Seite 360 von 514 ErsteErste ... 340350359360361370380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.200 von 10278
  1. #7181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/berl...a-1285701.html
    Ein Auto war an der Ecke Invalidenstraße und Ackerstraße auf einen Gehweg gefahren. Ein Sprecher der Berliner Polizei sagte dem SPIEGEL, dass drei weitere Menschen schwer verletzt worden seien, darunter auch der Fahrer des Wagens. Es sei unklar, wie viele Personen im Unfallwagen gesessen hätten. Spezialisten der Polizei haben nach Angaben des Sprechers damit begonnen, den Unfallhergang zu rekonstruieren.

    Der Unfallhergang sei völlig offen. Zunächst stand die Frage im Raum, ob es sich um eine vorsätzliche Tat handelt. Es deute jedoch alles auf einen Verkehrsunfall hin, so der Polizeisprecher.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7182
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hessen: NPD-Mann in Altenstadt zum Ortsvorsteher gewaehlt - weil er als einziger mit Computern und eMail umgehen kann.

    Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1285783.html

  4. #7183
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.derstandard.at/story/200...lokal-gefeuert
    Wien – Sieben Monate lang arbeitete eine Beschäftigte in einem Raucherlokal in Wien-Meidling, als sie schwanger wurde. Dann wurde sie gefeuert. Der Geschäftsführer erklärte ihr, dass sie "nicht mehr zum Image des Lokals passe". Die Kündigung erfolgte trotz des gesetzlichen Kündigungs- und Entlassungsschutzes für Schwangere.

    "Im Zuge des Prozesses kam zudem heraus, dass die beklagte Lokalbesitzerin 'im großen Stil Mitarbeiter schwarz beschäftigt'", erklärte die Arbeiterkammer am Montag.
    [...]
    Vor ihrer Kündigung informierte die Schwangere den Geschäftsführer über das Arbeitsverbot gemäß Tabak- und Nichtraucherschutzgesetz, in dem es für die Gastronomie heißt: "Werdende Mütter dürfen in Räumen, in denen sie der Einwirkung von Tabakrauch ausgesetzt sind, nicht arbeiten." Da das gesamte Lokal ein Raucherlokal war, hätte die Beschäftigte bei vollen Bezügen bis zum Beginn des Wochengeldbezugs freigestellt werden müssen. Der Geschäftsführer ignorierte das Arbeitsverbot und meinte außerdem, die Kellnerin müsse selbst weiter rauchen und Alkohol trinken, um so die Konsumation der Gäste zu erhöhen.
    [...]
    Bei der Gebietskrankenkasse erfuhr sie dann auch noch, dass sie nur geringfügig für einen Tag in der Woche angemeldet gewesen war – obwohl sie sechs Tage in der Woche je zehn Stunden und mehr gearbeitet hatte. Lohnzettel seien gefälscht worden, der Arbeitgeber hatte keine Arbeitszeitaufzeichnungen.
    Solchen Leuten gehört sofort die Konzession entzogen und mit einem Berufsverbot als Arbeitgeber belegt.

  5. #7184
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Der gehört ins umerziehungslager!

  6. #7185
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    210.000 Euro Guthaben aus "Easy Money"-Gutschriften
    Darüber freute sich ein Kunde aus München. Der findige Mann hatte über 500 SIM-Karten mit den alten Tarifen noch immer aktiv laufen - bis O2 ihm die Verträge im Jahr 2015 sperrte. Da waren schon rund 210.000 Euro Guthaben auf den über 500 SIM-Karten angehäuft. Dazu kamen laut dem Münchner noch einmal rund 14.000 Euro an Prepaid-Guthaben, das er gekauft hatte. Nach der Sperrung durch O2 verlangte der Kunde die Auszahlung des gesamten Guthabens, also rund 224.000 Euro.
    Easy Money Telefon-Gutschrift: 320.000 Euro verlangt ein Kunde von O2 - WinFuture.de

  7. #7186
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    hm vielleicht wäre es besser gewesen, die maximale anzahl pro person zu beschränken. aber ehrlich gesagt würde ich ihm garnix auszahlen, wozu braucht der bitte 500 sims und 14k guthaben?

  8. #7187
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zum Telefonieren, ist doch klar

  9. #7188
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat NZZ
    Schlechtes Zeugnis für ARD und ZDF

    Der öffentlichrechtliche Rundfunk in Deutschland hat ein linkes Publikum. Zu diesem Schluss gelangt eine Studie der Universität Oxford. Der BBC gelingt es laut der Befragung hingegen, Menschen aus unterschiedlichen politischen Lagern anzusprechen. Dass ZDF und ARD politisch links stehen, ist für manche Kritiker der Sender eine gefühlte Wahrheit, die sich aber schwerlich seriös belegen lässt. Nun publizierte das Reuters Institute der Universität Oxford jedoch eine Studie, die ein überraschendes Bild von den Nutzern dieser Programme zeichnet: Die Zuschauer des öffentlichrechtlichen Rundfunks in Deutschland verorten sich links der Mitte.
    https://www.nzz.ch/international/ard...kum-ld.1508430

    ...wundert wahrscheinlich auch nur ÖR-Konsumenten

  10. #7189
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Oxford? Das sind doch Fake News!

  11. #7190
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    https://www.nzz.ch/international/ard...kum-ld.1508430

    ...wundert wahrscheinlich auch nur ÖR-Konsumenten
    Wahrscheinlich dasselbe links von der Mitte, in dem sich auch Hans Georg Maassen nach eigener Einschaetzung aufhaelt. Denn die eigene Einschaetzung ist natuerlich immer die richtige.

    Wer finanziert eigentlich diese Studien, bei denen schon die Ausgangsfrage den Fehler beinhaltet ?

  12. #7191
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich dasselbe links von der Mitte, in dem sich auch Hans Georg Maassen nach eigener Einschaetzung aufhaelt. Denn die eigene Einschaetzung ist natuerlich immer die richtige.

    Wer finanziert eigentlich diese Studien, bei denen schon die Ausgangsfrage den Fehler beinhaltet ?
    In anderen Staaten scheint es ja zu klappen. Ich finde die Berichterstattung im ÖR extrem einseitig. Das ist ja auch schon x-fach festgestellt worden. Von den Framingdebatten mal abgesehen. Ich würde den ÖR nicht bezahlen, wenn es denn ginge. Nichtmal 1€ im Monat.

  13. #7192
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zum Glück besteht der ÖRR ja nur aus Nachrichten oder politischen Sendungen...

  14. #7193
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Zum Glück besteht der ÖRR ja nur aus Nachrichten oder politischen Sendungen...
    Stimmt, Sportgeklüngel und Interessensverflechtungen kommen noch dazu

  15. #7194
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    In anderen Staaten scheint es ja zu klappen. Ich finde die Berichterstattung im ÖR extrem einseitig. Das ist ja auch schon x-fach festgestellt worden. Von den Framingdebatten mal abgesehen. Ich würde den ÖR nicht bezahlen, wenn es denn ginge. Nichtmal 1€ im Monat.
    Für mich scheint das eher ein Wahrnehmungsproblem der Befragten zu sein. Mittlerweile scheint die gefühlte "Mitte" so weit nach rechts gerückt zu sein, dass jeder mit einem bisschen Restgefühl für soziale Gerechtigkeit sich insgeheim als Linker sieht. Dazu kommt noch, dass (zur Zeit noch) eher wenige Leute öffentlich bekunden würden, dass sie "rechts" stehen.

    Eine Studie, die nicht mal das Papier wert ist auf die sie gedruckt wurde, weil diese Selbstauskunft nicht im Geringsten überprüfbar ist.

  16. #7195
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Für mich scheint das eher ein Wahrnehmungsproblem der Befragten zu sein. Mittlerweile scheint die gefühlte "Mitte" so weit nach rechts gerückt zu sein, dass jeder mit einem bisschen Restgefühl für soziale Gerechtigkeit sich insgeheim als Linker sieht. Dazu kommt noch, dass (zur Zeit noch) eher wenige Leute öffentlich bekunden würden, dass sie "rechts" stehen.

    Eine Studie, die nicht mal das Papier wert ist auf die sie gedruckt wurde, weil diese Selbstauskunft nicht im Geringsten überprüfbar ist.
    Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben? Verlass mal Deutschland und schau mal UK, USA, Österreich, Schweiz oder die Länder aus der Studie. Selbst in Spanien ist man, je nach Region (Katalonien), wesentlich "rechter" unterwegs als in Deutschland. Hier ist das Schwenken der Nationalflagge eine Kontroverse! Deutschland ist nicht die Welt - geh mal vor die Tür und schau wie es anderswo aussieht. Ich bin gerade in Irland, hier hängen überall Flaggen und die sind superstolz auf Kultur und Land. Dagegen ist Deutschland echt kurz vor der Selbstaufgabe.

  17. #7196
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das fällt doch jedes Mal im Urlaub auf. Viele sind stolz auf ihre Länder und hier hast du Pfosten in der Regierung, die es rechts finden, wenn man bei der WM Fähnchen am Auto hat. Total gaga.

  18. #7197
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben? Verlass mal Deutschland und schau mal UK, USA, Österreich, Schweiz oder die Länder aus der Studie. Selbst in Spanien ist man, je nach Region (Katalonien), wesentlich "rechter" unterwegs als in Deutschland. Hier ist das Schwenken der Nationalflagge eine Kontroverse! Deutschland ist nicht die Welt - geh mal vor die Tür und schau wie es anderswo aussieht. Ich bin gerade in Irland, hier hängen überall Flaggen und die sind superstolz auf Kultur und Land. Dagegen ist Deutschland echt kurz vor der Selbstaufgabe.
    Ähem... Anscheinend lebst Du in einem anderen Deutschland als ich.
    Wir haben mittlerweile Rechtspopulisten im Bundestag und in den meisten Landesparlamenten. Mit steigenden Stimmenanteilen. Das wäre vor zehn Jahren noch undenkbar gewesen. Wenn das kein deutlicher Rechtsruck ist, was sonst?

    Natürlich haben wir auch eine laute Linke Szene. Deren Stimmenanteile in den Parlamenten sinken aber, und das Machtgefüge verschiebt sich immer weiter nach Rechts. Nicht zuletzt auch deswegen, weil immer mehr Parteien es den Rechtspopulisten nachtun und deren Forderungen aufgreifen. Ohne zu merken, dass sie die Rechtspopulisten damit stärken.

  19. #7198
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Die AfD hat das Vakuum aufgefüllt, dass die CDU hinterlassen hat. Dass dabei totale Idioten mit an die Oberfläche kommen, war doch abzusehen. Die CDU ist im Mittel in Deutschland historisch die stärkste Partei und per Definition Mitte-rechts. Das ist sie seit spätestens 2015 nicht mehr. Wenn man vorher offensichtlich den größten Teil vom Kuchen abbekommen hat, mit einer Mitte-rechts-Politik, dann ist es doch nicht überraschend, dass bei einem Richtungswechsel die Wähler, die sich nicht mehr vertreten fühlen, abwandern. Das sage ich dir als langjähriges (Ex-)CDU-Mitglied.

  20. #7199
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Als wäen diejenigen, die sich über den fehlenden Nationalstolz aufregen stolz auf die aktuelle linksgrün versiffte Politik, die linkgrüne Mainstreamlügenpresse und die linke Meinungsdiktatur in der Gesellschaft, in der man ja noch nicht mal XY sagen darf, ohne direkt seinen Job zu verlieren. Also wozu überhaupt Deutscchlandfähnchen schwenken? Besser die AfD-Fahne hissen und ein schwarzweiß Porträt von Gauland auf den Kaminsims stellen (oder lieber eines mit Graustufen, denn neben "etwas" schwarzem will ja schon wieder keiner wohnen). Das wäre wenigstens ehrlich.

  21. #7200
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Die AfD hat das Vakuum aufgefüllt, dass die CDU hinterlassen hat. Dass dabei totale Idioten mit an die Oberfläche kommen, war doch abzusehen. Die CDU ist im Mittel in Deutschland historisch die stärkste Partei und per Definition Mitte-rechts. Das ist sie seit spätestens 2015 nicht mehr. Wenn man vorher offensichtlich den größten Teil vom Kuchen abbekommen hat, mit einer Mitte-rechts-Politik, dann ist es doch nicht überraschend, dass bei einem Richtungswechsel die Wähler, die sich nicht mehr vertreten fühlen, abwandern. Das sage ich dir als langjähriges (Ex-)CDU-Mitglied.
    Die CDU hat Mitte-Rechts niemals aufgegeben. Allerdings hat die Parteichefin im Jahr 2015 in einer aktuellen Notlage mal entschieden, dass das "C" im Parteinamen für christliche Werte steht. Von wegen "liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, auch wenn er aus Afrika kommt". Wenn die christlichen Werte für einen Linksruck stehen, dann ist der Wertekompass komplett falsch justiert.

    Dass organisatorisch vieles schief gelaufen ist - geschenkt. Aber die Flüchtlingsentscheidung war christlich, nicht kommunistisch.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme