Seite 212 von 515 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 10282
  1. #4221
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.bz-berlin.de/berlin/hart...trichen-werden

    Yeah, heizt den Ofen weiter an, alles wird teurer, Menschen die NIE etwas für dieses Land gemacht haben bekommen, was ihnen nicht zusteht und so weiter....Haben die Politiker und deren Bügelhalter noch nicht kapiert das sie der Frosch und wir das Wasser sind? Anscheinend nicht...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    https://www.bz-berlin.de/berlin/hart...trichen-werden

    Yeah, heizt den Ofen weiter an, alles wird teurer, Menschen die NIE etwas für dieses Land gemacht haben bekommen, was ihnen nicht zusteht und so weiter....Haben die Politiker und deren Bügelhalter noch nicht kapiert das sie der Frosch und wir das Wasser sind? Anscheinend nicht...
    Äpfel mit Birnen und so... Die Forderung eines privaten Verbandes hat jetzt genau was mit Politikern, mit Flüchtlingen und so zu tun?

    Inhaltlich kann man bei dem Text halt aber wirklich nur den Kopf schütteln. Er ist es eigentlich nicht mal Wert, sich damit groß auseinanderzusetzen.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/hart...trichen-werden
    Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der Berliner Union (MIT) will jungen, arbeitsfähigen Hartz-IV-Empfängern die Stütze wegnehmen.
    Ui, hat diese Vereinigung irgendwas zu melden? Ich denke ja eher nicht. Wen kümmert es also, was die "beschlossen" haben?

    In der Berliner Morgenpost differenziert er klar: „Es ist bei der derzeitigen Situation am Arbeitsmarkt nicht einzusehen, dass Menschen, die 25 oder auch 45 Jahre alt sind, zu Hause sitzen und Hartz IV beanspruchen können. Das ist gewissermaßen ein bedingungsloses Grundeinkommen.“ Er fordert, Arbeitslosengeld II wie auch die Wohnkosten-Gelder zu streichen.

    Die Menschen sollten sich angesichts des Fachkräftemangels in Deutschland weiterhin ehrlich um Arbeit bemühen, so Gräff. „Es muss einen spürbaren finanziellen Unterschied zwischen Arbeitnehmern, die einer Beschäftigung nachgehen und Transferhilfeempfängern geben.
    Wie wäre es dann mit höheren Löhnen?

  4. #4223
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.n-tv.de/der_tag/Ladendie...e20406359.html

    Schokoladenliebe kann weit gehen - aber auch in die Kriminalität führen. Mit neun Kilo Schokolade unter dem Rock ist eine Frau in einem Supermarkt in Braunschweig beim Diebstahl erwischt worden.

    Doch damit nicht genug: Im Auto eines Komplizen, der in der Nähe auf sie wartete, lagerten weitere 50 Kilo Schokolade.
    Riegel, Pralinen, Hunderte Tafeln und Nuss-Nougat-Creme. Die 35-jährige Diebin hatte die Schokolade in mehreren Bekleidungsschichten unter ihrem Rock versteckt, sagte eine Polizeisprecherin.

  5. #4224
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Shit, die hätte mit dem Zeug zu mir kommen sollen, hätte der Schokolade sicheres Asyl in meinem Magen gewährt.

  6. #4225
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wundert es jemanden, dass diese kuriose News von @Yieva kommt?

    Man fragt sich aber schon, was man mit so viel Schoki überhaupt macht?

  7. #4226
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wundert es jemanden, dass diese kuriose News von @Yieva kommt?

    Man fragt sich aber schon, was man mit so viel Schoki überhaupt macht?
    Leuten geben die kein schokolade mögen, zb mich

  8. #4227
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man fragt sich aber schon, was man mit so viel Schoki überhaupt macht?
    Auf dem Flohmarkt verkaufen Da kommen schon einige Euro zusammen.

  9. #4228
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wahrscheinlich wird es mildernde Umstände für die Diebe geben, weil es Schokoholiker sind

  10. #4229
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Äpfel mit Birnen und so... Die Forderung eines privaten Verbandes hat jetzt genau was mit Politikern, mit Flüchtlingen und so zu tun?

    Inhaltlich kann man bei dem Text halt aber wirklich nur den Kopf schütteln. Er ist es eigentlich nicht mal Wert, sich damit groß auseinanderzusetzen.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/hart...trichen-werden

    Ui, hat diese Vereinigung irgendwas zu melden? Ich denke ja eher nicht. Wen kümmert es also, was die "beschlossen" haben?


    Wie wäre es dann mit höheren Löhnen?
    Na da steht doch immer dass er ein CDU Politiker ist

    Ich frage mich nur immer, wer solche Typen überhaupt wählt und an solche Posten lässt (wahrscheinlich Peter Prinzip).

    Alleine das Mischen von Fachkräften und Hartz 4 Empfängern ist ja geradezu lächerlich. Die Betriebe suchen Fachkräfte und nicht ungelernte oder berufsfremde ausgebildete Mitarbeiter.
    Da wird wieder mal Stimmung gemacht gegen Hartz 4 Empfänger und spalten der Gesellschaft, absolut widerliches Verhalten.
    Das soll nur dazu führen, das immer mehr in Billiglöhne gezwungen werden.

    Dabei hat es doch das Handwerk als auch die Großbetriebe selber verschuldet, dass Sie nun einen Fachkräftemangel haben. Wer Jahrelang Minilöhne im Handwerk zahlt nicht Ausbildet und hauptsächlich Studierte oder Azubis mit Abitur sucht, der muss sich doch nicht wundern, das niemand mehr in das Handwerk will und alle die Abitur haben Studieren um später mal bessere Löhne zu bekommen.
    Da hilft kein Jahrelanges jammern und fordern nach Fachkräften aus dem Ausland, sondern, da muss man sich den Nachwuchs wie auch schon früher selber ausbilden, fördern und gut bezahlen.
    Leider werden diese drei Sachen aber kaum noch oder gar nicht mehr gemacht.

    Nebenbei bekommt man auch Fachkräfte für guten Lohn, nur für Lau siehts dann eher mau aus.

  11. #4230
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Verschwiegenes Detail nach Messer-Mord in Hamburg: Jetzt kusiert ein Video im Netz
    Monströses Detail aus Pietätsgründen nicht genannt
    Gedreht hat die Aufnahmen ein Gospelsänger aus Ghana, dessen geschockte Stimme an einer Stelle zu hören ist. Dem Baby sei der „Kopf abgeschnitten“ worden, sagt der Mann auf Englisch. Polizei und Staatsanwaltschaft haben gegenüber der Öffentlichkeit nicht von der tatsächlich nahezu erfolgten Enthauptung des Kindes gesprochen, sondern von „schweren Schnittverletzungen am Hals“. Das erfolgte nicht aus Gründen des Täterschutzes, wie die Sprecherin der Staatsanwaltschaft betont, sondern aus Respekt vor der Würde des getöteten Kindes.
    Kann doch nicht wahr sein.

  12. #4231
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja ziemlich widerlich das man solche Videos im Internet verbreitet anstatt Rücksicht auf die Familie und das getötete Kind zu nehmen. Hauptsache man kann der sensationsgeilen Gesellschaft präsentieren wie ein Geisteskranker ein Kind fast enthauptet.

  13. #4232
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was genau kann denn nicht wahr sein? Dass das Sensationsinteresse der Öffentlichkeit nicht vollumfänglich durch die Polizei befriedigt wurde? Dass die Medien auf Basis des Pressekodex ebenfalls nicht unnötig sensationsheischend berichtet haben?

  14. #4233
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Shit, die hätte mit dem Zeug zu mir kommen sollen, hätte der Schokolade sicheres Asyl in meinem Magen gewährt.
    Ichbin ja der till schweiger der heimatlosen schokoprodzukte!
    Mit 59kg hack aeh schoki kann man so manchen wunsch erfüllen !

  15. #4234
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hey, na endlich dachte schon der "Du bist Deutschland, Du bist Terrorist"-Spot wurde damals umsonst gedreht

    https://www.tichyseinblick.de/kolumn...tie-vereitelt/

  16. #4235
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hey, na endlich dachte schon der "Du bist Deutschland, Du bist Terrorist"-Spot wurde damals umsonst gedreht

    https://www.tichyseinblick.de/kolumn...tie-vereitelt/
    Dr Autor stellt Verbindungen her, wo gar keine sind. Die Unabhängigkeit von Förderprogrammen stellt er z.B. so hin, das ssoch diese nicht mehr zum Grundgesetz bekennen sollen müssen, obwohl die nirgends im Antrag steht. Außerdem bezieht er sich zweimal auf "Punkt 4" im Maßnahmenkatalog, obwohl einmal davon Punkt 3 ist - das spricht für eine allgemein schludrige Arbeit.

    Inwiefern der Antrag nun im Fahrwasser des NPD-Parteienfinanzierungsausschlusses "untergemogelt" werden sollte, kann der Autor auch nicht plausibel klar machen. Schließlich war es ein zusätzlicher Antrag, über den separat abgestimmt wurde.

    Alles in allem ein für die Website typischer Halbwahrheiten-Artikel und nicht wirklich eine News (in meinen Augen).

  17. #4236
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hm. Wenn du meinst, dann vielleicht ein anderes Thema, das es auch in sich hat, denn wie es heißt, Forscher entdecken

    weltgrößte "Todeszone"

    Klimawandel und Umweltverschmutzung machen jedes Leben in immer mehr Bereichen der Weltmeere unmöglich. Wissenschaftler finden die größte "Todeszone" in bisher unerforschtem Gebiet. Um die Lebenskraft der Meere könnte es schlimmer stehen als befürchtet.

    https://www.n-tv.de/wissen/Forscher-...e20409538.html
    Was mich besonders an der News schockierte, ist die Tatsache, genau dort einmal auf unserem Weiterflug in den Fernen Osten am Persischen Golf zwischengelandet zu sein und nun feststellen zu müssen, dass es weitaus schlimmer zu sein scheint, als angenommen. Wir dachten, dass der Überflug über wüstenähnliche unbewohnte Gebiete schon schlimm genug ist aber dass es dort im Wasser so aussieht, wie beschrieben, dachten wir dann doch nicht, dass es schon so weit ist.

  18. #4237
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Archäologen entdecken Massengrab mit geopferten Kindern
    Peru: Archäologen entdecken Massengrab mit geopferten Kindern - SPIEGEL ONLINE
    Es ist ein weltweit einzigartiger Fund: An der Nordküste Perus haben Forscher Überreste von mehr als 140 Kindern gefunden. Sie starben wohl, weil ihnen bei lebendigem Leib das Herz herausgeschnitten wurde.

    Es ist eine grausige Ausgrabung, die Archäologen in der Nähe von Trujillo durchgeführt haben, der zweitgrößten Stadt in Peru: Nur wenige Meter vom Pazifik entfernt lagen die Körper von mehr als 140 Kindern in einem Massengrab. Mit ihnen starben etwa 200 junge Lamas.

    Die archäologische Stätte Huanchaquito-Las Llamas befindet sich unmittelbar neben heutigen Siedlungen. Auf sie wurden die Archäologen durch einen Zufall aufmerksam. Eigentlich arbeiteten Gabriel Prieto von der Universidad Nacional de Trujillo an der Freilegung eines Tempels in der Nähe, als ihm Anwohner von Oberflächenfunden berichteten.

    Prieto begann dann, das Gebiet zusammen mit John Verano von der Tulane University zu untersuchen und auszugraben. Dabei entdeckten sie die in dem trockenen Sand teilweise sehr gut erhaltenen Körper der Kinder.

    Wie Radiokarbondatierungen ergaben, liegt ihr Tod etwa 550 Jahre zurück. Sie starben vermutlich vor den Toren der nahe gelegen Stadt Chan Chan, der ehemaligen Hauptstadt des Chimú-Reiches.
    Gruselig aber auf einer düsteren art und weiße auch interresant was vor 500 Jahren ganz Normal war

    Ozean: Größte "Todeszone" der Erde wächst
    scinexx | Ozean: Gr
    Luftmangel im Ozean: Das Wasser in Teilen des Arabischen Meeres ist noch sauerstoffärmer als bislang befürchtet. Diese größte "Todeszone" der Ozeane ist in den letzten Jahrzehnten noch weiter gewachsen, wie nun Messungen mit autonomen Robotergleitern enthüllen. Auf einer Fläche von der Größe Österreichs ist unterhalb von 350 Metern nahezu kein Sauerstoff mehr im Wasser vorhanden und selbst darüber herrscht Mangel, wie die Forscher berichten.
    Das schlimme ist in diesen Todeszonen(Welchen durch Umwelverschmutzung und Klimawandel entstehen) entsteht Distickstoffmonoxid(N2O) ein Treibhausgas welches etwa 300 mal stärkeren auf den Klimawandel wirkt als CO². Dieses N2O aus dem Todeszonen ist aber in aktuellen Klimawandelmodelle noch nicht einberechnet, was bedeuted das die Folgen des klimawandels schneller und heftiger als erwartet auf uns zurück kommt

  19. #4238
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @gamefreake89
    Welcher Klimawandel?

  20. #4239
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oberhausen: Polizei stellt Auto auf Transporter auf Lkw sicher - SPIEGEL ONLINE
    Amtliche Kennzeichen gab es nicht, viele Reifen waren abgefahren, die Ladung war unzureichend gesichert: In Oberhausen haben Unbekannte nahe einer Tankstelle eine seltsame Fahrzeugpyramide abgestellt. Auf der Ladefläche eines Lastwagens stand ein Transporter - und auf dessen Ladefläche wiederum ein Auto.

    Kurios.^^

  21. #4240
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme