Seite 254 von 514 ErsteErste ... 234244253254255264274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 10278
  1. #5061
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.tagesspiegel.de/weltspie.../22901488.html


    Was stimmt mit dem Kerl nicht...? Traurig, diesen privaten Abstieg eines einstigen sportlichen Idols mit anzusehen... Man kann nur hoffen, dass er irgendwie wieder auf die Beine kommt.
    Wuergst du keine dienstleister mit denen du unzufrieden bist?
    Ne, im ernst der typ.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5062
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mann wird von Eichhörnchen gejagt und ruft die Polizei
    Karlsruhe: Mann wird von Eichhörnchen gejagt und ruft die Polizei - SPIEGEL ONLINE
    Ein Mann ist von einem Eichhörnchen in Karlsruhe gejagt worden. Aus Verzweiflung rief der Mann die Polizei. Laut einer Polizeisprecherin dauerte die Verfolgungsjagd noch an, als die Beamten eintrafen, endete dann aber jäh. Das Eichhörnchen schlief einfach ein. Ob vor Erschöpfung oder aufgrund des Schreckens angesichts der Menschenansammlung, blieb offen.
    Anzeige

    Die Beamten vermuten, dass das Eichhörnchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause war. Der Nager wurde auf den Namen Karl-Friedrich getauft und zu einer Auffangstation gebracht.

  4. #5063
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wuergst du keine dienstleister mit denen du unzufrieden bist?
    Ne, im ernst der typ.
    Vllt hatte die Dame auch einfach nur ihr Safe-Word vergessen???

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Mann wird von Eichhörnchen gejagt und ruft die Polizei
    Karlsruhe: Mann wird von Eichhörnchen gejagt und ruft die Polizei - SPIEGEL ONLINE
    Lustigerweise habe ich letzte Woche erst auf Facebook davon gelesen, dass vor allem Jungtiere den Kontakt zum Menschen suchen, wenn sie aufgrund des Verlusts der Mutter zu verhungern drohen.
    Ich finde es aber gut. Lieber die Polizei rufen, als nach dem Tier zu treten oder so ein Blödsinn, weil man nicht weiter weiß.

  5. #5064
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Heute scheinen viele Leute nicht mit den kühleren Temperaturen klar gekommen zu sein. Zum Beispiel CSU-Politiker...

    Bund und Bayern streiten über bayerisches Familiengeld - SPIEGEL ONLINE
    Zwischen der Bundesregierung und dem Land Bayern gibt es Streit um das von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) angekündigte bayerische Familiengeld. Die CSU-Regierung des Freistaats will die Rechtsauffassung des Bundes ausdrücklich ignorieren und das Familiengeld auch an Hartz-IV-Bezieher auszahlen. Die Bundesregierung beharrt dagegen darauf, dass Sozialhilfeempfänger das Familiengeld auf ihre Hartz-IV-Leistungen anrechnen lassen müssen.
    Der bayrischen Auffassung kann man auch nur folgen, wenn man sich selbst nur knapp unter Gott, aber auf jeden Fall über "denen da in Berlin" sieht...
    Ist doch wohl logisch, dass das bayrische Kleinkinder-Geld genauso auf Hartz 4 angerechnet gehört, wie das Kindergeld vom Bund. Hätte man sich in München vorher überlegen sollen, dass man mit dieser tollen Änderung mal wieder nicht den Ärmsten der Armen hilft. Stattdessen bekommen selbst Gut- und Bestverdiener, von denen es in Bayern viele geben dürfte, noch 6.000 Euro hinterhergeschmissen.

    Sollte Bayern also Hartz 4 zzgl Elterngeld auszahlen und ein Gericht diese Praxis für rechtswidrig erklären, müssen in der Landesregierung nicht nur Köpfe rollen, sondern es wird Zeit, dass dann diese Politiker auch vor Gericht gestellt werden. Schließlich haben diese dann in Absehbarkeit der Rechtswidrigkeit gehandelt und somit die Maxime "Bundesrecht über Landesrecht" gebrochen, was ein eindeutiger Fall von Hochverrat, Sabotage und Unabhängigkeitsbestrebung ist - auf alle diese Vergehen steht sie Todesstrafe! ... Okay, nicht ganz, aber so geht es nun mal nicht, wie die Bayern das Mal wieder machen wollen...

  6. #5065
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum ist es so warm? Weil wieder Chemtrails gesprüht wurden...


  7. #5066
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass das zur Atmpshäre ordentlich beiträgt. Bei den Symbolen bleibt es ja nicht, da werden je nach Spiel Geschichten umgeschrieben und vollkommen realitätsferne Dialoge erfunden, als wolle man die NS Zeit leugnen. Wenn auf einmal von Wölfen statt Nazis die Rede ist oder einfach mal vollkommen jeder Bezug zur Original Version gestrichen wird, finde ich das hochgradig daneben.

    Richtig schlimm war das ja auch im zweiten Teil wo aus dem Führer der Kanzler wurde und das Bärtchen wurde auch entfernt.

  8. #5067
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.oe24.at/oesterreich/chro...Wien/344429882
    Ein 64-Jähriger hat sich dermaßen über eine Anzeige geärgert, dass er Freitagvormittag in einer Wiener Polizeiinspektion randalierte. Zwei Polizisten wurden verletzt, die Einrichtung in der Inspektion Fuhrmanngasse in der Josefstadt massiv beschädigt. Der Randalierer wurde festgenommen, berichtete die Polizei am Samstag.

    Gegen 11.00 Uhr kam der 64-Jährige auf die Wache, um gegen die Anzeige Beschwerde einzulegen. Er wurde immer aggressiver und begann die Polizisten als "dumm und unfähig" zu beschimpfen. Da er sich gar nicht beruhigen ließ, wurde die Festnahme ausgesprochen. Dagegen wehrte sich der Mann heftig. Er trat gegen das Parteienpult, das aus der Verankerung gerissen wurde. Zwei Beamte wurden verletzt, einer erlitt einen Bändereinriss am linken Daumen.

    Der 64-Jährige hat sich wegen einer Anzeige wegen Lärmerregung und aggressiven Verhaltens aufgeregt, sagte Polizeisprecherin Irina Steirer. Der Österreicher war schon vorher deshalb aufgefallen. Alkoholisiert war der Mann bei seiner Festnahme am Freitag nicht, auch unter Drogeneinfluss stand er nicht.
    Mich deucht, die ursprüngliche Anzeige könnte berechtigt gewesen sein.

  9. #5068
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Alles nur ein großes Missverständnis.

  10. #5069
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mosbach - Ein Gericht sah es nach Angaben von Montag als erwiesen an, dass ein Mann seinen Bekannten 2013 erschossen hatte, weil der eine Ausgabe von Adolf Hitlers "Mein Kampf" und Weltkriegs-Andenken gestohlen haben soll
    Mehr als sieben Monate nach dem Fund einer Leiche in einer abgebrannten Gaststätte in Buchen hat das Landgericht Mosbach einen 55-Jährigen wegen Mordes zu 13 Jahren Haft verurteilt.
    Er soll die Leiche des 55-Jährigen in Folie verpackt und versteckt haben. Die Überreste waren im Januar in der Brandruine einer Gaststätte gefunden worden.
    Der geständige 55-Jährige muss fünf Jahre im Gefängnis absitzen, bevor er in den Maßregelvollzug für Suchtpatienten überführt werden kann, wie das Landgericht Mosbach am Montag mitteilte. Dort soll er eine Alkohol-Entziehungskur durchlaufen.
    Das Urteil Aktenzeichen (E 127) ist nicht rechtskräftig, deshalb gelte der Mann weiter als unschuldig, betonte das Gericht in einer Mitteilung.
    Anders als die Staatsanwaltschaft stuften die Richter die Tat als Mord ein - und nicht als Totschlag wie in der Anklage. Sie sahen das Mordmerkmal der Heimtücke erfüllt. Die Anklage hatte zwar dasselbe Strafmaß beantragt, aber mit dem strafrechtlich weniger schweren Vorwurf des Totschlags. Die Verteidigung hatte ebenfalls eine Verurteilung wegen Totschlags und eine Freiheitsstrafe von höchstens 10 Jahren beantragt.
    Der Angeschuldigte soll den Mann tödlich verletzt haben, nachdem dieser im Februar 2013 in sein Haus in Buchen (Neckar-Odenwald-Kreis) eingebrochen war und gestohlen hatte. Es gebe keine Hinweise, dass die Männer der rechtsradikalen Szene angehörten, sagte eine Gerichtssprecherin.
    Der Beschuldigte hatte seinen Bekannten mit einer Pistole an Oberkörper und Kopf getroffen.

  11. #5070
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Immer son mieses Bauchgefühl bei solchen News.

    https://www.n-tv.de/panorama/Autofah...e20571564.html
    Autofahrer rammt Passanten in London

    Sicherheitsalarm im Zentrum der britischen Hauptstadt: Ein Mann steuert seinen Wagen ungebremst in eine Absperrung vor dem Parlamentsgebäude. Mehrere Menschen seien verletzt, heißt es. Die Polizei riegelt die Umgebung des Tatorts ab.

    Ein Mann ist mit seinem Auto vor dem Parlament in der britischen Hauptstadt London aus bislang ungeklärten Gründen in eine Sicherheitsabsperrung gefahren. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt, wie die britische Polizei mitteilte. Eine genaue Zahl der Opfer liegt noch nicht vor.
    Datenschutz

    Der Vorfall ereignete sich gegen 7.40 Uhr (Ortszeit, 8.40 Uhr MESZ) und löste im Zentrum der britischen Hauptstadt Großalarm aus: Auf ersten Bildern aus London war zu sehen, wie Dutzende Einsatzfahrzeuge der Polizei zum Tatort eilen, um den zerstörten Wagen zu umstellen. Der Fahrer wurde in Handschellen abgeführt.

    Einem Augenzeugen zufolge war der Mann zuvor offenbar absichtlich in eine Gruppe Radfahrer gefahren, bevor er mit hoher Geschwindigkeit in die Einfahrt zum Parlamentsgebäude steuerte. Dort rammte sein Wagen auf Höhe der Westminster Abbey eine massive Schranke, mit der die Zufahrt zum sogenannten Old Palace Yard blockiert werden kann. Scotland Yard bestätigte den Vorfall. "Der Fahrer wurde vor Ort festgenommen", teilte die für den Großraum London zuständige Polizeibehörde mit, ohne nähere Details zu nennen.

    Schwer bewaffnete Einsatzkräfte der Polizei bezogen in der Umgebung Position. Mehrere Straßen wurden gesperrt. Hubschrauber kreisten über Westminster Palace. Das Gebäude mit seinem weltberühmten Glockenturm Big Ben gilt als eines der Wahrzeichen Londons und zieht Tag für Tag Tausende Touristen an. In den Gebäudekomplex sind neben dem britischen Unterhaus und dem House of Lords auch zahlreiche Behördenbüros untergebracht.

    Dutzende Polizisten sowie Feuerwehr und Rettungswagen seien vor Ort im Einsatz, berichteten britische Medien. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch vollkommen unklar. Wie schwer die Passanten verletzt wurden, ist noch offen. In einer ersten Stellungnahme der Polizei hieß es, dass sich niemand in Lebensgefahr befinde.

  12. #5071
    Junko Enoshima

  13. #5072
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News



    Da muss sich mal einer dringend die Brille putzen.

  14. #5073
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Da muss sich mal einer dringend die Brille putzen.
    Ja, alle die die zwilligshaftigkeit nicht sehen https://www.google.com/search?q=winn...07.wuUUEdwicyA

  15. #5074
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    URLAUBER STIRBT IN SELBST GEGRABENEM LOCH AM STRAND
    Wie französische Medien berichten, war der junge Mann im Sommerurlaub bei seinen Großeltern, die auf der Insel leben. Er hatte an der Inselspitze am Strand ein Loch gegraben und sich dort hineingelegt. Dabei wurde er von der einsetzenden Flut überrascht.

    Die ankommenden Wellen überspülten die Grube, wodurch die Wände zusammenbrachen. Der hilflose Mann wurde unter Sand und Wasser begraben und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Auch herbeieilende Verwandte und Zeugen konnten ihn nicht mehr herausziehen. Er ertrank vor den Augen seiner Familienangehörigen.

    In der katholischen Kirche in Pennsylvania war Kindesmissbrauch weit verbreitet. Zu diesem Ergebnis kommt ein Abschlussbericht eines Geschworenengremiums in den USA
    Im US-Bundesstaat Pennsylvania haben einer umfassenden Untersuchung zufolge mehr als 300 katholische Priester sexuelle Übergriffe auf Minderjährige begangen. Mindestens tausend Kinder seien missbraucht worden, heißt es in dem am Dienstag veröffentlichten Abschlussbericht eines Geschworenengremiums (Grand Jury) des Bundesstaates. Die Dunkelziffer könnte jedoch deutlich höher liegen, da Berichte von vielen Kindern verloren gegangen seien oder die Betroffenen aus Angst geschwiegen hätten.

    Der Untersuchungsbericht stützt sich auf dutzende Zeugenaussagen und eine halbe Million Seiten kircheninterner Dokumente. Fast alle der aufgezählten Fälle seien mittlerweile verjährt, heißt es in dem Bericht. Zwei Priester hätten jedoch innerhalb der vergangenen zehn Jahre Kinder missbraucht.

    Die Kinder seien begrapscht oder vergewaltigt worden
    Die meisten Opfer waren der Untersuchung zufolge Jungen, viele von ihnen hatten noch nicht das Alter der Pubertät erreicht. Die Täter hätten Alkohol und Pornografie eingesetzt. Kinder seien begrapscht oder vergewaltigt worden. Die Kirche in Pennsylvania habe die Täter meist jahrelang gedeckt, heißt es in dem Bericht. Auch deshalb könnten viele Vergehen nun nicht mehr strafrechtlich verfolgt werden.
    Abschiebe-Debatte nach Vergewaltigung
    Der Senat will nach dem jüngsten Fall nun die Regeln für die Abschiebung von Straftätern überprüfen. Justiz und Innenbehörde sowie Staatsanwaltschaft und Einwohnerzentralamt sollen in einer Arbeitsgruppe die Kriterien vereinheitlichen, nach denen Straftäter abgeschoben werden. Justizsenator Till Steffen (Grüne) sagte NDR 90,3, es könnte sein, dass die Trennlinie bei der Abwägung zwischen Abschiebung und Strafverfolgung in Richtung Abschiebung verschoben würde.

    Der 30-jährige Afghane ist laut Ausländerbehörde im April 2011 nach Hamburg gekommen und nach Mecklenburg-Vorpommern umverteilt worden. Sein Asylantrag sei dort abgelehnt worden. Dann habe er eine Hamburgerin geheiratet und erhielt deswegen ab Mai 2012 eine Aufenthaltserlaubnis. Noch im selben Jahr beging er erste Straftaten...

  16. #5075
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    US-Schüler sollen lernen, Blutungen zu stoppen
    https://www.jetzt.de/politik/us-schu...-kontrollieren


    Seit Monaten kämpfen Tausende Schüler dafür, dass es weniger Amokläufe an US-Schulen gibt. Doch die Regierung unter Donald Trump verschärft die Waffengesetze nicht, wie die Jugendlichen fordern, sondern will Waffengewalt lieber mit noch mehr Waffen bekämpfen. Nun, kurz vor den Kongresswahlen im kommenden Herbst, hat sie sich noch etwas anderes einfallen lassen.

    1,8 Millionen US-Dollar will sich die Regierung laut Angaben des Departement of Homeland Security (DHS) die Ausarbeitung eines Programms kosten lassen, von dem sie glaubt, dass es für weniger Tote bei Amokläufen an Schulen sorgen könnte: das sogenannte „School-Age Trauma Training“. Das Programm soll Schülern an High Schools beibringen, wie sie Blutungen stoppen können. So sollen sie verwundete Mitschüler oder Lehrer vor dem Verbluten bewahren.

  17. #5076
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Klar. Während der Vogel noch im Gebäude ist, stoppe ich Blutungen. Und weil Teenies auch geistig so gefestigt sind. Vollpfosten.

  18. #5077
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich frage mich immer wieder wie dieser Mensch Präsident werden konnte...

  19. #5078
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder wie dieser Mensch Präsident werden konnte...
    Erinnere ich mich richtig waren die Argumente:
    Besser als Killary D:
    Fake news!!! Er ist gar nicht so!
    Er meint es ganz anders!

    ——
    Arme ehemaligen Kinder, die Täter werden nichtmal mehr bestraft.

    Und das Schicksal des Mannes am Strand muss auch schrecklich gewesen sein.:/

  20. #5079
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    So gut wie in allen Bundesländern ist die Bildungsqualität gesunken, bei Migrantenkindern sieht der Lehrerverband riesige Defizite, welche eine Überraschung aber auch.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...n-Schulen.html

    In fast allen Bundesländern ist die Bildungsqualität laut einer Studie gesunken. Der Lehrerverband sieht bei der Integration von Migrantenkindern riesige Defizite – und es drohe noch „Schlimmeres“. Auch bei der Digitalisierung an Schulen hapert es.

    Die Bildungsqualität in Deutschland hat sich nach einer Studie der wirtschaftsnahen Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) fast in allen Bundesländern verschlechtert. Vor allem bei Schulqualität, Integration und Verminderung von Bildungsarmut gebe es einen „deutlichen Rückgang“, heißt es im INSM-Bildungsmonitor, der am Mittwoch vorgestellt wurde. Es müsse mit Blick auf die Herausforderungen der Integration verstärkte Anstrengungen in Schule und Ausbildung geben.

    [...]

    Der allgemeine Rückschritt bereite der Wirtschaft Sorge, teilte die INSM mit. So hätten Viertklässler in Deutsch und Mathematik schlechter abgeschnitten als in den Vorjahren. Die Schulabbrecherquote unter Ausländern nehme zu. Unter ausländischen Jugendlichen stieg der Anteil von Abgängern ohne Abschluss den Angaben zufolge von 11,8 Prozent im Jahr 2015 auf 14,2 Prozent im Jahr 2016. „Wir brauchen einen neuen Bildungsaufbruch und dabei mehr Qualität für bessere Teilhabechancen“, sagte INSM-Geschäftsführer Hubertus Pellengahr.
    Scheint ja alles nach Plan zu laufen hier, Stolz kann man sein auf diese Regierung. Respekt. Aber da sich hier ja sowieso jeder nach seinen eigenen Vorstellungen integrieren kann, dürften die ganzen Schulabbrecher in ihrem Viertel auch keine Probleme haben.

  21. #5080
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Für wie viele Probleme in Deutschland sollen Migranten eigentlich noch den Kopf herhalten?

    Die Politik hat in Deutschland einfach zu lange in der Schulpolitik versagt. Lehrermangel, schlechte Bezahlung, keine einheitlichen Lehrpläne, schlechte Betreuung. Dazu so dumme Experimente wie G8 oder Inklusion, die den meisten Schulen nur mehr Probleme gebracht haben, als sie zu lösen. Wenn auf so ein marodes System noch zusätzliche Belastungen kommen, bei dem man von ihm erwartet auch noch die komplette Integration zu bewerkstelligen, macht das alles sicherlich nicht besser. Aber allein hier die Schuld zu suchen ist mal wieder typisch für bestimmte Gruppen in Deutschland.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme