Seite 332 von 514 ErsteErste ... 312322331332333342352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.640 von 10278
  1. #6621
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Stand Ende 2017 haben wir 274.441 Beamte im Einsatz. Ja, da kann bei einer Gruppe von 30 Leuten schon mal alles ins Wanken geraten.

    Na, ein Glück kannst du dich ja auf deine Bürger Defence Force verlassen, die damals sicher alles vollkommen neutral aufgenommen hat.
    Ach du nun schon wieder. Darüber, welche "Verletzungen" in welchem Zeitraum da in die Statistik mit eingeflossen sind, gibt es zahlreiche und von der Polizei bestätigte Berichte.

    Es ist nun mal nur logisch, dass man Informationen einer an einem Konflikt beteiligten Partei nur bedingt vorbehaltlos glauben kann. Wenn sich Banditos und Hell's Angels gegenseitig verprügeln, fragt man ja auch nicht einen der beiden was passiert ist und druckt das dann als die Wahrheit ab...

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6622
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das stimmt ja auch. Nur wäre es dann schön, wenn man die Meinung dann auch konsequent vertritt und nicht nur bei Themen, die einem lieb sind.

  4. #6623
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ein aus einem Flugzeug stürzender blinder Passagier ist im Süden Londons in einen Garten gefallen und hat dabei nach Angaben von Augenzeugen einen Sonnenbader nur knapp verfehlt.

    Das berichtete die Agentur PA in der Nacht zum Dienstag. Der blinde Passagier hatte sich vermutlich im Fahrwerk des Jets von Kenya Airways versteckt und war dann am Montagnachmittag beim Landeanflug in die Tiefe gestürzt. Der Sturz sei von Flugbeobachtern gesehen worden, hieß es bei PA. Nach Angaben von Augenzeugen war der Unbekannte schon im Radkasten des Jets erfroren, sein Körper sei "ein Eisblock" gewesen.
    https://web.de/magazine/panorama/lon...gzeug-33816614

  5. #6624
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Temperatur in Reiseflughöhe: um die -50 Grad Celsius.
    Ich bin geschockt und frage mich, was ein Mensch erleiden musste, um so etwas zu riskieren.

  6. #6625
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Temperatur in Reiseflughöhe: um die -50 Grad Celsius.
    Ich bin geschockt und frage mich, was ein Mensch erleiden musste, um so etwas zu riskieren.
    Krass muss es auch sein, wenn so einer direkt neben dir runter kommt

  7. #6626
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Beinahe-Blackout im deutschen Stromnetz

    Einem Spiegel-Bericht zufolge gab es am 6., 12. und 25. Juni 2019 beinahe einen Blackout im deutschen Stromnetz.
    Als Ursache kommt nicht die Energiewende oder aus sonstigen Gründen ausgefallene Kraftwerke in Frage, sondern es sieht so aus, als hätten Stromspekulanten eine künstliche Verknappung mit dem Risiko eines bundesweiten Blackout herbeigeführt und dabei die Stromverbraucher um mehrere Millionen Euro abgezockt.

    Soviel zum Thema "Privatisierung kritischer Infrastrukturen".

  8. #6627
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Bei mir passiert wieder was

    Auf dem Rhein bei Andernach hat es eine Havarie gegeben. Ein Schiff ist beim Beladen in der Mitte durchgeknickt. Die Schifffahrt wurde unterbrochen.

    Die Rheinschifffahrt ist am Dienstagnachmittag bei Andernach wegen einer ungewöhnlichen Havarie voll gesperrt worden. "Ein Gütermotorschiff ist im Stromhafen Andernach beim Beladen mit Lava in der Mitte durchgeknickt", sagte ein Sprecher der Wasserschutzpolizei. "Da läuft Wasser rein."
    https://www.t-online.de/nachrichten/...-gesperrt.html

  9. #6628
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ach du lieber Himmel. Aber okay, Alter des Kahns + die komischen Temperatueren + je nach Gewicht der Ladung (da Ermittlungen laufen, kann es ja sein, das da mehr beladen wurde als erlaubt), da gibt schnell der Klügere nach.

  10. #6629
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ach du lieber Himmel. Aber okay, Alter des Kahns + die komischen Temperatueren + je nach Gewicht der Ladung (da Ermittlungen laufen, kann es ja sein, das da mehr beladen wurde als erlaubt), da gibt schnell der Klügere nach.
    Ich vermute die Lava war schon erstarrt bzw abgekühlt. Oder meinst du die außen Temperatur?

  11. #6630
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich vermute die Lava war schon erstarrt bzw abgekühlt. Oder meinst du die außen Temperatur?
    Ganz genau diese, auch wenn es etwas eher in die unwahrscheinliche Richtung geht.

  12. #6631
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wird eher lavagestein für terarrien, Pflanzen usw. Sein, vll. Nutzt man das ja auch als Drainage bei Sportplatz und strassen?
    Man sieht eh die haufen im bild, das zeug sollte je nach sonneneinstrahlung max 50-60 grad haben.
    Wenns gewaessert wurde (Staub) kanns recht schwer werden.

  13. #6632
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Natürlich gehts um Gestein und nicht um flüssige, heiße Lava, wie seid ihr denn drauf. Haben wir hier halt viel von in der Region, vorallem Richtung Vulkaneifel (wie der Name schon vermuten lässt). Lava wird beim Häusle bauen oft verwendet, also als Untergrund oder auch im Straßenbau.

  14. #6633
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Costa Cordalis ist gestorben.
    https://www.focus.de/kultur/musik/tr..._10892844.html

    Seine Stimme wird mich immer an die Besuche bei meinen Großeltern erinnern.

  15. #6634
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wundert mich nicht, es ging ihm anscheinend ja schon länger schlecht. RIP.

  16. #6635
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der sah zuletzt aber auch nicht mehr gut aus. Tut mir leid um seine kleine Enkelin. Ich weiss wie knifflig das ist, seinem Kind zu erklären das die Oma/der Opa weg ist mit der viel Zeit verbracht wurde.

    RIP

  17. #6636
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Jeff Bezos muss 25% seines Aktienvermögens an seine Ex abtreten (ca. 34 Mrd. €) und bleibt trotzdem noch der reichste Mann der Welt.

    Dat is doch krank.

  18. #6637
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer schonn immer wissen wollte was zuerst da war :
    Nach der Henne das Ei
    https://www.sueddeutsche.de/wissen/b...n-ei-1.4503132
    Seit Langem rätseln Menschen, ob zuerst das Huhn oder erst das Ei da war. Dabei lässt sich die Frage leicht klären.

    Von Marlene Weiß

    Ein feiner Unterschied zwischen Natur- und Geisteswissenschaften ist, dass erstere hartnäckig nach klaren Antworten suchen, wo letztere sich eher für die Fragen zu begeistern scheinen. Ein Beispiel dafür ist das Henne-Ei-Problem, mit dem man rätselfreudige Zeitgenossen lange beschäftigen kann: Was war zuerst da? Na, das Ei. Aber wer hat es gelegt? Also dann die Henne. Aber woraus ist die geschlüpft? Okay, doch das Ei. Und so weiter.

    Dabei müsste sich die Frage doch mit den Werkzeugen guter Wissenschaft klar beantworten lassen - oder nicht? Die einschlägige Biologie-Literatur jedenfalls sagt Folgendes dazu: Eier hat die Evolution schon vor mehr als 300 Millionen Jahren hervorgebracht. Dank dieser Erfindung konnten die ersten Reptilien das Wasser verlassen, während Amphibien bis heute zur Fortpflanzung darauf angewiesen sind. Die ersten Vertreter der Gattung Gallus - Kammhühner - tauchten erst vor rund 50 Millionen Jahren in Südostasien auf. Domestiziert und damit zu Haushühnern wurden die Tiere erst vor rund 8000 Jahren, vielleicht auch noch später. Also war das Ei zuerst da.

  19. #6638
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Jeff Bezos muss 25% seines Aktienvermögens an seine Ex abtreten (ca. 34 Mrd. €) und bleibt trotzdem noch der reichste Mann der Welt.

    Dat is doch krank.
    Deswegen Ehevertrag liebe buben.

  20. #6639
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wahrhaftig kurios...

    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1276074.html
    Als die Polizei in Chicago, Illinois, einen bewusstlosen Mann neben einem Auto auffand, verglichen sie ihn mit Personen auf Verbrecherfotos. Der aufgefundene Mann war nackt, hatte Verletzungen im Gesicht. Es handle sich um Alfonso Bennett, befand die Polizei, und kontaktierte dessen Familie.

    Nachdem die Verwandten im Krankenhaus anordneten, die lebenserhaltenden Maßnahmen abzubrechen, geschah jedoch ein kleines Wunder für die Familie: Ihr Verwandter tauchte plötzlich beim Grillabend wieder auf, bei dem dessen Beerdigung geplant worden sein soll.

    Wie BBC berichtet, wurde der Mann von der Polizei falsch identifiziert. Tatsächlich handelt es sich bei dem Toten um den 69-jährigen Elisha Brittman, wie man anhand des Fingerabdrucks der Leiche inzwischen herausfand.

  21. #6640
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Argument Nr. 4 wird Sie von der Homöopathie überzeugen!
    https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1275719.html
    Wenn es nach dem SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach geht, sollen die Krankenversicherungen nicht mehr für Homöopathie aufkommen. Er hat recht - oder?
    Also gerade das 4 Argument ist sehr überzeugend

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme