Seite 233 von 514 ErsteErste ... 213223232233234243253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 10278
  1. #4641
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich dachte zuerst der Autor hat die Zahl 19 mit 91 vertauscht.....

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4642
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Haben also Gäste eines Hochzeitskorsos silvesterübliche Schreckschusspistolen zum lautstarken feiern, anstatt simpler Hupen genutzt. Joa, is doof und wird bestraft, aber ist das ne großartige Meldung wert?

    Ah i see... bild.de und Ayu in Kombination mit dem Wort "türkisch", alles klar.
    Sind die tuerken doch selbst schuld, wenn sie kriminell sind, oder?
    Zumal schuesse auch eine panik auslösen koennen.
    Muessen ja nicht aus der reihe tanzen, oder?

  4. #4643
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sind die tuerken doch selbst schuld, wenn sie kriminell sind, oder?
    Zumal schuesse auch eine panik auslösen koennen.
    Muessen ja nicht aus der reihe tanzen, oder?
    "Joa, ist doof und wird bestraft" widerspricht dir doch nicht.

  5. #4644
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sind die tuerken doch selbst schuld, wenn sie kriminell sind, oder?
    Zumal schuesse auch eine panik auslösen koennen.
    Muessen ja nicht aus der reihe tanzen, oder?
    Genau wie alle tattovierte kriminell sind

  6. #4645
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sind die tuerken doch selbst schuld, wenn sie kriminell sind, oder?
    Zumal schuesse auch eine panik auslösen koennen.
    Muessen ja nicht aus der reihe tanzen, oder?
    Schreckschusspistole = kriminell?

  7. #4646
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    "Joa, ist doof und wird bestraft" widerspricht dir doch nicht.
    Aber eine verharmlosung ist ''doof'' .
    Schreckschusspistole j4f abfeuern und das in der oeffentlichkeit = Kriminell. Was sonst?
    Man darf die bei euch nichtmal offen transportieren ohne Waffenschein. Und da die waffen niemandem zugeordnet werden konnte, sind unterm strich alle insassen der beiden wagen mitgehangen.

  8. #4647
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Genau wie alle tattovierte kriminell sind
    Weil ich auch alle tuerken geschrieben hab, gell.

  9. #4648
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Weil ich auch alle tuerken geschrieben hab, gell.
    Es is doch egal ob türke oder deutsche oder marsianer. Man sollte den begriff alle bei sowas nicht verwenden

  10. #4649
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aber eine verharmlosung ist ''doof'' .
    Schreckschusspistole j4f abfeuern und das in der oeffentlichkeit = Kriminell. Was sonst?
    Man darf die bei euch nichtmal offen transportieren ohne Waffenschein. Und da die waffen niemandem zugeordnet werden konnte, sind unterm strich alle insassen der beiden wagen mitgehangen.
    Das war absolut nicht in Ordnung, da gebe ich dir recht. Für den Schuss in der Öffentlichkeit werden die Verantwortlichen ja auch zu Rechenschaft gezogen. Letztlich war es aber wahrscheinlich wirklich nur Dummheit, da es im Rahmen einer Hochzeitsfeier passiert ist. Da haben ein paar Vollidiot nicht nachgedacht und einem Haufen Menschen einen Riesenschrecken eingejagt. Warum das eine Meldung wert ist, verstehe ich daher auch nicht.

    Wenn man "die Türken" schreibt, kann es schnell passieren, dass einem Verallgemeinerung vorgeworfen wird. Mir gefällt die Wortwahl auch nicht, aber ich schätze dich nicht so ein, dass du das wirklich so meinst, deshalb bin ich da nicht drauf eingegangen. :>

  11. #4650
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Und da die waffen niemandem zugeordnet werden konnte, sind unterm strich alle insassen der beiden wagen mitgehangen.
    In welchem Universum wäre dies der Fall? Also rechtlich waren sogar alle Insassen fein raus, wenn sich die Waffe keinem Halter zuordnen ließe.

  12. #4651
    Nectix Nectix ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In welchem Universum wäre dies der Fall? Also rechtlich waren sogar alle Insassen fein raus, wenn sich die Waffe keinem Halter zuordnen ließe.
    In einem Paralleluniversum natürlich, ist doch klar.
    Honk!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schreckschusspistole j4f abfeuern und das in der oeffentlichkeit = Kriminell. Was sonst?
    Was sonst?
    Na, eine Ordnungswidrigkeit... und das wiederum ist dann auch nicht kriminell. Punkt.

    Anders hingegen würde es bei der Mitführung dieser SSW aussehen, ohne einem kleinen Waffenschein wäre das nämlich durchaus ne Straftat.

  13. #4652
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Na wenn man sich so leicht rausreden kann, ist es kein wunder, wenn solche ''dummheiten'' passieren. Wuerden in so einem fall alle eine ordentliche Geldbuße bekommen, waere es schon ganz okay. Aber man muss ja nichtmal Verwandte.
    Was sind eigentlich fingerabdruecke, dna (oder dns?) spuren? Jaja, lohnt sich nicht. Kosten auf den/die taeter/n abwaelzen.
    Die tuerken = Die in der Meldung vorkommenden, sollte eigentlich logisch sein, oezil hat damit ja nix zu tun.

  14. #4653
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    US-Präsident beendet umstrittene Trennung von Flüchtlingsfamilien
    USA: Donald Trump hat Entscheidung bei Familientrennung verkündet - SPIEGEL ONLINE
    US-Präsident Trump hat ein vorläufiges Dekret unterzeichnet, um die Trennung von illegalen Einwandererfamilien an der mexikanischen Grenze zu beenden. Kinder müssen jetzt mit zu ihren Eltern ins Gefängnis.

    Nach scharfer Kritik hat US-Präsident Donald Trump die Familientrennungen an der Grenze zu Mexiko beendet. Am Mittwoch unterzeichnete er ein vorläufiges Dekret. Dieses sieht vor, Familien nach ihrer illegalen Einreise nicht mehr zu trennen und gemeinsam festzuhalten.

    Kinder sollen demnach gemeinsam mit ihren Eltern im Gefängnis eingesperrt werden. Eine Ausnahme soll es nur geben, wenn die Haft schädlich für das Kindeswohl sein könnte, das geht aus dem Erlass hervor. Damit stellt sich Trump gegen die geltende Rechtsprechung: In einem entsprechenden US-Dekret von 1997 heißt es, Kinder dürfen nach der illegalen Einreise nicht mit ihren Familien in Gefängnissen festgehalten werden.
    Also der Typ hat doch echt den ***** offen Wircklich nur er schafft es eine beschissene Situation, für die er verantwortlich ist, noch beschissener zu machen.
    Jetzt sollen also Eltern und Kinder ins Gefängnis wegen einer Ordnungswidrigkeit

    Es ist alles einfach nur noch unglaublich ermüdend.

    Solange Obama an der Macht war, war er an allem Schuld, denn er war ja Präsident und hatte die Macht.
    Jetzt hat Trump die Macht, und an allem, das er nicht auf die Reihe bringt oder kritikwürdig sein könnte, sind die anderen schuld. Irgendwelche anderen finden sich schon immer.

    Es ist, tatsächlich, das politische Blame-Game, das seit Generationen gespielt wird, komplett auf die Spitze getrieben. Früher mussten sich Politiker noch irgendwelche schlauen Ideen überlegen, wie sie möglichst unauffällig die Schuld auf andere abwälzen können. Trump benutzt einfach den Hammer, und es funktioniert. Zumindest bei der eigenen Basis und ein paar Wechselwählern, die mittlerweile durch die gegenseitigen Schuldzuweisungen verwirrt und abgestumpft sind. Es funktioniert jedes Mal und jedes Mal wieder aufs Neue.

    Es ist die Bankrotterklärung des kompletten politischen Diskurses. Argumente, Diskussion, Wahrheit - es ist alles komplett austauschbar und beliebig geworden. Und es funktioniert. Im Grunde müsste man Trump applaudieren, für das Schauspiel, das er hier zelebriert. Er beweist, dass offenbar generationenlang Politiker völlig unnötig Sorge davor hatten, beim Lügen, Beschuldigen und Ablenken erwischt zu werden. Mach es nur direkt und dreist genug, überschütte die Wähler jeden Tag mit neuem Müll, ertränke sie in einer endlosen Flut, irgendwann schlucken sie alles.

    Ernsthaft: Trump führt "Null Toleranz" ein ,es funktioniert als Abschreckung nicht, stattdessen wird der Staat plötzlich gezwungenermaßen zum Kleinkindmisshandler, und ein Drittel der Wähler findet das immer noch gut oder flüchtet sich in "Das sind ja alles Verbrecher, die manipulieren uns mit ihren angeblichen Kindern", Schutzgedanken. Ein fucking Drittel. Und dann erklärt er großspurig, Schuld daran sei ein 20 Jahre altes Gesetz, er könne da gar nichts tun außer die Kinder mit ins gefängnis zuwerfen. Und ein Drittel nickt mit dem Kopf. Und er fordert die Opposition schreiend auf, endlich seiner Mauer zuzustimmen, weil das sei die Lösung, um die aktuelle Situation zu beenden. Und ein Drittel applaudiert und beschimpft die Opposition, wie man so herzlos gegenüber Kindern sein kann, für den eigenen politischen Gewinn. Es ist komplett absurd. Er könnte vermutlich morgen anfangen, auf die Einwanderer zu schießen, und das Drittel nickt noch immer mit dem Kopf. Und dann frisst du zur Wahl wieder etwas Kreide oder versprichst das Blaue vom Himmel, und zack, hast du deine Mehrheit.

  15. #4654
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich glaube wahrlich mein Schwein pfeift.

  16. #4655
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Rottweil - Im Prozess gegen den mutmaßlichen Dreifachmörder von Villingendorf werden am Donnerstag (9 Uhr) die Plädoyers erwartet
    Das Urteil gegen den 41-Jährigen könnte das Landgericht Rottweil dann in der nächsten Woche fällen. Dem Mann wird vorgeworfen, am Tag der Einschulung seines Sohnes im Herbst 2017 in Villingendorf das sechs Jahre alte Kind, den neuen Freund seiner Ex-Partnerin sowie dessen Cousine erschossen zu haben.
    Der 41-Jährige legte Ende Mai ein Geständnis ab und sagte, er sei bei der Tat nicht er selbst gewesen, sondern habe "wie ein Roboter" gehandelt. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft wollte der Mann nicht akzeptierten, dass sich seine Freundin im Februar 2017 von ihm trennte.
    Er soll die Frau laut Anklage nicht auch getötet haben, weil er sie für den Rest ihres Lebens am Verlust ihres Sohnes leiden lassen wollte.
    Was für ein grauenhaftes Geschenk eines Vaters zur Einschulung.

    ---
    Schüsse in Köln-Chorweiler;
    https://www.ksta.de/koeln/mordkomiss...letzt-30656988

  17. #4656
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Justizdummheiten können schon mal zum Neuaufrollen eines Falles führen, denn, hat man so etwas schon gehört?

    Quatsch“, sagte der Schöffe zur Aussage des Angeklagten

    Der BGH hat das Urteil gegen die Brandstifter eines geplanten Flüchtlingsheims aufgehoben. Im Prozess hatte der Angeklagte gesagt, er habe die Halle zwar angezündet, wollte aber nicht, dass sie niederbrennt. Ein Schöffe reagierte darauf. [.......]

    Der BGH begründete jetzt seine Entscheidung damit, dass ein Schöffe in dem Prozess Äußerungen von Schneider zu seiner Tat als „Quatsch“ bezeichnet hatte. Schneider hatte zuvor behauptet, dass er die Halle zwar angezündet hatte, aber nicht wollte, dass sie niederbrennt.

    Dieser Ausspruch habe, anders als vom Landgericht entschieden, ein Misstrauen von Schneider in die Unparteilichkeit des Schöffen gerechtfertigt, so das oberste Strafgericht. Zudem seien damit zwingend die Voraussetzungen für eine Ablehnung des Schöffen erfüllt, erklärte das Gericht: „Der Schöffe hat mit seiner Bemerkung deutlich gemacht, dass er der Einlassung des Angeklagten nicht nur nicht folgen werde, sondern sie für völlig unsinnig halte („Quatsch“).

    https://www.welt.de/politik/deutschl...geklagten.html
    Recht hat der Schöffe, wenn er das Wort "Quatsch" schon einmal verwendet. Außerhalb seiner Dienstzeit gäbe es sehr vieles, was man als "Quatsch" beschreiben könnte, doch alles zur rechten Zeit und am rechten Ort bitte schön, Herr Schöffe.

  18. #4657
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ziemlich dämlich vom Schöffe und wohl die richtige Handhabe vom Gericht. Muss das eben neu geurteilt werden. Allerdings... eine bessere Beschreibung für "Ich habe es angezündet, wollte aber nicht das es niederbrennt" auch nicht ein.

  19. #4658
    Ole2

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Noch schnell einen Blick nach Duisburg, alles so schön und toll dort. Integration gelungen und alles super. Sicherlich hat auch noch nie jemand etwas von Problemen gehört oder gar gesehen und wie man feststellt, herrscht dort eine buntes und munteres Treiben mitten in einer deutschen Großstadt. Nun stelle man sich vor, es ist WM und niemand hat etwas bemerkt.

    Rumänische Großfamilien prügeln sich nahe dem Polizeipräsidium

    Ihr Streit schwelt offenbar seit Langem. Nun sind zwei verfeindete Familien in Duisburg aufeinander losgegangen. Verabredet hatten sie sich an einer ungewöhnlichen Stelle – und dort zuvor schon Waffen versteckt.
    Rund 25 Beamte rückten aus, um die streitenden Parteien auf einem nahe gelegenen Tankstellengelände gegen 16.15 Uhr voneinander zu trennen. Etwa 40 Menschen beteiligten sich zu dem Zeitpunkt an der Massenschlägerei, die vorab geplant war: In Autos und Büschen nahe dem Gelände fand die Polizei bei einer späteren Durchsuchung eigens versteckte Macheten, Eisenstangen, Holzstöcke, Golfschläger und Messer....

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...raesidium.html
    Bevor wieder irgend eine Multi-Kulti-Relativierung oder gar Rechtfertigung für das bunte und muntere Treiben kommen sollte, lasst es bitte einfach sein. Es kauft euch eh so gut wie niemand mehr ab.

  20. #4659
    Pánthéos

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Habe bisher nicht erlebt das irgendwer ein solches treiben rechtfertigt oder in Schutz nimmt.

    Aber über Dinge die wir im Forum dürfen wir schon noch diskutieren oder Ole?

  21. #4660
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ziemlich dämlich vom Schöffe und wohl die richtige Handhabe vom Gericht. Muss das eben neu geurteilt werden. Allerdings... eine bessere Beschreibung für "Ich habe es angezündet, wollte aber nicht das es niederbrennt" auch nicht ein.
    Ziemlicher quatsch wegen einer kleinen Bemerkung neu aufzurollen. Gut, dass ich immer ''interessant'' sage, das waere wohl zulässig ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme