Seite 291 von 515 ErsteErste ... 271281290291292301311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 10282
  1. #5801
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Naja, man könnte ja im Sinne guter diplomatischer Beziehungen die gleichen Konditionen fortführen. Zumindest übergangsweise, bevor man tatsächliche neue Abkommen abschließt. Allein der zeitliche Faktor ist halt ziemlich knapp. Denn auch Übergangsregelungen wollen ja geschriebene und unterschrieben werden.
    Wieso sollte z.b. Japan jetzt nicht versuchen ein besseren Deal aus GB rauszuholen? Im gegensatz zu GB hat Japan so wie all die anderen Drittstaaten keinen Zeitstress und handeln, wie alle Länder, hauptsächlich im eigenen Interesse.Die aktuellen Konditionen existieren nur weil man mit der EU einen riesigen Wirtschaftsraum, in die Verhandlungen werfen konnten. GB alleine kann nichts bieten was die aktuellen Konditionen rechtfertig.

    Um sich mal über die Zeitliche unmöglichkeit bewusst zu werden die EU hat für JEFTA(Freihandelsabkommen mit Japan) 4 Jahre Verhandlung benötig. Nun will GB Vergleichbares, in 36 Fällen, innerhalb von einen Monat schaffen.

    Für den Brexit standen 2 Jahre zur Verfügung. 3 Monate davon bestanden aus Wahlkampf in Großbritannien für Unterhauswahlen, die plötzlich absolut zwingend notwendig wurden.Sie haben sich das unmögliche aufgehalst und daran krachend gescheitert. Ab den 29. März sind sie dann aus zig Verträgen und Abkommen welche massive Auswirkungen auf Produktion im ganzen Land haben wird.


    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Bis es tatsächlich soweit ist. Wenn die Briten austreten und in 5 Jahren am Boden sind kann man sagen, dass sie "krachend gescheitert" sind. Bis dahin, abwarten.
    Es tut mir leid, aber ohne extremes entgegenkommen von zig verschiedenen Ländern, ist ein halten des aktuellen wirtschaftlichen Niveaus sogut wie unmöglich.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5802
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Anstatt Apex Legends: Reihenweise Spieler kaufen Apex Construct - und regen sich auf

    Obwohl Fast Travel Games nichts für die Verwechslung kann und die Spieler freiwillig das falsche Game gekauft haben, hagelt es negative Bewertungen auf der Steam-Seite. Juliusson erklärte im Interview weiter, dass die vor allem chinesischen Käufer da natürlich selbst schuld sind. Viele der aus Versehen falsch getätigten Käufe sollen aber zurückerstattet werden.
    https://www.giga.de/spiele/apex-lege...egen-sich-auf/


  4. #5803
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum sind denn "vor allem" chinesische Käufer selbst Schuld, andere Käufer aber offensichtlich nicht so sehr?

  5. #5804
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Aussage interpretierst du falsch. Andere Käufer außerhalb China sind natürlich ebenso selbst schuld, aber es sind eben vorallem chinesische Käufer, die sich "vergriffen" haben.

  6. #5805
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ah, habe das "die" vor "vor allem" überlesen.

  7. #5806
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Free to play ist schon ein kompliziertes Konzept ...

  8. #5807
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Designer und Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

    https://www.n-tv.de/leute/Modeschoep...e20864396.html

  9. #5808
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Erstmal die Jogginghosen auf Halbmast hängen.

  10. #5809
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Designer und Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

    https://www.n-tv.de/leute/Modeschoep...e20864396.html
    Und seine Katze ist jetzt Millionär

    https://www.vip.de/cms/nach-karl-lag...e-4296428.html

  11. #5810
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Choupette gönn ich das aber auch

  12. #5811
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.welt.de/politik/deutschl...pandieren.html

    10.000 Nigerianer stellten 2018 Asylantrag in Deutschland. In einem Dossier soll der BND vor der Ausbreitung der nigerianischen Mafia hierzulande warnen. Für Experten sind sie „gewaltbereiter als viele kriminelle Vereinigungen in Europa“.

    Nigerianische Syndikate wie Black Axe sorgen in Italien mit ihren Straftaten für Schlagzeilen. Dort haben sie feste Strukturen gebildet und agieren teilweise auf Augenhöhe mit der Mafia. Sie gehen brutal vor und schrecken auch vor Mord nicht zurück.

    Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat nun in einem vertraulichen Dossier davor gewarnt, dass die Banden auch nach Deutschland expandieren, wie der „Spiegel“ berichtete.

    „Für das Lagebild Organisierte Kriminalität 2017 wurden dem BKA 16 nigerianisch dominierte Gruppierungen und sieben im Jahr 2016 gemeldet“, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) mit. Von diesen 16 Verfahren seien zehn im Zusammenhang mit Menschenhandel, sexueller Ausbeutung und Schleuserkriminalität geführt worden.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...pandieren.html

    In irgendeinem anderen Artikel hieß es, dass selbst die italienische Mafia "geschockt" darüber war, wie brutal diese Banden vorgehen. Tolle Bereicherung.

  13. #5812
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, auch unter Raketenwissenschaftlern kann mal ein fauler Apfel drunter sein.


  14. #5813
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


    Auf der Suche nach der vermissten 15-jährigen Rebecca in Berlin ist am Mittwochmittag ein Polizeihubschrauber zum Einsatz gekommen. Das teilte ein Sprecher der Polizei mit. Wie bild.de zuvor berichtete, stieg der Hubschrauber am Britzer Garten Berlin-Neukölln auf


    Auch mal im erweiterten Heim (Haarlemer Straße, Britz) kontrollieren und nicht nur übern Britzer Garten hinterm Maurerweg fliegen.
    - Die Familie glaubt, dass Rebecca gegen ihren Willen festgehalten wird. „Sie rief immer an – auch wenn sie sich nur ein paar Minuten verspätet hat“, sagt Bernd Reusch.
    - Einen festen Freund habe sie nicht, glaubt ihre Familie. Ungewöhnlich sei aber, dass sie eine Decke mit zur Schule nahm. „Wir vermuten, dass sie jemanden treffen wollte“, sagt ihr Vater. Der Fliesenlegermeister gab an, gehört zu haben, dass Rebecca in der Schule Streit hatte. Die Polizei befragte daraufhin Mitschüler, da es Hinweise auf Mobbing gab. „Sie wollte die Schule wechseln, um Fachabitur zu machen“, so der 45-Jährige.

  15. #5814
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Liegt auf der Hand, können nur Flüchtlinge gewesen sein.

  16. #5815
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Liegt auf der Hand, können nur Flüchtlinge gewesen sein.
    ?
    Hoffentlich war keiner irgendwas.



    Anhang 187348
    https://www.bilder-upload.eu/upload/...1551361607.jpg
    (?) wird gesucht

  17. #5816
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es wurde ein Verdächtiger festgenommen! Angeblich soll es sich um den Mann der Schwester handeln...

    https://twitter.com/polizeiberlin/st...04593134604289

    Krasse Geschichte. Ich kenne das Mädchen zwar nicht direkt, wohne aber ganz in der Nähe und habe sie aber häufig morgens im Bus gesehen

  18. #5817
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Es wurde ein Verdächtiger festgenommen! Angeblich soll es sich um den Mann der Schwester handeln...

    https://twitter.com/polizeiberlin/st...04593134604289

    Krasse Geschichte. Ich kenne das Mädchen zwar nicht direkt, wohne aber ganz in der Nähe und habe sie aber häufig morgens im Bus gesehen
    Habe auch gelesen, dass man im Netz den Schwager des Mädchens verdächtigte, aber ihre Schwester habe das heftigst dementiert.

  19. #5818
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe auch gelesen, dass man im Netz den Schwager des Mädchens verdächtigte, aber ihre Schwester habe das heftigst dementiert.
    Klar, die Schwester wird das garantiert nicht glauben können.
    n-tv gibt einen ganz guten Überblick, was gesichert ist und was nicht. Die Schwager-Verdächtigungen sind relativ spekulativ, wie auch einiges andere

  20. #5819
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die Schwester Jessica nicht mit Schwester Vivien verwechseln. Habe mich schon gewundert, dass man so jung verheiratet ist.

    Zum Schwager:
    Laut "B.Z." kam er am Montagmorgen erst um 5:45 Uhr von einer Firmenfeier nach Hause. Er habe dann am Morgen (ob um 7:15 oder um 8:30 Uhr ist unklar) nach ihr sehen wollen und sie nicht mehr vorgefunden. Rebeccas Schwester Vivien rief via "Bild"-Zeitung dazu auf, die "Hetzjagd auf meinen Schwager" zu lassen. Sie lege die Hand für ihn ins Feuer und sei sich sicher, dass er nichts mit dem Verschwinden zu tun hat. "Die Polizei hat sein Handy, hat ihn verhört. Er hat nichts gemacht, wir alle haben ein sehr enges Verhältnis."
    Edit: Vivien verteidigt/e ihren Schwager. Aber wie sieht es nun Jessica (nach der Festnahme), die Frau des Verdächtigen ?

    Rebeccas Schwester Jessica war schon um 7 Uhr aus der Wohnung gegangen, um ihr Kind zur Kita zu bringen und dann zur Arbeit zu fahren, heißt es in der "B.Z.".
    Also Zeit hatte ihr Mann.

    Aber;
    - Keine Infos zu Zustand von vermisster Rebecca (15)
    Ob die Schülerin noch lebt oder ob ihre Leiche gefunden wurde, sagte ein Polizei Sprecher nicht. Auch zu dem festgenommenen Verdächtigen gab es keine weiteren Informationen.

  21. #5820
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ganz klar ist, dass dem oder der Festgenommenen im polizeilichen Verhör jetzt mit Folter gedroht werden muss, um den Aufenthaltsort der Vermissten schnellstmöglich zu erfahren. Es geht immerhin um Leben und Tod!

    Alternativ (oder gar zusätzlich...?) sollte man auf jeden Fall den Namen und Wohnort gut identifizierbar darstellen, damit der aufgebrachte Facebook-Lynchmob dem ganzen noch etwas Nachdruck verleihen kann, selbst wenn der oder die jetzt Festgenommenen wieder freigelassen werden sollte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme