Seite 271 von 515 ErsteErste ... 251261270271272281291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.420 von 10282
  1. #5401
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.berliner-zeitung.de/berl...at-zu-31446836
    Nach dem gewaltsamen Tod eines achtjährigen Berliner Jungen durch ein Baumstück ist ein Zehnjähriger dringend tatverdächtig. Er habe die Tat „zwischenzeitlich eingeräumt“, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Der Junge soll nicht in dem Haus wohnen, aus dem der Gegenstand geworfen wurde. Durch die Auswertung von Videoaufnahmen aus dem Gebäude, sei man auf die Spur des Jungen gekommen, hieß es in einer Mitteilung der Behörde. In der Wohnung der Eltern habe die Polizei zudem die Kleidung, die bei der Tat getragen wurde, gefunden.
    [...]
    Zuvor hatte die Staatsanwaltschaft einen zunächst verdächtigen zwölfjährigen Hausbewohner als Täter ausgeschlossen. Das teilte die Behörde am Dienstag auf Twitter mit. „Er war es nicht“, sagte Sprecher Martin Steltner zu entsprechenden Gerüchten. Nach dem Täter werde weiter gesucht.
    Also dass ein Zehnjähriger genau "berechnet" hat, wie und wann er den Baumsrumof werfen muss, damit er ein sich bewegendes "Ziel" trifft...? Selbst wenn das der Wille hinter der Tat gewesen sein sollte, war es wohl unfassbares Pech, dass da tatsächlich jemand getroffen wurde.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5402
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also dass ein Zehnjähriger genau "berechnet" hat, wie und wann er den Baumstumpf werfen muss, damit er ein sich bewegendes "Ziel" trifft...? Selbst wenn das der Wille hinter der Tat gewesen sein sollte, war es wohl unfassbares Pech, dass da tatsächlich jemand getroffen wurde.
    Da gewohnt hat er ja nicht, heißt aber nicht, dass er da nicht regelmäßig gespielt haben könnte und er von nebenan oder Umgebung kommt.
    Entweder hat er das Ding irgendwie angekarrt oder in der Umgebung gefunden.

    Frage: Warum robbt ein 10-jähriger mit solch ein schweres Teil an die "100" Stufen hoch? Sicher um jemanden damit zu treffen.

    Man kann schwer davon ausgehen, dass er den Baumstumpf auf einen der Flur-Wanddurchbrüche "die ja jedes Stockwerk bei diesem 15-Geschosser im Treppenaufgang hat" raufhiefte und wartete, bis s/ein Opfer unten langmarschierte bzw. durch den “Hauseingang“ kommt. :/

    Mein ja nur, ich/wir haben auch Blödsinn in dem Alter gemacht, aber dieses "Früh-Monster" gehört sicher auf dem schnellsten Wege behandelt. Und wer weiß, was ihm dabei für einer abging.

    Ich find´s auch irgendwie traurig, da willst du(8) mit deinem Kumpel los zum spielen und dann sowas. Muss auch schlimm für seinen Freund gewesen sein, der ihn gerade abgeholt zu haben scheint.

  4. #5403
    Ali Ali ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Richtig. Als Kind hat man auch dies und das erlebt und ja, es gibt auch Unfälle, wobei mich genau dieser aktuelle Fall an einen erinnert, an dem ich selbst beteiligt war. Auch ich war erst 10. ... Nichts ist vergessen, das gilt auch für andere Anlässe

    Deutschland, du bist doch so ein reiches Land, dennoch

    Immer weniger Menschen können von ihrem Lohn leben

    Die Zahl der Menschen in Deutschland, die von ihrem Lohn leben können, geht laut dem aktuellen Armutsbericht zurück. Der Bericht ist am Mittwoch von der Nationalen Armutskonferenz vorgestellt worden. Das Fazit: Deutschlandweit seien die Löhne zu niedrig, zu viele Arbeitsverträge zeitlich befristet und es gebe zu viele Minijobs. Diese Entwicklung spiegelt sich auch in Südbrandenburg wider. ...

    https://www.rbb24.de/studiocottbus/w...l-cottbus.html
    Was haben die letzten Jahren große Koalitionen eigentlich gebracht?

  5. #5404
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ali Beitrag anzeigen
    Was haben die letzten Jahren große Koalitionen eigentlich gebracht?
    Ich behaupte einfach mal, dass man sich eventuell um die wirklichen Probleme hätte kümmern können, wenn nicht eine bestimmte Partei mit ihrem aggressiven Populismus die Stimmung dahingehend beeinflusst hätte, als gäbe es nichts wichtigeres als ihr einziges Themengebiet.

  6. #5405
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Ach das meinten sie mit "die Sache sei aus dem Ruder gelaufen".

  7. #5406
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal, dass man sich eventuell um die wirklichen Probleme hätte kümmern können, wenn nicht eine bestimmte Partei mit ihrem aggressiven Populismus die Stimmung dahingehend beeinflusst hätte, als gäbe es nichts wichtigeres als ihr einziges Themengebiet.
    Du machst es dir aber herrlich einfach. Kleines Geheimnis: Die AfD saß die meiste Zeit der GroKo nicht im Bundestag.

  8. #5407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Du machst es dir aber herrlich einfach. Kleines Geheimnis: Die AfD saß die meiste Zeit der GroKo nicht im Bundestag.
    Muss sie das denn, um die Stimmung zu ihren Gunsten zu manipulieren? Wenn alle nur damit beschäftigt sind, den paar Prozent hinterherzurennen, die panisch schreiend durch die Gegend laufen und nur "Flüchtlinge" Flüchtlinge! Flüchtlinge!" brüllen, ist doch klar, dass viel andere, dringend benötigte Änderungen und Anpassungen nicht in die Hand genommen werden...


    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Istanbul. Journalist Khashoggi bei lebendigem Leibe in Saudi-Botschaft zerstückelt

    Ach das meinten sie mit "die Sache sei aus dem Ruder gelaufen".
    Komisch, ich würde ja annehmen, für solche Zwecke gibt es die ominösen Folterkeller oder Verhörzimmer. Ist doch viel zu unpraktisch, das in einem "offiziellen" Amtszimmer zu machen?

  9. #5408
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Muss sie das denn, um die Stimmung zu ihren Gunsten zu manipulieren? Wenn alle nur damit beschäftigt sind, den paar Prozent hinterherzurennen, die panisch schreiend durch die Gegend laufen und nur "Flüchtlinge" Flüchtlinge! Flüchtlinge!" brüllen, ist doch klar, dass viel andere, dringend benötigte Änderungen und Anpassungen nicht in die Hand genommen werden...
    Wieso ist das dann klar? Was ist das denn für ein Argument? Wenn ich ein Schiff durchs Wasser bugsiere und dabei einen Eisberg ramme, ist dann der Funkverkehr anderer Schiffe schuld, der mich genervt hat? 1A Feindbild hast du da aufgebaut.

  10. #5409
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also man kann der AfD viel vorwerfen, was ich auch tue, aber an der Lohnsituation in DE ist sie nicht Schuld.Ich würde nicht mal allein der Groko die Schuld dafür geben, da die aktuelle Situation die Summe vieler einzel Entscheidungen aus unterschiedlichen Regierungen ist.

  11. #5410
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Probleme wären auch ohne die AfD da gewesen, sowas darf keine Ausrede sein.

  12. #5411
    Ali Ali ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Eben. Denn seit Hartz Dingsbums ging es für viele nur noch bergab. Die GroKos hatten viel Zeit verstreichen lassen u nur noch an Europa gedacht u für die Schwarze Null gespart. Nun stehen sie nahezu vor einem Scherbenhaufen.

  13. #5412
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wieso ist das dann klar? Was ist das denn für ein Argument? Wenn ich ein Schiff durchs Wasser bugsiere und dabei einen Eisberg ramme, ist dann der Funkverkehr anderer Schiffe schuld, der mich genervt hat? 1A Feindbild hast du da aufgebaut.
    Welches Feindbild? Lies doch nichts aus meinen Beiträgen, was nicht da steht.

    Fakt ist nun mal, dass Themen, die die AfD extrem laut aufgebauscht hat, von anderen übernommen und ebenfalls als "wichtig" deklariert wurden, obwohl sie es bei genauerer Bertrachtung eigentlich nicht sind. Zumindest nicht so wichtig wie viele andere Themen.
    Das ist nicht zwangsläufig die Schuld der AfD, sondern natürlich primär die Schuld derer, die sich da einspannen lassen, statt die AfD-Wichtigtuer einfach reden zu lassen.

    Und wenn jeder Koalitionsstreit auf das Thema Flüchtlinge reduziert werden kann und das THema gefühlt 90% der politischen Debatte beherrscht(e), ist es halt logisch, dass für andere Projekte einfach Zeit, Mut und gegenseitiges Vertrauen fehlt.

  14. #5413
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal, dass man sich eventuell um die wirklichen Probleme hätte kümmern können, wenn nicht eine bestimmte Partei mit ihrem aggressiven Populismus die Stimmung dahingehend beeinflusst hätte, als gäbe es nichts wichtigeres als ihr einziges Themengebiet.
    Weil das ja vor der AfD auch schon so herrlich funktioniert hat...

  15. #5414
    Ali Ali ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein klein wenig nach Ausrede u Relativierung liest sich das dann aber schon. Ich möchte nur nicht jetzt am Handy drüber streiten.

  16. #5415
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es war wohl ein 10 jähriger

  17. #5416
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Polizei wurde mehrmals zur Grund- und Oberschule in Calau gerufen. Dort soll ein Streit zwischen deutschen und ausländischen Schülern eskaliert sein
    Die Polizei ist mehrmals zu einer Oberschule in Calau (Oberspreewald-Lausitz) gerufen worden, um Streit zwischen Schülern zu schlichten. Demnach hätten zwei ausländische Schülerinnen gedroht, sich rächen zu wollen, wie die Lausitzer Rundschau berichtet. Die Schule bleibt daher am Donnerstag geschlossen. Näheres zu der Drohung sagte die Polizei demnach zunächst nicht.
    Am Donnerstag kamen Beamte zu der Einrichtung, nachdem sie schon am Mittwoch zweimal dort waren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei sollen laut Lausitzer Rundschau ausländische Mädchen mit Schülern aneinander geraten. In der Nacht zum Donnerstag habe es dann unbestätigten Meldungen zufolge Morddrohungen gegen Schüler und Lehrer gegeben.
    Die streitenden Schüler seien bis zu 17 Jahre alt. Worum es bei den Konflikten genau ging, blieb zunächst unklar. Verletzte gab es laut Polizei nicht.
    BULLDOGGE BEISST BESITZER (22) DEN PEN*S AB UND FRISST IHN! JETZT IST DAS SCHICKSAL DES HUNDES BESIEGELT
    Ein Mann (22) aus Schottland befindet sich noch immer in Lebensgefahr, nachdem ihm seine Bulldogge am 7. Oktober den Pen*s abgebissen hat.
    Der 22-Jährige wurde in einer Blutlache liegend in der schottischen Stadt Haddington gefunden und in ein Krankenhaus in Edinburgh gebracht, wo er ins künstliche Koma versetzt wurde, berichtet die "SUN".
    Da sein Pen*s nach der Attacke seiner Bulldogge Biggie nicht gefunden wurde, gehen die Beteiligten fest davon aus, dass der Hund ihn aufgefressen hat.
    Ein Sprecher teilte mit: "Die Ermittlungen werden fortgesetzt, um die vollständigen Umstände zu klären, wie sich ein 22-jähriger Mann in seiner Leistengegend in Haddington am Sonntag, den 7. Oktober verletzt hat."
    Außerdem bestätigte er, dass der Hundebesitzer mittlerweile wieder bei Bewusstsein ist und der Einschläferung seiner Bulldogge nun zugestimmt hat.
    Böser Lumpi!


    Polizei fahndet mit Video nach miesen Schlägern
    Mieser Überfall an einer Bushaltestelle in Essen!

  18. #5417
    Ali Ali ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Irgendwie beschleicht einen das Gefühl, die EU und das ganze Konstrukt wächst Allen mehr und mehr über den Kopf. Ganz offensichtlich gibt's fast nur noch Ärger und nun soll das Theater mit und um Griechenland herum doch nicht etwa schon wieder von Neuem beginnen??

    Diana Dittmer

    Wer stoppt Griechenlands Banken-Crash?

    Erst im August schlüpfte Athen voller Optimismus unter dem Euro-Rettungsschirm hervor. Nur zwei Monate später zeigt sich: Die Banken stehen wieder vor dem Kollaps - und mit ihnen möglicherweise das ganze Land.

    Alle schauen derzeit auf Italien und den Schuldenstreit mit Brüssel. Die Griechenland-Krise scheint weit weg. Aber wer gedacht hatte, Hellas sei über den Berg, hat sich gewaltig getäuscht. Fast unbemerkt ist in den vergangenen Wochen eine neue Vertrauenskrise durch die Hintertür gekommen. Am Aktien- und Anleihemarkt hat sie bereits deutliche Spuren hinterlassen.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wer-s...e20677356.html

  19. #5418
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.waz.de/staedte/essen/sat...214346715.html

    Da sieht man mal wieder wie weit die Islamisierung reicht.

  20. #5419
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ach wie schoen, dass braune uberall gleich humorbehindert sind

  21. #5420
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://orf.at/stories/3075041/ bin mir nicht so recht sicher, ob ich 2060 erleben will. Die sommer sind jetzt schon elend heiss und die Rohstoffkonflikte werden hochkochen, klimaflucht wird auch enorm steigen, prost Mahlzeit.
    Fragt man sich, wie man das kanickel Menschheit im zaum halten soll, wir verlangen dem Planeten heute schon viel zu viel ab. Ein kind politik, oder steht die freie Familienplanung ueber allem? Zum Glück muss nicht ich mich damit beschaeftigen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme