Seite 200 von 515 ErsteErste ... 180190199200201210220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 10282
  1. #3981
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja, aber nur, wenn es Kurios, schockierend, witzig und dazu seltsam ist, ansonsten hat es keinen Sinn, über irgendwelche Sch*** haufen zu berichten. Es gibt schon genug Tretminen anderswo auch.

    Wenn es mal schnell gehen soll, kürze ich das Personalpronomen "ich" meistens mit "I" oder auch kleingeschrieben "i" ab. Nicht, dass sich jemand darüber sonst noch wundert.

    Falls jemand Rundfunk hört und den mit UKW empfängt, konnte, muss aber nicht, ab Mitte kommender Woche damit gerechnet werden, dass Millionen keinen Empfang mehr haben. Doch nicht überall würden dann Hörer betroffen sein, heißt es.

    https://www.welt.de/wirtschaft/video...-Blackout.html



    Jetzt nicht mehr von unterwegs.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3982
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Verdächtig! Möchtest du uns etwas beichten?
    Sowas würde ich nie tun sowas mach ich zuhause

  4. #3983
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schade. Wär mal interessant, was die User alles so zu beichten hätten. Könnte nicht mal jemand so ein Thema aufmachen, das dann natürlich nur ernst gemeint ist?

    Übrigens, aber das weiss man hier sicherlich auch alles schon. Schließlich war das auch nur eine Frage der Zeit...

    https://m.tagesspiegel.de/politik/ex.../21137968.html

  5. #3984
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Toll, dass man die Leute hier duldet... wahrscheinlich stehen die auch 24/7 unter Beobachtung, aber wenn was passiert, dann hat man es doch nicht mitbekommen. Wie in den USA.

  6. #3985
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Toll, dass man die Leute hier duldet... wahrscheinlich stehen die auch 24/7 unter Beobachtung, aber wenn was passiert, dann hat man es doch nicht mitbekommen. Wie in den USA.
    Leute wie Pierre Vogel und Sven Lau kann man leider nirgendwo anders hin schieben. Ich würde mir wünschen, dass mehr Maßnahmen ergriffen würden, um junge Menschen davor zu schützen, der Salafistenpropaganda zu verfallen. Die Aufklärungsarbeit in dem Gebiet wirkt wie in Kinderschuhen. Dass man Hassprediger beobachtet, ist ja schön und gut aber ein härteres Vorgehen wäre schon nice.. erinnert mich an eine Doku über Neonazis, die ihre jüngsten Anhänger mit freshen CDs auf dem Pausenhof locken. Überall die gleiche scheiß manipulative Masche. Extremisten at their best.

  7. #3986
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und mindestens 7 Tote, 50 Verletzte bei einer Auto-Attacke in Münster... kam gerade bei BBC.

  8. #3987
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und mindestens 7 Tote, 50 Verletzte bei einer Auto-Attacke in Münster... kam gerade bei BBC.
    Ja, der Täter hat sich anschließend selbst gerichtet.

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...-Fahrzeug.html

  9. #3988
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die AfD geiert schon und hetzt bereits gegen Flüchtlinge, obwohl keinerlei Infos zu den Hintergründen bekannt sind.


  10. #3989
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und mindestens 7 Tote, 50 Verletzte bei einer Auto-Attacke in Münster... kam gerade bei BBC.
    Bestätigt sind derzeit 4, bei BBC stand vor ca. einer halben Stunde 3 Tote. Leider zeigt aber die Erfahrung, dass es am Ende immer mehr sind, als anfangs genannt.


    @Spike Spiegel: Die Storch ist so ein ekelhafter Mensch. Nicht eine Stunde kann sie ihre politische Agenda hinten an stellen. Hätte ich keinen Anstand, würde ich sagen, dass da heute in Münster wie immer die falschen ermordet wurden...

  11. #3990
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und mindestens 7 Tote, 50 Verletzte bei einer Auto-Attacke in Münster... kam gerade bei BBC.
    Noch vor ein paar Tagen war ich genau dort. Ziemlich unvorstellbar, dass in so einer Idylle so etwas passiert. Vor allem, weil der Zugang dort wirklich schwierig ist, nur über eine kleine Nebenstraße.

    Was mir aber extrem aufgefallen ist, waren die vielen Streifenwagen, die dort neuerdings patroullierten. Zeigt wohl, dass Präsenz überhaupt nichts bringt, außer die Bevölkerung zu "beruhigen".

  12. #3991
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Münster: Auto fährt in Menschenmenge - mehrere Tote - Panorama - Süddeutsche.de
    7. April 2018, 18:53 Uhr
    Offenbar kein Hinweis auf terroristischen Hintergrund

    Nach Informationen von SZ, NDR und WDR soll es sich bei dem Täter um einen Deutschen handeln, der 1969 geboren wurde und psychisch auffällig war. Offenbar liegt kein terroristischer Hintergrund vor. Die Wohnung des Täters wird derzeit durchsucht. Dabei gehen die Einsatzkräfte vorsichtig vor, da sie befürchten, in der Wohnung könne sich Sprengstoff befinden.
    https://www.nzz.ch/international/fah...zte-ld.1375264
    7.4.2018, 19:00 Uhr
    «Es war ein Anschlag» – Tote und Verletzte in Münster

    In Münster wurde ein Kleintransporter in eine Menschenmenge gefahren. Es gibt mindestens vier Tote und Dutzende Verletzte. Die Polizei bestätigt, dass es sich um einen Anschlag handelt.
    Man darf gespannt sein...

  13. #3992
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Süddeutschen zufolge, soll es sich bei dem Täter um einen Deutschen handeln. Psychisch krank, aber da sind alle Täter. Jedenfalls soll es keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund geben.

    Münster: Auto fährt in Menschenmenge - mehrere Tote - Panorama - Süddeutsche.de

  14. #3993
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Un trotzdem möchte ich jetzt wissen, wieso meine Zeile von vor 2 Stunden entfernt wurde. Dem Sinne nach schrieb ich, dass die Polizei darum bat, keine Spekulationen aufkommen zu lassen. Ich schrieb dazu Tatort Münster und dass die Gedanken frei wären.
    Was, bitte schön, war der Grund, diese Zeilen zu entfernen? Was soll ich glauben, was es nicht schon gab?

    Dann schauen wir mal, was die Tagesschau dazu gleich gesendet haben wird.

    http://www.tagesschau.de/newsticker/...nster-101.html

  15. #3994
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Gestern abend ist übrigens jemand mit einem Geländewagen in Cottbus in eine Menschenmenge gefahren, 2 Verletzte ...
    https://tagesspiegel.de/berlin/poliz.../21151286.html

    Da ticken gerade einige aus ...

  16. #3995
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Scheint wohl leider in irgendeiner makaberen Art und Weise in Mode gekommen zu sein mit Fahrzeugen in Menschenmengen zu rasen.
    Ich persönlich glaube jetzt nicht mal das es ein fanatischer Anhänger wieder gewesen ist, zumindest wäre mir neu das diese sich nach ihrer Tat selbst richten.
    Das entspricht zumindest nicht deren Profil, aber die von Storch scheint mal wieder zu schnell getwittert zu haben
    Schade um die Todesopfer und um die anderen Geschädigten und schade natürlich das Politik mal wieder nichts besseres zu tun hat als herumzuheucheln, oder daraus wieder Werbung für ihre Partei zu machen.

  17. #3996
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, die Medien halten sich zumindest nicht daran, nicht zu spekulieren. Die SZ sagte ja, der Täter wäre Jahrgang 1969, also 48/49 Jahre alt. Die FAZ berichtet von einem 27 Jährigen aus dem Sauerland.

  18. #3997
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, die MEdien halten sich zumindest nicht daran, nicht zu spekulieren. Die SZ sagte ja, der Täter wäre Jahrgang 1969, also 48/49 Jahre alt. Die FAZ berichtet von einem 27 Jährigen aus dem Sauerland.
    Am Ende schnappen die sich natürlich auch nur die Daten, die sie bekommen können. Die Gier nach News ist da seitens der Medien leider alles andere als bescheiden

  19. #3998
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, die MEdien halten sich zumindest nicht daran, nicht zu spekulieren. Die SZ sagte ja, der Täter wäre Jahrgang 1969, also 48/49 Jahre alt. Die FAZ berichtet von einem 27 Jährigen aus dem Sauerland.
    So ist das, wenn die üblichen Kandidaten in den Kommentarspalten am Ausrasten sind, dass da nicht gleich was zum Täter steht, wenn er sich doch selbst erschossen hat und gleich von Verschwörung und Vertuschung geschwurbelt wird, während die Angehörigen der Opfer noch nicht einmal erfahren haben, dass es ihre Liebsten getroffen hat. Eine Schande, dass die Medien da mitmachen und sich unter Druck setzen lassen.

  20. #3999
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Irgendwie ist es doch bezeichnend, dass die Nationalität des Täters immer sofort im Fokus steht. Die eine Seite ergötzt sich, wenn es kein Migrant war und die andere, wenn es einer war.

  21. #4000
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es doch bezeichnend, dass die Nationalität des Täters immer sofort im Fokus steht. Die eine Seite ergötzt sich, wenn es kein Migrant war und die andere, wenn es einer war.
    Als ändere das irgendwas daran, wie schlimm die Tat ist.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme