschichte, aber tatsächlich haben mich Grid Girls nie wirklich interessiert bei der Startaufstellung, bin da schon voll im Race-Modus und überlege was am Start passieren/schiefgehen kann, wer auf welche Strategie setzt etc. Ich schaue sogar eher auf die Mechaniker, nicht dass da wieder hektisch vorm Start noch was geschraubt wird wie letzte Saison bei Vettel, das ging ja auch nicht gut aus.

    Ändert aber nichts daran, dass die Entscheidung selbst und eben der Grund dahinter völlig lächerlich ist. Aber "Zum Glück" hat die F1 weit größere Probleme (Halo, Motorenkosten/Budgets, TV-Rechte etc.)

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die Motoren entwickelten sich von einst brachialen, laut röhrenden 12 udn 10 Zylindermotoren zu jetzt 1,6 Liter 6 Zylindermotoren, die sich langweiliger anhören, als wenn ein Popper mit seinem getunten Golf GTI bei uns vorbeifährt.
    Hier muss man aber sagen, dass die Sauger eben nur vom Sound her brachialer waren, quasi ein Trugschluss. Denn die Saugmotoren hatten kaum Drehmoment und auch gar nicht mal so viel Leistung im Verhältnis zur Energie, die ungenutzt verbrannt wurde. Der Wirkungsgrad der V6 ist weitaus besser, die Leistung insgesamt höher und das Drehmoment ist einfach pervers, die Motoren "kommen früh" und brauchen daher keine so hohen Drehzahlen wie die Sauger um auf hohe Leistung zu kommen. Was auch der Grund war, warum der Sound so brutal war, die haben halt bis 20.000 gedreht. Im Racemodus werden die V6 Turbos sogar nur bis 10.500 gefahren, im Qualy bis 12.000 und das obwohl laut Regelwerk eigentlich 15.000 zulässig wären. Aber aufgrund der Leistungsentfaltung machen diese Drehzahlen einfach keinen Sinn, vorallem weil man die 100 kg/h Durchflussmengenbegrenzung nicht überschreiten darf. Aber ich hab' das Gefühl, das artet zu sehr aus und ist zu offtopic. Aber den geilsten Sound fand ich hatten eigentlich die angeblasenen Diffusoren. Ratatatata

  5. #3564
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hier muss man aber sagen, dass die Sauger eben nur vom Sound her brachialer waren,...
    Das mag alles stimmen, lässt für mich aber einfach die Faszination völlig abhanden kommen. Die Elektromotoren der Formel E haben extremes Drehmoment und einen, wenn man von der Elektroenergiegewinnung mal absieht, sensationellen Wirkungsgrad. Aber das interessiert mich einfach nicht. Ich seh mir auch keine RC-Rennen an, obwohl das wohl die leichtesten Fahrzeuge im Rennsport sind. Für mich kommen bei der Formel 1 einfach keine Emotionen mehr hoch und die Sache mit den Grid Girls setzt dem ganzen einfach nur nach das I Pünktchen auf.

    Zum Glück gibts noch die Motorrad-Straßen WM, wo ein verrückter Marc Marquez in beinahe jedem Training mindestestens einmal seine Gesundheit riskiert und sich hinlegt, nur um rauszufinden, wo wirklich das Limit liegt und wie der einsetztende Sturz sich anfühlt, um im Rennen exakt am physikalischen Limit zu fahren und selbst wenn er es doch mal übertreibt, in der Lage ist den Sturz abzufangen, weil er sich die Erfahrung hierfür im Trainingssturz geholt hat. Wo es noch Gridgirls gibt und diese gern auch mal auf dem Treppchen mit Champagner bespritzt werden. Wo Machohafte Späße zum Feiern eines Sieges celebriert werden (Wheelies, Burnouts oder kurze Theateraufführungen eines V.Rossi ). Wo zweikämpfe auch mitdem Ellenbogen ausgefochten werden. Wo der Sound einfach urig ist. Selbst die seriennahen 600er Einheitsmotoren der Moto2, machen mir dort immer wieder Gänsehaut und vom Soudn her einfach mehr Freude als technisch perfektionierte aber einfach nur langweilig klingende 1,6 L F1 Motoren. Aber ich schweife ab.

    Wie schon geschrieben, ich verfolge die Formel 1 ohnehin schon länger kaum noch. Es gab Zeiten, da hab ich mir jedes Rennen Live angesehen, aber das ist lange her. Mit dieser Nachricht über die Grid-Girls, habe ich eigentlich nun im Prinzip nur noch die letzte Hoffnung verloren, dass sich die Formel 1 irgendwann wieder zu dem Sport entwickelt, der mir einst so gefallen hatte.

  6. #3565
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das mag alles stimmen, lässt für mich aber einfach die Faszination völlig abhanden kommen. Die Elektromotoren der Formel E haben extremes Drehmoment und einen, wenn man von der Elektroenergiegewinnung mal absieht, sensationellen Wirkungsgrad. Aber das interessiert mich einfach nicht. Ich seh mir auch keine RC-Rennen an, obwohl das wohl die leichtesten Fahrzeuge im Rennsport sind. Für mich kommen bei der Formel 1 einfach keine Emotionen mehr hoch und die Sache mit den Grid Girls setzt dem ganzen einfach nur nach das I Pünktchen auf.

    Zum Glück gibts noch die Motorrad-Straßen WM, wo ein verrückter Marc Marquez in beinahe jedem Training mindestestens einmal seine Gesundheit riskiert und sich hinlegt, nur um rauszufinden, wo wirklich das Limit liegt und wie der einsetztende Sturz sich anfühlt, um im Rennen exakt am physikalischen Limit zu fahren und selbst wenn er es doch mal übertreibt, in der Lage ist den Sturz abzufangen, weil er sich die Erfahrung hierfür im Trainingssturz geholt hat. Wo es noch Gridgirls gibt und diese gern auch mal auf dem Treppchen mit Champagner bespritzt werden. Wo Machohafte Späße zum Feiern eines Sieges celebriert werden (Wheelies, Burnouts oder kurze Theateraufführungen eines V.Rossi ). Wo zweikämpfe auch mitdem Ellenbogen ausgefochten werden. Wo der Sound einfach urig ist. Selbst die seriennahen 600er Einheitsmotoren der Moto2, machen mir dort immer wieder Gänsehaut und vom Soudn her einfach mehr Freude als technisch perfektionierte aber einfach nur langweilig klingende 1,6 L F1 Motoren. Aber ich schweife ab.

    Wie schon geschrieben, ich verfolge die Formel 1 ohnehin schon länger kaum noch. Es gab Zeiten, da hab ich mir jedes Rennen Live angesehen, aber das ist lange her. Mit dieser Nachricht über die Grid-Girls, habe ich eigentlich nun im Prinzip nur noch die letzte Hoffnung verloren, dass sich die Formel 1 irgendwann wieder zu dem Sport entwickelt, der mir einst so gefallen hatte.


    Sound toll, und sonst? Juchhu... im Kreis fahren!

  7. #3566
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das mag alles stimmen, lässt für mich aber einfach die Faszination völlig abhanden kommen. Die Elektromotoren der Formel E haben extremes Drehmoment und einen, wenn man von der Elektroenergiegewinnung mal absieht, sensationellen Wirkungsgrad. Aber das interessiert mich einfach nicht. Ich seh mir auch keine RC-Rennen an, obwohl das wohl die leichtesten Fahrzeuge im Rennsport sind. Für mich kommen bei der Formel 1 einfach keine Emotionen mehr hoch und die Sache mit den Grid Girls setzt dem ganzen einfach nur nach das I Pünktchen auf.

    Zum Glück gibts noch die Motorrad-Straßen WM, wo ein verrückter Marc Marquez in beinahe jedem Training mindestestens einmal seine Gesundheit riskiert und sich hinlegt, nur um rauszufinden, wo wirklich das Limit liegt und wie der einsetztende Sturz sich anfühlt, um im Rennen exakt am physikalischen Limit zu fahren und selbst wenn er es doch mal übertreibt, in der Lage ist den Sturz abzufangen, weil er sich die Erfahrung hierfür im Trainingssturz geholt hat. Wo es noch Gridgirls gibt und diese gern auch mal auf dem Treppchen mit Champagner bespritzt werden. Wo Machohafte Späße zum Feiern eines Sieges celebriert werden (Wheelies, Burnouts oder kurze Theateraufführungen eines V.Rossi ). Wo zweikämpfe auch mitdem Ellenbogen ausgefochten werden. Wo der Sound einfach urig ist. Selbst die seriennahen 600er Einheitsmotoren der Moto2, machen mir dort immer wieder Gänsehaut und vom Soudn her einfach mehr Freude als technisch perfektionierte aber einfach nur langweilig klingende 1,6 L F1 Motoren. Aber ich schweife ab.

    Wie schon geschrieben, ich verfolge die Formel 1 ohnehin schon länger kaum noch. Es gab Zeiten, da hab ich mir jedes Rennen Live angesehen, aber das ist lange her. Mit dieser Nachricht über die Grid-Girls, habe ich eigentlich nun im Prinzip nur noch die letzte Hoffnung verloren, dass sich die Formel 1 irgendwann wieder zu dem Sport entwickelt, der mir einst so gefallen hatte.
    Ich verstehe deine Ansicht, das hört man von vielen Fans auch aus F1-Foren. Aber ich selbst bin Keiner, der dieses "Macho-hafte" Image braucht oder genau deswegen den Sport toll findet. Eher im Gegenteil sogar. Mich persönlich stößt sowas eher ab, und man braucht dieses Verhalten/Lebensweise auch definitiv nicht um schnell um die Ecke zu fahren, vorallem mit den heutigen Fahrzeugen, die volle Konzentration benötigen, bei der man in verschiedenen Streckenabschnitten noch die Bremsbalance und das Motormapping umstellen muss um das Beste aus jedem Sektor zu holen. Das ist auch etwas, das es früher nicht gab, aber ich finde diese Entwicklung toll.

    Mein Interesse an der Formel 1 von klein auf war immer schon sehr technisch versiert. Als Kind hatte man natürlich kein wirkliches technisches Verständnis, aber die kleinen flotten roten Renner waren halt schon immer interessant. Und diese Begeisterung für den Sport und die Technik selbst hat sich bei mir bis heute gehalten, trotz der ganzen Änderungen in den letzten Jahren.

    Aber ich denke - und das ist bei allem so - die Welt dreht sich nunmal weiter, welche Dinge ändern sich denn nicht? Es ist ja auch nicht so, dass sich das alles von heute auf morgen geändert hat, es sind schleichende Übergänge. Entweder ist man ein treuer Fan und kommt mit den Veränderungen klar oder halt nicht, aber das ist doch bei allem so. Klar, Veränderung ist nicht immer gleich besser, manchmal oder sogar oft ist es vielleicht schlechter oder auch einfach nur anders, aber es lässt sich halt auch nicht aufhalten. Denke das wird hier aber zu offtopic und vorallem zu philosophisch.

  8. #3567
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja, für die Diskussion darüber würde sich wahrscheinlic ein eigener Thread lohnen. Was wir aber zu diesem News-Thema ein wenig in dne Hintergrund gerückt haben, ist die Begründung der Veranstalter:

    "Obwohl die Praxis, 'Grid-Girls' zu beschäftigen, seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Grands Prix ist, glauben wir, dass diese Sitte nicht mit unseren Markenwerten in Einklang und klar im Widerspruch zu modernen gesellschaftlichen Normen steht", sagte Marketingchef Sean Bratches vom Formel-1-Eigner Liberty Media.
    Zu den Markenwerten kann ich da jetzt nicht viel sagen, weil die jeweiligen Markeninhaber, ja selber entscheiden dürfen welche Werte ihre Marken repräsentieren sollen udn welche nicht. Was ich aber nicht sehe ist der Widerspruch zu modernen gesellschaftlichen Normen. Sind hier die modernen gesellschaftlichen Normen aus Ländern wie Aserbaidschan, Bahrain oder die Vereinigten Arabischen Emirate gemeint, also sprich der Gesellschaften des, ich nenne ihn mal, orientalischen Marktes, den die F1 Veranstalter in den letzten Jahren zunehmend versuchen zu erschließen? Denn einen Widerspruch zu attraktiven Damen als Werbeträger kann ich in westlich geprägten Gesellschaften einfach nicht erkennen. Aber vielleicht kann mir diesbezüglich auch jemand die Augen öffnen.

  9. #3568
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ja, für die Diskussion darüber würde sich wahrscheinlic ein eigener Thread lohnen. Was wir aber zu diesem News-Thema ein wenig in dne Hintergrund gerückt haben, ist die Begründung der Veranstalter:



    Zu den Markenwerten kann ich da jetzt nicht viel sagen, weil die jeweiligen Markeninhaber, ja selber entscheiden dürfen welche Werte ihre Marken repräsentieren sollen udn welche nicht. Was ich aber nicht sehe ist der Widerspruch zu modernen gesellschaftlichen Normen. Sind hier die modernen gesellschaftlichen Normen aus Ländern wie Aserbaidschan, Qatar oder die Vereinigten Arabischen Emirate gemeint, also sprich der, ich nenne ihne mal orientalische Markt, den die F1 Veranstalter in den letzten Jahren zunehmen dversuchen zu erschließen? Denn einen Widerspruch zu attraktiven Damen als Werbeträger kann ich westlich geprägten Gesellschaften einfach nicht erkennen. Aber vielleicht kann mir diesbezüglich auch jemand die Augen öffnen.
    Das meinte ich damit, dass die Begründung selbst lächerlich ist. An den orientalischen Markt habe ich tatsächlich gar nicht gedacht, aber ja, die Formel 1 ist dort viel präsenter als noch vor 20 Jahren. Ich glaube aber eher, man möchte Femen oder anderen Gruppierungen, SJWs und sonstigem Abschaum, keine Angriffsläche bieten für Sexismus-Debatten und sonstigem. Klar ist das an sich auch Quatsch, denn ich denke die Grid-Girls werden nicht gezwungen und ihrer Model-Karriere ist ein Auftreten bei einem F1-Grand Prix auch alles andere als schädlich. Aber naja...

  10. #3569
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die haben an einer anderen Stelle die Aufnahmen gemacht (wodurch allein schon unterschiedliche Lautstärken auftreten können) und zum Nachweis ihrer Aussage, dass es tatsächlich Buhrufe gab, diese noch ein wenig lauter gemacht. Was genau ist daran nun der große Aufreger? Ist es nicht etwas lächerlich daraus ein Fass zu machen, vor allem wenn auf der anderen Seite einer steht, der Nachweislich und ohne Reue Falschaussagen nach Falschaussage in die Welt setzt und unter anderem den Ausdruck "alternative Fakten" geprägt hat?
    Wer da steht ist erstmal egal. Das hat nichts mehr mit neutraler Berichtserstattung zu tun. Entweder drehe ich die Zuhörer generell lauter, also auch wenn laut zugestimmt wird, oder ich lasse es. Aber nur das Negative laut aufdrehen ist vorne und hinten daneben. Ganz oder gar nicht, alles andere ist Bullshit und hat so im TV nix zu suchen. Außer auf 9live.

  11. #3570
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Joar, Anpassungen bei der Lautstärke sind eigentlich Gang und Gäbe. Vor allem, wenn die von Ort vorhandenen Mikrofone es nicht zulassen, dass eine Stimmung so eingefangen wird, wie sie vor Ort wahrgenommen wurde. Aber über irgendwas muss man sich ja aufregen können.

    Und einigen scheint bei Twitter direkt die Hutschnur gerissen zu sein...^^


    Und weil der Beitrag dann anscheinend gemeldet wurde:



    Naja, solange sich solche Leute aufregen, hat man ja eigentlich alles richtig gemacht. xD
    Oh man... Normaler Sprache können die sich nicht bedienen, wa?

  12. #3571
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wer da steht ist erstmal egal. Das hat nichts mehr mit neutraler Berichtserstattung zu tun. Entweder drehe ich die Zuhörer generell lauter, also auch wenn laut zugestimmt wird, oder ich lasse es. Aber nur das Negative laut aufdrehen ist vorne und hinten daneben. Ganz oder gar nicht, alles andere ist Bullshit und hat so im TV nix zu suchen. Außer auf 9live.
    Dieser Aufreger ist in meinen Augen sehr gekünstelt. Das war nur ein Twitterbeitrag (nicht TV!) und es wurde vom ARD selbst kurze Zeit später geschrieben, dass das Publikum lauter gedreht wurde, und das auch nur um ihre Aussage zu verifizieren. Es wurde nichts erfunden. Es ist wohl eher Bullshit zu fordern, dass man dieser negativen Reaktion eine positive gegenüberzustellen hat. "Hey schaut hier wurde Trump ausgebuht. Ach und hier zum Ausgleich eine Situation, in der er Beifall bekommen hat. Hat zwar inhaltlich nichts miteinander zu tun, aber sonst kommen die selbsternannten neuen Systemkritiker und... kritisieren uns." -.-

  13. #3572
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wer da steht ist erstmal egal. Das hat nichts mehr mit neutraler Berichtserstattung zu tun. Entweder drehe ich die Zuhörer generell lauter, also auch wenn laut zugestimmt wird, oder ich lasse es. Aber nur das Negative laut aufdrehen ist vorne und hinten daneben. Ganz oder gar nicht, alles andere ist Bullshit und hat so im TV nix zu suchen. Außer auf 9live.
    Sehe ich anders als du Counter. So wie ich die ARD-Argumentation verstanden habe (falls ich das falsch verstanden habe korrigier mich) war das lauter stellen der "Buh-Rufe" aus positioneller Sicht notwendig. Um das bildlich festzuhalten. Angenommen wir sind in einer Konzerthalle dafür und auf der Bühne steht trump. Vor ihm in der Main-Area sind seine großen Fans und Befürworter (was ja aus politischer Sicht sinnvoll ist das so zu positionieren bei der Planung, ohne offense). Rechts vor ihm werden dann die ganzen Reporter etc. pp. positioniert, die halt bericht erstatten können. Links von ihm dann die Buh-Rufer, welche dann ja räumlich getrennt sind von den Reportern und rein aus Positionsgründen vollkommen übertönt werden von den Fans, obwohl sie gar genauso laut, wenn nicht gar lauter wären. Um da dann also objektiv und ohne Vorverurteilung berichten zu können MUSS man die Buh-Rufer lauter stellen um wein wahrheitsgemäßes Abbild des Abends zu schaffen. Wenn man das nicht dürfte, wäre es doch ein leichtes die Berichterstattung zu beeinflussen, nämlich die Reporter einfach alle immer unter die Fans platzieren, dann können Aufnahmen nämlich immer nurnoch das zeigen.

  14. #3573
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn hier vit. noch Jemand unsicher bezüglich seiner Karriere ist, dem hilft Media Markt nun eventuell auf die Sprünge. Aktuell im Angebot ist nämlich ein Camgirl-Starterset. Filmisches Erotik Abenteuer - Media Markt

  15. #3574
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wenn hier vit. noch Jemand unsicher bezüglich seiner Karriere ist, dem hilft Media Markt nun eventuell auf die Sprünge. Aktuell im Angebot ist nämlich ein Camgirl-Starterset. Filmisches Erotik Abenteuer - Media Markt
    Und den 100. Käufer fotografiert man dann und hängt das Foto schön groß auf.

  16. #3575
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wenn hier vit. noch Jemand unsicher bezüglich seiner Karriere ist, dem hilft Media Markt nun eventuell auf die Sprünge. Aktuell im Angebot ist nämlich ein Camgirl-Starterset. Filmisches Erotik Abenteuer - Media Markt
    Das wurde offenbar schon wieder entfernt? Wie bis Du denn darauf gestoßen?

  17. #3576
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das wurde offenbar schon wieder entfernt? Wie bis Du denn darauf gestoßen?
    Über Facebook gefunden. Also bei mir kann ich es noch aufrufen.


  18. #3577
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Über Facebook gefunden.
    Ja, klar...

  19. #3578
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Haha, der dildo hat einen pimmmel

  20. #3579
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Haha, der dildo hat einen pimmmel

  21. #3580
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wisst ihr, wer noch Schwänze hatte? Spinnen!

    Forscher finden fossile Spinnen mit Schwänzen - SPIEGEL ONLINE
    Spinnen sind also ziemlich archaische Tiere, die es bereits vor sehr langer Zeit gab. Das heißt aber nicht, dass sie seitdem keine Entwicklung durchlaufen hätten. Wie anders die kleinen Jäger vor 100 Millionen Jahren noch aussehen konnten, zeigen nun vier spektakulär gut erhaltene Fossilien, die man eingeschlossen in Bernstein aus Burma fand.

    Gerade einmal 2,5 Millimeter klein waren die Tiere, als sie in Harz gefangen wurden. Das Ungewöhnlichste an dem Fund ist allerdings, dass sie einen Schwanz hatten - er maß satte drei Millimeter. Heutige Spinnen haben keinen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme