Seite 23 von 515 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 10282
  1. #441
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    CDU in Baden-Württemberg: "Lassen Sie endlich diese grüne Gender-Schreibweise"
    Baden-Württemberg: Streit um Gender-Sternchen - SPIEGEL ONLINE

    Ich bin zwar kein Fan von dem Gender* aber weder entstehen dadurch kosten noch ist es irgendwie Parteiisch wichtig.
    Sie sollten sich nicht über solche kleinigkeiten streiten.
    Es entstehen dadurch aber wirklich konkrete Nachteile für Leute, die ohnehin schon nicht gut lesen können. In meiner alten Schulklasse gab es mehrere Personen, deren Lesefluss dadurch merklich beeinträchtigt wurde.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Es entstehen dadurch aber wirklich konkrete Nachteile für Leute, die ohnehin schon nicht gut lesen können. In meiner alten Schulklasse gab es mehrere Personen, deren Lesefluss dadurch merklich beeinträchtigt wurde.
    Wenn sie sich wenigstens auf eine Schreibweise einigen würden und es dabei belassen anstatt immer wieder was neues zu erfinden....


    Ansonsten kann ich @Baldur MD's Post nur unterschreiben.

  4. #443
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Liebe Damen und Herrinnen,

    Gestern war der Beginn des meteorologischen Sommers. Es beginnt also das jährlich sich wiederholende Sommertheater von Leuten, die dadurch ein wenig bekannter werden, als sie es sind/waren.

    Lustig ist, dass ich genau diese komische Schreibweisen, z. Bsp. Politiker_innen mit Unterstrich auch schon begonnen habe, zu übernehmen, dabei bin ich politisch eher in der Mitte beheimatet, oder das, was davon übrig geblieben ist.

    Ein anderes gutes Beispiel könnte sein Menschen_innen ebenso mit Unterstrich.

    Wohin soll das eigentlich alles noch führen?

  5. #444
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich muss immer laut lachen, wenn ich Wörter mit "_" lese, selten sowas bescheuertes gehört. Und dann auch noch mit " * "?
    Die haben mit ihrer "Gleichberechtigung" auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

  6. #445
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News



    Das Thema wird aber größer gemacht als es ist. Wenn jemand *oder _ schreiben will , ist es mir eigentlich sowas von s***** egal. Nur diese Kindergarten streiterei muss nicht sein.

  7. #446
    Baldur MD Baldur MD ist offline
    Avatar von Baldur MD

  8. #447
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das Thema wird aber größer gemacht als es ist. Wenn jemand *oder _ schreiben will , ist es mir eigentlich sowas von s***** egal. Nur diese Kindergarten streiterei muss nicht sein.
    Na, was heißt egal. Wenn ich mir vorstelle auf meinen Schreibtisch täglich Briefe liegen zu haben, die mit diesem Schwachsinn durchzogen sind, aua.
    In den Mülleimer mit dem ganzen Quatsch und gut ist. Braucht kein Mensch.

  9. #448
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Na, was heißt egal. Wenn ich mir vorstelle auf meinen Schreibtisch täglich Briefe liegen zu haben, die mit diesem Schwachsinn durchzogen sind, aua.
    In den Mülleimer mit dem ganzen Quatsch und gut ist. Braucht kein Mensch.
    Das wirst du sehr schnell einfach überlesen

    Ich mag es auch nicht aber ein paar Bloger welche ich lese machen da mit. Nach 2-3 Blogs hab ich es einfach ignoriert.

  10. #449
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also wenn Blogger die ich lese da aufspringen würden, würde ich die sofort von meiner Liste werfen. Sagt ja schon gewissermaßen was über die Person aus, wenn die das so radikal durchziehn.

  11. #450
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also wenn Blogger die ich lese da aufspringen würden, würde ich die sofort von meiner Liste werfen. Sagt ja schon gewissermaßen was über die Person aus, wenn die das so radikal durchziehn.
    So schlimm ist das auch nicht, der eine ist z.b. ein Mathematiker.Bei dem es halt um Themen rund um Physik und co geht.
    Also nichts was in irgendeine Politische Richtung ginge.

    Wie gesagt man fängt schnell an das zu überlesen dann stört es nicht mal mehr den Lesefluss.

  12. #451
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es gibt eben Menschen, die haben nichts zu tun; was dann hilft ist, sich über die lächerlichsten Kleinigkeiten künstlich aufzuregen...
    Wayne?

  13. #452
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die klauen uns unseren Schutt
    Flüchtlinge helfen in Braunsbach
    Flüchtlinge helfen in Braunsbach | Südwest Presse Online
    Rund 40 in Crailsheim untergebrachte Flüchtlinge helfen am Freitag in Braunsbach bei den Aufräumarbeiten

  14. #453
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ö:Vater legt Kind auf stark befahrene Straße
    Asylwerber legt Tochter (1) mitten auf Fahrbahn ab


    Da wollte ich es neutral halten und der Link durchkreuzt meine Pläne...naja

  15. #454
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    GENRE:witzig...die letzten zwei Sätze....MERKEL IS WATCHING YOU!
    Angela Merkel spricht bei MediaNight über Vertrauensverlust der Medien | Politik

  16. #455
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Beim Musikfestival 'Rock am Ring' in Mendig schlug der Blitz ein.
    Mehrere Besucher wurden verletzt, das Gelände wurde vorübergehend aus Sicherheitsgründen geräumt ...

    Verletzte durch Blitze bei Festival „Rock am Ring“ | WAZ.de

    Immer das Sauwetter ... Bereits im letzten Jahr wurden 33 Menschen durch Blitzschlag verletzt ...

  17. #456
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Jérôme Boateng: Begriffe wie «Negerkuss» auf Rassismus überprüfen - Münsterland Zeitung


    Negerkuss bleibt Negerkuss -.- der soll den Ball treten...Brot und Spiele

    #machma'keinepolitik

  18. #457
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Im übrigen der Junge, welcher im Wald ausgesetzt wurde, ist zum glück wohl auf.
    Im Wald ausgesetzter Junge: "Er wirkte gesund"
    Japan: Im Wald ausgesetzter Junge gerettet, "er wirkte gesund" - SPIEGEL ONLINE
    Die Suche nach Yamoto Tanooka hat ein Happy End. Der siebenjährige Junge überlebte in Japan sechs Tage allein im Wald, nachdem er von seinen Eltern zur Strafe zurückgelassen worden war. Der Junge sei äußerlich unversehrt auf einem Militärgelände entdeckt worden, teilte ein Polizeisprecher mit. Er hatte offenbar in einer Hütte Unterschlupf gefunden.

    Der Fall hatte Japan fast eine Woche lang in Atem gehalten. Seit Samstag wurde der Junge in einem bergigen und von wilden Bären bewohnten Wald auf der nördlichen Insel Hokkaido vermisst. Die Eltern hatten zunächst bei der Polizei angegeben, ihr Sohn sei verschwunden, als die Familie gemeinsam wandern war. Später gaben sie zu, den Jungen zur Bestrafung in dem Wald zurückgelassen zu haben, weil er Steine auf Autos und Menschen geworfen habe.

    Sie seien aber nur etwa 500 Meter mit dem Auto weggefahren und nach wenigen Minuten umgekehrt, sagten die Eltern. Der Kleine, der weder etwas zu essen noch etwas zu trinken dabei hatte, sei aber schon verschwunden gewesen.

  19. #458
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein zäher kleiner Junge, damit hätte er die Spartanerprüfung überstanden

  20. #459
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Beim Musikfestival 'Rock am Ring' in Mendig schlug der Blitz ein.
    Mehrere Besucher wurden verletzt, das Gelände wurde vorübergehend aus Sicherheitsgründen geräumt ...

    Verletzte durch Blitze bei Festival „Rock am Ring“ | WAZ.de

    Immer das Sauwetter ... Bereits im letzten Jahr wurden 33 Menschen durch Blitzschlag verletzt ...
    Mittlerweile gibt es dieses Jahr 51 Verletzte bei 'Rock am Ring' durch Blitzeinschläge, davon 15 Schwerverletzte ...

    Schade für die Leute, die nur etwas Spaß haben wollen
    "Rock am Ring": 51 Verletzte durch Blitzeinschlag - Panorama - S

  21. #460
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Japaner sind hart im Nehmen. Der Junge wird sicher bald ein spannendes Kinderbuch herausbringen und seinen Gleichaltrigen etwas von Ängsten erzählen können. In der Schule, könnte ich mir vorstellen, bringt ihm das gewiß ein paar Punkte. So werden Helden geboren.

    Musikfreunde wie die am Ring oder gar in Wacken, nehmens auch hart. Sie waten teils tief im Schlamm und sehen dann nicht selten aus wie die Säue in der Suhle. Ob das noch was mit Musik zu tun hat, keine Ahnung. Es sind wohl eher die gemeinsamen Erlebnisse und wie man sieht, ist manches im Leben nicht ungefährlich.

    Was mich stört, ist, man wußte von einer tagelang drohenden Großwetter-Unwetterlage und trotzdem ließ man das happning stattfinden? Schließlich wurden ja auch Verträge geschlossen und die kann man wohl nicht einfach platzen lassen.

Seite 23 von 515 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme