Seite 182 von 515 ErsteErste ... 162172181182183192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 10282
  1. #3621
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das ist eben auch etwas was mich da stört, wenn Parteien solche „Werte“ vertreten.
    Bei einer Glaubensgemeinschaft/ einer der großen monotheistischen Religionen erwarte ich so ne Haltung eigentlich.
    Ich mein im Christentum(und islam nat. auch) wird die Homosexualität als klar „falsch und böse“ angesehen, doch ein Staat und somit auch seine Parteien sollte heutzutage, zumindest in Ländern wie Deutschland oder Österreich zumindest soweit sein, dass „Ehe für alle“ kein Hindernis mehr darstellt.
    Nur, dass der quatsch ewig alt ist und sich die lebensart der menschen geändert hat. Da koennte man von diversen Religionen erwarten, dass sie sich ebenso entwickeln und nicht irgendwo stecken bleibt. :/
    Aber die kirche wundert sich lieber ueber die vielen austritte^^

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3622
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nur, dass der quatsch ewig alt ist und sich die lebensart der menschen geändert hat. Da koennte man von diversen Religionen erwarten, dass sie sich ebenso entwickeln und nicht irgendwo stecken bleibt. :/
    Aber die kirche wundert sich lieber ueber die vielen austritte^^
    Also zumindest 2 Kumpels von mir sind ausgetreten weil sie die Kirchensteuer nicht zahlen wollten.

    Aber ja schön wärs wenn die Religionen quasi von alleine „moderner“ werden.^^‘

  4. #3623
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wird sich nur nix großartig aendern, solange jeder neue papst sein ganzes gottesdienende leben denselben schmarrn eigetrichtert bekommen hat.
    Die steuer ist ebenso bloedsinn, es sollte jeder freiwillig einen beitrag zur Erhaltung der Kirche seiner Gemeinde leisten koennen. Kloster etc muessten sich halt durch verkauf von waren finanzieren. Internet ist Neuland und doch war man sich früher nie zu schade Neuland zu missionieren ^^

  5. #3624
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was ist nur los mit unserem Personal? Kann es sein, dass es solche Charaktere gibt, die sich solcher Methoden bedienen müssen, um einfach mal aus dem Getriebe herauszukommen?


    Kaum zu glauben, was für eine dreiste Lüge der Bundeswehrsoldat Max L. (29, Name geändert) den Vorgesetzten auftischte – nur für ein paar Tage Sonderurlaub. „Meine Freundin ist gestorben“, verkündete der Zeitsoldat im Juli 2017 mit von Trauer verzerrter Mine. Die unverschämte Tour flog allerdings auf. Nun bekam der 29-Jährige die Quittung vor Gericht.

    https://www.mopo.de/news/panorama/aufgeflogen-bundeswehr-soldat-will-urlaub-und-erfindet-unfassbaren-grund-29712940?utm_medium=RUN&utm_source=RUN_n-tv.de



  6. #3625
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Bin unterwegs,hat irgendwer den Link zum Welt-Bericht dieses Artikels?

    "Dawa" - Die gewaltlose islamische Eroberung Europas

  7. #3626
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    News [National und International]

    @Jonny Knox
    Den habe ich hierher verschoben!

  8. #3627
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  9. #3628
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nice, da schütteln sich Karma und Darwin die Hand.

    Edit: Im Artikel steht, dass er sogar am 14. Februar - also am Valentinstag - verstorben ist. Zufall? Klingt schon fast nach einem 1. April Scherzartikel..

  10. #3629
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Als Nichtschwimmer jemanden im Fluss ertränken zu wollen ist aber auch echt dämlich. Ja, Darwin Award würdig.

  11. #3630
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    da schütteln sich Karma und Darwin die Hand.
    Den muss ich mir merken

  12. #3631
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  13. #3632
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die drehen scheinbar völlig durch, einfach nur krank.
    Ich hoffe mal, dass der Verantwortliche/die Verantwortlichen die entsprechende Strafe verdienen.

  14. #3633
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Die drehen scheinbar völlig durch, einfach nur krank.
    Ich hoffe mal, dass der Verantwortliche/die Verantwortlichen die entsprechende Strafe verdienen.
    Erst vor einiger Zeit ist doch ein unbeteiligter Familienvater umgekommen, weil irgendein Idiot meinte deren Adresse anzugeben
    Solche Leute gehören wirklich hart bestraft.

  15. #3634
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Erst vor einiger Zeit ist doch ein unbeteiligter Familienvater umgekommen, weil irgendein Idiot meinte deren Adresse anzugeben
    Ja, das ist eben das schlimmste Beispiel: Durch so ne Scheiße ist man indirekt oder sogar direkt daran Schuld, dass Menschen daran sterben können.
    Man macht einfach keinen Spaß damit.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Solche Leute gehören wirklich hart bestraft.
    Definitiv; und ich habe auch keinen Mitleid mit solchen Spinnern, die sowas machen.

  16. #3635
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da wird erst ewig darüber diskutiert, ob es bei den russischen Athleten Staatsdoping, gibt, ob man die Russen daher bei Olympia ausschließt oder wie jetzt wenigstens einige unter anderer Flagge starten lässt und jetzt haben sie schon den zweiten Athleten/Athleteninninnen mit einer positiven A-Probe dran. Da kann man doch einfach nur mit dem Kopf schütteln. Ja, ich weiß der abschließende Beweis ist noch nicht geführt. Dennoch:

    Olympia 2018: Russische Bobpilotin offenbar positiv getestet - SPIEGEL ONLINE

    Interessant ist auch, wenn man sich die Medaillenspiegel anschaut, da hatten die Russen vor 4 Jahren 11 Goldmedaillen geholt. Dieses Jahr bislang nur eine (vielleicht noch Eishockey). Ist schon scheiße, wenn man nicht mehr so hemmungslos dopen kann.

  17. #3636
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  18. #3637
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wohl eine Reaktion auf:

    Die Essener Tafel hatte Mitte Januar einen Ausschluss von Nicht-Deutschen bei den Neuzugängen verhängt. Aufgrund der Flüchtlingszunahme sei der „Anteil ausländischer Mitbürger bei unseren Kunden auf 75 Prozent angestiegen“, hieß es zur Begründung. Die Einrichtung sehe sich gezwungen,
    “um eine vernünftige Integration zu gewährleisten, zurzeit nur Kunden mit deutschem Personalausweis aufzunehmen“.
    Scheiß Reaktion und die Sprayer müssen entsprechend bestraft werden. Die Aktion der Tafel finde ich aber genauso beschissen.

  19. #3638
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn es so viele seriöse Webseiten zum Verlinken gegeben hätte, man aber eh gerade seine tägliche Runde auf Epoch Times macht...

    Die Chuzpe muss man aber auch erstmal haben, einerseits die Schmierereien nicht entfernen lassen wollen ("Die Lkw sollen durch die Stadt fahren, das sollen alle sehen") und sich dann aber andererseits hinstellen und sagen "Er selbst könne mit den Angriffen leben, aber es sei "eine Schweinerei, unsere Freiwilligen zu diffamieren".

    Ich würde mich als Freiwilliger vor allem dadurch diffamiert fühlen, dass mich mein Chef mit voller Absicht weiter in den beschmierten Autos herumfahren lässt. Aber gut...

  20. #3639
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Scheiß Reaktion und die Sprayer müssen entsprechend bestraft werden. Die Aktion der Tafel finde ich aber genauso beschissen.
    Und warum soll das beschissen sein? Die Essener Tafel ist lang im Einsatz, die haben ihr Erfahrungslevel und ihre Kompetenz. Wenn die Tafel davon spricht, dass es deutlich zu sehen ist, dass sich junge Männer (Zuwanderer) an die Spitze drängeln und dass auch geschubst wird - Respekt vor dem Alter verdammt nochmal! - dann zieht man eine Notbremse. Sozial kennt keine Ellenbogen und wenn diese jungen Männer das nicht verstehen, sollten die ganz nach hinten gestellt werden. Ist es das Hauptproblem dass das ausschließlich die Zuwanderer betrifft? Kein anderer ist ausgeschlossen, selbst Bürger die ausländische Wurzeln aber einen deutschen Pass haben, dürfen uneingeschränkt dorthin. Es braucht hier Ordnung verdammt nochmal! Wir haben auch noch eigene Leute die so hart an der Armutsgrenze leben; die es überhaupt nötig haben zur Tafel zu gehen und die sollen dann vor Zuwanderern weichen? Geht es denn noch? Erst die eigene "Familie" und wenn was übrig ist, dann kümmern wir uns um andere, die Not haben. Das war der beste Satz den ich hier heute gelesen habe. Diese Einstellung dagegen ist eine unfassbare Sauerei! In dem ach-so-reichen-Deutschland ist es ohnehin schlimm, dass es Menschen gibt, die sich (fast) abgelaufene Lebensmittel holen müssen und ich bin mir verdammt sicher, dass diese Leute sich auch extrem schämen. Hackt drauf rum, schreit Rassismus und Diskriminierung - wir müssen auch unsere Leute satt kriegen! Und ja, wenn ich einen frierenden Menschen auf der Straße sehe, gebe ich meinen Schal ab und kaufe beim Bäcker ein Brötchen und was warmes zu trinken. Man kann aber nicht gleichzeitig an alle denken, wenn die Kapazitäten eingeschränkt sind.

  21. #3640
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @MizzBlack
    "Selbst" Deutsche mit ausländischen Wurzeln dürfen zu Tafel? Also es dürfen sogar Deutsche zur Tafel? Das ist (d)ein Argument?

    Das Problem ist sich die pauschale Abweisung aller neuen Ausländer, selbst wenn gar nicht klar ist, ob diese überhaupt jemals Stress machen würden. Wenn es Leute gibt, die sich daneben benehmen, dann verwehrt man diesen die Registrierung bzw. die Marke die zum Einkaufen berechtigt oder erteilt Ihnen Hausverbot. So wird man schwarze Schafe auch los.
    Eine Aktion, die sich nur gegen Ausländer richtet ist - selbst wenn es ein reales Problem mit einigen von ihnen gibt - nichts anderes als ausländerfeindlich.

    Wer sich gegen einen Sicherheitsdienst ausspricht, stattdessen den Laden lieber zusperren würde, aber kein Problem hat, alle neuen bedürftigen Ausländer abzuweisen, der muss sich öffentlicher Kritik auch stellen.
    Zumal es ja auch womöglich gereicht hätte, die öffentliche Debatte anzustoßen indem man gesagt hätte "Hey, wir haben hier folgende aituation wie sollen wir damit umgehen?"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme