Seite 319 von 515 ErsteErste ... 299309318319320329339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 10282
  1. #6361
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    nicht zufrieden sind? Wenn eine neue Hymne kommen sollte, dann bitte auch so das sie eine gewisse Überlegenheit ausstrahlt, wie die meisten anderen Nationalhymnen auch. Repräsentativ für die Nation und konkurenzfähig. Wenn da stattdessen nun irgendein Blümchenquatsch rauskommt, sollte man davon komplett absehen.
    Ich finde ja die Französische deutlich schärfer vom Ton, aber das ist ja offensichtlich nicht so schlimm für manche Leute:

    Auf, auf Kinder des Vaterlands!
    Der Tag des Ruhmes, der ist da.
    Gegen uns wurde der Tyrannei
    Blutiges Banner erhoben. (zweimal)
    Hört ihr im Land
    Das Brüllen der grausamen Krieger?
    Sie kommen bis in eure Arme,
    Eure Söhne, Eure Gefährtinnen zu erwürgen!

    Refrain:

    Zu den Waffen, Bürger!
    Formt Eure Schlachtreihen,
    Marschieren wir, marschieren wir!
    Bis unreines Blut
    unserer Äcker Furchen tränkt!
    (zweimal)

    Was will diese Horde von Sklaven,
    Von Verrätern, von verschwörerischen Königen?
    Für wen diese gemeinen Fesseln,
    Diese seit langem vorbereiteten Eisen? (zweimal)
    Franzosen, für uns, ach! welche Schmach,
    Welchen Zorn muss dies hervorrufen!
    Man wagt es, daran zu denken,
    Uns in die alte Knechtschaft zu führen!

    Refrain

    Was! Ausländische Kohorten
    Würden über unsere Heime gebieten!
    Was! Diese Söldnerscharen würden
    Unsere stolzen Krieger niedermachen! (zweimal)
    Großer Gott! Mit Ketten an den Händen
    Würden sich unsere Häupter dem Joch beugen.
    Niederträchtige Despoten würden
    Über unser Schicksal bestimmen!

    Refrain

    Zittert, Tyrannen und Ihr Niederträchtigen
    Schande aller Parteien,
    Zittert! Eure verruchten Pläne
    Werden Euch endlich heimgezahlt! (zweimal)
    Jeder ist Soldat, um Euch zu bekämpfen,
    Wenn sie fallen, unsere jungen Helden,
    Zeugt die Erde neue,
    Die bereit sind, gegen Euch zu kämpfen

    Refrain

    Franzosen, Ihr edlen Krieger,
    Versetzt Eure Schläge oder haltet sie zurück!
    Verschont diese traurigen Opfer,
    Die sich widerwillig gegen uns bewaffnen. (zweimal)
    Aber diese blutrünstigen Despoten,
    Aber diese Komplizen von Bouillé,
    Alle diese Tiger, die erbarmungslos
    Die Brust ihrer Mutter zerfleischen!

    Refrain

    Heilige Liebe zum Vaterland,
    Führe, stütze unsere rächenden Arme.
    Freiheit, geliebte Freiheit,
    Kämpfe mit Deinen Verteidigern! (zweimal)
    Unter unseren Flaggen, damit der Sieg
    Den Klängen der kräftigen Männer zu Hilfe eilt,
    Damit Deine sterbenden Feinde
    Deinen Sieg und unseren Ruhm sehen!

    Refrain

    Wir werden des Lebens Weg weiter beschreiten,
    Wenn die Älteren nicht mehr da sein werden,
    Wir werden dort ihren Staub
    Und ihrer Tugenden Spur finden. (zweimal)
    Eher ihren Sarg teilen
    Als sie überleben wollen,
    Werden wir mit erhabenem Stolz
    Sie rächen oder ihnen folgen.
    Da ist unsere Hymne noch harmlos gegen, da wird jedenfalls nicht von Gewalt und abschlachten gesungen

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6362
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Franzacken brauchen aber so nen scharfen ton, weiil sie doch sonst an der Supermarktkassa zum Rückzug antreten würden huehuehue.

    Stimmt schon, ist sehr archaisch gehalten, von wann is die? Nach der Revolution, oder?

  4. #6363
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ist sehr archaisch gehalten, von wann is die? Nach der Revolution, oder?
    1795, also während der Revolution.

  5. #6364
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Französische deutlich schärfer vom Ton, aber das ist ja offensichtlich nicht so schlimm für manche Leute:



    Da ist unsere Hymne noch harmlos gegen, da wird jedenfalls nicht von Gewalt und abschlachten gesungen
    Wenn hier so eine Hymne vorgeschlagen würde, würden die SPD/Grüne/Linke und alle SJW sowas vom am Rad drehen, das will ich mir gar nicht vorstellen. Da wären alle, die das gut heißen, sofort Nazis. Echt traurig, wie sich das Land entwickelt. Sogar andere Länder hauen ja schon Berichte raus, dass die Deutschen mal ihren Kopf aus dem Hintern ziehen sollen und wieder nach vorne gucken müssen. Von dieser ganzen Selbstgeißelung wegen der Vergangenheit hat niemand was.

    Das ist momentan aber bei allem so. Aus Deutschland kommt nicht mehr viel. Die Merkel will seit Beginn ihrer Amtszeit die Digitalisierung voran treiben, da passiert bis jetzt rein gar nichts. Null. Die anderen Länder ziehen uns überall davon. Da sollst ein E-Auto kaufen und das autonome Fahren soll kommen, aber ich kann nicht mal 100km durchs Land fahren, ohne dass die Verbindung am Handy 3 mal abreißt. Aber die ganze vernetzte E-Mobilität soll am besten gestern schon kommen. Prost Mahlzeit. Da funktioniert nix.

  6. #6365
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    1795, also während der Revolution.
    dann ist ja auch klar, wieso der text so gestaltet wurde.





    ja man, voll traurig, dass man 224 jahre später andere vorstellungen von einem zeitgemäßen text einer hymne hat. dreckiges ökopack miteinander.

  7. #6366
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn hier so eine Hymne vorgeschlagen würde, würden die SPD/Grüne/Linke und alle SJW sowas vom am Rad drehen, das will ich mir gar nicht vorstellen. Da wären alle, die das gut heißen, sofort Nazis. Echt traurig, wie sich das Land entwickelt. Sogar andere Länder hauen ja schon Berichte raus, dass die Deutschen mal ihren Kopf aus dem Hintern ziehen sollen und wieder nach vorne gucken müssen. Von dieser ganzen Selbstgeißelung wegen der Vergangenheit hat niemand was.
    Im Geiste der damaligen Zeit ist die Französische Hymne ja noch nachvollziehbar, auch wenn während der Revolution viele Unschuldige Menschen gestorben sind, was die Hymne also eigentlich in einen gewissen Verruf bringen könnte. Wobei ich mich frage wieso die zweite Strophe des Deutschlandliedes nicht gesungen wird, diese wurde ja von den Nazis nicht gesungen, also wurde sie auch nicht "braun befleckt"

    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang
    Sollen in der Welt behalten
    Ihren alten schönen Klang,
    Uns zu edler Tat begeistern
    Unser ganzes Leben lang –
    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang!
    Mit viel Fantasie könnte man darin etwas Negatives sehen, nehme ich an.

  8. #6367
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich fand lange Hymnen noch nie gut. Meistens zögern die nur den Anstoß hinaus.^^

  9. #6368
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    bei dem text der 2. strophe würde noch so einige gusto auf eine andere art der unterhaltung bekommen, also fürn fußball waers schlecht. *FG*

  10. #6369
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Kategorie: Überflüssige Gerichtsurteile

    Die Oberbürgermeisterin von Eisenach (LINKE) muss einem NPD-Stadtrat die Hand geben.
    https://m.faz.net/aktuell/politik/in...80494.amp.html

    Als ob wir keine anderen Probleme hätten ... Verständlich, dass sie diese Gestalten nicht anfassen will ...

  11. #6370
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zuerst heißts, man soll ne armlaenge Abstand vor braunen halten, jetzt muss man Ihnen die hand geben. Schermany explain.

    Die npd, die nicht verboten werden durfte, weil der staat zuviele v-maenner drin hat.Lol

  12. #6371
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Zuerst heißts, man soll ne armlaenge Abstand vor braunen halten, jetzt muss man Ihnen die hand geben. Schermany explain.

    Die npd, die nicht verboten werden durfte, weil der staat zuviele v-maenner drin hat.Lol
    Die NPD, die nicht verboten wurde, weil sie zu unbedeutend ist, als dass sie die demokratische Grundordnung gefährden könnte.

    Die Frage ist ja, ob diese Entscheidung heute, 5 Jahre später, noch relevant ist. Für wie lange würde der Stadtrat denn gewählt? Eventuell ist er eh nicht mehr im Amt.

  13. #6372
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen

    Als ob wir keine anderen Probleme hätten ...
    Mit denen wird sich ja auch nicht befasst bzw. wenn dann immer ohne Ergebnis.

  14. #6373
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Rechte Bot Netzwerke nützen momentan den Algorithmus von Twitter aus um AfD Kritische Accounts zu Sperren.

    Twitter sperrt vorübergehend Account von SPD-Abgeordnetem
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/w.../24334490.html
    Weil er Kritik an der AfD übte, wurde der Twitter-Account von Sven Kohlmeier zeitweise gesperrt. Auch die "Jüdische Allgemeine" ist betroffen

    Ausgerechnet Sven Kohlmeier: Der Kurznachrichtendienst Twitter hat den Account des netzpolitischen Sprechers der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus vorübergehend gesperrt. Begründet wurde der Schritt mit einem "Verstoß gegen unsere Regeln zum Veröffentlichen von irreführenden Informationen zur Wahl". Weiter hieß es, Twitter-Nutzer dürften keine Inhalte veröffentlichen, "in denen falsche Informationen oder zur Wahlregistrierung bereitgestellt werden." Kohlmeier wies diesen Vorwurf im Gespräch mit dem Tagesspiegel entschieden zurück. Am frühen Montagnachmittag hob Twitter die Sperrung des Accounts ohne die Nennung von Gründen wieder auf.

    Zuvor hatte der SPD-Politiker erklärt, von der Sperrung am Montagmorgen erfahren zu haben. Ihm gegenüber habe es keine weitere Begründung für das Vorgehen gegeben. Stattdessen habe ihn Twitter vor die Wahl gestellt, den betreffenden Tweet zu löschen und für weitere 12 Stunden gesperrt zu bleiben oder Einspruch einzulegen. Kohlmeier entschied sich für Letzteres und erklärt dazu: "Es handelt sich bei dem Tweet deutlich um eine politische Meinungsäußerung und nicht um eine Wahlbeeinflussung. Ich denke überhaupt nicht daran, das zu löschen."

    Ebenfalls am Montag wurde bekannt, dass auch der Twitter-Account der Wochenzeitung "Jüdische Allgemeine" gesperrt worden ist. Auch in diesem Fall ist ein Tweet mit AfD-Bezug der Auslöser dafür, die Sperrung wird - genau wie bei Kohlmeier - mit einem vermeintlichen Verstoß gegen die Regeln "zum Veröffentlichen von irreführenden Informationen zu Wahlen" begründet. Die Sperrung hält aktuell noch an.

    Kohlmeier wiederum ist nicht der erste Berliner Landespolitiker, der von einer Sperrung seines Accounts betroffen ist. Zuletzt traf es mit Sawsan Chebli (SPD) die Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement. Ein Tweet von ihr, in dem es um den Vornamen Mohammed ging, wurde zunächst als Verstoß gegen die Regeln der Internet-Plattform gewertet. Nachdem die Entscheidung vielfach kritisiert worden war, wurde die Sperrung rund 24 Stunden später wieder aufgehoben.
    Twitter blockiert Account der »Jüdischen Allgemeinen«
    https://www.juedische-allgemeine.de/...DGsIenR5wi1ypQ
    Twitter hat den Account der Jüdischen Allgemeinen vorübergehend für diverse Funktionen gesperrt. In einer automatischen Mitteilung des Onlinedienstes hieß es, man habe gegen die Regeln »zum Veröffentlichen von irreführenden Informationen zu Wahlen« verstoßen.

    Anlass soll eine am Sonntag verbreitete Twitter‐Meldung »Warum Israels Botschafter Jeremy Issacharoff auf Gespräche und Treffen mit der AfD verzichtet« sein. Der Tweet wies auf einen Artikel im Online‐Angebot der Jüdischen Allgemeinen über ein mit der Deutschen Presse‐Agentur geführtes Interview des israelischen Botschafters hin.

    Seit der Sperrung der Account‐Funktionen kann die Jüdische Allgemeine keine Tweets mehr verbreiten. Nachfragen bei Twitter blieben bislang unbeantwortet. Dazu sagt der Online‐CvD der Jüdischen Allgemeinen, Philipp Peyman Engel: »Dass Twitter antisemitische Hasstweets duldet, aber Nachrichten der einzigen jüdischen Wochenzeitung Deutschlands sperrt, ist für uns absolut unverständlich.« ja
    Twitter muss hier dringend ihr Meldesystem überarbeiten. Es kann nicht sein das man über Bot Netzwerke unliebsame Kritik Sperren lassen kann.

  15. #6374
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Rechte Bot Netzwerke nützen momentan den Algorithmus von Twitter aus um AfD Kritische Accounts zu Sperren.
    Hast du dazu eine Quelle?

  16. #6375
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mädchen wurde mit Bakterienfressern vor dem Tod gerettet

    https://spon.de/aftOe

    @TheRealHook

    https://faktenfinder.tagesschau.de/a...spakt-101.html


    Nichts aktuelles, zeigt aber das @gamefreake89 Behauptung was dran ist. Die Sperren unliebsamer AfD Kritiker sind sehr hoch, seit die neue Funktion online ist.

  17. #6376
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @TheRealHook

    Nichts aktuelles, zeigt aber das @gamefreake89 Behauptung was dran ist. Die Sperren unliebsamer AfD Kritiker sind sehr hoch, seit die neue Funktion online ist.
    Also eine Behauptung ohne Beleg. Oder auch "Fake News".

  18. #6377
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Also eine Behauptung ohne Beleg. Oder auch "Fake News".
    Habe eine Quelle nachgereicht. Hatte die vergessen beim abschicken

    Teilweise werden Jahre alte Tweets dahergenommen um eine Sperre zu veranlassen. Unter #twittersperrt kann man sich ein Bild machen

  19. #6378
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ...die aussagt, dass sich das überhaupt nicht belegen lässt?

    Zitat Tagesschau
    Zweifel an den Zahlen

    Social-Media-Experten wiesen allerdings darauf hin, dass nicht bekannt sei, welche Kriterien Botswatch für die Identifikation von automatisierten Konten benutzt hat. Erfahrungsgemäß sei es kompliziert, Bots zu erkennen, schrieb der Analyst Luca Hammer. Programme, die Social Bots erkennen sollen, lägen oft falsch. Vielmehr müsse man analysieren, wie einzelne Konten agierten, wie sie auf Anfragen reagieren und vieles mehr. Für eine sehr große Zahl von Accounts sei das kaum zu leisten.
    Zudem belegten andere Programme, wie beispielsweise Hoaxy, keineswegs, dass die Diskussion durch Social Bots angefacht worden sei.
    Wenn man Bots so leicht erkennen würde, hätte Twitter sie längst gesperrt. Wenn das Unternehmen dazu selbst offensichtlich nicht in der Lage ist, finde ich die Behauptung es handle sich um "rechte Bots" ganz schön vermessen. Aber wie so oft, was der eigenen Agenda dient und "gut gemeint" ist, kann nicht schlecht sein.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Teilweise werden Jahre alte Tweets dahergenommen um eine Sperre zu veranlassen. Unter #twittersperrt kann man sich ein Bild machen
    Und? Vorsicht wen man wählt. Das NetzDG ist ein GroKo-Gesetz.

  20. #6379
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Hast du dazu eine Quelle?
    Rechte Accounts wie "Hort der Schande" sammeln sogar Screenshots erfolgreicher Aktionen.
    Das gerade im AfD Umfeld sehr viel mit Bots und trollen gearbeitet wird (zum teil bezahlt aus illegalen Wahlspenden) ist ja nichts neues.

  21. #6380
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ja genau. Vorsicht wen man wählt.
    Die NEUE Twittermeldefunktion scheint Tendenzen zu haben bzw von den falschen genutzt zu werden.
    https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...a-1266633.html

    Man bemerke, dass Petr Bystron hier keinerlei Konsequenzen für den Ausgangstweet, der hier lediglich persifliert wird, bekommen hat. Also nichts mit "der eigenen Agenda dienen".

    Dann sinds halt keine rechten Bots, sondern rechte Spacken. .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme