Seite 329 von 366 ErsteErste ... 309319328329330339349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 7317
  1. #6561
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Da es mich nicht betrifft kann ich mich nur weg en

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6562
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Da es mich nicht betrifft kann ich mich nur weg en
    Sag mir, wenn du mal auf einem Donauschifffahrtsausflugsdampfer unterwegs bist. Da lässt sich bestimmt was arrangieren. *schon mal vorsorglich einen großen Schluck Cola trink*

  4. #6563
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer auf mich pinkelt, würde vom Bord fliegen

  5. #6564
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wer auf mich pinkelt, würde vom Bord fliegen
    Zweiteilig.

  6. #6565
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Sag mir, wenn du mal auf einem Donauschifffahrtsausflugsdampfer unterwegs bist. Da lässt sich bestimmt was arrangieren. *schon mal vorsorglich einen großen Schluck Cola trink*
    War ich nie, werd ich nie.
    Wenn ich aber mal bock auf ne golden shower hab, teile ich es dir mit.

  7. #6566
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Könnt ihr euer ständiges Gespanme nicht in den Laberthread verlegen? Es nervt in jedem Thread pseudolustige Kommentare lesen zu müssen, die oft kaum bis gar keinen vernünftigen Bezug zum Thema haben.

  8. #6567
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bürger kaufen Biervorräte auf - aus Protest gegen Neonazis
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...4.html#ref=rss
    Hunderte Rechtsextremisten versammeln sich im sächsischen Ostritz - und sitzen nun offenbar auf dem Trockenen. In einer koordinierten Aktion haben Bürger den kompletten Biervorrat eines Ladens aufgekauft.

    Im sächsischen Ostritz haben Bürger auf ungewöhnliche Weise ihren Unmut über ein großes Treffen von Rechtsextremisten gezeigt. In einer Aktion von Einwohnern und dem Internationalen Begegnungszentrum des Klosters Sankt Marienthal wurde der gesamte Biervorrat eines Supermarktes aufgekauft: mehr als 120 Kisten

    Bereits am Freitag hatte die Polizei sämtliche Biervorräte auf dem Gelände des Rechtsrock-Festivals konfisziert, nachdem das Verwaltungsgericht Dresden ein Alkoholverbot als Auflage des Landkreises Görlitz bestätigt hatte. Die Polizei zog daraufhin alle Alkoholvorräte ein - insgesamt soll es sich um etwa 4400 Liter gehandelt haben.

    Die Verwaltungsrichter sahen im Ausschank alkoholischer Getränke ein erhöhtes Gefahrenpotenzial. "Vor dem Hintergrund der weiteren Veranstaltungen und der damit einhergehenden Begegnung der verschiedenen politischen Lager sowie des offensichtlich kämpferisch-aggressiven Charakters der Veranstaltung würde ein Alkoholkonsum unzweifelhaft die Gefahr von gewaltsamen Auseinandersetzungen weiter erhöhen", heißt es in dem Beschluss.
    Coole aktion

  9. #6568
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    2 Eurofighter sind zusammengestoßen und abgestürzt, ein Pilot kam ums Leben, der Andere konnte sich mit dem Schleudersitz noch retten.

    https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...ticker818.html

  10. #6569
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.focus.de/panorama/ende-g..._10858035.html

    Rund 500 Klimaaktivisten von „Ende Gelände“ sollen über sein Feld getrampelt sein: Auf Twitter machte Landwirt Willi Kremer-Schillings aus Rommerskirchen (Nordrhein-Westfalen) seinem Ärger Luft. Auch die Polizei schaltete sich in die Diskussion ein.
    „Unfassbar“, nennt Bauer Willi Kremer-Schillings aus Rommerskirchen das Verhalten der Aktivisten von „Ende Gelände“. „Nachdem sie beim Vorbeimarsch nach Neurath rund um unseren Hof Müll hinterlassen haben, dann über ein abgeerntetes Petersilienfeld gewandert sind, haben sie sich dabei gefilmt, wie sie mitten durch ein großes Möhrenfeld latschen“, schrieb der Bauer auf seinem Blog.
    Demonstranten richten Verwüstung an
    Hunderte Menschen nahmen an der Protestaktion des Bündnisses „Ende Gelände“ im rheinischen Braunkohlerevier teil. Die Initiative setzt sich für den sofortigen Kohleausstieg und Klimaschutz ein. Auf dem Weg nach Neurath sollen die Aktivisten den Schaden auf den Feldern des Bauern angerichtet haben. Die Zerstörung seines Feldes dokumentierte der Landwirt mit Fotos. Die Bilder zeigen mitten in seinem Feld eine breite Schneise.

    . „Wenn 500 Klima-Aktivisten bei dir am Hof vorbeimarschieren, Overalls und Mundschutz dort entsorgen, dann quer über ein Feld mit Petersilie und dann mit Möhren laufen, fragst Du dich, ob du als Bauer nichts mehr wert bist“, machte er auf Twitter seinem Ärger Luft.
    Für die Umwelt demonstrieren und gleichzeitig dieselbige vollmüllen und anderer Leute Eigentum und Nahrung zerstören... Es tut weh.

  11. #6570
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wenn ich schon Aktivisten lese. Verbrecher trifft es eher. Ein Haufen an Spinnern.

  12. #6571
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    hihi, hab von der gruppe heute pickerln an einem ampelmast gesehen. sind schon nicht so umweltbewusst wie es scheint.

  13. #6572
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    heute pickerln an einem ampelmast gesehen
    Der Inhalt von Pickeln ist doch biologisch abbaubar.

  14. #6573
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Klebstoff auch?
    Und dann natürlich die aktion im Artikel ...

  15. #6574
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Rest in Peace Etika... Sein Körper wurde gefunden und heute wurde bestätigt dass es sich um ihn handelt...

    https://twitter.com/NYPDnews/status/1143558996172967937

    Kontext: Er litt unter einer bipolare Störung (und evtl. Depression?), hat zuletzt auch mehrmals sehr beunruhigende Videos gepostet (paar Male wurden sogar die Polizei eingeschaltet, sein allerletztes diesen Monat noch hat er sich bei allen mehrfach entschuldigt und so geredet als ob dies eine Notiz für die Zukunft wäre, sprich er war schon damit im Einklang sich das Leben zu nehmen) und hatte auch sehr extreme Beiträge verfasst gehabt wie dass er sich das Leben nähme usw. Etika ist in der Gaming Szene sehr bekannt gewesen und, egal was man von ihm halten möchte oder hatte, er war außen betrachtet ein lebensfroher Mensch und hat oft für gute Stimmung gesorgt (unter Anderem ist er deswegen bekannt weil er vieles bis zum geht nicht mehr gehyped hat). Leider haben einige seiner Fans dies belächelt und dass er doch sowieso nur wieder übertreibt. Man hat ihn daher überhaupt nicht ernst genommen.

    Sehr schade muss ich sagen, denn ich finde wenn jemand suizidale Gedanken hat sollte man das auch komplett ernst nehmen. Leider leider war das in seinem Fall nicht so...

  16. #6575
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Rest in Peace Etika... Sein Körper wurde gefunden und heute wurde bestätigt dass es sich um ihn handelt...

    https://twitter.com/NYPDnews/status/1143558996172967937

    Kontext: Er litt unter einer bipolare Störung (und evtl. Depression?), hat zuletzt auch mehrmals sehr beunruhigende Videos gepostet (paar Male wurden sogar die Polizei eingeschaltet, sein allerletztes diesen Monat noch hat er sich bei allen mehrfach entschuldigt und so geredet als ob dies eine Notiz für die Zukunft wäre, sprich er war schon damit im Einklang sich das Leben zu nehmen) und hatte auch sehr extreme Beiträge verfasst gehabt wie dass er sich das Leben nähme usw. Etika ist in der Gaming Szene sehr bekannt gewesen und, egal was man von ihm halten möchte oder hatte, er war außen betrachtet ein lebensfroher Mensch und hat oft für gute Stimmung gesorgt (unter Anderem ist er deswegen bekannt weil er vieles bis zum geht nicht mehr gehyped hat). Leider haben einige seiner Fans dies belächelt und dass er doch sowieso nur wieder übertreibt. Man hat ihn daher überhaupt nicht ernst genommen.

    Sehr schade muss ich sagen, denn ich finde wenn jemand suizidale Gedanken hat sollte man das auch komplett ernst nehmen. Leider leider war das in seinem Fall nicht so...
    Wie furchtbar! Ich komme gerade mit meinen Freunden von meinem Nintendo Event, einem Ort, an dem Hype und Vorfreude allgegenwärtig sind - genau die Dinge, für die Etika stand. Das zu lesen schockiert mich. Es ist immer wieder grausam, dass sich hinter den augenscheinlich fröhlichsten Menschen oftmals die traurigsten Seelen verbergen. Seine Videos und Reactions waren immer over the top und im Nachhinein weiß man, wie vieles davon Fassade war. Sehr schade, dass ihn seine Euphorie nicht retten konnte. Niemand sollte so enden müssen.
    Ruhe in Frieden.

  17. #6576
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wie furchtbar! Ich komme gerade mit meinen Freunden von meinem Nintendo Event, einem Ort, an dem Hype und Vorfreude allgegenwärtig sind - genau die Dinge, für die Etika stand. Das zu lesen schockiert mich. Es ist immer wieder grausam, dass sich hinter den augenscheinlich fröhlichsten Menschen oftmals die traurigsten Seelen verbergen. Seine Videos und Reactions waren immer over the top und im Nachhinein weiß man, wie vieles davon Fassade war. Sehr schade, dass ihn seine Euphorie nicht retten konnte. Niemand sollte so enden müssen.
    Ruhe in Frieden.
    Das ist wirklich traurig. Ich hatte ja noch insgeheim die Hoffnung dass er sich doch noch umentscheidet oder ihm jemand noch zur Hilfe geeilt ist. Aber als dann seine Sachen gefunden wurden (das war glaub ich vorgestern) hatte ich schon die schlimmste Befürchtung.

    Ich bin ehrlich gesagt nicht sein größter Fan gewesen, aber er hat immer total lustige Videos gemacht und schien mir auch jemand zu sein mit dem du gerne jeden Tag etwas unternehmen würdest.

    Ich hoffe er wird für das, wofür er stand, in Erinnerung geblieben und dass die non-brainers die sich immer über sowas lustig machen müssen mal merken was das für diese Menschen überhaupt bedeutet.

  18. #6577
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich kann ganz ehrlich jeden verstehen, der sich diese Welt hier nicht mehr antun will. Ich kenne in meinem Umfeld nicht einen einzigen Menschen, der sich wirklich dafür interessiert wie es einem anderen geht. Ist es da ein Wunder wenn niemand mehr über seine Probleme, Ängste und Sorgen sprechen möchte? Ich kenne diesen Menschen nicht, aber ich kann seine Entscheidung gut nachvollziehen.

  19. #6578
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Messer-Mann löst SEK-Einsatz in Friedenau aus

    Wenn so eine Meldung nicht kurios, witzig und äußerst seltsam ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Am Montagabend gegen 19.20 Uhr wurde die Polizei in die Eschenstraße in Friedenau gerufen. Dort war ein nackter Mann über ein Kellerfenster in ein Maleratelier eingebrochen.

    Als die Einsatzkräfte den Mann festnehmen wollten, wehrte sich dieser. Der vermutlich verwirrte Mann riss sich los, rannte in einen Raum und griff dort zu einem Messer!

    Mit der Waffe lief er plötzlich auf die Polizisten zu. Diese forderten ihn auf, das Messer fallen zu lassen. Dem kam der Mann nicht nach, so dass eine Polizistin einen Schuss abgab. Der 24-Jährige blieb unverletzt, hielt das Messer aber weiter in der Hand.

    Schließlich rückte das SEK an, taserte den Mann und nahm ihn fest. Bei dem Einsatz kamen nach B.Z.-Informationen auch Blendgranaten und ein Hund zum Einsatz.

    Der 24-Jährige kam anschließend in die Psychiatrie. Sechs Polizisten erlitten leichte Verletzungen.
    Ein nackter Spinner mit einem Messer in der Hand, führt 6 bewaffnete Polizisten vor, die sich anscheinend nicht zu wehren wissen.

    Ich frage mich da immer, was deutsche Ordnungskräfte, bei solchen Fällen machen würden. Die hätten im Fall der Fälle richtige Waffen wie Sturmgewehre etc. und verwirrt wären die auch nicht.

    Wahrscheinlich funken sie dann dann nach Ramstein, ob die Amis nicht mal jemand mit Eier und Erfahrung vorbei schicken können.

  20. #6579
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Messer-Mann löst SEK-Einsatz in Friedenau aus

    Wenn so eine Meldung nicht kurios, witzig und äußerst seltsam ist, dann weiß ich auch nicht mehr.



    Ein nackter Spinner mit einem Messer in der Hand, führt 6 bewaffnete Polizisten vor, die sich anscheinend nicht zu wehren wissen.

    Ich frage mich da immer, was deutsche Ordnungskräfte, bei solchen Fällen machen würden. Die hätten im Fall der Fälle richtige Waffen wie Sturmgewehre etc. und verwirrt wären die auch nicht.

    Wahrscheinlich funken sie dann dann nach Ramstein, ob die Amis nicht mal jemand mit Eier und Erfahrung vorbei schicken können.
    Wahrscheinlich will man Schlagzeilen ala ''schiesswuetige Polizisten töten nackten Einbrecher'' vermeiden.

    Wenn bei einer drogenrazzia einer mit ner Schusswaffe auftaucht, tut man sich gleich leichter
    Ausserdem rückt da gleich das sek an, oder?

    Wozu man bei nem nackten mit messer ne flash braucht, weiss ich zwar nicht. Wenigstens muss der atelier besitzer keine blutsuppe entfernen.
    Die streife haette aber ruhig tasern können, oder haben die keine ?

  21. #6580
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will man Schlagzeilen ala ''schiesswuetige Polizisten töten nackten Einbrecher'' vermeiden.
    Du hättest sicherlich noch irgendwo Massenmord, gepaart mit mehr Dramatik unterbringen können.

    Tatsache ist: 6 bewaffnete Polizisten werden nicht mit einer lächerlichen Figur fertig. Dazu sind am Ende auch noch 6 Polizisten verletzt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme