Seite 324 von 394 ErsteErste ... 304314323324325334344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.480 von 7864
  1. #6461
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    unbegrenzte unmöglichkeiten, da war ja was.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6462
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.tagesspiegel.de/themen/r...=pocket-newtab

    Mittlerweile wird das Problem von der Politik erkannt. Berlins Innensenator Andreas Geisel, SPD, intensivierte den Kampf gegen kriminelle Familienbanden in Neukölln, Wedding und Schöneberg und forderte die Bundesregierung auf, die Lage ernster zu nehmen. Plötzlich passiert in wenigen Monaten so viel wie in den Jahren zuvor nicht.
    Besser spät als nie

  4. #6463
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Lange nach Arbeitsende kehrte der inzwischen mit rund zwei Promille betrunkene Bauarbeiter zurück – mit einen Blumenstrauß in der Hand. Doch nicht der übliche Weg über Klingeln, Treppe und Wohnungstür war sein Plan, sondern viel spektakulärer: Er warf einen fernbedienbaren Kran mit Ausleger an, ließ den Haken herunter und hängte den Strauß daran. Obwohl betrunken, steuerte er zielsicher den Strauß zum Balkon der Bewohnerin und machte ihr damit deutlich, für sie etwas zu empfinden. „Doch nun nahm die Tragödie ihren Lauf“, schreibt die Polizei in ihrem Bericht. „Die Frau war zum einen komplett irritiert und zum anderen mit der Aktion nicht einverstanden. Sie rief die Polizei.“
    Mit zwei Promille: Bauarbeiter überreicht Blumen mit Kran an Herzensdame – Polizeieinsatz

    Respekt, mit 2 Promille muss man das erst Mal hinbekommen ohne größeren Schaden anzurichten..

  5. #6464
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    hab gehört, dass alkoholiker teils mit 3 promille geradeaus gehen und ohne zu lallen sprechen können.

    ich mein, irgendwie war die aktion ja süß, gekündigt wird ihm jetzt wahrscheinlich trotzdem.

  6. #6465
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Mal wieder ein Amoklauf in den USA

    https://www.sueddeutsche.de/panorama...each-1.4470648

    13 Tote bei Amoklauf in US-Stadtverwaltung


    Ein Angestellter hat in Virginia Beach (USA) in einem Verwaltungsbau wahllos um sich geschossen und dabei zwölf Menschen getötet.
    Der Täter starb später nach einem Schusswechsel mit der angerückten Polizei.
    Das Motiv des Amoklaufs ist noch unklar.

    Ein Stadt-Angestellter hat bei einem Amoklauf in der Verwaltung der US-amerikanischen Stadt Virginia Beach am Freitag zwölf Menschen erschossen und weitere verletzt, bevor er selbst getötet wurde. Polizeiangaben zufolge handelte es ich bei dem mutmaßlichen Täter um einen langjährigen Angestellten der Gemeinde. Der Mann habe 15 Jahre lang als Ingenieur für die Stadtverwaltung gearbeitet.

    Dem Polizeichef zufolge würden vier Menschen in Krankenhäusern operiert. Drei von ihnen befänden sich in einem kritischen Zustand, berichtete CNN unter Berufung auf die Polizei. Möglicherweise gebe es noch mehr Verletzte.

    Er habe am Nachmittag in einem der Gebäude des Verwaltungskomplexes das Feuer eröffnet und wahllos auf die Opfer geschossen, beschrieb Polizeichef James Cervera die Tat. Als Polizisten am Tatort eintrafen, habe der Schütze auch auf sie geschossen. Ein Polizist sei getroffen worden, aber dank seiner Schutzweste nicht getötet worden. Die Polizisten hätten das Feuer erwidert.
    Pharrell Williams will für die Opfer beten

    Dabei sei der Amokläufer getötet worden, bestätigte ein Sprecher der Stadt. Die genauen Umstände und Gründe der Tat werden nun untersucht. Cervera beschrieb den Angestellten als "verärgert", führte das aber nicht weiter aus. Er sprach von einem "verheerenden Vorfall", bei dem vieles noch ungeklärt sei. "Wir haben wirklich mehr Fragen, als wir Antworten haben." Nachbarn beschrieben Craddock als ruhigen, anständigen Menschen, der selten gelächelt habe. Er sei Mitglied des Nachbarschaftsrats gewesen und habe sehr viel Zeit im Fitnessstudio verbracht.

    Virginia Beach liegt an der US-Ostküste und ist die größte Stadt des US-Bundesstaates Virginia. Bürgermeister Bobby Dyer zeigte sich entsetzt. "Das ist der schlimmste Tag in der Geschichte von Virginia Beach", sagte er bei einer Pressekonferenz. "Die Menschen sind unsere Freunde, Mitarbeiter, Nachbarn, Kollegen." Virginias Gouverneur Ralph Northam zeigte sich erschüttert. Er verurteile die "unsägliche, sinnlose Gewalt", teilte er mit. Der aus der Stadt stammende R&B-Star Pharrell Williams erklärte, er bete für seinen Heimatort und alle Opfer. Zugleich verwies er auf die Widerstandsfähigkeit der Bewohner von Virginia Beach. Sie würden aus der Tragödie "stärker hervorgehen als vorher".

    US-Präsident Donald Trump sei über den Vorfall informiert worden, sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Die laxen US-Waffengesetze sind immer wieder Diskussionsstoff nach solchen Schießereien in den USA. Trump lehnt Forderungen nach einer Verschärfung der Waffengesetze ab.

  7. #6466
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  8. #6467
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nutella ist eher mäh, besonders seit der Rezeptänderung schmeckts noch weniger. Ich mag das Ostnutella lieber, wenn ich mal Lust auf Schoki habe. Ansonsten ziehe ich Erdnussbutter vor. Von daher...mir egal

  9. #6468
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird dieses scheiß Palmöl im Westen mal zeitnah geächtet. Schweinerei, wie man dort mit den Tieren und der Landschaft umgeht

  10. #6469
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Nutella ist eher mäh, besonders seit der Rezeptänderung schmeckts noch weniger. Ich mag das Ostnutella lieber, wenn ich mal Lust auf Schoki habe. Ansonsten ziehe ich Erdnussbutter vor. Von daher...mir egal
    Nutella ist ja auch keine Schoki Sondern eine Nuss-Nougat-Creme. Ich bleibe da lieber bei Honig^^

  11. #6470
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nutella ist ja auch keine Schoki Sondern eine Nuss-Nougat-Creme. Ich bleibe da lieber bei Honig^^
    Naja, aber da ist weniger Nuss drin als alles andere und das schmeckt man auch. Honig ist auch nett, aber so klebrig.

  12. #6471
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich bin schon länger auf Corny Crunchy umgestiegen. Es gibt nichts Besseres.

  13. #6472
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Naja, aber da ist weniger Nuss drin als alles andere und das schmeckt man auch. Honig ist auch nett, aber so klebrig.
    Mittlerweile ist mir das echt egal was so im Essen ist. Es muss mir schmecken^^ Aber generell Schade, wie sich das entwickelt. Ja man darf es nicht übertreiben mit dem Honig, wenn der runterläuft und du hast den an den Klamotten oder auf dem Teppich, dann viel Spaß Ich liebe ja den cremigen Honig am liebsten.

    Aber ich würde mir keine Gedanken machen mit dieser Nutella Fabrik. Die haben schon vor Jahren rumgeheult das es bald keinen Arabica Kaffee mehr gibt...davon merke ich aber nichts^^

  14. #6473
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es gibt so viele sehr gute Schoko/Nuss Aufstriche, Nutella ist da vllt oberes Mittelmaß wenn überhaupt.
    Corny Crunch ist awesome. Bin aber auch großer Freund von Alnatura Zartbitter.

  15. #6474
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird dieses scheiß Palmöl im Westen mal zeitnah geächtet. Schweinerei, wie man dort mit den Tieren und der Landschaft umgeht
    Dem stimme ich zu... wobei, jetzt da ich darüber nachdenke bin ich nicht sicher ob das ein ironischer Kommentar war oder ernst.

    Ich hatte in den letzten Jahren - wenn es hoch kommt - vielleicht drei/vier Mal ein Brot mit Nutella gegessen. Habe auch gehört, dass sich wohl das Rezept verändert hat. Kann ich aber nix zu sagen.

  16. #6475
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu... wobei, jetzt da ich darüber nachdenke bin ich nicht sicher ob das ein ironischer Kommentar war oder ernst.
    Ich meine das völlig ernst. Da wird um ein paar Cent zu sparen soviel aufs Spiel gesetzt. Unheimliche Schweinerei, auch bei den Biokraftstoffen. Es gibt ja glücklicherweise genug Alternativen ohne Palmöl und die sollte man meines Erachtens auch kaufen. Nicht nur beim Nussaufstrich natürlich.


  17. #6476
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Nebenbei soll Palmöl das Krebswachstum massiv fördern https://www.regenwald.org/news/7895/...asenbildung-an.
    Umstritten ist aber auch ob es generell Krebs erregend ist wenn es raffiniert wurde. Es gehört zu den ungesundesten Fetten und Jeder sollte darauf achten so wenig wie möglich davon zu sich zu nehmen.

    Nebenbei treibt der Anbau und die damit verbundene Vernichtung des Regenwaldes und lebensraum den Klimawandel voran.

  18. #6477
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich meine das völlig ernst. Da wird um ein paar Cent zu sparen soviel aufs Spiel gesetzt. Unheimliche Schweinerei, auch bei den Biokraftstoffen. Es gibt ja glücklicherweise genug Alternativen ohne Palmöl und die sollte man meines Erachtens auch kaufen. Nicht nur beim Nussaufstrich natürlich.

    Natürlich sollte man auf Palmöl verzichten so gut es geht, die Zerstörung des tropischen Regenwaldes ist eine absolute Katastrophe.
    Die Frage ist doch nur was die Alternative ist ? Das Problem ist halt das Palmöl massiv ertragreicher ist, als andere Ölpflanzen. Sonnenblumenöl und Raps-Öl liefern grade 0,7 Tonnen Öl pro Hektar, während Palmöl satte 3,3 Tonnen Öl pro Hektar liefert. Sprich das 4,5 fache im Vergleich zu den anderen wichtigen Ölpflanzen.
    Würde man Palmöl komplett verbieten müsste man dann auch wieder Monokulturen anpflanzen und würde das Programm dann nur verschieben.
    Palmöl ist eine ökologische Katastrophe, daran besteht kein Zweifel. Doch sind die Menschen jetzt schon darauf angewiesen. Jeder Mensch sollte sich bitte mit den Risiken des Palmöl auseinander setzen und so wenig wie mögliche bzw aus biologischen Anbau konsumieren.

  19. #6478
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vielleicht wert das in einen eigenen Thread auszulagern @Max @ home

  20. #6479
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @TheRealHook: Können wir von meiner Seite aus gerne tun, wenn's Euch allen recht ist. Dann mit verstärktem Bezug auf den Palmölkonsum und seine Folgen, oder?

    Ansonsten darf ich weiterhin anregen, bei Themen mit Entwicklungspotenzial im Zweifel lieber neue Threads zu erstellen. Ganz gleich ob aus Gründen dauerhafter Aktualität oder wegen möglicher späterer Entwicklungen.





    Im Falle des diesjährigen Mathe-Abis gibt es übrigens Neuigkeiten. Hier der Ursprungsbeitrag aus diesem Thread:

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Matheabitur: Hamburger Schüler starten Petition wegen zu schwerer Abiaufgaben -- Zeit.de



    Was haltet ihr davon? Und sollte es ein Grundrecht auf gute Noten geben?


    Jetzt ist es amtlich:

    Zitat Welt:
    Das Mathe-Abitur in Hamburg war zu schwer. Das hat die Schulbehörde am Dienstag mitgeteilt. Nach den Klausuren im Mai hatten Tausende Schüler eine Petition unterschrieben und gefordert, dass die Benotung angepasst wird.
    Die Noten sollen nun angepasst werden.

    Hier die komplette News: [Prüfungsfrust: Mathe-Abi in Hamburg war zu schwer -- Welt.de]

  21. #6480
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es amtlich:

    Zitat Welt:
    Das Mathe-Abitur in Hamburg war zu schwer. Das hat die Schulbehörde am Dienstag mitgeteilt. Nach den Klausuren im Mai hatten Tausende Schüler eine Petition unterschrieben und gefordert, dass die Benotung angepasst wird.
    Die Noten sollen nun angepasst werden.

    Hier die komplette News: [Die Welt - Prüfungsfrust: Mathe-Abi in Hamburg war zu schwer]
    Spannendes Ergebnis. Schade, dass man die Schüler nicht vorab ausreichend vorbereitet und stattdessen im Nachhinein das Prüfungsniveau an die schwächeren Leistungen der Schüler anpassen muss.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme