Seite 292 von 515 ErsteErste ... 272282291292293302312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.821 bis 5.840 von 10282
  1. #5821
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich hoffe einfach, dass die Kleine noch lebt - was auch immer passiert ist.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5822
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass die Kleine noch lebt - was auch immer passiert ist.
    Irgendwie passt vieles. So als wurde sie bei ihrer Schwester nackt oder leicht bekleidet in eine Decke eingerollt und man ihre Kleidungsstücke und Schulsachen in Mülltonnen /Containern verteilt und entsorgt hat. Wenn sie zu der Zeit ohnmächtig war, könnte sie noch leben. Handy lässt doch heute jeder zu Hause, weil alle wissen, dass man damit den letzten Aufenthaltsort ermitteln kann.
    Vielleicht hat der Typ ja irgendwelche Lagerschuppen/Bootshäuser etc.

    - Er wurde Festgenommen, aber nicht verhaftet
    - Rebecca soll nicht mal beim Bus (nähe des Wohnhauses) angekommen sein
    - Vivien meint, er ist ein toller Mann, total liebenswert und die Leute in Facebook sind böse

    Warum spricht eigentlich Vivien immer in die Kamera ? Sie war nicht im Haus.



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ganz klar ist, dass dem oder der Festgenommenen im polizeilichen Verhör jetzt mit Folter gedroht werden muss, um den Aufenthaltsort der Vermissten schnellstmöglich zu erfahren. Es geht immerhin um Leben und Tod!
    Nicht in Deutschland.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alternativ (oder gar zusätzlich...?) sollte man auf jeden Fall den Namen und Wohnort gut identifizierbar darstellen, damit der aufgebrachte Facebook-Lynchmob dem ganzen noch etwas Nachdruck verleihen kann, selbst wenn der oder die jetzt Festgenommenen wieder freigelassen werden sollte.
    Sowas gibt es nur in Indien…

  4. #5823
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...pandieren.html



    https://www.welt.de/politik/deutschl...pandieren.html


    In irgendeinem anderen Artikel hieß es, dass selbst die italienische Mafia "geschockt" darüber war, wie brutal diese Banden vorgehen. Tolle Bereicherung.
    „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“
    - Muddi

  5. #5824
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  6. #5825
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Handy lässt doch heute jeder zu Hause, weil alle wissen, dass man damit den letzten Aufenthaltsort ermitteln kann.
    Ortung ist nicht möglich, das Handy ist ausgeschaltet. Das war eine der ersten Informationen, die die Polizei rausgegeben hat

  7. #5826
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Ortung ist nicht möglich, das Handy ist ausgeschaltet. Das war eine der ersten Informationen, die die Polizei rausgegeben hat
    Ja das von Rebecca. Ich meinte das vom Schwager. Aber nach Viviens Aussage sei ja mit seinem Handy alles in Ordnung gewesen.

    Er könnte seins aber auch einfach im Haus liegen gelassen haben.

    Jetzt durchsuchten die Ermittler die Garage, den Garten und das Innere des Wohnhauses im Berliner Maurerweg. Unklar ist bislang, ob und was die Ermittler im Haus gefunden haben. Ein Nachbar sagte am Freitagmorgen zu BILD.: „Wir hoffen jeden Tag, dass es irgendwie gut ausgeht, weil das könnte man sich nicht vorstellen.“

  8. #5827
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://derstandard.at/2000098688208...-Winter-drohen
    Yay, lasst uns um boden kämpfen und schlimmstenfalls millionen leben opfern

    Hoffentlich lassen se es bleiben

  9. #5828
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich bin noch immer etwas schockiert wie man mit 15 heute rumläuft. Stelle mir immer wieder - wenn ich das Bild von der armen Kleinen sehe - die Frage, ob das bei mir (uns) damals auch so war?

  10. #5829
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer etwas schockiert wie man mit 15 heute rumläuft. Stelle mir immer wieder - wenn ich das Bild von der armen Kleinen sehe - die Frage, ob das bei mir (uns) damals auch so war?
    Wie läuft sie denn rum und was hat das mit dem Verschwinden zu tun?

  11. #5830
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Fiell zu Fiell mejk ap und plondiierte harre. Vohl shcliem.

    Falls brs mitte bis ende 20 ist, kann ich nur sagen: Ja, bei uns in wien liefen die Mädchen auch so rum, damals war sogar noch die beschissene solarium ''braeune'' in, sahen alle aus wie orangene Lemminge, lol.

  12. #5831
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wie läuft sie denn rum und was hat das mit dem Verschwinden zu tun?
    Kenne nur dieses aufgetakelte Bild das durch die Medien geistert.

  13. #5832
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Den zweiten Teil der Frage elegant ausgewichen.

  14. #5833
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    und was hat das mit dem Verschwinden zu tun?
    Mehr als du denkst. Ganz klar selber schuld!

  15. #5834
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Kenne nur dieses aufgetakelte Bild das durch die Medien geistert.
    Das ist vermutlich ein Snapchat-Filter und ja, das ist heute ziemlich normal. Und auf deine Frage, ob das bei uns damals auch so war: Ja, außer dass man damals keine Filter hatte. Heranwachsende entwickeln mit dem zunehmenden Interesse an Romantik nun mal den Wunsch, für andere attraktiv zu sein oder auch die aufkeimende erwachsene Seite und sich selbst zu entdecken.

    Ich habe in den letzten Tagen auf FB so viele, dermaßen widerwärtige Kommentare hinsichtlich des Aussehens dieses Mädchens gesehen, die allesamt in Richtung Victim blaming gehen.

    Um mal ein paar Beispiele zu zeigen:

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Sie ist ein bildhübsches Mädchen, das sich auf seinen Instagram-Fotos von seiner „Schokoladenseite“ zeigt, wie Millionen andere Mädchen in ihrem Alter auch. Inwieweit rechtfertigt das jetzt, dass ihr etwas schlimmes zustößt? Ticken die Leute noch ganz sauber ihrer Birne? Selbst wenn sie nackt herumlaufen würde, zieht da nicht das „selbst schuld“ Argument, weil es mal wieder die eigentliche Untat relativiert. Zumal man noch nicht einmal weiß, was genau da passiert ist.

    Ich meine das jetzt nicht auf dich bezogen, aber die Worte bezgl. ihres Aussehens haben mich getriggert, weil sie mich an die o.a. Kommentare erinnern. Also nicht persönlich nehmen.

  16. #5835
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ihr könnt die Mistgabeln wieder einpacken, das Aussehen hat nix mit dem Verschwinden zu tun. Nehme ich zumindest an. Ist mir einfach nur ins Auge gestochen und ich habe mir die genannte Frage gestellt. Mehr nicht.

  17. #5836
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das Thema jetzt in Verbindung mit dem Verschwinden des Mädchens zu bringen finde ich auch nicht richtig. Finde es auch falsch, allein aus Respekt des Opfers gegenüber, ein solches Thema daraus zu machen.

    Losgelöst von diesem Fall ist das Thema wie sich Jugendliche verhalten und wie Jugendliche anderer Generationen sich verhalten haben aber schon interessant, aber ist hier vlt. nicht der richtige Ort dafür.

    Ich für meinen Teil kann aber sagen, dass das früher in meiner Generation defintiv nicht so wahr. Da ging es in der Teenie-Zeit eher darum, sich selbst zu entdecken. Die Mädchen aus meiner Zeit waren jedenfalls nicht so "modebewusst" wie die Jugendlichen heute. Hab das andersrum auch selbst an meiner Cousine mitbekommen, die 10 Jahre jünger ist als ich. Die ist auch mit 13/14 schon richtig krass aufgetakelt rumgelaufen mit Make-Up und in Designerklamotten etc. Als 'ne Freundin von mir sie mal so gesehen hat, war sie auch sehr erschrocken, sie fand das auch zu jung für sowas und hatte in dem Alter selbst damals auch noch nicht soviel Wert aufs Aussehen gelegt. Finde schon das ist ein deutlicher Unterschied zu früheren Generationen. Ich bin ja auch anders aufgewachsen als meine Eltern bspw. Dass die jüngeren Generationen aber so sind ist ja auch nicht verwunderlich, sie wachsen ja in einer Welt voller Selbstdarstellung auf, überall wird es ja vorgemacht. Dazu die ganzen Möglichkeiten, die Apps und Social Media die darauf zugeschnitten sind, sich zu präsentieren etc. Soll jetzt aber wie gesagt nichts mit dem Fall Rebecca zutun haben, das lässt sich bei fast allen Jugendlichen beobachten in dem Alter.

  18. #5837
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Inwieweit rechtfertigt das jetzt, dass ihr etwas schlimmes zustößt?
    Garnicht. Zieht aber natürlich einige Leute mehr an, als wenn sie aussieht wie 'ne Obdachlose. Aber ist sie selbst schuld? Das kann niemand wirklich ernst meinen.

  19. #5838
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bundespolizei speichert Bodycam-Aufnahmen bei Amazon

    Oha da waren wohl wieder viele zu hoch bezahlte Ahnungslose am Werk. Gut aber das ist ja leider nichts neues. Der Typ beim BSI, der das zertifiziert hat gehört gefeuert.

    Es sollte doch eigentlich bekannt sein, dass man bei US Unternehmen keine sensiblen Daten speichert, weil US Unternehmen bestimmten US Behörden Zugriff auf Ihre Server gewähren müssen.

    Auf der Anderen Seite, wie schwer ist denn eine eigene Cloud Lösung zu realisieren ? Server mit genug Speicherplatz bereitstellen, Domain ( ist meist schon vorhanden für öffentlich Stellen), Internetzugang mit hoher Bandbreite und z.B. Nextcloud verwenden.

  20. #5839
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Auf der Anderen Seite, wie schwer ist denn eine eigene Cloud Lösung zu realisieren ? Server mit genug Speicherplatz bereitstellen, Domain ( ist meist schon vorhanden für öffentlich Stellen), Internetzugang mit hoher Bandbreite und z.B. Nextcloud verwenden.
    Schwer, weil die Infrastrukturen aktuell fehlen. Deswegen hat man sich ja zu jenem unangenehmen Schritt entschlossen. Ansonsten hätte man jenes aktuelle Programm gar nicht durchführen können und noch Jahre warten müssen.

  21. #5840
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nö die Fehlen gar nicht, die Polizei betreibt selber große Rechenzentren und Ihr neuer Dienstleister IT Niedersachsen betreibt ebenfalls große Rechenzentren und nicht nur für die Polizei.
    Die Polizei hat nur erschwerte Anforderungen was die Datensicherheit angeht, lassen dann aber fahrlässig zu, dass US Behörden auf die Daten Zugriff haben. Gut die sind ja auch letztes Jahr von Linux auf Windows 10 umgestiegen ( über den neuen IT Dienstleister nach Willen der Politik), von daher ist das mit der Datensicherheit wohl gar nicht mehr so kritisch . Hier auch nochmal ein Artikel dazu: https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4324178.html

    Was muss denn bei den Cams gemacht werden ? Laden die in Echtzeit Ihre Daten hoch oder wird das nach Dienstende gemacht ? So wie ich das sehe sind die auch nicht immer im Betrieb und von wie vielen Cams reden wir da 500 oder noch mehr ?
    Die Infrastruktur selber kurzfristig hochziehen wird nur zu teuer gewesen sein (weil ja immer kein Geld da ist) und der Speicherplatz bei Amazon im Monat kurzfristig günstiger.
    Wenn ich so ein Projekt stemmen will dann doch bitte mit eigenen Servern und nicht bei einem US Anbieter.

    Wie gesagt, Glasfaser mit schnellen Internetzugang, Domain über Subdomain von Niedersachsen.de nehmen, Firewall besorgen und konfigurieren, einige Server (evtl. noch Proxy davor) mit viel Datenspeicher kaufen, Software kaufen oder kostenlos Nextcloud und fertig.
    Das ist alles relativ schnell umsetzbar.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme