Seite 263 von 514 ErsteErste ... 243253262263264273283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 10278
  1. #5241
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Boah mich schockiert diese Nachricht gerade sehr... niemand weiss was in den Köpfen der Menschen vor sich geht
    Bei Küblböck weiß man nicht ob überhaupt, und wenn ja, will man es wahrscheinlich auch gar nicht wissen.

    Vermutlich wird er irgendwann von einem Marine-Boot aus dem Wasser gefischt werden, wie diese Britin aus der Adria.
    Obwohl der Atlantik wohl ein bisschen kälter sein dürfte...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5242
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Waren Mobbing und psychischen Probleme die Ursache?
    "Liebe Fans, leider geht es mir psychisch und physisch immer noch nicht besser. Ich muss diesen Schmerz der letzten Monate erst noch verkraften. Dieses monatelange Mobben an meiner Schule, in meiner Klasse, hat mich doch zutiefst in meiner Seele erschüttert", begann Daniel seinen nachdenklichen Facebook-Post. Der 33-Jährige hatte in der letzten Zeit an der Berliner Schauspielschule Unterricht genommen: "Ich musste Wochen mit hohen Hacken über Steine laufen, dann wurde mir meine Bühnengarderobe zerschnitten und mir wurde Sabotage unterstellt, da jemand Wasser über die Technik geschüttet hat." Daraufhin sei ihm von der Schulleitung die Teilnahme an der Endaufführung untersagt worden.
    https://www.promiflash.de/news/2018/...fgetaucht.html

  4. #5243
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Waren Mobbing und psychischen Probleme die Ursache?


    https://www.promiflash.de/news/2018/...fgetaucht.html
    Scheiße.
    Ich hatte den seit Jahren überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Man muss ihn nicht mögen, aber systematisches Mobbing ist richtig übel. Wenn das so stimmt, möchte ich nicht in der Haut dieser Leute stecken, die offenbar eine Mitschuld tragen.

  5. #5244
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Waren Mobbing und psychischen Probleme die Ursache?


    https://www.promiflash.de/news/2018/...fgetaucht.html

    Ohne davon gewusst zu haben war das meine erste Vermutung. Ich denke die meisten Leute haben schonmal vom Küblböck gehört und wer von ihm gehört hat weiß, dass er einfach "anders" war. Konnte mir daher gut vorstellen, dass dies eine Reaktion auf ein unglückliches Leben ist. Wenn man aus dem Leben tritt, dann wenigstens an einem schönen Ort.

    Kann natürlich auch sein, dass es ein Unfall war.

  6. #5245
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich bin bei weitem kein Fan der CSU aber dieser Wahlwerbespot ist gelungen

  7. #5246
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ohne davon gewusst zu haben war das meine erste Vermutung. Ich denke die meisten Leute haben schonmal vom Küblböck gehört und wer von ihm gehört hat weiß, dass er einfach "anders" war. Konnte mir daher gut vorstellen, dass dies eine Reaktion auf ein unglückliches Leben ist. Wenn man aus dem Leben tritt, dann wenigstens an einem schönen Ort.

    Kann natürlich auch sein, dass es ein Unfall war.
    Der Atlantik mag zwar schon sein, aber zu ertrinken ist wohl sehr schmerzhaft. Mir tut es leid um ihn, ich fand ihn vor 15 jaghren bei dsds lustig, weil er anders war.
    Traurig, dass man nirgends sicher vor mobbing zu sein scheint.

  8. #5247
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und sowas darf sich fortpflanzen. Ekelhaft und tolle, menschliche Reaktion des Arztes.
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Waren Mobbing und psychischen Probleme die Ursache?


    https://www.promiflash.de/news/2018/...fgetaucht.html
    An eine Schauspielschule sollte man meinen, da dort meiner Vermutung nach, nur Erwachsene sind, dass sowas dort nicht passiert oder fast gar nicht. Die Menschen die nötige Reife haben. Ich hoffe das die Menschen die ihn gemobbt haben, zwischen dem Sprung und dem Post die Zusammenhämge ziehen und auf ewig ein Schuldgefühl haben.

  9. #5248
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und sowas darf sich fortpflanzen. Ekelhaft und tolle, menschliche Reaktion des Arztes.


    An eine Schauspielschule sollte man meinen, da dort meiner Vermutung nach, nur Erwachsene sind, dass sowas dort nicht passiert oder fast gar nicht. Die Menschen die nötige Reife haben. Ich hoffe das die Menschen die ihn gemobbt haben, zwischen dem Sprung und dem Post die Zusammenhämge ziehen und auf ewig ein Schuldgefühl haben.
    Mobbing kommt leider auch im Berufsleben vor. Das ist leider kein Verhalten was nur in der Schule vorkommt.

  10. #5249
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist doch mal nice.

    Schleswig-Holstein plant E-Sport-Akademie

    Schleswig-Holstein möchte das Engagement von Jugendlichen in Sportvereinen durch E-Sport fördern: Eine E-Sport-Akademie soll dem Land zu mehr Prestige im digitalen Zeitalter verhelfen. Als E-Sport bezeichnet man den elektronischen Wettkampf zwischen zwei oder mehreren Menschen in Computerspielen.

    E-Sport wird sowohl auf dem PC als auch auf Spielekonsolen, zum Beispiel durch die Fußballspielreihe Fifa auf der Playstation betrieben. Elektronischer Sport gilt als sehr junges Phänomen und wurde bis jetzt sportwissenschaftlich nicht ausreichend erforscht. Es gibt jedoch Bestrebungen der Politik, E-Sport als offizielle Sportart anzuerkennen.

    Im Koalitionsvertrag der schleswig-holsteinischen Jamaika-Regierung werden überwiegend positive Aspekte des E-Sports genannt; Man wolle junge Menschen in Geschicklichkeit, Konzentration, Mannschaftsgeist und Fairness fördern und zudem die erlernten Fähigkeiten für das Ehrenamt in Sportvereinen nutzen. Evidenzbasierte Messungen, gerade in den unterschiedlichen Ausrichtungen des E-Sports, belegen laut Hamburger Sportjugend im Hamburger Sportverbund e.V. (HSJ) nicht eindeutig, dass E-Sport viele Gemeinsamkeiten mit traditionellem Sport hat.

    Doch CDU-Ministerpräsident Daniel Günther sieht in der E-Sport-Akademie einen großen Image-Gewinn für das Land. Wie viel die Jamaika-Regierung für die Akademie zahlen möchte, steht allerdings nicht im Koalitionsvertrag. Für die Nennung konkreter Budgets sei es noch viel zu früh, sagt Tim Radtke, Pressesprecher des Kieler Innenministeriums.
    Image-Gewinn fürs Land

    Schleswig-Holstein kurbelt damit – wohl gewollt – die Konjunktur der Sportvereine an. Im analogen Zeitalter schwindet nämlich die Zahl derer, die sich ehrenamtlich in Sportvereinen engagieren. Im Sportentwicklungsbericht „Sportvereine in Schleswig-Holstein“ aus dem Jahr 2015 steht, dass der Bereich der „Bindung und Gewinnung“ von Ehrenamtlichen nach wie vor ein zentrales Handlungsfeld für die Sportvereine sei, beides jedoch immer schwieriger umzusetzen sei.

    Laut Sportentwicklungsbericht haben 68 Prozent der befragten Vereine ein mittleres, großes oder sehr großes Problem damit, jugendliche Leistungssportler*innen an ehrenamtliche Vereine zu binden. Mit der Einführung einer E-Sport-Akademie möchten sie mit größeren Vereinen, wie beispielsweise dem VfL Wolfsburg, der mittlerweile eine eigene große E-Sports-Abteilung unterhält, gleichziehen.
    https://taz.de/Schleswig-Holstein-pl...emie/!5532667/

  11. #5250
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Waren Mobbing und psychischen Probleme die Ursache?


    https://www.promiflash.de/news/2018/...fgetaucht.html

    Die Suche nach ihm wurde inzwischen eingestellt und man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er gestorben ist.

    https://www.tz.de/stars/daniel-kuebl...-10224184.html

  12. #5251
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Suche nach ihm wurde inzwischen eingestellt und man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er gestorben ist.

    https://www.tz.de/stars/daniel-kuebl...-10224184.html
    Oh man wie schrecklich. Das hat mich echt sehr überrascht und konnte es zuerst kaum glauben, als ich davon gehört habe. Ruhe in frieden.

  13. #5252
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Suche nach ihm wurde inzwischen eingestellt und man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er gestorben ist.

    https://www.tz.de/stars/daniel-kuebl...-10224184.html
    Das was sein Kumpel da andeutet, wenn es tatsächlich Mord war wird es brisant. Da wirds doch noch Ermittlungen bestimmt geben. Ich finde es traurig für seine Familie. Das mag jetzt herzlos rüberkommen aber muss ich Mitleid für Selbstmörder haben? Die müssen doch mal an ihre Familie dabei denken. Woe es denen dann geht.

  14. #5253
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das mag jetzt herzlos rüberkommen aber muss ich Mitleid für Selbstmörder haben? Die müssen doch mal an ihre Familie dabei denken. Woe es denen dann geht.
    Suizidale Menschen befinden sich sehr häufig in einem psychischen Ausnahmezustand (ähnlich wie unter Drogen), in dem sie nicht in der Lage sind, rationale Gedanken oder Entscheidungen zu fassen. Diese Menschen sind zutiefst verzweifelt, da sie außer ihrem eigenen Schmerz nichts anderes mehr fühlen können und sie suchen nur nach einer Linderung, damit der Schmerz endlich aufhört. Ähnlich, wie wenn du eine Verbrennung hast und du einfach nur kaltes Wasser möchtest, um das Brennen zu lindern. Sie sind in diesem Moment unzurechnungsfähig und daher kann man ihnen keinen richtigen Vorwurf machen.

  15. #5254
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hmm... ich selbst kenne jetzt nur ein zwei Lieder und habe ein wenig damals DSDS mitverfolgt. Eigentlich sind nur noch er und dieser Menderes in meinen Kopf hängen geblieben.
    Wahrscheinlich weil ich deren Durchhaltevermögen wertschätze. Bin jetzt nicht das was man einen Fan nennen kann, aber es tut mir Leid für ihn das er wohl keinen anderen Weg mehr gefunden hat, sein Leben fortführen zu wollen. Ruhe in Frieden.

  16. #5255
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Suizidale Menschen befinden sich sehr häufig in einem psychischen Ausnahmezustand (ähnlich wie unter Drogen), in dem sie nicht in der Lage sind, rationale Gedanken oder Entscheidungen zu fassen. Diese Menschen sind zutiefst verzweifelt, da sie außer ihrem eigenen Schmerz nichts anderes mehr fühlen können und sie suchen nur nach einer Linderung, damit der Schmerz endlich aufhört. Ähnlich, wie wenn du eine Verbrennung hast und du einfach nur kaltes Wasser möchtest, um das Brennen zu lindern. Sie sind in diesem Moment unzurechnungsfähig und daher kann man ihnen keinen richtigen Vorwurf machen.
    So hab ich das noch nicht gesehen. Danke

  17. #5256
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das was sein Kumpel da andeutet, wenn es tatsächlich Mord war wird es brisant. Da wirds doch noch Ermittlungen bestimmt geben. Ich finde es traurig für seine Familie. Das mag jetzt herzlos rüberkommen aber muss ich Mitleid für Selbstmörder haben? Die müssen doch mal an ihre Familie dabei denken. Woe es denen dann geht.
    Leider denken Selbstmörder häufig, sie wären nur noch eine Belastung für ihre Familien und Freunden. Es ist auch sehr schlimm, wenn man in einer solchen Lage ist und keinen einzigen Ausweg mehr sieht, als den Tod selbst. Jemand der noch nie in einer solchen Lage steckte, wird es nicht nachvollziehen können, weil es ja immer einen Ausweg gibt, nicht aber für diese Leute. Da merkt man schon, wie sehr solche Menschen gelitten haben müssen...

    Ruhe in Frieden Daniel

  18. #5257
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es tut mir unheimlich leid, was da passiert ist. Ich weiß, dass er immer das Image des schrägen Vogels innehatte (obwohl er das in den letzten Jahren eigentlich immer weniger war) und sich nicht zuletzt deswegen viele sogar darüber amüsieren. Was ich gestern auf Facebook gelesen habe war teilweise unter aller Sau, von Menschlichkeit war da keine Spur. Ich finde sowas einfach nur traurig, so wie auch die ganze Situation, und es ist irgendwie verdammt bedrückend zu hören, dass die Suche nun eingestellt wurde, auch wenn da realistisch gesehen ohnehin wenig Hoffnung bestand. Ich hoffe trotzdem sehr auf ein Wunder, ansonsten.. ja. Was soll man sagen. Ruhe in Frieden.

  19. #5258
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Letzte Hoffnung Aquaman.

  20. #5259
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Es tut mir unheimlich leid, was da passiert ist. Ich weiß, dass er immer das Image des schrägen Vogels innehatte (obwohl er das in den letzten Jahren eigentlich immer weniger war) und sich nicht zuletzt deswegen viele sogar darüber amüsieren. Was ich gestern auf Facebook gelesen habe war teilweise unter aller Sau, von Menschlichkeit war da keine Spur. Ich finde sowas einfach nur traurig, so wie auch die ganze Situation, und es ist irgendwie verdammt bedrückend zu hören, dass die Suche nun eingestellt wurde, auch wenn da realistisch gesehen ohnehin wenig Hoffnung bestand. Ich hoffe trotzdem sehr auf ein Wunder, ansonsten.. ja. Was soll man sagen. Ruhe in Frieden.
    Er hat ja wirklich ein weitaus souveränes Auftreten an den Tag gelegt und hatte er sogar nicht recht viel Erfolg mit Solar-Anlagen?

  21. #5260
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er hat ja wirklich ein weitaus souveränes Auftreten an den Tag gelegt und hatte er sogar nicht recht viel Erfolg mit Solar-Anlagen?
    Auch das, ja. Aber hatte ja auch weiter Musik gemacht, Schauspielschule gemacht und gerade vom Aussehen her sich extrem weiterentwickelt. Nen "Vogel" konnte man ihn inzwischen eigentlich beim besten Willen nicht mehr nennen. Aber so ein Image haftet einem ewig an.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme