Seite 22 von 430 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 8595
  1. #421
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ach, das macht nichts! Dann haben sich die Kinder eben 'Halloween - die Nacht des Grauens' 'statt Coco - der neugierige Affe' angeschaut. Ein Horrorfilm am Morgen; das war doch ein Spaß für die Kinder.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Interessant, was Kinder um diese Zeit schon im TV zu suchen haben. Möchte sie jemand sinnlos beschäftigen oder nutzen andere dafür die Zeit, sinnigerweise einfach nur auszuschlafen?

  4. #423
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Interessant, was Kinder um diese Zeit schon im TV zu suchen haben.
    Was ist daran bitte so schlimm?
    Ich und viele andere meines Alters waren damals am Sonntag Morgen in etwa zu dieser Zeit am TV; die einzige Zeit und der einzige Tag, an dem in der ganzen Woche überhaupt wirklich TV geschaut wurde. Da lief dann Darkwing Duck, die Gummibärenbande, Spiderman usw...

  5. #424
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Fehler lag wohl darin, dass wegen der CL-Übertragung (inklusive Elfmeterschießen und Nachberichte) der Horrorfilm mit 2 Stunden Verspätung anfing und deshalb bis weit nach 6 Uhr hätte laufen müssen ...
    Das Kinderprogramm sollte aber laut Programmzeitschrift sowieso erst gegen 6:40 Uhr anfangen ...

    Derjenige, der das Programm nach der Verspätung neu zusammengestellt hat, hat sich wohl nichts dabei gedacht ...

  6. #425
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Interessant, was Kinder um diese Zeit schon im TV zu suchen haben. Möchte sie jemand sinnlos beschäftigen oder nutzen andere dafür die Zeit, sinnigerweise einfach nur auszuschlafen?
    Das frage ich mich auch manchmal. Habe als Kind auch viele Serien geguckt, aber erst ab dem späten nachmittag oder gar abends und im Sommer auch mal viele Tage gar nicht. Aber am Wochenende morgens um 6? Lol
    Da liefen dann in der Regel eh nur Wiederholungen vom Vortag, weil kaum einer um diese Zeit guckt, Kinder erst recht nicht.

  7. #426
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe als Kind auch viele Serien geguckt, aber erst ab dem späten nachmittag oder gar abends
    Keine Ahnung wie das bei "dir" war, aber normale Kinder machen dann entweder Hausaufgaben oder spielen am Nachmittag mit anderen Kindern drin/drausen und sitzen nicht vor dem Fernseher.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Aber am Wochenende morgens um 6?
    Richtig, denn weder handelte es sich (zumindest) damals um Wiederholungen, noch gab es zu dieser Zeit eine nennenswerte Alternative.
    Wie zu entnehmen ist, war das bei einigen hier damals nicht anders.

  8. #427
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Gerade am Wochenende liefen doch früh morgens früher die tollen Zeichentrickfilme wie z.B. Captain Future oder diverse Animes ...

  9. #428
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Huch, da muss ich aber in ein Wespennest gestochen haben. Meine Befürchtungen aus purer Sorge um den wenigen Nachwuchs natürlich, sind immer die, dass vielleicht Kinder, die viel zu früh unkontrolliert TV sehen oder einfach nur dort geparkt werden, um jemand anderem seine Ruhe zu gönnen, gewisse Spätfolgen wie möglicherweise Hyperaktivität oder anderes davontragen könnten.

    Zum Thema noch das hier. So kann es kommen, drum prüfe, bevor man da hingeht..

    Mit der Braut nicht einverstanden: Prügelei im Standesamt

    Bei einer Trauung im Mannheimer Standesamt ist es zu einer Prügelei gekommen. Die Standesbeamtin wurde leicht verletzt. Wie die Polizei berichtete, waren Angehörige des Bräutigams mit der Wahl der Braut nicht einverstanden. Deshalb kam es am Samstagnachmittag im Trausaal zu einer Schlägerei, auch Inventar wurde beschädigt. Dennoch gab sich die Paar danach das Ja-Wort und feierte in einem Gartenverein - ohne weitere Zwischenfälle, wie die Polizei berichtete.
    http://www.arcor.de/content/aktuell/...t,content.html

  10. #429
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und ihr habt euch da für die Glotze den Wecker gestellt oder wie? Also ich war, zumindest im Sommer, immer so lange draußen am Rumtoben, dass ich richtig kaputt war. Aber gut, soll ja auch Leute geben, die das rumreiche Frühstücksfernsehen gucken.

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Gerade am Wochenende liefen doch früh morgens früher die tollen Zeichentrickfilme wie z.B. Captain Future oder diverse Animes ...
    Keine Ahnung, habe nie so früh Fernsehen geguckt, unter der Woche meistens so von 18-20 Uhr und im Sommer dann eher gar nicht. 15 Uhr kam damals eine Zeit lang Pokemon, da waren die Spielplätze wie leer gefegt und danach wieder voll. Dragonball und sowas habe ich auch geguckt, aber das lief auch nicht morgens. Ka, fürs Fernsehen bin ich vor ein paar Jahren maximal für Formel 1 Rennen aufgestanden, für mehr nicht. Das Thema ist aber auch schon länger vorbei. Kann bei euch ja anders gewesen sein. Aber auch als ich früher bei Freunden gepennt habe, was in dem Alter ja extrem oft war, ist keiner jemals für's Fernsehen aufgestanden.

  11. #430
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und ihr habt euch da für die Glotze den Wecker gestellt oder wie? Also ich war, zumindest im Sommer, immer so lange draußen am Rumtoben, dass ich richtig kaputt war. Aber gut, soll ja auch Leute geben, die das rumreiche Frühstücksfernsehen gucken.
    Ich war als Kind Frühaufsteher ,daher war es normal das ich um 6-7 Uhr schon wach war.
    Biorythmuswecker

  12. #431
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hmm, ja kenn ich. War zwar kein wirklicher Frühaufsteher, aber hin und wieder dann doch früher wach. Aber da habe ich eher im Bett gelesen, die lustigen Taschenbücher beispielsweise. Die waren bombastisch! Da hatten mir meine Eltern teilweise mehrere pro Woche gekauft. Fernsehen kam mir da eigentlich nie in den Sinn.

  13. #432
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hmm, ja kenn ich. War zwar kein wirklicher Frühaufsteher, aber hin und wieder dann doch früher wach. Aber da habe ich eher im Bett gelesen, die lustigen Taschenbücher beispielsweise. Die waren bombastisch! Da hatten mir meine Eltern teilweise mehrere pro Woche gekauft. Fernsehen kam mir da eigentlich nie in den Sinn.
    Ich habe mich halt vor die Glotze gehockt.
    Dann hieß es entweder Cartoons oder Konsole, meine Eltern schliefen meistens noch zu der Zeit.

  14. #433
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Soweit ich das in Erinnerung habe waren in der Früh Sendungen für Kinder und das Nachmittagsprogramm waren dann die Animes wie Counter bereits erwähnte, also Poke, Digi, dragon usw.

    Aber in der früh waren halt die guten Sachen wie Ducktales und co. (meine Erinnerung).

  15. #434
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Siebenjähriger vermisst: Eltern setzen Sohn zur Strafe im Wald aus
    Siebenjähriger vermisst: Eltern setzen Sohn zur Strafe im Wald aus - SPIEGEL ONLINE
    In Japan suchen Rettungskräfte seit Tagen einen kleinen Jungen. Seine Eltern wollten ihn bestrafen und ließen ihn allein in einem Wald mit Bären zurück. Nun bereuen sie ihre Tat.

    Weil er Steine auf Autos und Menschen warf, hat ein japanisches Elternpaar seinen siebenjährigen Sohn allein in einem Wald mit Bären zurückgelassen. Auch nach zwei Tagen ist der Junge nicht wieder aufgetaucht. Etwa 180 Rettungskräfte und Polizisten suchten bisher vergeblich die Örtlichkeiten auf der Insel Hokkaido ab, setzten Spürhunde und Pferde ein.

    Zunächst gaben die Eltern bei der Polizei an, ihr Sohn sei verschwunden, als die Familie gemeinsam wandern war. Später nannten sie den wahren Grund.

    Der Polizei sowie Medienberichten zufolge hielten sich die Eltern am Samstag mit dem Siebenjährigen und seiner Schwester in einem Park in der Nähe des Waldes auf. Auf dem Rückweg setzten die Eltern ihn im Wald aus und fuhren etwa 500 Meter mit dem Auto davon. Dann seien sie sofort umgekehrt, der Kleine sei aber verschwunden gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

    "Es tut mir so leid für mein Kind", sagte der Vater des Jungen dem Sender NTV. Er bedauere, dass er so vielen Menschen Umstände mache. Die japanische Öffentlichkeit reagierte entsetzt auf den Fall. "Das ist keine Bestrafung, das ist Missbrauch!", schrieb ein Nutzer im Internetdienst Twitter. Ein anderer befand: "Diese Eltern sind so dumm, dass es mir die Sprache verschlägt."

    Auch viele Menschen vor Ort sorgten sich um den Jungen, der offenbar weder Essen noch Trinken bei sich hatte. Zudem fiel in der Nacht heftiger Regen in dem Gebiet. "Hier kommen nicht viele Menschen oder Autos entlang", sagte ein Sprecher der nahegelegenen Stadt Nanae. Das Gebiet werde eher von Ortskundigen als Abkürzung genutzt, nachts sei es stockdunkel. Bären könnten überall auftauchen.
    Da ist man Sprachlos

  16. #435
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    WTF??
    Den Eltern würde das Kind wegnehmen und denen ne saftige Strafe geben!!!

  17. #436
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Menschen.

  18. #437
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Menschen.
    Stimmt... haben mit 7 Jahren einfach noch nichts drauf...

    Scherz beiseite: Über manche Eltern kann man nur den Kopf schütteln, immer wieder und überall auf der Welt.

  19. #438
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  20. #439
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    CDU in Baden-Württemberg: "Lassen Sie endlich diese grüne Gender-Schreibweise"
    Baden-Württemberg: Streit um Gender-Sternchen - SPIEGEL ONLINE
    Eine Wunschehe ist Grün-Schwarz in Baden-Württemberg nicht. Nun zanken sich die Partner schon am Tag der ersten Regierungserklärung - über den Begriff "Demokrat*innen".
    Ich bin zwar kein Fan von dem Gender* aber weder entstehen dadurch kosten noch ist es irgendwie Parteiisch wichtig.
    Sie sollten sich nicht über solche kleinigkeiten streiten.

  21. #440
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    CDU in Baden-Württemberg: "Lassen Sie endlich diese grüne Gender-Schreibweise"
    Baden-Württemberg: Streit um Gender-Sternchen - SPIEGEL ONLINE

    Ich bin zwar kein Fan von dem Gender* aber weder entstehen dadurch kosten noch ist es irgendwie Parteiisch wichtig.
    Sie sollten sich nicht über solche kleinigkeiten streiten.
    Man kann sich echt über alles aufregen... ich bin ja zugegebenermaßen ziemlich weit links angesiedelt und auch ein Befürworter der Gleichberechtigung, andererseits finde ich dieses Getue, wegen der Gleichberechtigung an alles ein "innen" anhängen zu müssen, ziemlich lästig. Aber sich dermaßen anzupissen, weil es jemand tut... zum Glück haben wir in BaWü keine größeren Probleme...

Seite 22 von 430 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme