Seite 272 von 514 ErsteErste ... 252262271272273282292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.440 von 10278
  1. #5421
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    https://orf.at/stories/3075041/ bin mir nicht so recht sicher, ob ich 2060 erleben will. Die sommer sind jetzt schon elend heiss und die Rohstoffkonflikte werden hochkochen, klimaflucht wird auch enorm steigen, prost Mahlzeit.
    Fragt man sich, wie man das kanickel Menschheit im zaum halten soll, wir verlangen dem Planeten heute schon viel zu viel ab. Ein kind politik, oder steht die freie Familienplanung ueber allem? Zum Glück muss nicht ich mich damit beschaeftigen.
    Ehrlich gesagt, kann die Ein Kind Politik diesem Planeten nur gut tun. Freie Entfaltung hin oder her.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5422
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Florida: Schulmitarbeiter verhindern offenbar Mord an Kindern - SPIEGEL ONLINE
    Zwei Mädchen in den USA haben offenbar geplant, mehrere Schulkameraden umzubringen, um dann ihr Blut zu trinken. Das teilte die Polizei mit. Die elf und zwölf Jahre alten Kinder seien mit Messern bewaffnet an einer Schule in Bartow im Bundesstaat Florida festgenommen worden.

    Das Verbrechen wurde offenbar verhindert, weil Mitarbeiter der Schule die Mädchen suchten, als diese nicht zum Unterricht erschienen. Sie entdeckten die beiden Schülerinnen demnach in einer Toilettenkabine. Bei ihnen wurden vier Messer, ein Pizzaschneider und ein Messerschärfer gefunden.
    [...]
    Nach ihrer geplanten Tat hatten die Schülerinnen den Angaben zufolge vor, Suizid zu begehen. Sie hätten gehofft, so als Sünderinnen in die Hölle zu Satan zu kommen. Den Plan hätten sie beim Schauen von Horrorfilmen entwickelt.
    Immer diese bösen Horrorfilme.

  4. #5423
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bestimmt moslems

  5. #5424
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn das jetzt nicht von dir kaeme, stuende alles kopf

  6. #5425
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ein Pizzaschneider
    ...no comment

  7. #5426
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also so schlimm dieser Plan ist....der Part mit dem Pizzaschneider zieht das voll ins lächerliche

  8. #5427
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also so schlimm dieser Plan ist....der Part mit dem Pizzaschneider zieht das voll ins lächerliche
    In welchem Horrorfilm wird jemand mit einem Pizzaschneider getötet, weiss das jemand?

  9. #5428
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also so schlimm dieser Plan ist....der Part mit dem Pizzaschneider zieht das voll ins lächerliche
    Wer weiß wie groß der Pizzaschneider war? Im Land mit den 4qm-Familienpizzen würde mich gar nichts wundern.^^

  10. #5429
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wie lange muss man damit rollen, damit einer stirbt?

  11. #5430
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie lange muss man damit rollen, damit einer stirbt?
    Das wissen wir nur, wenn wir es ausprobieren! Irgendwelche Freiwilligen?

  12. #5431
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie lange muss man damit rollen, damit einer stirbt?
    Sie wollten das Fleisch der Opfer ja auch essen. Ich denke daher, dass der Pizzaschneider eher dafür gedacht war.

  13. #5432
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das wissen wir nur, wenn wir es ausprobieren! Irgendwelche Freiwilligen?
    Edit: Mein Fehler.

  14. #5433
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich nehm die 11-jährige.

  15. #5434
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Görlitzer Park! Am Samstagmorgen gegen 4 Uhr sollen in Berlin drei Menschen verletzt worden sein
    Ersten Informationen zufolge sollen 10 bis 12 Personen ein Pärchen auf der Görlitzer Straße bedrängt haben. Die Streitigkeiten sollen sich anschließend im Park fortgesetzt haben.
    Ein Mitglied der Gruppe soll unvermittelt ein Messer gezückt und dem Mann in den Rücken gestochen haben. Auch ein Mann, der dem Pärchen zu Hilfe kommen wollte, soll in den Rücken gestochen worden sein.
    Wie schwer die Frau verletzt wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Wie es zu dem Streit kam, ist ebenfalls unklar. Teile des Parks wurden abgesucht und Spuren gesichert.

    Inzwischen bestätigte eine Polizeisprecherin, dass zwei junge Männer (18 und 23) bei einer Auseinandersetzung mit einer größeren Gruppe in der Nacht zum Samstag Stichverletzungen erlitten. Sie seien in einer Klinik operiert worden, ihr Zustand sei stabil.
    Der oder die unbekannten Täter waren offenbar mit einem Messer bewaffnet. Die Stiche auf die jungen Männer werden als versuchte Tötungsdelikte gewertet. Eine Mordkommission ermittelt. Zu der Frau machte die Polizei keine Angaben.
    Horror in Freiburg soll vier Stunden gedauert haben
    Es ist eine Tat, die wütend macht. In Freiburg wurde eine Frau (18) von mehreren Männern vergewaltigt. Sieben Syrer (19 bis 29 Jahre) und ein Deutscher (25) sitzen bereits unter dringendem Tatverdacht in U-Haft.
    Sie sollen auf brutalste Weise über die junge Frau hergefallen sein. Das Martyrium dauerte nach BILD-Informationen vier Stunden!
    Die Tat ereignete sich vor knapp zwei Wochen in der Nacht zum 14. Oktober, als die 18-Jährige mit einer Freundin eine Diskothek in Freiburg besuchte. Sie soll dort von einem Mann ein Getränk erhalten haben. Worum es sich dabei handelte und ob es auch um Drogen ging, wird noch ermittelt.
    Gemeinsam mit dem Mann habe die 18-Jährige den Club gegen Mitternacht verlassen.

    Was dann passierte, schilderte die Frau, als sie am nächsten Tag Anzeige erstattete: Der Mann (21), der seit 2014 in Deutschland lebt, habe sie in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt.
    Danach habe er sie wehrlos und betäubt im Gebüsch liegen lassen und Freunde in der Diskothek informiert. Mindestens sieben Männer sollen sich dann an der Frau vergangen haben – insgesamt vier Stunden lang!

    Unmittelbar nachdem die junge Frau am Sonntag, 14. Oktober, Anzeige erstattet hatte, richtete die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Freiburg die mittlerweile 13-köpfige „Ermittlungsgruppe Club“ (EG Club) ein. Sie arbeitet in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Freiburg.

    Fünf Tage später, am 19. Oktober, der erste Erfolg: Vom LKA erhielten die Ermittler die Rückmeldung, dass eine DNA-Spur, die an der Frau gesichert worden war, zu einem Treffer in der DNA-Analyse-Datei geführt habe!

    Am Samstag wurde der erste Verdächtige (19) in einer Flüchtlingsunterkunft in Freiburg festgenommen.

    Weitere intensive Ermittlungen, Vernehmungen, kriminaltechnische Untersuchungen sowie verdeckte Maßnahmen führten im Laufe der vergangenen Woche zur Festnahme von weiteren Tatverdächtigen.
    Am Donnerstag, 25. Oktober, konnte der letzte der bislang acht dringend Tatverdächtigen in einer Umlandgemeinde, ebenfalls in einer dortigen Flüchtlingsunterkunft, festgenommen werden.

    Doch möglicherweise ist die Zahl der Täter noch größer: Nach BILD-Informationen könnten bis zu 15 Männer an dem Gewaltverbrechen beteiligt gewesen sein.

    Sämtliche Tatverdächtige wurden im Stadtkreis Freiburg sowie im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald festgenommen, die syrischen Staatsangehörigen überwiegend in Asylunterkünften. Ob sie sich zu den Vorwürfen geäußert haben, wollten die Ermittler bisher nicht sagen.
    Das sind schon Zustände wie in Indien hier.


    Nach dem sexuellen Übergriff auf eine Neunjährige in einer Augsburger Schultoilette warnt der Bayerische Elternverband (BEV) vor Panik und auch davor, die Sicherheitsvorkehrungen an Schulen weiter zu verschärfen
    "Jede Schule in Bayern hat bereits ein auf sie zugeschnittenes Sicherheitskonzept", erklärte der BEV-Landesvorsitzende Martin Löwe am Freitag. "Dass an Schulen insgesamt nur wenig passiert, ist auch dem zu verdanken."
    Auch die schärfsten Sicherheitsvorkehrungen könnten nicht alles verhindern.
    Am Donnerstag hatte dagegen der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger, mehr Sicherheitsmaßnahmen für Bayerns Schulen gefordert. Ihm zufolge könnten Videoüberwachung oder automatische Schließanlagen in Schulgebäuden die Sicherheit erhöhen.
    Für den Bayerischen Elternverband ist die beste Prävention vor Gewalttaten, die Kinder zu stärken, ihre Beobachtung zu schärfen und mit ihnen die richtigen Reaktionen auf gewaltsame Übergriffe einzuüben. Im vorliegenden Fall müsse hinterfragt werden, warum das Mädchen einem ihm unbekannten Mann so viel Vertrauen entgegenbrachte, dass es mit ihm zusammen die Toilette betreten habe, und was Schule und Kinder daraus zu lernen hätten.
    Am Dienstag hatte sich laut Polizeiangaben ein 21-Jähriger in eine Grundschule in Augsburg geschlichen. Auf der Schultoilette habe er eine Neunjährige missbraucht. Eine Mitschülerin hatte die Hilferufe der Neunjährigen gehört und einen Lehrer verständigt. Dieser hielt den Mann fest, bis die Polizei eintraf. Gegen den 21-Jährigen ist am Mittwoch Haftbefehl erlassen worden.
    Ich hatte letztens Flyer in einer Grundschule nähe meiner Arbeitsstelle verteilt (Pinnwand neben Sekretariat). Dazu bin ich einfach hinten rum durch den offenen Zaun geschlüpft, da Haupttor abgeschlossen. Den Tipp bekam ich von einer Aufsicht/Lehrerin auf dem Pausenhof von weitem zugerufen. Ach und der "Direktor" hat grad abgeschlossen, ist zur Pause gegangen und einfach an mir vorbeigelaufen.

  16. #5435
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da kann man nur sagen Danke Frau Merkel, CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke und FDP. Euch haben wir diese Zustände zu verdanken.
    Bereichernd finde ich das allerdings nicht.
    Ist allerdings schon täglich überall zu lesen nur noch Messerstecherreien, Überfälle und Vergewaltigungen.

    Na mal sehen wie die Wahlen in Hessen ausfallen.

  17. #5436
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Da kann man nur sagen Danke Frau Merkel, CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke und FDP. Euch haben wir diese Zustände zu verdanken.
    Bereichernd finde ich das allerdings nicht.
    Ist allerdings schon täglich überall zu lesen nur noch Messerstecherreien, Überfälle und Vergewaltigungen.

    Na mal sehen wie die Wahlen in Hessen ausfallen.
    Was hat denn die FDP nun schon wieder damit zu tun? o.O

  18. #5437
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Görlitzer Park! Am Samstagmorgen gegen 4 Uhr sollen in Berlin drei Menschen verletzt worden sein


    Horror in Freiburg soll vier Stunden gedauert haben


    Das sind schon Zustände wie in Indien hier.


    Nach dem sexuellen Übergriff auf eine Neunjährige in einer Augsburger Schultoilette warnt der Bayerische Elternverband (BEV) vor Panik und auch davor, die Sicherheitsvorkehrungen an Schulen weiter zu verschärfen

    Ich hatte letztens Flyer in einer Grundschule nähe meiner Arbeitsstelle verteilt (Pinnwand neben Sekretariat). Dazu bin ich einfach hinten rum durch den offenen Zaun geschlüpft, da Haupttor abgeschlossen. Den Tipp bekam ich von einer Aufsicht/Lehrerin auf dem Pausenhof von weitem zugerufen. Ach und der "Direktor" hat grad abgeschlossen, ist zur Pause gegangen und einfach an mir vorbeigelaufen.
    Ein deutscher ... in welch grässlichen zeiten wir leben ... da bekomm ich ja angst, wenn ein deutscher an mir vorbei gehen will :/

  19. #5438
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der arme fromme junge wurde von den Ausländern korrumpiert

  20. #5439
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der arme fromme junge wurde von den Ausländern korrumpiert
    Er wurde dazu gezwungen !

  21. #5440
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was hat denn die FDP nun schon wieder damit zu tun? o.O
    Vor 30 Jahren regierte die CDU/CSU mit der FDP zusammen, damals kamen ebenfalls rund 15000 "Flüchtlinge" aus dem Libanon welche keine waren.
    Diese sind heute als diverse Familienclans bekannt, die in Verbindung mit dem organisiertem Verbrechen, Drogenhandel, Menschenhandel, Schleuserkriminalität, Prostiution usw. gebracht werden.
    Durch diese Clans gibt es in vielen Großstädten in verschiedenen Bundesländern bereits NO Go Areas.
    Recht interessantes als auch beängstigendes Thema, wo Integration komplett versagt hat.

    Ist ja heute alles besser, da weiß man ja nicht mal mehr wer so alles kommt und von wo.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme