Seite 26 von 515 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 10282
  1. #501
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Wolfgang Schäuble

    Auch die Amerikaner müssen lernen, die Welt aus der Perspektive von anderen zu sehen und nicht nur aus der eigenen. Warum ist es ihnen beispielsweise noch immer nicht richtig gelungen,
    Lateinamerika ein guter Partner zu sein?"
    @Ole2: Finde aber den Inhalt, den er da sagt schon richtig, die USA sollten auch mal andere Perspektiven betrachten.

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Stimmt schon, @Banx, aber wenn man selber nicht besser ist,sollte man sich nicht an allen Fronten Stress schaffen.
    Hier gilt das gleiche,wie gestern mit Kubiki (FDP),kp ob du es mitbekommen hast,was gestern im Quo Vadis-Thread gepostet wurde.
    Es reißen gerade diejenigen die Klappe auf,die mit ihrem Beitrag außer die Stimmung aufzuheizen nichts erreichen.

    Als hätten sie die Stimmung im Um/Ausland nicht mitbekommen wird gelabert,als wären wir der Welt letzte moralische Instanz...während Merkels Alleingang(und alle Konsequenzen) noch lange nicht vergessen ist/sind.

    Die Bücher" Das Einmal Eins des guten Tons" und "Wie mache ich mir Freunde*" haben diese Herren anscheinend nicht gelesen, dafür "Satanische Verhandlungstechnik".

    Wir schaffen uns gerade die optimalen Bedingungen für einen für Deutschland tödlichen Konflikt (Russland,Türkei,Terror...usw).
    Ich fühle mich nicht vertreten,sondern zur Schlachtbank geführt!

    *(Beide Bücher,außer "Wie mache ich mir Freunde" stehen hier im Regal....das "Freunde"-Buch hab ich mir ausgedacht )

  4. #503
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Jetzt will man nicht etwa auch noch die Amerikaner belehren, nachdem es bei den Russen und den Türken nicht gelungen ist oder wie bitte? Für wen halten wir uns eigentlich als Deutschland?

    Was glaubt man eigentlich, wie man jetzt und zukünftig in oversea auf solche Dinge reagieren wird? Manchmal frage ich mich, ob das alles nicht nur ein schlechter Film ist, den man hier quasi als Dauerschleife aus Berlin zu sehen bekommt.
    Na, das sollte man alles nicht zu eng und vor allem zu negativ sehen. Die Gegenfrage ist ja: Wer außer Deutschland wagt es ernsthaft, das Wort gegen die Amerikaner zu erheben? Also, abgesehen von so lustigen Ländern wie Nordkorea.
    Ebenso gibt es Kritik an Deutschland aus Amerika und auch aus anderen Ländern. Es ist nicht falsch, sich über andere Länder zu äußern. Von "Belehrung" kann auch keine Rede sein. Vielmehr ist es Schäubles Meinung, die ich übrigens auch teile. Wenngleich Amerika schon abgeschottet genug ist, um darauf keinen Pfifferling zu geben.

    Und gerade deine letzte Frage "Was glaubt man eigentlich, wie man jetzt und zukünftig in oversea auf solche Dinge reagieren wird?" macht doch deutlich, dass man eben nicht aufhören darf, seine Meinung zu Amerika Kund zu tun.
    Du blickst mit "zukünftig" sicher auf eine etwaige Präsidentschaft von Trump voraus. Und gerade von dem Hansel darf man sich überhaupt gar nicht bieten lassen. Da ist de facto die Rede von Mauern in Richtung Mexiko und dadurch kolossale Abschottung.
    Nur, weil es bei Russland und der Türkei nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass man aufhören muss, seine Meinung zu sagen. Ich sage auch, dass die Amis mal ihre Scheuklappen ablegen sollen und das Erdogan ein kleiner Wicht ist, der sein Volk unterdrückt und seinen Stab des Wahnsinns in extatischer Freude schwingt.
    Der hört mich auch nicht. Aber ich sage es trotzdem. Will ich ihn belehren? Ich würde gerne. Aber das geht nicht. Vielmehr darf ich aber wie Schäuble sagen, was ich denke. Ich finde es auch immer so cool, wenn es bei Sportlern, die sich politisch äußern, heißt, dass das nichts im Sport zu suchen habe. Wenn jemand seine Meinung äußern will, dann hat er das auch zu dürfen. Ob es dem Rest der Welt passt oder nicht.

    Das eigentliche Problem hier ist, dass deutsche Politiker sich nicht an die eigene Nase fassen und ihren eigenen Scheiß hier im Land nicht auf die Reihe kriegen. Die dürfen gerne Amis und Türken und Russen weiter kritisieren, denn an diesen Ländern gibt es viel zu kritisieren. Das Problem sind - wie hier auch - die Führungskräfte der Länder. Es wäre halt aber auch mal schön, wenn sie an der eigenen Politik Kritik üben würden.

  5. #504
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hi all@ es ist ja alles richtig, was Ihr da schreibt, ich teile auch nicht wenig von dem, wie nicht nur Banx postet, dass man auch mal als Freunde und Bündnispartner natürlich sagt, was man tun könnte, um best. Dinge im Sinne jener Länder und anderer auch zu verbessern. Es war auch schon zuvor richtig, diejenigen benannt zu haben, die Chaos in Middle East und damit die sogenannte, wie es von dem deutschen Journalisten Kienzle gesagt wurde, Kernschmelze eingeleitet zu haben mit Folgen, wie man sie in Form der Migrationsströme erlebt. Journalisten warnten schon damals vor verheerenden Folgen wie dem Irak-Krieg usw. Wen interessierte das damals? Geschäft blieb Geschäft. Wer wollte sich da auch schon etwas verderben lassen?

    Die Folgen dieser sich damals schon abzeichnenden Entwicklungen erleben wir hautnah in Deutschland vorwiegend, aber auch in Schweden u. Austria natürlich. Nur, und das gebe ich auch noch zu bedenken, hat unser Land ein wirklich gutes Händchen, in jeden bereitgestellten Fettnapf zu treten, der einem hingestellt wird. Ich glaube fast, dass das jemand beabsichtigt, denn derzeit ist die Stimmung, wie sie nie besser gewesen ist. Ein jahrzehntelanger treuer Partner am Bosporus, schon zu Kaiserzeiten ist nun so stark verärgert, dass man ihn zum ungünstigsten Zeitpunkt mitteilte, was sich vor 100 Jahren wirklich nicht gehörte.

    Ein anderer Freund wird freundlich darauf hingewiesen, dass man doch keine Mauern baut und dieser Freund habe das bitte nicht zu tun. Ich kann mir vorstellen, dass diese jetzt und zukünftigen Freunde einen Dreck darauf geben, sich Ratschläge und/oder Belehrungen anhören zu müssen. Dann gibt es Länder, die verbitten sich Einmischungen in ihre Angelegenheiten, aber hier gibt es Kräfte, die meinen, man müsse wohl überall mit der Tür ins Haus fallen, um sich dann über die Schäden, die dadurch entstehen, etwa zu wundern?

    Es kocht derzeit und brodelt, das weiß man überall und Öl gibt es offensichtlich derzeit viel zu billig. Wäre es teurer, würde man sparsamer mit dem Ölvergießen sein. Ich mag niemanden in der Regierung belehren, das haben sie von ihren Wählern auch nicht nötig, aber einen Tipp gebe ich ihr dennoch. So ihr die Zukunft ihrer Bürgerinnen und Bürger wirklich am Herzen läge, täte sie etwas, denn ich sage als Historiker und Beobachter des aktuellen Zeitgeschehens, es gab schon bedeutend geringere Anlässe, den Ausbruch eines Krieges mindestens zu begünstigen.

    Worte sind nicht nur Worte, sondern auch Waffen. Das sieht man, was auf dem Spiel stehen kann, wenn man ohne Diplomatie sagt, was man besser einmal nur denken sollte. Unsere geschätzte Pressefreiheit ist gut und richtig, doch vieles ist zugleich für die Presse ein gefundenes Fressen und Schaden einmal angerichtet, kann dazu führen, dass man ihn nur sehr schwer reparieren kann.

    Sultane drohen und haben offensichtlich einen größeren Einfluss im Ausland als manchem lieb sein kann. Im schlimmsten Falle riskieren wir innenpolit. Verwerfungen mit Ausgang ungewiß. Der lange Arm des verbalen Terrors. Nur weiter so, doch eines ist gewiß, das alles ist weder kurios, noch witzig. Schockierend können nur noch die Folgen dessen werden, wenn man weiter Öl zur Unzeit vergießt.

  6. #505
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Weckt mich wenn Politiker wieder Politik statt "Politik" machen...

    Brandenburg: Viel Lob für CDU-Politiker mit Boateng-Trikot im Landtag - Berlin - Tagesspiegel

    "Andy Warhol hat gesagt jeder bekommt ne
    Viertelstunde Fame, Zeit ist um,du darfst geh'n!
    Nutz die Zeit im nächsten Leben besser...Okay?!"

  7. #506
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

  8. #507
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  9. #508
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Passiert häufiger als man denkt,das jemand beim mastubieren stirbt , gerade im autoerotischen bereich passiert das sehr häufig.
    Hier ein Video und zwei beispiel Fälle zum Thema:

    WTF Forensik – Tödlicher „Blowjob“ – blooDNAcid
    WTF Forensik – Tödliche *****-Strangulation – blooDNAcid

  10. #509
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  11. #510
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wieso eigentlich immer mal wieder solche fragwürdigen Zeitungen wie die Krone?
    Die ist doch wie die BILD... extrem mächtig, extrem populistisch und vor allem nicht immer so genau mit den Recherchen.
    Unabhängig vom oben abgedruckten Link würde ich solche Zeitungen als Mensch mit Verstand eher meiden...

  12. #511
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich immer mal wieder solche fragwürdigen Zeitungen wie die Krone?
    Die ist doch wie die BILD... extrem mächtig, extrem populistisch und vor allem nicht immer so genau mit den Recherchen.
    Unabhängig vom oben abgedruckten Link würde ich solche Zeitungen als Mensch mit Verstand eher meiden...
    passt nicht so richtig zu deinem Zitat aber: ich finde es echt traurig dass es in Ö praktisch kaum eine wirklich gute Zeitung gibt, man hat 1-3 Zeitungen wenn es hoch kommt, die nicht klatsch/ boulevardblätter sind...
    Ich mein die pure Masse mit der die "Österreich" Zeitung verteilt wird... Kein wunder dass der Hofer fast die hälfte aller Stimmen bekam

  13. #512
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Türkische Regierung droht mit Importverbot für deutsche Ziegen.
    Da war doch mal ein Schmähgedicht, in dem Ziegen erwähnt wurden
    Aktionsplan: Türken drohen Deutschland mit Importverbot für deutsche Ziegen | mesh-web

    Türkische Kleinstadt entzieht Cem Özdemir die Ehrenbürgerschaft, von der er anscheinend gar nichts wusste ...
    ... und will sie an eine CDU-Politikerin vergeben, der gegen die Armenien-Resolution gestimmt hat.
    Allerdings hat sie gar keinen Bezug zu dem Städtchen, was diese Aktion zu einer Posse macht
    Türkische Stadt Pazar entzieht Özdemir Ehrenbürgerschaft - DIE WELT

    Der Beweggrund der CDU-Politikerin war übrigens nicht die Liebe zur Türkei, sondern dass eine Mitschuld des Deutschen Reichs in den Antrag eingeflochten wurde ...
    Armenier-Resolution: CDU-Abgeordnete Kudla verteidigt Nein - FOCUS Online

    Erdogan und Co. bieten wieder viel Futter für Satiriker ...

  14. #513
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Grüne gegen Deutschlandfahne: Kanzleramtschef schaltet sich in Fahnenstreit ein

    Da fällt mir ein sehr gutes,ja gar weises Zitat von Mehmet Scholl zu den Grünen ein

  15. #514
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Grüne gegen Deutschlandfahne: Kanzleramtschef schaltet sich in Fahnenstreit ein

    Da fällt mir ein sehr gutes,ja gar weises Zitat von Mehmet Scholl zu den Grünen ein
    Jugendorganisationen sind Karikaturen.
    Peinlich ist es trozdem.

  16. #515
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Grünen sind generell Satire/Karikaturen.

  17. #516
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich finde das wir unser Land ohnehin öffentlich viel zu wenig wertschätzen. Ich würde mich echt freuen häufiger mal eine Deutschlandfahne zu sehen, besonders in öffentlichen Gebäuden wie z.B. Schulen o.ä.. Ist zumindest meine persönliche Meinung . Es muss nicht gleich das Ausmaß annehmen wie bei den Amerikanern - bezogen auf die USA - allerdings wäre ein bisschen mehr gelebter Nationalstolz schon schön.

    EDIT:
    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich ihn schon wieder zitiere. Ich möchte hier echt nicht die Werbetrommel für Herrn Kubicki rühren. Finde es nur mehr als passend .

    Diese Aufforderung der Grünen Jugend, verbunden mit der Aussage, Patriotismus sei gleich Nationalismus, ist nicht nur idiotisch, sondern auch geschichtsvergessen.
    Es waren Willy Brandt und die SPD, die 1972 den Bundestagswahlkampf mit dem Slogan führten: "Deutsche, wir können stolz sein auf unser Land." Wir können wirklich stolz darauf sein, dass in einem freien Land auch derart dumme Äußerungen verbreitet werden dürfen.
    Den Titel werden uns auch die Grünen nicht madig machen können.
    Ich habe übrigens gerade an meinem Flaggenmast die Deutschlandfahne gesetzt.
    Quelle: https://www.facebook.com/kubicki.wolfgang/?fref=nf

  18. #517
    Ole2

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn man als Mensch nicht mal mehr bei einer Sportveranstaltung mit seiner Fahne teilnehmen darf, dann ist das nicht mehr mein Land.

    CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer

    Besser ein Patriot als ein Idiot


    http://www.handelsblatt.com/sport/em.../13721838.html

    Wahrscheinlich neigen gar nicht so wenige bei den Ökos zur Einnahme bestimmter der Gesundheit schädigender Substanzen. Verändert die Einnahme mancher von ihnen das Bewußtsein und die Wahrnehmung oder ist das hier alles nur wieder Teil einer Witzveranstaltung, was uns die grüne Öko-Jugend hier anzubieten hat? Wenn die mal an die Macht kämen, DANN ist das wirklich nicht mehr mein Land.

  19. #518
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Deutschland kann sich an Frankreich,Italien oder Österreich ein Beispiel nehmen, da sieht man immer wieder Fahnen auch außerhalb von irgendwelchen Turnieren. Wenn man bedenkt wie stolz Frankreich auf sein Land war nach all den Anschlägen, die Menschen haben gemeinsam die Marseille gesungen.

  20. #519
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hitlers braune Lederhose und Görings Unterhose (mit den braunen Flecken) werden mitsamt anderen Andenken (Zyankali-Dose, Socken, Strick) in einem Auktionshaus in München versteigert ...
    Naja, wer sowas braucht ...
    http://www.morgenpost.de/vermischtes...rsteigert.html

  21. #520
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Geiselnahme in Florida: Schüsse in Nachtklub - etwa 20 Tote
    USA, Orlando: Geiselnehmer erschießt viele Menschen in Gay-Club - SPIEGEL ONLINE
    In einem Nachtklub in Orlando im US-Bundesstaat Florida hat ein Mann in der Nacht zu Sonntag bei einer Geiselnahme zahlreiche Menschen erschossen. Etwa 20 der von Kugeln getroffenen Gäste des Klubs seien bei dem Angriff gestorben, sagte Polizeichef John Mina. Zudem seien 42 Menschen verletzt worden. Der Angreifer sei von der Polizei getötet worden.

    Mina zufolge hatte der Mann, der nicht aus Orlando stamme, in dem Klub mehrere Geiseln genommen. Bei einem anschließenden Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei habe es dann mehrere Tote gegeben. Die Schüsse fielen im Nachtklub "Pulse", einem Szenetreff vor allem von Schwulen und Lesben. Mina zufolge waren mehr als 300 Menschen in dem Klub, wo Berichten zufolge eine "Latin Night" mit lateinamerikanischer Musik auf dem Programm stand.
    Und die Waffenlobby fordert schon mehr Waffen

Seite 26 von 515 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme