Seite 283 von 515 ErsteErste ... 263273282283284293303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 10282
  1. #5641
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Helfer suchen in Spanien weiter verzweifelt nach einem zweijährigen Jungen: Das Kind ist beim Spielen in einen mehr als 100 Meter tiefen Brunnenschacht gestürzt
    Die Rettungsarbeiten für den kleinen Julen wurde an der Unfallstelle in einem ländlichen Gebiet der Gemeinde Totalán in der Provinz Málaga auch in der Nacht zum Dienstag nicht unterbrochen. Es gebe vorerst noch keine Neuigkeiten, teilte der nationale Unfallnotdienst am Dienstag auf Twitter mit. Ob Julen noch am Leben war, blieb vorerst unbekannt.
    Der Kleine soll am Sonntagmittag bei einem Ausflug seiner Familie aufs Land in den offenen Schacht gefallen sein, der nur einen Durchmesser von rund 25 Zentimeter hat. Mit einer Kamera drang man bis in eine Tiefe von knapp 80 Metern vor und fand dort eine Tüte mit Süßigkeiten, die Julen bei sich gehabt hatte. Weil sich Erde gelöst habe, die den Schacht verstopfe, komme man mit der Kamera bisher aber nicht weiter vorwärts, teilten die Rettungsteams mit. Der Schacht ist insgesamt 110 Meter tief.
    Die Polizei hatte am Montag eingeräumt, man habe zwar "noch keinen physischen Beweis" dafür, dass das Kind tatsächlich in dem Loch sei. Aufgrund der Angaben der Eltern, die das Kind im Schacht hätten weinen hören, schließe man andere Möglichkeiten zunächst aber aus.
    An der Suche beteiligten sich gut hundert Angehörige der Feuerwehr, der Polizei, des Zivilschutzes und anderer Notdienste. Nach der Abtragung der abgelösten Erde und der Verstärkung der Innenwände des Schachtes wollte man möglichst noch am Dienstag parallel zum Schacht ein Bohrloch anlegen, um zu dem Kind zu gelangen. Zudem wurde erwogen, mit Spezialmaschinen den Schacht auszuweiten.
    In n-tv sagten sie gerade, dass die Eltern schon das erste Kind durch einen Herzinfarkt verloren haben. Dann stürzt jetzt das Kind dort rein beim Ausflug….
    Jetzt nach 48 Stunden wird es halb erfroren, erstickt oder verblutet sein, bei über 100 Meter tiefe ?

    Edit: Außer der Naschtüte wurden im 25 Zentimeter breiten Schacht noch seine Haare gefunden.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5642
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn er das nicht überleben sollte, dann kann man nur für ihn hoffen das er sofort tot war durch den Sturz. Schrecklich.

  4. #5643
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Verfolge die Geschichte auch täglich. Sehr tragisch und vermutlich wenig Grund für Optimismus. Auf der anderen Seite geschehen immer wieder Wunder.

  5. #5644
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Vater sagt, sie seien beide nebeneinander gelaufen und er konnte ihn nicht mehr halten.
    Wenn er damit irgendwas zu tun hat, können sie ihn gleich auch in einem "38cm" breiten Schacht stecken und dort verrotten lassen.
    Aber nur wenn.

  6. #5645
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist mir wiederum neu. Mein letzter Stand war, dass Kinder wohl zusammen spielten und die Tante von der Ferne beobachtet haben soll, wie der Kleine in das Loch fiel.

  7. #5646
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ok, vielleicht hab ich da was falsch verstanden.

  8. #5647
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vllt findet man ja gleich noch Maddie.
    Aber wie soll das Kind im Schacht geweint haben, wenn es mal eben mehr als 80 Meter gefallen ist? Klingt für mich wenig plausibel.

  9. #5648
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber wie soll das Kind im Schacht geweint haben, wenn es mal eben mehr als 80 Meter gefallen ist? Klingt für mich wenig plausibel.
    Zitat Vater
    https://www.morgenpost.de/vermischte...rn-hoffen.html
    „Ich habe mich auf die Öffnung gestürzt und er war nicht mehr da. Ich habe ihn weinen hören, aber bald habe ich ihn nicht mehr gehört“, sagte der Vater des Jungen, der arbeitslose Marktverkäufer José Rocio, weinend in unter anderem von der Zeitung „La Vanguardia“ veröffentlichten Aussagen.
    Ich will nicht wissen, was er da für Geröll auf seinen Sohn "unbewusst" schüttete.
    Daran kann es auch gelegen haben, warum er ihn dann nicht mehr weinen hörte. Ist doch nicht viel Platz um den Kopf, da reicht eine Hand voll Geröll aus um zu ersticken.


    Zitat Rettungsteams
    Weil sich Erde gelöst habe, die den Schacht verstopfe, komme man mit der Kamera bisher aber nicht weiter vorwärts, teilten die Rettungsteams mit.
    Und da liegt die Naschtüte oben drauf und Haare an der Öffnung des illegalen Schachts ?! Verrückt..


    -----------------------------------
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vllt findet man ja gleich noch Maddie .
    Gerade vor Lachen von der Couch gefallen.

  10. #5649
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vater gab an - beim Unglück 2,5 Meter daneben gestanden zu haben. [Reporterin im RTL.DE Video. ]
    Arzt erklärt: Kann Julen (2) in 100 Meter tiefem Schacht überleben?
    Kohlendioxid ist das Hauptproblem

    Allgemeinmediziner Christoph Specht erklärt gegenüber RTL, wie groß die Überlebens-Chancen des Kindes sind: "Es ist erstaunlich, wie widerstandsfähig sich manchmal gerade Kinder zeigen, wenn es ums Überleben geht. Der nur sehr enge Durchlass des Schachts könnte dafür gesorgt haben, dass der Junge relativ gebremst nach unten rutschte und deshalb tatsächlich lebend unten ankam. Andererseits dürfte er sich dabei auch großflächige Verletzungen zugezogen haben, die sich inzwischen infiziert haben dürften."
    Ein großes Problem stelle die Atmung dar. "Selbst wenn da unten zumindest anfänglich noch ausreichend Sauerstoff vorhanden ist, wird sein mit jedem Atemzug ausgeatmetes Kohlendioxid zum Problem." Das Kohlendioxid führe erst zu einer Bewusstseinstrübung und dann nach circa 60 Minuten zum Tod. "Die Überlebenschancen für den Jungen sind daher - im Gegensatz zu einem verschütteten Kind nach einem Erdbeben - eher gering."

    Zweifel an Version der Eltern
    Ein Geo-Radiologe hatte an der Schilderung des Geschehens durch die Eltern gezweifelt. Technisch, so der Experte, sei es unmöglich, dass Julen durch den Schlund mit einem kolportierten Durchmesser von nur 25 Zentimetern gleiten könne.
    Dem widersprach Julens Vater. "Der Beweis ist für uns nicht wichtig. Wir haben gesehen, wie der Junge vor unseren Augen verschwunden ist."
    Zudem habe Rosello, wie er in einem Radiointerview sagte, seinen Sohn weinen gehört und ihm in den Schacht zugerufen: "Papa ist da."

  11. #5650
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Geschichte wird immer dubioser. Kann allerdings auch an der Berichterstattung der Zeitungen liegen. Ursprünglich will die Tante das Kind gesehen haben wie es beim Spielen in den Schacht fiel, der zuvor mit einer Platte verdeckt war. Mittlerweile stand der Vater 2.50m daneben? Haare und Tüte wurde gefunden aber keine Spuren vom Körper des Kindes?

    Müssen wir wohl weiter abwarten.

  12. #5651
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wird eigentlich nun weiter probiert den Kleinen zu bergen?

  13. #5652
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wird immer dubioser. Kann allerdings auch an der Berichterstattung der Zeitungen liegen. Ursprünglich will die Tante das Kind gesehen haben wie es beim Spielen in den Schacht fiel, der zuvor mit einer Platte verdeckt war. Mittlerweile stand der Vater 2.50m daneben? Haare und Tüte wurde gefunden aber keine Spuren vom Körper des Kindes?
    Müssen wir wohl weiter abwarten.
    Ein über 100 Meter tiefes Loch mit einer losen Assi-Platte zu verdecken, hierzulande undenkbar.
    Edit: Lokalisiert wurde etwas im Schacht, sagt aber nicht viel aus.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich nun weiter probiert den Kleinen zu bergen?
    Ja, sie bohren unten am Berg von der Seite ran ( 50 und 80 Meter), um ihn dort vielleicht zu finden. Bohrung soll Tage dauern und es gibt Probleme. :/
    https://www.morgenpost.de/vermischte...matischer.html
    Der Bau von zwei Tunneln, die direkt an das Ende des Brunnenschachts führen sollen, wo der Kleine vermutet wird, verzögerte sich. Darüber hinaus bestehe die Gefahr, dass der Brunnen einstürze, wenn er durch die Tunnelarbeiten erschüttert werde, heißt es.

    Da die Arbeiten zur Vorbereitung des komplizierten, hügeligen Terrains länger als vorgesehen gedauert hätten, sei bis Donnerstagmittag nicht mit dem Graben angefangen worden, berichtete die Zeitung „El País“ unter Berufung auf Sprecher der Rettungsteams.
    Mehrere von Medien befragte Experten erklärten, die Bergung des Kindes sei eine „Frage von Tagen, nicht von Stunden“. Amtliche Mitteilungen gab es am Donnerstag zunächst nicht.
    „Das wird mindestens noch zwei, drei, vier Tage dauern“, sagte der Sprecher des Verbandes der Mineningenieure in Málaga, Juan López Escobar, der Nachrichtenagentur Europa Press. Beim Bau des horizontalen Tunnels seien beträchtliche Probleme aufgetaucht, so dass die Hoffnungen nun vor allem auf den Tunnel gesetzt würden, der parallel zum Schacht gegraben werden soll.

    Am Mittwoch hatte es noch geheißen, zumindest einer der beiden Tunnel könne schon bis Donnerstagabend fertig sein.

  14. #5653
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ein über 100 Meter tiefes Loch mit einer losen Assi-Platte zu verdecken, hierzulande undenkbar.
    Edit: Lokalisiert wurde etwas im Schacht, sagt aber nicht viel aus.



    Ja, sie bohren unten am Berg von der Seite ran ( 50 und 80 Meter), um ihn dort vielleicht zu finden. Bohrung soll Tage dauern und es gibt Probleme. :/
    Dann wird der Junge es wirklich nicht überleben denke ich. Da wiederhole ich mich, falls er nit lebend geborgen werden kann: Ich hoffe er hatte es schnell hinter sich. Armer kleiner Mann. Ich muss dann immer sofort an meine Tochter denken, wenn ihr sowas passieren würde

  15. #5654
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Im Falle der verabredeten Schlägerei in Passau mit Todesfolge für einen der Beteiligten gab es heute die Urteile.

    Passau: Tödliche Prügelei - Angeklagte zu Haft- und Bewährungsstrafen verurteilt - SPIEGEL ONLINE
    Feedback
    Ein Dreivierteljahr nach dem gewaltsamen Tod des 15-jährigen Schülers Maurice K. in Passau sind die Urteile gefallen: Einer der Angeklagten soll für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Passau erklärte den 25-Jährigen unter anderem der vorsätzlichen Körperverletzung und fahrlässigen Tötung für schuldig.

    Die anderen drei Angeklagten, allesamt Deutsche, bekamen Bewährungsstrafen - in einem Fall von einem Jahr und neun Monaten, in zwei Fällen von jeweils einem Jahr. Der Hauptvorwurf lautete Körperverletzung. Ob Staatsanwaltschaft und Verteidigung Rechtsmittel einlegen, ist offen.

  16. #5655
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Weil es so einfacher ist: Alle Länder außer Großbritannien treten aus EU aus und gründen neues Bündnis
    https://www.der-postillon.com/2019/0...e-allianz.html
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News
    Brüssel, London (dpo) - Dann eben so! Weil Großbritannien offenbar nicht imstande ist, seinen bereits seit zwei Jahren geplanten Austritt aus der Europäischen Union geordnet zu vollziehen, haben sich nun die übrigen Mitgliedstaaten entschlossen, einen anderen, unkomplizierteren Weg zu gehen: Sie wollen einen sogenannten EUxit vollziehen.
    Und so funktioniert der EUxit: Pünktlich zum eigentlichen Brexit-Termin am 29. März 2019 werden alle EU-Mitglieder außer Großbritannien geschlossen aus der EU austreten und anschließend einen neuen Staatenbund gründen. Die EU wird dann nur noch aus Großbritannien bestehen.
    Die übrigen Staaten bilden die Europäische Allianz (EA), die bis auf den neuen Namen exakt genauso funktionieren wird wie die EU.

    "Dieses Hickhack lähmt unsere Institutionen und muss endlich ein Ende haben", rechtfertigte EU-Kommissionspräsident und designierter EA-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker die drastische Maßnahme. "Und wenn das die einzige Möglichkeit ist, einen sauberen Schnitt zu vollziehen, dann machen wir das eben so." Er versprach allerdings, dass die EA sich bemühen werde, gute Beziehungen mit der EU aufrechtzuerhalten.
    Sollten die Briten nach dem EUxit als einzig verbleibender EU-Staat immer noch aus der EU austreten wollen, dürfte das keine große Hürde mehr darstellen. Immerhin könnten sie dann mit sich selbst äußerst günstige Austrittskonditionen verhandeln, ohne mit Widerstand aus Brüssel rechnen zu müssen.
    Endlich ein vernüftiger Vorschlag

  17. #5656
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mehr über das Drama um den kleinen Julen


    - Der Unglücksschacht wurde nach Angaben der Zeitung „El País“ tragischerweise vom Freund einer Cousine des Vaters von Julen gegraben.

    - Ab Samstag drohen allerdings ganz neue Probleme: Am Wochenende soll es in der Region um Málaga regnen. „Wenn viel Wasser vom Himmel fällt, ist das schon problematisch“, meinte García Vidal.

    - Auch zahlreiche Experten von Firmen und von Universitäten sowie erfahrene Minenarbeiter der nördlichen Kohle-Region Asturien wurden zu Hilfe gerufen.

    - Es war im Dezember auf der Suche nach Wasser in der von Dürre geplagten Region offenbar ohne Genehmigung gegraben worden. „Jeden Monat entdecken wir an die 20 illegal gegrabene Schächte“, sagte ein Sprecher der Umweltbehörde Andalusiens.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich muss dann immer sofort an meine Tochter denken, wenn ihr sowas passieren würde
    Geht mir auch so. Habe gerade auch etwas Sorge, weil der Sitznachbar meines Sohnes am Mittwoch in der Schule sagte, dass er mein Sohn abstechen wolle und er ein Messer hat. Dieses Springmesser hat Wladimir(6) auch am Donnerstag mit zur Schule gebracht und mit gespielt.

  18. #5657
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Dann würde ich das mal melden.


    Im übrigen, hier ein Bild vom Loch
    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

  19. #5658
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann würde ich das mal melden.
    Haben sie am Donnerstagmorgen nicht ernst genommen. Erst am Nachmittag als die Klassenlehrerin zum Auto ging und sie dabei erneut von der Mutter meines Sohnes hingewiesen wurde, dass sie es gerade gesehen hat, wie er mit dem Springmesser spielte. Darauf ist die Lehrerin hin und hat gefragt, was er da verstecke und hat es sichergestellt. Auf die Frage, wo er es her hat, sagte er: „Ich habe meinem Vater Geld geklaut und es mir davon gekauft."
    Wir glauben, dass er es eher vom Bruder hat, denn wer verkauft einem 6-jährigen ein Springmesser ?

  20. #5659
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Haben sie am Donnerstagmorgen nicht ernst genommen. Erst am Nachmittage als die Klassenlehrerin zum Auto ging und sie darauf erneut von der Mutter meines Sohnes hingewiesen wurde, dass sie es gerade gesehen hat, wie er mit dem Springmesser spielte. Darauf ist die Lehrerin hin und hat gefragt, was er da verstecke und hat es sichergestellt. Auf die Frage, wo er es her hat, sagte er: „Ich habe meinen Vater Geld geklaut und es mir davon gekauft."
    Wir glauben, dass er es eher vom Bruder hat, denn wer verkauft einem 6-jährigen ein Springmesser ?
    Nicht dein Ernst, oder? Was geht denn bitte heutzutage in der Grundschule ab?

  21. #5660
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme