Seite 304 von 514 ErsteErste ... 284294303304305314324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.080 von 10278
  1. #6061
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Was hat die AfD eigtl gegen Klimaschutz?
    Sind die wie Trump der Meinung, dass ein wenig Kleinvieh keinen Mist macht?

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6062
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was hat die AfD eigtl gegen Klimaschutz?
    Sind die wie Trump der Meinung, dass ein wenig Kleinvieh keinen Mist macht?
    Die AfD gehört zu den Klimawandelleugnernl, welche einen Einfluß des Menschen auf das bestreiten, wobei die Wissenschaftliche lage sehr eindeutig ist.

  4. #6063
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die AfD gehört zu den Klimawandelleugnernl, welche einen Einfluß des Menschen auf das bestreiten, wobei die Wissenschaftliche lage sehr eindeutig ist.
    Wobei die AfD wiedeerrum sagt, dass es nucht bewiesen ist
    Naja, bei denen werden Stürme ja auch von Windrädern verursacht.

  5. #6064
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und der nächste Spinner, der am Rad dreht.

    https://www.focus.de/panorama/welt/v..._10468000.html

    Drei Tote nach Schüssen in Straßenbahn: Polizei fahndet nach 37-jährigem Türken

    In der niederländischen Stadt Utrecht sind nach Polizeiangaben mehrere Menschen durch Schüsse verletzt worden. Berichten zufolge hat mindestens eine Person in einer Straßenbahn auf Passagiere geschossen. Es soll mindestens drei Todesopfer geben.

  6. #6065
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hoffentlich keiune ''racheaktion'', dass sowas passieren könnte befürchte ich stark.

    Schrecklich, eigentlich unvorstellbar, wenn ich daran denke was Angehörige und auch zeugen/Überlebende jetzt durchmachen

  7. #6066
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und der nächste Spinner, der am Rad dreht.

    https://www.focus.de/panorama/welt/v..._10468000.html
    Auf einen Geisteskranken folgt der Nächste
    Bis jetzt habe ich davon zum Glück noch kein Video sehen "müssen". Können die Leute es sich nicht einfacher machen, die Pistole sich selbst in den Mund stecken und abzudrücken?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hoffentlich keiune ''racheaktion'', dass sowas passieren könnte befürchte ich stark.
    Auf Aktion erfolgt leider oft Reaktion. Das war ja nicht anders wenn seitens der Muslime etwas passiert ist und im Anschluss irgendwelche Nazis durchgedreht sind. Das wird leider immer so sein, aber ob das jetzt in diesen Fall zutrifft, keine Ahnung. Abwarten.

  8. #6067
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Danke Recep.

    https://m.tagesspiegel.de/politik/an.../24115366.html
    Präsident Recep Tayyip Erdogan ließ Teile von Tarrants Aufnahmen jetzt in gepixelter Form bei Wahlkampfveranstaltungen abspielen. Der 64-jährige Staatschef will damit seine Wähler motivieren und die Opposition in die Nähe von Islam-Feinden rücken. Auch rhetorisch rüstet Erdogan angesichts schwacher Umfrageresultate auf und beschwört eine Konfrontation zwischen dem christlichen Westen und der islamischen Welt: Er warf dem Westen einen neuen „Kreuzzug“ gegen die Türkei vor. Sein politischer Bündnispartner Devlet Bahceli von der Rechtspartei MHP sagte, die Türkei werde „die Kreuzritter im eigenen Blut ersäufen“.

  9. #6068
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Echt sympathisch und überhaupt nicht archaisch, wünschte mir nur, alle westlichen Politiker hätten so einen erwachsenen Umgang mit der Situation gepflegt.

    - was ist 300%iger Zynismus?

    Korrekt !

  10. #6069
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Frau (19) lockt Rentner in Liebesfalle – und klaut Schmuck und Mettwurst

    Wie assi ist das denn.. bei Mettwurst hört der Spaß echt auf.

  11. #6070
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hoffentlich keiune ''racheaktion'', dass sowas passieren könnte befürchte ich stark.

    Schrecklich, eigentlich unvorstellbar, wenn ich daran denke was Angehörige und auch zeugen/Überlebende jetzt durchmachen
    Polizei geht auch von Beziehungstat aus.

  12. #6071
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der IS kündigte bereits an das er Rache nehmen würde.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...angriffe-.html

  13. #6072
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://derstandard.at/2000099787621...d-fuer-Moerder

    wenn ich mich eines tages nicht mehr melde, hab ich mir beim facepalmen die stirn zerstrümmert, diese welt...

  14. #6073
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Polizei geht auch von Beziehungstat aus.
    Nicht mehr. Die Hinweise auf einen terroristischen Anschlag verdichten sich immer mehr. Der stand in keiner Beziehung zu den Opfern.

  15. #6074
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.t-online.de/nachrichten/...r-zurueck.html
    Die Kieler Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen den CDU-Verkehrspolitiker Hans-Jörn Arp eingeleitet. Der Parlamentarische Geschäftsführer der Landtagsfraktion hatte Anfang März unter Alkoholeinfluss auf dem Parkplatz eines Kieler Hotels mit seinem Wagen zwei andere Autos beschädigt.

    "Da war ich unvorsichtig und habe einen Fehler gemacht, den ich bedaure und für den ich natürlich einstehe", sagte Arp der Deutschen Presse-Agentur.
    [...]
    Er habe den Doppelschaden sofort an der Rezeption gemeldet und dann an der Bar noch mehrere Gläser Wein getrunken, sagte der 66-Jährige dem Blatt.

    Als die Polizei eingetroffen sei, habe er gepustet. Ergebnis: 1,66 Promille. Arp geht davon aus, dass er zum Zeitpunkt des Unfalls deutlich weniger Alkohol im Blut hatte.
    Da kann doch nur Rücktritt die einzig richtige Entscheidung sein...

  16. #6075
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...rn-zu-100.html
    Neuer Datenschutzskandal bei Facebook: Das Online-Netzwerk hat die Passwörter von Millionen Nutzern in unverschlüsselter Form auf seinen internen Servern gespeichert.

    Passwörter von vielen Millionen Facebook-Nutzern sind für Mitarbeiter des Online-Netzwerks im Klartext zugänglich gewesen. "Wir gehen davon aus, dass wir hunderte Millionen Nutzer von Facebook Lite, Dutzende Millionen weitere Facebook-Nutzer sowie zehntausende Instagram-Nutzer benachrichtigen werden", erklärte das Unternehmen am Donnerstag. Facebook habe keine Hinweise darauf, dass jemand intern missbräuchlich darauf zugegriffen habe, hieß es weiter. Die Passwörter seien auch für niemanden außerhalb des Unternehmens sichtbar gewesen.

    Die betroffenen Nutzer sollen dennoch "als Vorsichtsmaßnahme" benachrichtigt werden, obwohl es keinen Hinweis auf einen Missbrauch der Daten gebe. Die Passwörter hätten eigentlich auch intern unkenntlich sein müssen. Der Fehler sei bei einer Routine-Prüfung im Januar aufgefallen. Er sei inzwischen behoben worden - Facebook machte keine Angaben dazu, wann genau.
    [...]
    Er schrieb unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten Facebook-Insider, mehr als 20.000 Mitarbeiter des Online-Netzwerks hätten Zugriff auf die im Klartext gespeicherten Passwörter haben können. Insgesamt könnten 200 bis 600 Millionen Facebook-Nutzer betroffen sein.

    Die Archiv-Dateien mit unverschleierten Passwörtern gingen bis ins Jahr 2012 zurück, hieß es bei Krebs weiter. Laut Logdaten hätten rund 2.000 Entwickler rund neun Millionen interne Abfragen für Daten-Elemente gemacht, die ungeschützte Passwörter enthielten, schrieb der Sicherheitsexperte unter Berufung auf den Firmen-Insider.
    Hätte, hattet, Fahrradkette.

  17. #6076
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da kann doch nur Rücktritt die einzig richtige Entscheidung sein...
    Oder ein Antrag auf Anhebung der Promillegrenze auf 1,66.

  18. #6077
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://diepresse.com/home/schaufens...er-Tiere-essen
    Mit einer rohen veganen Diät wurde die 29-jährige Influencerin Yovana Mendoza sehr erfolgreich. Jetzt isst sie aus gesundheitlichen Gründen wieder Fisch und Eier, doch ihre Millionen Fans sind wenig begeistert.

    Das Umdenken habe gesundheitliche Gründe. Die Veganerin habe ihre Periode nicht mehr bekommen, denn die strenge Ernährung bewirkte eine Hormonstörung. Ihre Ärzte erklärten, dass sie körperlich "kurz vor den Wechseljahren stehen" würde. Bereits 2014 blieb ihre Periode nach einer 25-tägigen Wasser-Fastenkur aus. Zwei Jahre lang. Erst dann holte sie sich medizinische Hilfe und aß mehr Fette und Gekochtes. 2017 bekam sie erneut Probleme, die sie nun dazu veranlassten, ihre Prinzipien über Bord zu werfen.
    [...]
    Ähnlich ging es auch dem 30-jährigen Youtube-Star Tim Shieff. Seit 2012 ernährte sich der zweifache Weltmeister im Freerunning, dem 178.000 Menschen auf Youtube folgen, vegan. Doch er litt unter Verdauungsproblemen, Depressionen, Müdigkeit und steifen Gliedern. Sein Zustand habe sich erst verbessert, als er wieder tierische Produkte zu sich nahm.
    [...]
    Und auch die Youtuberin Bonny Rebecca, der mehr als 260.000 User folgen, ist nicht länger Veganerin. Sie bekam Darm- und Hautprobleme. "Ich bereue es nicht, vegan gewesen zu sein. Der Veganismus ist eine der besten Entscheidungen, die ich je gemacht habe." Trotzdem müsse sie akzeptieren, dass die pflanzliche Ernährung nicht gut für ihren Körper ist.
    Sieht so aus, als wäre dauerhaft nur vegan halt nicht so toll für einen "Allesfresser"-Körper.

  19. #6078
    Riley

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es gibt viele, die so eine Hormonstörung auch ganz ohne Veganismus haben. Vielleicht hatte sie eine Veranlagung dazu. Vielleicht hat sie sich auch allgemein zu einseitig ernährt, wenn man 25 Tage Wasserkur hört, kann man sich den Rest schon denken. Alles für ein paar Klicks.

    Ich ernähre mich nicht vegan und verteidige es nicht, aber der Bericht liest sich voreingenommen.

  20. #6079
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Jaja, Beleidigung der Familie. Wer würde da nicht eine Schlägerei anfangen

    https://www.bz-berlin.de/berlin/mitt...olizei-vor-ort

  21. #6080
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Weil heute jeder Schmock glaubt, er wäre irgendwie was wichtiges oder besonderes, nur weil ihm andere Schmocks auf den Plattformen folgen.

    Fun fact: Wir wurden in der Schule (dürfte mindestens 18 Jahre her gelesen sein) mal gefragt, wann wir jemanden schlagen würden. Man würde sich wundern, wie oft da als Antwort kam "Wenn jemand mich oder meine Familie beleidigt" - und da hatten wir genau 0 Kinder mit Migrationshintergrund in der Klasse. Anzunehmen, das wäre ein reines Denken von Männern aus solchen Kreisen, ist also ein Irrglaube.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme