Seite 330 von 515 ErsteErste ... 310320329330331340350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.600 von 10282
  1. #6581
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Du hättest sicherlich noch irgendwo Massenmord, gepaart mit mehr Dramatik unterbringen können.

    Tatsache ist: 6 bewaffnete Polizisten werden nicht mit einer lächerlichen Figur fertig. Dazu sind am Ende auch noch 6 Polizisten verletzt.
    Massenmord geht schwer, bei einer Person

    Leicht verletzt ist ja bei beamten ja sowieso schon ne leichte Rötung der haut.

    Dass das sek kommen musste finde ich auch lächerlich. Finde es aber auch verständlich, dass man sich schwerer tut, wenn man nicht rumballern kann.

    Aber schön, dass ich immer noch nicht weiss, ob Polizisten in DE taser führen oder das dem sek vorbehalten ist. Wäre aber komisch.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6582
    Banx

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die streife haette aber ruhig tasern können, oder haben die keine ?
    Gute Frage, stelle ich mir auch. Vlt hatte der Täter eine Geisel? Oder war in der Nähe eines Zivilisten gewesen?
    Überhaupt in Verbindung mit den USA: Wie stark wird denn in nicht tödliche/betöubende Schusswaffen geforscht, könnte man nicht mit Betäubungswaffen eher Verdächtige, Täter und Verwirrte einfangen? Die Aufgabe der Polizei ist ja nicht das exekutieren/Urteil fällen, also sollte es nur Vorteile haben wenn man sich mehr auf Taser & co spezialisiert.

    Was den expliziten Fall angeht: Gut dass sie ihn erwischt haben und keiner dabei gestorben ist.

  4. #6583
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Eigentlich haette man auch einfach alle Ausgaenge verstellen können, dann waere er nicht ans messer gelangt
    Geisel waere erwähnt worden.

    Betäubung braucht wirkzeit, is nicht MGS hier und wenn du merkst, dass dir war injiziert wird, wirst du vielleicht noch richtig aufdrehn um dich zu rächen.
    Taser sind manchmal auch nicht gut zu handlen, ohne die Örtlichkeit zu sehn, kann man da nicht urteilen. Deswegen vielleicht auch die blendgranate, damit er mal stillhaelt.

  5. #6584
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vllt haben sich die 6 "verletzten" Polizisten nur eine Bauchfellzerrung vor lauter Lachen ob des Nackedeis zugezogen. Oder blöd gestolpert oder in die Blendgranate geschaut, weil das SEK ohne Abstimmung mit den "Normalos" reingegangen ist.

    @Freddie Vorhees:
    Aktuell laufen "nur" Tests mit Tasern. Bzw. wird nach Testphasen eine Übernahme in den regulären Betrieb geprüft bzw. schon positiv beschieden. Hat aber schon gereicht, dass bereits Personen beim Einsatz gestorben sind: https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...-international
    Standardausstattung für jeden Polizisten werden sie aber wohl in den wenigstens Fällen werden. In Österreich ist er das bei normalen Streifenpolizisten übrigens auch nicht.

  6. #6585
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Betäubung braucht wirkzeit, is nicht MGS hier
    Kommt auf die Dosis an... zwei Sekunden und du bist wech. Und in den zwei Sekunden fragst du dich, was zur Hölle eigentlich los ist. Ich weiß wovon ich rede, die haben mir im Krankenhaus mal 'ne Monsterladung verpasst.

  7. #6586
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Du hättest sicherlich noch irgendwo Massenmord, gepaart mit mehr Dramatik unterbringen können.

    Tatsache ist: 6 bewaffnete Polizisten werden nicht mit einer lächerlichen Figur fertig. Dazu sind am Ende auch noch 6 Polizisten verletzt.
    Hatte mal eine Doku gesehen, ich weiß den Inhalt nicht mehr genau, darin ging es an einer Stelle um einen Polizisten der einen nackten, geistig verwirrten Mann mit Messer niedergeschossen hatte, der selbst nach mehrmaliger Aufforderung nicht Halt machen wollte. Resultat: Irgendein Anwalt schaltet sich ein und verklagt den Polizisten, der musste dann monatelang die Scheiße ausbaden. Für Beförderungen gesperrt etc.

    Kein Wunder, dass da niemand mehr Lust hat hart durchzugreifen.

  8. #6587
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Hatte mal eine Doku gesehen, ich weiß den Inhalt nicht mehr genau, darin ging es an einer Stelle um einen Polizisten der einen nackten, geistig verwirrten Mann mit Messer niedergeschossen hatte, der selbst nach mehrmaliger Aufforderung nicht Halt machen wollte. Resultat: Irgendein Anwalt schaltet sich ein und verklagt den Polizisten, der musste dann monatelang die Scheiße ausbaden. Für Beförderungen gesperrt etc.

    Kein Wunder, dass da niemand mehr Lust hat hart durchzugreifen.
    Echt Mal, kein Polizist kann mehr in Ruhe ohne Besorgnis, dass das tiefgehend geprüft wird, um sich ballern.

    Eventuell meinst du den Fall vom Berliner Alexanderplatz? https://www.sueddeutsche.de/panorama...lfen-1.1975656

  9. #6588
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Hatte mal eine Doku gesehen, ich weiß den Inhalt nicht mehr genau, darin ging es an einer Stelle um einen Polizisten der einen nackten, geistig verwirrten Mann mit Messer niedergeschossen hatte, der selbst nach mehrmaliger Aufforderung nicht Halt machen wollte. Resultat: Irgendein Anwalt schaltet sich ein und verklagt den Polizisten, der musste dann monatelang die Scheiße ausbaden. Für Beförderungen gesperrt etc.

    Kein Wunder, dass da niemand mehr Lust hat hart durchzugreifen.
    Hättest du es also lieber wenn jeder aus jucks und dollerei erstmal ein ganzes Magazin verballter, wegen Kleinigkeiten. So ein Geschoss ist gefährlich und kann aufgrund von Querschlägern und Fehleinschätzungen schnell unschuldige verletzen oder gar töten. Ziel sollte es immer sein die Zahl der Verletzungen und Vorallem der Todesfälle, so niedrig wie möglich zu halten. Deshalb ist es gut das Polizisten in Deutschland, nur dann schießen wenn sie es für absolut nötig halten.

  10. #6589
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ich hätte lieber amerikanische verhältnisse, dann sinken auch endlich mal wieder die mieten...[

    nur, wie ist das immer so schön? wenn man dann selbst zum opfer verschärfter regeln wird, ist das gejammer groß.

  11. #6590
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ...
    Der harsche Ton war nicht so gemeint. Mittlerweile reagiere ich nur bei einigen Themen allergisch. Schuldige, falls es so rüber kam.

    6 Polizisten hätten das doch unter Kontrolle bringen müssen. Über was reden hier eigentlich: 2 Polizisten sollten für solche Scherze reichen.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    ...
    Das stimmt natürlich.

    Erinnert dann auch gleich etwas an dem Vorfall:

    Kritik an Polizei-Schüssen
    Künast bereut Würzburg-Tweet - ein bisschen
    Renate Künast kritisierte die Todesschüsse auf den Attentäter von Würzburg, danach hagelte es Vorwürfe. Jetzt erklärt die Politikerin, wie sie ihre Bemerkung gemeint hat. Grüne gehen auf Distanz.
    Die üblichen Verdächtigen, die sich immer gleich einkacken. Aus der Ecke auch nicht anders zu erwarten. Polizisten und Soldaten sind schließlich alles Faschisten, Mörder etc. pp.

    Gut, dass sie dafür ordentlich kassiert hat. Damit hätten die Grünen (vor allen die alte Hexe) nicht gerechnet.

  12. #6591
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.haz.de/Nachrichten/Panor...ine-Wolfsmaske

    Ja da sind noch zwei Zuschauer und die greifen nicht ein. Is klar, Wolfsmaske auf, Kind angegriffen, Ranzen runterreißen und ins Gebüsch gezerrt.

    Nee da passiert sicher nix schlimmes.

    Ich weiß nicht was schlimmer ist die wiederliche Tat oder die Dummheit der zwei Passanten.

  13. #6592
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich verstehe nicht, wie man nichts erkannt haben will, wenn ein Mädchen von einem Mann mit Maske in einen Busch gezerrt wurde. Da bekomme ich Agressionen bei. Ich würde so einem Typen, sollte ich mal Zeuge werden, die Scheiße aus dem Leib prügeln. Absolut widerlich.

  14. #6593
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    https://www.haz.de/Nachrichten/Panor...ine-Wolfsmaske

    Ja da sind noch zwei Zuschauer und die greifen nicht ein. Is klar, Wolfsmaske auf, Kind angegriffen, Ranzen runterreißen und ins Gebüsch gezerrt.

    Nee da passiert sicher nix schlimmes.

    Ich weiß nicht was schlimmer ist die wiederliche Tat oder die Dummheit der zwei Passanten.
    Verdammt selbst senn ich es nicht als sexuellen Übergriff erkenne muss man doch merken, dass da was nicht stimmt.

    Das hätte mit Sicherheit verhindert werden können.

  15. #6594
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hättest du es also lieber wenn jeder aus jucks und dollerei erstmal ein ganzes Magazin verballter, wegen Kleinigkeiten. So ein Geschoss ist gefährlich und kann aufgrund von Querschlägern und Fehleinschätzungen schnell unschuldige verletzen oder gar töten. Ziel sollte es immer sein die Zahl der Verletzungen und Vorallem der Todesfälle, so niedrig wie möglich zu halten. Deshalb ist es gut das Polizisten in Deutschland, nur dann schießen wenn sie es für absolut nötig halten.
    Stimmt soweit. Nur kann es absolut nicht richtig sein, dass das ganze hier schon so weit geschritten ist, dass Polizisten gar nicht mehr schießen, weil die danach erstmal ihre Karriere pausieren können. Das ist hochgradig lächerlich. Wenn jemand mit Messern rumfuchtelt und Aufforderungen nicht nachkommt, hat der nichts anderes verdient, als ein Schuss, der ihn stoppt. Zumal die Polizei eh spezielle Mannstop Munition einsetzt, die sich deformiert, im Körper stecken bleibt und auch nicht so leicht Querschläger zulässt.
    So wie es aktuell ist, ist es kein Wunder, dass zig Clans und Gruppen allen auf der Nase herumspringen.

  16. #6595
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Stimmt. Deshalb gibt es in den USA, wo ja die Polizei quas ungestraft Schwarze erschießen darf, keinerlei Gangs mit/von Afroamerikanern.


    edit: Im Fall von oben wurde ein Verdächtiger verhaftet: https://www.welt.de/vermischtes/arti...rbestraft.html

  17. #6596
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Vorsicht, erhöhte Urankonzentration im Leitungswasser im Bereich Bamberg.

    Kinder dürfen es nicht trinken: Bamberg warnt vor zu viel Uran im Trinkwasser - FOCUS Online

  18. #6597
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Stimmt. Deshalb gibt es in den USA, wo ja die Polizei quas ungestraft Schwarze erschießen darf, keinerlei Gangs mit/von Afroamerikanern.


    edit: Im Fall von oben wurde ein Verdächtiger verhaftet: https://www.welt.de/vermischtes/arti...rbestraft.html
    Ich hatte genau den gleichen Gedanken XD

  19. #6598
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der Täter mit der Wolfsmaske ist wohl gefasst
    https://www.n-tv.de/panorama/Muenchn....co/4Ebv4xhIfi

  20. #6599
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Täter mit der Wolfsmaske ist wohl gefasst
    https://www.n-tv.de/panorama/Muenchn....co/4Ebv4xhIfi
    Wenn ich schon wieder höre: Mehrfach einschlägig vorbestraft. Darunter wegen Missbrauchs von Kindern in 17 Fällen!

    Warum läuft solch ein widerlicher Vogel überhaupt noch frei rum?

  21. #6600
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Hättest du es also lieber wenn jeder aus jucks und dollerei erstmal ein ganzes Magazin verballter, wegen Kleinigkeiten.
    Darum ging es mit keiner einzigen Silbe.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    So ein Geschoss ist gefährlich und kann aufgrund von Querschlägern und Fehleinschätzungen schnell unschuldige verletzen oder gar töten. Ziel sollte es immer sein die Zahl der Verletzungen und Vorallem der Todesfälle, so niedrig wie möglich zu halten. Deshalb ist es gut das Polizisten in Deutschland, nur dann schießen wenn sie es für absolut nötig halten.
    Und genau das ist der Punkt, Polizisten sollten schießen wenn sie es für absolut nötig halten. Das setzt für mich aber auch voraus, dass sich der Polizist nicht zu jeder Zeit mit einem Bein im Knast befindet bzw. permanent im Zwiespalt steht zwischen lebensgefährlich verletzt werden oder angezeigt werden.

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon wieder höre: Mehrfach einschlägig vorbestraft. Darunter wegen Missbrauchs von Kindern in 17 Fällen!

    Warum läuft solch ein widerlicher Vogel überhaupt noch frei rum?
    Das war auch meine erste Reaktion bei der Nachricht. 17 Fälle von Kindesmissbrauch und bei dem Knilch versucht man es noch mit einer offenen Resozialisierung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme