Seite 273 von 515 ErsteErste ... 253263272273274283293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 10282
  1. #5441
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Vor 30 Jahren regierte die CDU/CSU mit der FDP zusammen, damals kamen ebenfalls rund 15000 "Flüchtlinge" aus dem Libanon welche keine waren.
    Diese sind heute als diverse Familienclans bekannt, die in Verbindung mit dem organisiertem Verbrechen, Drogenhandel, Menschenhandel, Schleuserkriminalität, Prostiution usw. gebracht werden.
    Durch diese Clans gibt es in vielen Großstädten in verschiedenen Bundesländern bereits NO Go Areas.
    Recht interessantes als auch beängstigendes Thema, wo Integration komplett versagt hat.

    Ist ja heute alles besser, da weiß man ja nicht mal mehr wer so alles kommt und von wo.
    Natürlich waren diese Libanesen schon hochkriminell, als man sie ins Land gelassen hat. Wenn Ausländer/Flüchtlinge kriminell werden, hat das nichts damit zu tun, dass man - vllt auch als Gesellschaft insgesamt - sich nicht genug um deren Integration gekümmert hat? Entgegen der Annahme von einigen ist Integration nämlich nicht nur eine Bringschuld.

    Und was genau die Verbrechen, die du aufzählst mit den Verbrechen aus den News zu tun haben, erschließt sich mir auch noch nicht ganz. Ist jetzt jeder Drogendealer auch Vergewaltiger?

    Okay, aber Die Linke hat ja nun noch nicht auf Bundesebene regiert. Oder sind die einfach nur Schuld, weil die roten Kommunisten einfach grundsätzlich an allem (Mit-) Schuld haben?

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5442
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Da kann man nur sagen Danke Frau Merkel, CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke und FDP. Euch haben wir diese Zustände zu verdanken.
    Bereichernd finde ich das allerdings nicht.
    Ist allerdings schon täglich überall zu lesen nur noch Messerstecherreien, Überfälle und Vergewaltigungen.

    Na mal sehen wie die Wahlen in Hessen ausfallen.
    Die Anzahl an Gewaltverbrechen ist im Vergleich zu den letzten 20 Jahren weder besonders hoch noch besonderd niedrig im Moment. Deiner subjektiven und wahrscheinlich stark selektiven Wahrnehmung zum Trotz ist dieses Land nicht viel schlechter dran als noch vor X Jahren.

    Da du das alles zudem auf Ausländer beziehst. Bei den Verbrechen, auf die du dich beziehst, ist an der Gruppenvergewaltigung ein deutscher beteiligt gewesen und bei den zwei anderen Verbrechen wird gar nicht geschrieben welche Nationalität der Tatverdächtige hat.

  4. #5443
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ein deutscher ... in welch grässlichen zeiten wir leben ... da bekomm ich ja angst, wenn ein deutscher an mir vorbei gehen will :/
    Deswegen immer auf die Körpersprache achten, ob´s wirklich einer ist.



    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Der arme fromme junge wurde von den Ausländern korrumpiert
    Er wurde dazu gezwungen !
    Weiß man nicht. Kann auch von jemand anderen aus der Horde, ein schlecht integrierter Cousin gewesen sein. Der hier geboren ist und unter Gleichgesinnten ihre Freizügigkeiten der Öffentlichkeit näherbringen wollten.
    Übrigens sind die Hälfte aus den Clans auch hier geboren und somit "Deutsche".



    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Und bei den zwei anderen Verbrechen wird gar nicht geschrieben welche Nationalität der Tatverdächtige hat.
    Also das in der Schultoilette war ein Pole und in Kreuzberg (Görlitzer Park) bestimmt Ur-Berliner.



    Eine herabhängende Stromleitung hat in Indien sieben wilde Elefanten getötet
    Wie ein Mitarbeiter der Forstbehörde im ostindischen Orissa am Samstag sagte, durchquerte die Elefantenherde am Vorabend ein Dorf, dabei kamen die Tiere in Kontakt mit der Stromleitung.
    Die Dorfbewohner entdeckten die toten Elefanten am nächsten Morgen. Die Elefanten hatten vermutlich auf der Suche nach Futter ihr angestammtes Gebiet verlassen.
    Zahlreiche Menschen zückten ihre Smartphones und machten Fotos, die sie teilweise auf Twitterhochluden. Der Anblick der Tiere wirkt dabei geradezu surreal.
    Abholzung, Wilderei und sich ausdehnende Dörfer schränken den Lebensraum der verbleibenden rund 26.000 in freier Wildbahn lebenden Elefanten in Indien stark ein.

    Echt traurig, die ganze Familie auf einmal ausgelöscht. :/

  5. #5444
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Diese Merkel ist Schuld Sache wird auch langsam langweilig.

  6. #5445
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich waren diese Libanesen schon hochkriminell, als man sie ins Land gelassen hat. Wenn Ausländer/Flüchtlinge kriminell werden, hat das nichts damit zu tun, dass man - vllt auch als Gesellschaft insgesamt - sich nicht genug um deren Integration gekümmert hat? Entgegen der Annahme von einigen ist Integration nämlich nicht nur eine Bringschuld.

    Und was genau die Verbrechen, die du aufzählst mit den Verbrechen aus den News zu tun haben, erschließt sich mir auch noch nicht ganz. Ist jetzt jeder Drogendealer auch Vergewaltiger?
    Du hattest gefragt was die FDP mit diesen Zuständen, die wir täglich erleben, damit zu tun hat, das habe ich Dir Anhand von No Go Areas und den Familienclans soweit erläutert. Ist sicherlich auch in Blick in die Zukunft.
    Damals wurde auch nichts dagegen getan und heute ist es schon zu spät.

    Ich kenne viele Migranten, die sich sehr gut integriert haben aus vielen Ländern und sich an die Gesetze halten. Die kommen aber nicht aus dem Kulturkreis bei denen die Integration gescheitert ist, Letztere stellen zudem meist auch noch Forderungen.
    Ich denke das hat viel mit wollen, dem eigenen auftreten und Erziehung zu tun.

    Die Anzahl an Gewaltverbrechen ist im Vergleich zu den letzten 20 Jahren weder besonders hoch noch besonderd niedrig im Moment. Deiner subjektiven und wahrscheinlich stark selektiven Wahrnehmung zum Trotz ist dieses Land nicht viel schlechter dran als noch vor X Jahren.
    Also ich habe gute Kontakte zu der Polizei und die erzählen da was ganz Anderes und wenn ich in die Zeitung schaue nehme ich das auch anders war. Zudem ist die Gewalt wesentlich größer geworden.

    Es steht Dir aber frei alles zu glauben, was man Dir präsentiert. Ich stelle mir immer nur vor, dass diese Sachen nicht passiert wären, wenn man diese Menschen erst gar nicht wiederechtlich ins Land gelassen hätte, straffällig gewordene gleich abgeschoben oder in Gefängnis gesteckt hätte.

    Nebenbei natürlich gibt es auch Deutsche Straftäter, allerdings wenn ich schon wieder etwas mit Messerangriff, gefährliche Körperverletzung / Raub und Vergewaltigung lese ist das überwiegend/ fast immer eine bestimmte Bevölkerungsgruppe.

    Zudem spielen die Opfer inzwischen wohl auch keine Rolle mehr, für diese Frau ist das Leben ruiniert. Die wird körperliche und seelische Schäden davon getragen haben.
    Weil nun mutmaßlich ein Deutscher mit dabei war ist das nun alles nun nicht mehr so schlimm? Wird ja auch kaum ausgiebig darüber berichtet. Auch die Äußerungen der Regierenden kann man dann ja eher als Täterschutz verstehen.
    Hier werden mittlerweile Leute totgeschlagen, weil man mit dem Fahrad ausweichen muss. Ach der Täter ist ein Türke ja wundert mich nicht mehr.
    Hannover: Fußgänger nach Attacke auf Limmerstraße gestorben.

  7. #5446
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Diese Merkel ist Schuld Sache wird auch langsam langweilig.
    Wer ist denn deiner Meinung nach dran schuld ?

  8. #5447
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Wer ist denn deiner Meinung nach dran schuld ?
    Die Verhältnisse in Syrien u.ä. Eine Schuld kann man der Politik nach 2015 vorwerfen und auch da nicht Merkel alleine. Das Dublin abkommen war seit 2011 ausgesetzt sodaß ihr in gewisser Form die Hände gebunden waren. So oder so. Zumal besagter Täter 2014 her kam. Also vor der Krise

  9. #5448
    Kami Burn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  10. #5449
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Du hattest gefragt was die FDP mit diesen Zuständen, die wir täglich erleben, damit zu tun hat, das habe ich Dir Anhand von No Go Areas und den Familienclans soweit erläutert. Ist sicherlich auch in Blick in die Zukunft.
    Damals wurde auch nichts dagegen getan und heute ist es schon zu spät.
    Ja und Die Linke?

  11. #5450
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Weil er seine 47-jährige Tochter im Neuköllner Ortsteil Gropiusstadt mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben soll, kam ein Vater (75) seit Montag (9.30 Uhr) vors Landgericht
    Dem 75-Jährigen wird versuchter Mord aus angeblich "verletzter Ehre" zur Last gelegt.
    Der Rentner soll seine Tochter den Ermittlungen zufolge am 17. April 2018 gegen 12 Uhr mittags auf ihrer Arbeitsstelle im Einkaufszentrum "Wutzky" am Joachim-Gottschalk-Weg angegriffen haben.
    Mehrfach habe der aus der Türkei stammende Mann in dem Schuh- und Taschenladen mit einem Messer auf die arglose Frau eingestochen.
    Zeugen seien eingeschritten und hätten ihn gestoppt. Das lebensgefährlich verletzte Opfer kam in ein Krankenhaus und musste sofort operiert werden.
    Hintergrund der Tat sei ein "verletztes Ehrgefühl" des 75-Jährigen gewesen, weil ihm der Umgang seiner Tochter nicht gefallen habe.
    Wie seine Verteidiger am ersten Verhandlungstag sagten, wolle sich ihr Mandant 2. Verhandlungstag am Mittwoch äußern.
    Dem Vater habe der Umgang seiner Tochter nicht gefallen. Der 75-Jährige sei erbost gewesen, weil er die 47-Jährige an der Schule ihrer Tochter mehrfach im Gespräch mit Vätern von anderen Schulkindern beobachtet habe, so die Anklage. Er habe das als "Angriff gegen die Familienehre angesehen".
    Die Bayerische Zentralstelle zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus der Generalstaatsanwaltschaft ermittelt im Fall eines Anschlags auf das Streckennetz der Deutschen Bahn
    Ludwig Waldinger, Sprecher des Bayerischen Landeskriminalamts, bestätigte gegenüber BILD: „Es gab am 7. Oktober einen Vorfall auf der ICE-Strecke zwischen Nürnberg und München.“ Nach BILD-Informationen wurden auf der Strecke im mittelfränkischen Allersberg ein Stahlseil über die Gleise gespannt und Holzkeile auf die Schienen montiert.
    Der Lokführer hatte ein verdächtiges Geräusch bemerkt. Zunächst ging man von einem Kurzschluss aus. Die Bundespolizei nahm Ermittlungen auf.
    Die Ermittler fanden ein „Drohschreiben in arabischer Schrift“, sowie ein arabisches Graffito an einem Brückenpfeiler. In dem Schreiben wurde auch mit weiteren Anschlägen gedroht – allerdings ohne konkrete Ziele zu nennen.
    Gruppenvergewaltigung-Freiburg: Dunja Hayali: „Es muss etwas passieren“
    Wegen des Falls hat ZDF-Moderatorin Dunjy Hayali am Sonntag in einem ausführlichen Facebook-Post eine neue und offene Debatte um Asyl- und Abschieberecht gefordert.
    Hayali schreibt unter anderem: „Dass Abschiebeverfahren zu lange dauern, dass sie aus 1000 Gründen rechtlich nicht umgesetzt werden (können) und auch Weiteres in diesem Zusammenhang kann ja kein Ist-Zustand bleiben! Was also braucht es? Braucht es eine Verschärfung bzw. eine Veränderung unserer Abschieberegeln und Verfahren? Das würde ziemlich sicher eine Grundgesetzänderung mit sich bringen – was aber in diesem Zusammenhang nicht tabu sein darf. Ich kann nicht beurteilen, ob das geht, ob das was bringen würde, aber es muss etwas passieren.“
    Die Forderung wolle sie allerdings nicht verstanden wissen als fremdenfeindliches Statement. „Man kann sowohl Dinge, die schieflaufen, kritisieren und anprangern, als auch weiterhin für eine offene, tolerante, hilfsbereite Gesellschaft sein. Es ist nicht alles „entweder-oder“ oder „schwarz-weiß“, schreibt Hayali.
    Dunjy Hayali

  12. #5451
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Dunjy Hayali
    Hmm bitte mal den gesamten Facebook post lesen, bevor man da Beifall gibt.

    Für wen fordert Sie das Ganze? Zitat: "Für die anständigen Flüchtlinge, Asylbewerber und Migranten, weil sie zunehmend für einige zum Sündenbock für alles gemacht und unter Generalverdacht gestellt werden.
    Für die, die sich um Schutzbedürftige kümmern und die Häme und den Hass jeden Tag zu hören und zu spüren bekommen.
    Und besonders:
    Für uns alle, die in diesem Land friedlich, sicher und beschützt zusammenleben wollen."
    Da hätte der letzte Satz doch gereicht oder irre ich da ?

    Persönlich finde ich das schon etwas heuchlerisch besonders diese Aussage von Ihr: "Man kann sowohl Dinge, die schieflaufen, kritisieren und anprangern, als auch weiterhin für eine offene, tolerante, hilfsbereite Gesellschaft sein. Es ist nicht alles „entweder-oder“ oder „schwarz-weiß“.
    Wenn man sich dann mal Ihre Sendungen anschaut oder auch die Aktion in Chemnitz, stellt Sie doch recht schnell Andere in die Ecke wo sie mit Ihrer Aussage nicht stehen möchte.

  13. #5452
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich glaube, das war ehereine Reaktion zum Schreibfehler. A und y liegen aber halt auch uebereinander.

  14. #5453
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Gut mag sein, wenn die gute Frau es tatsächlich ernst meinen würde, dann würde sie sicher dieses Thema mal in einer Sendung von Ihr besprechen.
    Zum UN Migrationspakt, den unsere Bundesregierung im Dezember unterschreiben möchte kommt leider auch viel zu wenig.

  15. #5454
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was aber ist an Hayalis Post verkehrt? Sie hat doch damit Recht

  16. #5455
    Kami Burn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was aber ist an Hayalis Post verkehrt? Sie hat doch damit Recht
    Das Problem ist nicht der Post, sondern die Person der Frau Hayalis. Laut meines Wissens hat sie damals Abschiebungsbefürworter in ihren Talksshows als Rechtsradikale/Nazis gebranntmarkt (keine Ahnung ob das stimmt,ich geb mir den ÖR Schmodder nicht). Wenn das zutrifft hat das Ganze den sehr faden Beigeschmack von Doppelmoral.

  17. #5456
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht der Post, sondern die Person der Frau Hayalis. Laut meines Wissens hat sie damals Abschiebungsbefürworter in ihren Talksshows als Rechtsradikale/Nazis gebranntmarkt (keine Ahnung ob das stimmt,ich geb mir den ÖR Schmodder nicht). Wenn das zutrifft hat das Ganze den sehr faden Beigeschmack von Doppelmoral.
    Zu verallgemeinern geht da natürlich nicht. Aber der Zusammenhang wär nett. Vllt meinte sie es damals schon so.

  18. #5457
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht der Post, sondern die Person der Frau Hayalis. Laut meines Wissens hat sie damals Abschiebungsbefürworter in ihren Talksshows als Rechtsradikale/Nazis gebranntmarkt (keine Ahnung ob das stimmt,ich geb mir den ÖR Schmodder nicht). Wenn das zutrifft hat das Ganze den sehr faden Beigeschmack von Doppelmoral.
    Also laut deines Wissens, aber du weißt es nicht, weil du es nicht geschaut hast. Aha.

    Passt auch total zu dem, was sie sonst so sagt.

    Dankesrede: Goldene Kamera: Dunja Hayali sorgt für großen TV-Moment | news.de
    Und dann wiederholt sie, was auch Mittermeier in seiner Laudatio schon angesprochen hatte: "In einem Land, in dem die Meinungsfreiheit so ein hohes Gut ist, darf und muss jeder seine Sorgen und seine Ängste äußern können, ohne gleich in die rechte Nazi-Ecke gestellt zu werden. Aber: Wenn Sie sich rassistisch äußern, dann sind Sie verdammt nochmal ein Rassist. [...]"

    Mit den Worten "Bleiben Sie offen und differenziert und respektieren Sie andere und anders denkende"

  19. #5458
    Kami Burn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also laut deines Wissens, aber du weißt es nicht, weil du es nicht geschaut hast. Aha.

    Passt auch total zu dem, was sie sonst so sagt.

    Dankesrede: Goldene Kamera: Dunja Hayali sorgt für großen TV-Moment | news.de
    Was ist jetzt dein Problem an meinem Post? Ich hab hier nur das wiedergegeben was ich irgendwo glaube mal aufgeschnappt zu haben, hab dies auch so vorsichtig geäußert. Und bevor du mir jetzt mit dem Widerspruch meines Satzes kommst: kein Mensch mag Klugscheißer,Knox.

    Und ich bin es auch leid mich mit solchen Leuten auseinander zu setzen,also verschwende nicht meine oder deine Lebenszeit damit.

  20. #5459
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wieso denn gleich so aggressiv?

    Ich wollte nur verdeutlichen, dass sie wohl kaum pauschal alle Abschiebungsgegner als Rechtsradikale bezeichnet haben dürfte, weil es nicht zu dem passen würde, was sie sonst sagt (exemplarisch siehe das Zitat in meinem vorherigen Beitrag).

  21. #5460
    Kami Burn

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso denn gleich so aggressiv?

    Ich wollte nur verdeutlichen, dass sie wohl kaum pauschal alle Abschiebungsgegner als Rechtsradikale bezeichnet haben dürfte, weil es nicht zu dem passen würde, was sie sonst sagt (exemplarisch siehe das Zitat in meinem vorherigen Beitrag).
    Und zum Thema: doch kann man, wenn man eine Doppelmoral lebt. Und diese Menschen gibt es nunmal,auch bei "Promis" wie Frau Hayalis.¯\_(ツ)_/¯

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme