Seite 32 von 464 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 9278
  1. #621
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Assad: Der Westen führt geheime Verhandlungen mit Damaskus

    Ja,ja...auf zwei Hochzeiten tanzen können die ja gut...musste selbst Eric Cartman erfahren

    Next:
    Juncker faselt von Führern anderer Planeten
    http://m.focus.de/politik/videos/bre...d_5687925.html


    Ja,ja...der liebe Alk...oder macht er PR-Arbeit für Projekt Jim Beam...äh,Blue,nicht Jim
    Blue...da wäre der Alk auch wieder,der Kreis schließt sich

  2. Anzeige

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  4. #623
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  5. #624
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    JESUS CHRIST! Wenn das kein Fake ist, ist das heftig o.O


    https://m.youtube.com/watch?time_con...&v=ohmajJTcpNk

  6. #625
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  7. #626
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  8. #627
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Ich habe keine Ahnung, wofür die deutsche Flagge steht, hasse sie aber trotzdem einfach mal so" - Der Kommentar

  9. #628
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Danke...soweit bin ich nicht gekommen, musste schnell los, Deutschland und Kaiserreich-Flagge holen

  10. #629
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  11. #630
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also bei so einem Artikel fehlen einem doch die Worte. Dieser linksradikalen Autorin sollte man keine Plattform mehr geben.

    Das ist wahrscheinlich auch ein ganz schwerer Fall von Drogen und Alkohol. Anders kann man sich doch so ein Schwachsinn nicht erklären.

    Und dann noch der letzte Satz: "So eine würde ich sicher nicht vom Auto rupfen." Also auch noch eine kriminelle, die keinen Respekt vor fremdem Eigentum hat?!
    Also so ganz links, wie man es nicht anders kennt.

  12. #631
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Also bei so einem Artikel fehlen einem doch die Worte. Dieser linksradikalen Autorin sollte man keine Plattform mehr geben.

    Das ist wahrscheinlich auch ein ganz schwerer Fall von Drogen und Alkohol. Anders kann man sich doch so ein Schwachsinn nicht erklären.

    Und dann noch der letzte Satz: "So eine würde ich sicher nicht vom Auto rupfen." Also auch noch eine kriminelle, die keinen Respekt vor fremdem Eigentum hat?!
    Also so ganz links, wie man es nicht anders kennt.
    Auch erstaunlich, wie man Björn Höcke die Deutungshoheit einfach überlässt. Die Flagge, die von den Wilhelministen und ihrem barschem Preußentum verbannt wurde, wie auch von den Nazis, die wird jetzt kampflos der extremen Rechten überlassen.

    Aber solche Forderungen kommen in den allermeisten Fällen dann mit "Ein Zeichen setzen" daher. Das ist das einzige Argument. Ein Zeichen zu setzen für die eigenen ideologischen Vorstellungen, dafür schafft man Stück für Stück die bestehende Gesellschaftsordnung ab. Mehr ist nicht dahinter.

    Staatszerstörer sind das, nichts weiter.

  13. #632
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bei Musikfestivals in Schweden: Zahlreiche Frauen melden sexuelle Übergriffe - N24
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pa...bergriffe.html

    Schöne neue Welt. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

  14. #633
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein Opal aus dem Weltall
    Ein Opal aus dem Weltall – Astrodicticum Simplex
    Opal ist ein Mineral aus Kieselgel (Siliciumdioxid) das hier bei uns auf der Erde zur Herstellung von Schmuckstücken verwendet wird. Jetzt haben Wissenschaftler vom Birkbeck College London aber auch Opal aus dem Weltall gefunden. Und zwar in einem Meteoriten der in der Antarktis gelandet ist, wie Hilary Downes und ihre Kollegen kürzlich berichtet haben.

    Das ist vor allem deswegen interessant, weil Kieselgel eine Substanz ist, die sehr gerne sehr viel Wasser bindet (Kieselgel ist das Zeug, dass man in den kleinen Tütchen findet die man beim Versand elektronischer Geräte, Kleider oder Lebensmittel als Trocknungsmittel beilegt). Bis zu 30 Prozent kann der Wassergehalt eines Opals betragen und Wasser ist immer faszinierend, wenn es aus dem Weltall auf die Erde kommt! Die Untersuchung des Meteoriten mit dem Namen EET 83309 erzählt eine spannende Geschichte. Das Objekt besteht aus jeder Menge kleiner Bruchstücke und Splitter. Das bedeutet, dass es früher einmal Teil der Oberfläche eines Asteroiden gewesen sein muss. Dieser Asteroid wurde immer wieder von kleineren Objekten getroffen, die seine Oberfläche Stück für Stück zertrümmert haben. Einige dieser kleinen Geschosse haben die Wissenschaftler sogar noch in EET 83309 gefunden.

    Außerdem muss ein Teil der Einschlagskörper Wasser enthalten haben. Dieses Wasser hat dann zusammen mit dem Gestein des Asteroiden Opal gebildet. Die Daten zeigen, dass sich der gefundene Edelstein gebildet hat, bevor der gesamte Meteorit aus dem Asteroid gebrochen wurde und sich auf seinen Weg zur Erde gemacht hat. Durch eine Untersuchung der genauen chemischen Zusammensetzung des Materials konnte man nachweisen, dass das Wasser nicht erst in der Antarktis in den Meteoriten gekommen ist.

  15. #634
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Italienische Polizei knackt Schmuggelnetzwerk von Flüchtlingsorganen - 23 Festnahmen

    Crazy...erst letztens in VT das Gerücht gepostet und nun das....brrrrrr

  16. #635

  17. #636
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bitte, Herr im Himmel, hol diese Frau zu Dir, sie ist nicht gut für die Menschheit...
    Konflikte: Merkel macht Russland für Vertrauensverlust in Europa verantwortlich - DIE WELT mobil

    http://m.welt.de/politik/deutschland...fruestung.html

    Schon komisch,man kann die saudische Grenze schützen,die an der der Russe schon "steht"(klar,wenn man immer näher an Russland ran kommt,das da auch irgendwo russ.Soldaten sind) aber die deutsche Grenze hat unbewacht zu sein...Big Brother befiehlt es so

  18. #637
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Bitte, Herr im Himmel, hol diese Frau zu Dir, sie ist nicht gut für die Menschheit...
    Konflikte: Merkel macht Russland für Vertrauensverlust in Europa verantwortlich - DIE WELT mobil

    Regierungserklärung: Angela Merkel gibt Russland Schuld an Nato-Aufrüstung - DIE WELT mobil

    Schon komisch,man kann die saudische Grenze schützen,die an der der Russe schon "steht"(klar,wenn man immer näher an Russland ran kommt,das da auch irgendwo russ.Soldaten sind) aber die deutsche Grenze hat unbewacht zu sein...Big Brother befiehlt es so
    Es muss wohl wahr sein, wenn alle es ständig sagen ...

    ... aber wenn es nicht wahr wäre und es Gründe gäbe, warum alle immer das gleiche wiederholen und es in Wirklichkeit anders wäre, was wäre denn dann?

    Ich dachte immer, wir leben in einem offenen, aufgeklärten Land. Seit 2008 weiß ich, dass es nicht so ist. Es werden Dinge im besten Fall nicht erwähnt/diskutiert, schlechteren Falls verdreht und die, die etwas anderes behaupten als Spinner hingestellt. Dabei kann man mit bloßem Auge sehen, dass auf der Erde so dermaßen viel schief läuft. Es passiert vieles nicht einfach so, das meiste ist gemacht/provoziert.
    Aber macht nur weiter so! Die Probleme, die in der Zukunft auf uns zukommen, werden genauso verschleiert werden wie die der Gegenwart und die der Vergangenheit es wurden. Grundsätzliches wird kaum angegangen.

    Sorry, ich wollte euch jetzt nicht aufwecken, schlaft schön weiter. Gute Nacht, meine Lieben!

  19. #638
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die erste VR-Porno-Messe, die vor wenigen Tagen in Tokio stattfand, musste wegen zu großem Erfolg abgebrochen werden.
    Nicht nur das Messegelände sondern der ganze Stadtteil waren völlig überfüllt. Die Sicherheit konnte nicht gewährleistet werden.
    Im nächsten Jahr will der Veranstalter auf eine deutlich größere Räumlichkeit ausweichen ...
    http://www.gulli.com/news/27632-vr-p...den-2016-07-05

    DAS ist eben, was die Menschen wirklich interessiert

  20. #639
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Teen finds body in river while playing Pokemon Go
    Wyoming teen playing new Pokemon game on phone discovers body - KTVQ.com | Q2 | Continuous News Coverage | Billings, MT
    Shayla Wiggins, a 19-year-old Riverton resident, found a body floating in the Wind River on Friday morning around 8:40 a.m.

    County 10 reports that Shayla woke up and began playing a game on her cell phone called Pokemon Go, a virtual reality game that encourages the user to capture as many Pokemon as possible.

    "The Pokemons are all over Riverton," she said. "I was trying to get a Pokemon from a natural water resource."

    She said that she jumped over the fence to go towards the river in search of a Pokemon.

    "I was walking towards the bridge along the shore when I saw something in the water," Shayla said. "I had to take a second look and I realized it was a body."

    She said the body was floating about three feet from the shore and it looked like an average size male body.

  21. #640
    Banx

    AW: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Krass.. ich mein wir alle sagten dass mit Pokemon Go noch die ein oder andere News auftauchen wird aber man dachte da eher an unvorsichtige Unfälle, als das...

    Aber gut dass die Leiche gefunden wurde, dann kann man sie identifizieren und seine Familie erfährt was passiert ist.

    Hoffe mal für die Shayla wars nicht taumatisierend oderso, aus der News heraus hörte es sich zum Glück nicht so an.

Seite 32 von 464 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme