Seite 2 von 284 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5670
  1. #21
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Jaaahaaaaahaaaaa....die Quelle ist aber die NYT.
    Von mir gepostet,da ich diese Nachricht kurios finde,sonst wäre sie in einem anderen Thread gelandet

  4. #23
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    das einfach mal auch auf sie andere Seite beziehen und Menschen würden nicht mehr allzu laut Lügenpresse skandieren

    SPD und Grüne alarmiert: "Hochproblematisch": Hunderte Rechte entziehen sich Haftbefehlen - Deutschland - FOCUS Online Mobile - Nachrichten

    Kommentare unbedingt lesen!

  5. #24
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    das einfach mal auch auf sie andere Seite beziehen und Menschen würden nicht mehr allzu laut Lügenpresse skandieren

    SPD und Grüne alarmiert: "Hochproblematisch": Hunderte Rechte entziehen sich Haftbefehlen - Deutschland - FOCUS Online Mobile - Nachrichten
    1. Was hat das mit Lügenpresse zu tun?
    2. Was "das" sollte auf die andere Seite (welche andere Seite) bezogen werden? Häh?

  6. #25
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Damit meinte ich die Gewalt linker Straftäter...zur Lügenpresse...lies einfach mal die Kommentare.
    Wenn über Straftaten berichtet wird,dann doch wohl über ALLE.
    Sonst herrscht ein Ungleichgewicht....und das kann mitunter böse Blüten treiben.
    Und das wollen wir doch nicht wirklich.

  7. #26
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich die Gewalt linker Straftäter
    In dem Artikel geht es jedoch um "hunderte Rechte", welche sich der Strafverfolgung entziehen.
    Wie also kommst du auf den irrsinnigen Gedanken, da irgend etwas auf die "andere Seite" - welche Seite? - zu beziehen und dann zu äußern, es gäbe dann keine Vorwürfe mehr bezüglich irgendwelcher ohnehin erfundenen Lügenpresse?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Wenn über Straftaten berichtet wird,dann doch wohl über ALLE.
    Es wird auch über sämtliche Straftaten berichtet.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Sonst herrscht ein Ungleichgewicht....
    Das liegt jedoch nicht vor. Es wird nur gerne behauptet, um dann irgendwelche Strohman-Argumente aufzubauen.

  8. #27
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bei den Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln.
    Kaum wird wieder was gegen Rechte gesagt, egal wo, schon wird direkt wieder der Fokus auf Flüchtlinge geschoben. Wieso kann man das Rechten-Problem als solches nicht anerkennen und dagegen auch vorgehen? Nein es wird direkt wieder gegen Flüchtlinge gepöbelt und in manchen Kommentaren wird das straffällige Verhalten der Rechten dann auch direkt mal legitimiert.

    Was das aber mit deinem Lügenpresse-Kram zu tun hat, verstehe ich nicht. Schließlich lese ich auch regelmässig auf News-Seiten bzgl. Straftaten aus dem linken Spektrum. So what?

  9. #28
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Digitalisierung: Industrieländer verlieren fünf Millionen Jobs durch Roboter - N24.de

    Deutschland am meisten betroffen? Jobs fallen weg?
    Wozu dann Facharbeiter importieren?

  10. #29
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  11. #30
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

  12. #31
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was meinst du warum ich ein :') dazu getippt habe...das letzte wo ich "echte"Nachrichten vermute wäre dieser Thread.

    Würde ich es für voll nehmen,würde ich wahrscheinlich einen eig.Thread eröffnen...genauso wenig glaube ich die VTs die ich im passenden Thread poste,ich poste sie nur,weil es der Threadname vorgibt

    Und was Trash oder True ist,mein Bester,wird uns allen die Zeit zeigen

  13. #32
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein offenbar psychisch gestörter Obdachloser hat in Berlin eine 20jährige vor die einfahrende U-Bahn gestoßen.
    Die Frau starb. Offenbar war sie ein Zufallsopfer.

    Solche Taten ohne sichtbares Motiv sind noch um so schlimmer und man muss diskutieren, warum so ein Mensch frei herumlaufen darf ...
    Sollte er wegen geminderter Schuldfähigkeit eine milde Strafe erhalten und frühzeitig freikommen, wäre das ein schlechter Witz

    Tod unter der U-Bahn - Mann stößt 20-Jährige auf die Gleise | Politik
    Er stieß 20-Jährige in Berlin vor U-Bahn: "Warum wurde dieser Mann mit seiner Vorgeschichte nicht frühzeitiger gestoppt?" - Berlin - FOCUS Online - Nachrichten

    Meiner Meinung nach hätte der Täter schon vor dieser Tat in die geschlössene Anstalt gehört.
    Da hält man am Bahnsteig sicherheitshalber noch ein paar Meter Abstand zum Gleis.

  14. #33
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum schmeißt ein Iraner (geboren in Hamburg) eine deutsche Frau vor den Zug ? Hat er zuvor von ihr einen Korb bekommen… Der muss ja einen schlechten Tag gehabt haben, sich einfach mal so zu sagen, da kommt der Zug, jetzt schmeiß ich die alte mal schön "mit Anlauf" darunter.

  15. #34
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Warum schmeißt ein Iraner (geboren in Hamburg) eine deutsche Frau vor den Zug ? Hat er zuvor von ihr einen Korb bekommen… Der muss ja einen schlechten Tag gehabt haben, sich einfach mal so zu sagen, da kommt der Zug, jetzt schmeiß ich die alte mal schön "mit Anlauf" darunter.
    Weil ihn danach war. Keine Ahnung, wahrscheinlich ist er zu oft gegen eine Wand gelaufen, bis er die Tür fand.
    Natürlich tragisch, ein zwanzig jähriges Mädchen, noch das ganze Leben vor sich. Das ist echt eine Verschwendung in diesen Alter.

    https://www.rbb-online.de/abendschau...30/u-bahn.html

    Der Kerl wurde danach gleich gebeten sein Wohnraum auf 8 Quadratmeter Gummizelle zu wechseln

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ohgott, das ist schrecklich, wenn man nur daran denkt. Nichtsahnend, mit dem Gedanken, endlich nach Hause zu kommen, auf die U-Bahn warten, es gehen einem die normalen Dinge durch den Kopf, man freut sich dann, das der Zug endlich kommt und mit einem Mal merkt man, wie man vor den fahrenden Zug geschubst wird, völlig überrumpelt, ohne etwas zu merken. Einfach aus dem nichts und das alles einfach wegen nichts.

    Wegen NICHTS. Nur weil ein psychisch kranker Mensch das Bedürfnis danach hatte, hat er ein Leben genommen und das von vielen anderen, ihren Angehörigen, in die Hölle verwandelt.

    Gott, was ist nur mit all diesen kranken Menschen los, ich kapier´s echt nicht...

  17. #36
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nachrichten - Vorarlberg Online - das Nachrichten Portal

    Woher kommen diese ganzen kranken Huans?
    Überall nur noch h3adfucked Victims...wow.

    Aber sicher findet das auch wieder irgendwie toll,ekelhaft

  18. #37
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  19. #38
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Keine echten News, aber gelungene Satire aus Österreich und passend im Endspurt der Karnevalszeit

    Die Zeiten wo wir Frauen gegen Kamele eingetauscht haben, sind längst vorbei. Heute tauschen wir sie gegen MacBooks ein.
    "Saudi-Arabiens Next Topmodel": Islamistische Castingshow wegen Eintönigkeit abgesetzt

  20. #39
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  21. #40
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News



    Neues Haschisch-Tampon gegen Regelschmerzen

    "...und wenn du Honk mal nichts bekommst,
    rüssel ein Tampon durch deine Bong...

    ...und es rappelt im Karton..."

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme