Seite 322 von 515 ErsteErste ... 302312321322323332342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 10282
  1. #6421
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es wird nach einem Mann mit dunkler Hautfarbe und auffalliger Narbe im Gesicht gesucht. Die Öffentlichkeit erkennt den Gesuchten eher, wenn sie weiß, dass er Somalier ist, als wenn sie wüsste, dass er Deutscher ist?
    Klar, alles was dienlich ist. "Du kennst doch diesen einen Somalier, hat der nicht ne Narbe im Gesicht?" vs. "Die suchen einen Schwarzen, 1,90 groß." - Die angeblichen "Vorurteile" hat man bis dahin dann doch eh geschürt, wenn man daran zu kauen hat.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6422
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Nach wem öffentlich mit Namen, Foto und allem drum und dran gefahndet wird, der wird kaum freiwillig seinen Pass vorzeigen, oder?
    In der Theorie nicht, aber es gibt auch dumme Menschen auf der Welt. Manchmal weiß eine Person zudem ja nicht mal das nach ihr gefahndet wird.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Außerdem, weiß ich ja nicht, also ich "suche" nicht aktiv nach Leuten, nach denen gefahndet wird. Wenn ich aber weiß, dass jemand mit Narbe im Gesicht gesucht wird, merke ich das ganz einfach am ehesten optisch, und nicht nach Nationalität.
    Nein, du suchst natürlich nicht aktiv Nur hast du halt die Info im Hinterkopf (Oder je nach Person auch nicht) wie sie aussieht, welche Nationalität sie hat, etc. Du siehst dann den Ausweis der Person und merkst sofort das es ein Ausweis aus Nation XY ist. Umso genauer schaut man dann doch nach den Leuten. Jemand der jetzt ne Narbe im Gesicht hat, ok. Ich habe auch eine und keinen Bock das ich auf einmal von der Polizei umgeworfen werde Ich finde man muss schon das Gesamtbild betrachten und auch die Nationalität kann situationsbedingt da auch hilfreich sein.

    Und noch mal zur Info: Das diese Angaben von Nationalitäten nicht dienlich für eine Statistik sind, sollte eigentlich jeden klar sein.

  4. #6423
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16192364.html
    Was Maurers genaue Botschaft an Trump gewesen sei, fragt die Moderatorin auf Englisch. Doch der Schweizer reagiert nicht, sitzt wie ein Schuljunge da, der dabei ertappt wurde, seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Denn er hat die Frage nicht verstanden. Seine Augen schielen nach rechts, wo (außerhalb des Bildausschnitts) sein Pressechef Peter Minder sitzt. Deutlich hörbar übersetzt Minder die Frage auf Schweizerdeutsch. „It was nothing for the publicity“, antwortet Maurer schließlich. „Publicity“ heißt übersetzt „Werbung“. Gemeint war „public“, also, dass es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen sei.

    Die CNN-Moderatorin bemerkt die zunehmende Hilflosigkeit ihres Gegenübers. Sie spricht immer langsamer und deutlicher, wiederholt eine weitere Frage nach einem möglichen Iran-Deal, die Maurer zunächst ebenfalls nicht verstanden hat. Und als der Groschen endlich fällt, sagt er: „I can nothing say to this issue.“
    [...]
    Hätten die Eidgenossen also besser ihren Wirtschaftsminister Guy Parmelin (SVP) nach Washington geschickt? Wohl kaum. Als sich der Westschweizer Winzer 2015 um einen Platz auf der Regierungsbank bewarb, wurde er nach seinen Englischkenntnissen befragt. Seine Antwort hat es bis in die „New York Times“ geschafft: „I can English understand, but je préfère repondre en français.“
    Was sitzen denn da für Hinterwäldler in der schweizer Regierung? ^^

  5. #6424
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Naja, die usa sind auch eheer uunwichtig, weit weg und überhaupt ist es eh besser nicht alles zu verstehen

  6. #6425
    Riley

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16192364.html

    Was sitzen denn da für Hinterwäldler in der schweizer Regierung? ^^


  7. #6426
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.focus.de/panorama/welt/w..._10740743.html

    Bemerkenswerte Aktion und ein sehr mutiger und konsequenter Mann...ist mir absolut unbegreiflich, warum so dermaßen viele Menschen diesen Drang haben, so etwas zu tun.

  8. #6427
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    gaffer haben einen besonderen platz in meinem herzen...

  9. #6428
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich fand das damals immer schon bedrückend wenn es hieß das wir einen Extremfall hatten und zu einen Unfallort gerufen wurden. Ich verstehe bis heute nicht wie man bei solchen Momenten überhaupt das Bedürfnis hat zu gaffen. Ich sage mal, es gibt bestimmt Leute die schockt sowas und eben diese Leute sind dann wie gelähmt und können nicht wegsehen. Aber wenn dann noch Fotos gemacht werden, hat das wohl kaum noch etwas mit den Gemütszustand des Menschen zu tun. Man sollte sich solche "Bilder" ersparen und ich kann auch nur raten das Menschen die an einen Unfallort vorbeifahren auch auf die Straße weiterhin achten. Das sind keine Bilder wie man sie in irgendwelchen Serien sieht. Diese Bilder brennnen sich bei vielen Menschen auf ewig rein. Jemand der nicht tagtäglich damit konfrontiert ist, für den kann diese Erfahrung einen ziemlichen Absturz bedeuten. Auf der Autobahn ist das Problem zudem auch noch das die Ablenkungen weiterer Unfälle verursachen können.

    Ich weiß nicht ob ich die Reaktion des Polizisten gut oder schlecht finden soll. Es ist erst einmal respektlos gegenüber des Toten, ihn mehr oder weniger noch zusätzlich zur Schau zu stellen. Andererseits kann ich aber auch die Wut auf solche Fahrer sehr gut nachvollziehen.

  10. #6429
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    https://www.focus.de/panorama/welt/w..._10740743.html

    Bemerkenswerte Aktion und ein sehr mutiger und konsequenter Mann...ist mir absolut unbegreiflich, warum so dermaßen viele Menschen diesen Drang haben, so etwas zu tun.
    Korrelt gehandelt. Wirklich toll. Seien wir mal ehrlich...wir alle gucken mal kurz aber bei Handys zücken ubd extra langsamer fahren hörts echt auf.

  11. #6430
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich fand das damals immer schon bedrückend wenn es hieß das wir einen Extremfall hatten und zu einen Unfallort gerufen wurden. Ich verstehe bis heute nicht wie man bei solchen Momenten überhaupt das Bedürfnis hat zu gaffen. Ich sage mal, es gibt bestimmt Leute die schockt sowas und eben diese Leute sind dann wie gelähmt und können nicht wegsehen. Aber wenn dann noch Fotos gemacht werden, hat das wohl kaum noch etwas mit den Gemütszustand des Menschen zu tun. Man sollte sich solche "Bilder" ersparen und ich kann auch nur raten das Menschen die an einen Unfallort vorbeifahren auch auf die Straße weiterhin achten. Das sind keine Bilder wie man sie in irgendwelchen Serien sieht. Diese Bilder brennnen sich bei vielen Menschen auf ewig rein. Jemand der nicht tagtäglich damit konfrontiert ist, für den kann diese Erfahrung einen ziemlichen Absturz bedeuten. Auf der Autobahn ist das Problem zudem auch noch das die Ablenkungen weiterer Unfälle verursachen können.

    Ich weiß nicht ob ich die Reaktion des Polizisten gut oder schlecht finden soll. Es ist erst einmal respektlos gegenüber des Toten, ihn mehr oder weniger noch zusätzlich zur Schau zu stellen. Andererseits kann ich aber auch die Wut auf solche Fahrer sehr gut nachvollziehen.
    ich glaube, hätte ein fahrer ernsthaft die leiche sehen wollen, hätte er demjenigen eine gefotzt

  12. #6431
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Korrelt gehandelt. Wirklich toll. Seien wir mal ehrlich...wir alle gucken mal kurz aber bei Handys zücken ubd extra langsamer fahren hörts echt auf.
    Echt? Also ich gucke nie bei Unfällen rüber, alleine aus Respekt schon.

  13. #6432
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat FAZ
    Im Streit über einen Bericht zur Flüchtlings-Kriminalität hat der niederländische Minister für Einwanderung, Mark Harbers, sein Amt verloren. Harbers trat angesichts der Kritik an dem Bericht am Dienstag zurück. Der Bericht hatte Unmut ausgelöst, weil in der Statistik vergleichsweise harmlose Delikte wie Ladendiebstahl eigens ausgewiesen wurden; dagegen wurden von Asylbewerbern begangene schwere Verbrechen wie sexuelle Übergriffe, Mord oder Totschlag in einer Kategorie „Andere“ ohne Aufschlüsselung nach einzelnen Taten zusammengefasst.

    Kritiker warfen Harbers vor, er absichtlich versucht, das Interesse an dem Bericht kleinzuhalten. Zuerst hatte die Zeitung „De Telegraaf“ auf den Missstand hingewiesen. Am Dienstag erklärte Harbers im Parlament, er habe seinen Rücktritt eingereicht. Er übernahm die „volle Verantwortung“, dafür, dass er das Parlament „nicht korrekt informiert“ habe.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16200035.html

    Kriminalitätsstatistiken zu Gunsten der Regierung manipulieren. Sowas machen doch nur Schurkenstaaten! Ach und die Niederlande. Aber Deutschland auf keinen Fall

  14. #6433
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich? Aber da finden sich bestimmt ein paar, die das noch irgendwie ins gute Licht rücken können.

    Ich bin mal gespannt darauf, ob das noch in den anderen Medien aufgegriffen wird. Über jeden AfD Furz wird ja vehement berichtet. Mich würde es aber nicht wundern, wenn das hier unter den Tisch gekehrt wird. Auf den anderen großen Seiten ist bis jetzt nichts dazu zu lesen. Dafür ist Österreich ganz groß.

  15. #6434
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich? Aber da finden sich bestimmt ein paar, die das noch irgendwie ins gute Licht rücken können.
    Warum auch die Nationalität extra aufführen? Das schürt nur Vorurteile

  16. #6435
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16200035.html

    Kriminalitätsstatistiken zu Gunsten der Regierung manipulieren. Sowas machen doch nur Schurkenstaaten! Ach und die Niederlande. Aber Deutschland auf keinen Fall
    Ist im Übrigen ein alter Hut, bei uns ist es unter anderem mit den rechten Straftaten ähnlich. Denn dort werden meist nicht eindeutig aufgeklärte Fälle von fremdenfeindlicher und antisemitischer Gewalt zugeordnet, ohne konkreten Nach-/Beweis. Dadurch erhöht sich die vermeintliche Anzahl an rechten Straftaten um bis zu 100%, konkret auf Berlin bezogen: 133 Fälle klar dem Rechtsextremismus zugeordnet und in der Kriminalstatistik tauchen 253 Fälle auf.

    Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...ne-Belege.html

    Tage später erschien übrigens ein Artikel zur steigenden Fremdenfeindlichkeit in unserem Land, ich habe herzlich gelacht.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich? Aber da finden sich bestimmt ein paar, die das noch irgendwie ins gute Licht rücken können.

    Ich bin mal gespannt darauf, ob das noch in den anderen Medien aufgegriffen wird. Über jeden AfD Furz wird ja vehement berichtet. Mich würde es aber nicht wundern, wenn das hier unter den Tisch gekehrt wird. Auf den anderen großen Seiten ist bis jetzt nichts dazu zu lesen. Dafür ist Österreich ganz groß.
    Es stehen Wahlen an. Da muss die Integration schon passen.

  17. #6436
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16200035.html

    Kriminalitätsstatistiken zu Gunsten der Regierung manipulieren. Sowas machen doch nur Schurkenstaaten! Ach und die Niederlande. Aber Deutschland auf keinen Fall
    Hattest du @gamefreake89 nicht unterstellt etwas zu behaupten ohne Beleg wären Fake News? Glashaus und so?
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Echt? Also ich gucke nie bei Unfällen rüber, alleine aus Respekt schon.
    Ich gebs zu. Rübergucken ja, einfach weil es ja meine Aufmerksamkeit in dem Moment auf sich zieht. Aber normal vorbei fahren ohne "Geilheit" auf was "cooles" zu sehen.

  18. #6437
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hattest du @gamefreake89 nicht unterstellt etwas zu behaupten ohne Beleg wären Fake News? Glashaus und so?
    Verstehe nicht was du mir damit sagen willst. Ich sag doch, dass es in Deutschland garantiert nicht so ist Nichtexistenz kann man nicht beweisen.

  19. #6438
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Warum auch die Nationalität extra aufführen? Das schürt nur Vorurteile
    Niemand hat sich dagegen ausgesprochen, Nationalitäten in Statistiken aufzuführen.

    Ob man den Vorfall in den Niederlanden übrigens als "Manipulation" bezeichnen muss, hängt wohl auch sehr vom persönlichen Standpunkt ab. Es wurden ja schließlich keine Straftaten unterschlagen. Dass "Andere" eben alle anderen Straftaten außer die explizit aufgeführten beinhaltet, ist ja mit ein bisschen nachdenken logisch. Dass man gern gewusst hätte, welche schweren Straftaten in welcher Anzahl begangen wurden, ist dennoch nachvollziehbar.

  20. #6439
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Aber da finden sich bestimmt ein paar, die das noch irgendwie ins gute Licht rücken können.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ob man den Vorfall in den Niederlanden übrigens als "Manipulation" bezeichnen muss, hängt wohl auch sehr vom persönlichen Standpunkt ab. Es wurden ja schließlich keine Straftaten unterschlagen. Dass "Andere" eben alle anderen Straftaten außer die explizit aufgeführten beinhaltet, ist ja mit ein bisschen nachdenken logisch. Dass man gern gewusst hätte, welche schweren Straftaten in welcher Anzahl begangen wurden, ist dennoch nachvollziehbar.


    Wie bestellt.

  21. #6440
    The Filth The Filth ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich? Aber da finden sich bestimmt ein paar, die das noch irgendwie ins gute Licht rücken können.

    Ich bin mal gespannt darauf, ob das noch in den anderen Medien aufgegriffen wird. Über jeden AfD Furz wird ja vehement berichtet. Mich würde es aber nicht wundern, wenn das hier unter den Tisch gekehrt wird. Auf den anderen großen Seiten ist bis jetzt nichts dazu zu lesen. Dafür ist Österreich ganz groß.
    Hat ja auch nur eine regionale Bedeutung.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme