Seite 365 von 515 ErsteErste ... 345355364365366375385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.300 von 10282
  1. #7281
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das wird das Gericht am Ende entscheiden und ja es gibt durchaus auch bei zwei Einbrechern verhältnismäßigkeiten.
    Richtig, und zwar das Motto "Betreten auf eigene Gefahr". Ich bin nicht verpflichtet für die Sicherheit von unbefugten Personen auf meiner Wohn/Eigentumsfläche zu hafen. Klar kann ich mich schlecht rausreden wenn die am weglaufen sind und ich sie z.B. in den Rücken schießen würde. Ab da würden diese Verbrecher keine Gefahr mehr darstellen.

    Ich sehe das so: Jemand der nicht die Privatfläche und das Eigentum einer Person respektiert, darf nicht damit rechnen das die Person ihr gegenüber gesetzlich neutral bleibt. Ich gebe keine Garantie davor das ich den Verbrecher bei mir einbrechen und mich beklauen lasse. Ich verteidige mich UND mein Eigentum mit äußerster Gewalt. Ich selbst muss es am Ende mit der Justiz klären ob es "verhältnismäßig" war. Ignoriert man die Gesetze hat man auch nicht das Recht zu verlangen das der Gegenüber die Gesetze achtet.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Gerade wenn einer der beteiligten Starb muss das sehr genau geprüft, denn ein Einbruch ist kein freifahrtschein für Totschlag.
    "Leider" und das schreibe ich bewusst so. Der Täter hat auch keinen Freifahrtschein meine Wohnung zu betreten und/oder mich zu beklauen. Davon mal abgesehen kann ich ja eben so davon ausgehen das der Täter mir schaden will, denn welcher Einbrecher ist so dumm und bricht bei jemanden ein der zuhause ist? Wenn die Einbrecher nicht gerade Polizisten, oder die Feuerwehr sind, hat der auch keinerlei Previlegien auf meinen Grund und Boden.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Notwehr ist nur solange erlaubt wie für dein Leben Gefahr besteht.
    Und so lange der Typ versucht bei mir sich gewaltsam Eintritt zu verschaffen und meinen Besitz zu rauben.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Z. B. Wenn man jemand KO geschlagen hat ist es keine Notwehr mehr wenn du nachtritts oder schlägst. Genau so wie es kaum als Notwehr zu bezeichnen sollte man mit einer Kettensäge auf unbewaffnete Einbrecher los geht
    Wenn er K.O. ist, kann ich ja die Polizei rufen und die Person diese übergeben. Von Nachtreten und Nachschlagen hat glaub ich auch keiner geredet. Der Kerl liegt aufn Boden und wartet so lage bis die Polizei kommt. Tut er das nicht, kann es sein das ein paar weitere Schläge und Tritte ihn auf den Platz zurückbringen wo er hingerhört.
    Und zum Thema Waffen oder zweckentfremdete Werkzeuge: Ich selbst bin recht groß und breit gebaut, das heißt das nicht das ich automatisch stärker sein muss. Wenn ich aber ne "legale" Waffe gegen zwei Einbrecher nutzen würde, könnte das Gericht durchaus sagen das ich aufgrund meiner Statur nicht die Notwendigkeit gehabt hätte, zu einer Waffe zu greifen, oder? Oder das ich Jahre lang geboxt habe, kann mir auch zum Verhängnis werden bei der Wertung. Die entscheiden so ziemlich individuell ob ne Waffe im Sinne der Verteidigung stattfand, oder nicht. Ne Kettensäge hat man kaum in der Wohnung, aber ich habe ein paar andere nette Spielzeuge, und sei es wenn ich die Person mit nen riesigen Dildo verprügle

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an diesen einen Witz.

    "Warum haben Sie nach dem KO noch 32 mal auf en Killer-Ckown eingeschlagen?"

    - "Die Nase hat so lustig gehupt"
    Nur ist der Clown wohl nicht irgendwo eingebrochen oder hat sich strafbar gemacht?

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7282
    The Filth The Filth ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    riesigen Dildo
    Die wohl einzig wichtige Frage die hier zählt: warum besitzt du sowas?

  4. #7283
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nein, so sehe ich das absolut nicht. Ich habe in meinem ersten Beitrag dazu explizit die Gesellschaft in die Kritik genommen, denn niemand von uns hat danach zu fordern dass dort in eine bestimmte Richtung ermittelt wird, das ist eben Aufgabe der Ermittler und anschließend Aufgabe der Juristen. Die können gerne Licht ins Dunkle bringen. Man kann als Aussenstehender eben genauso gut in die andere Richtung argumentieren, wie ich es getan habe. Es ist letztendlich Nonsense und Zeitverschwendung. Warum diese Aufgabe nicht einfach den zuständigen Leuten überlassen? Stattdessen werden wilde Theorien aufgestellt, dass das Opfer vlt. Täter sein könnte weil er schneller aus dem KH rauskam etc. Ich finde solche Thesen aufzustellen halt respektlos gegenüber den Opfern. Man sollte sich da einfach raushalten und die Ermittlungen abwarten, wenn es einen denn so sehr interessiert. Von mir aus kann das auch im Stillen unter Ausschluss der Öffentlichkeit aufgeklärt werden.
    Kann es gern, habe ich auch nichts dagegen. Und auf die notwendige Aufklärung habe ich in quasi jedem Beitrag auch hingewiesen. Es lässt sich aber nicht abstreiten, dass einige Beiträge hier so wirken, als gäbe es nichts zu ermitteln, da vermeintlich eine Notwehrsituation vorlag. Der Tote hat halt selbst Schuld an seinem Schicksal. Das finde ich wiederum respektlos. Vor allem dann, wenn noch quasi nichts bekannt ist über den Ablauf und die Todesursache. Da sollte man mit einem Urteil eben nicht so schnell bei der Hand sein.


    @Cao Cao
    Ignoriert man die Gesetze hat man auch nicht das Recht zu verlangen das der Gegenüber die Gesetze achtet.
    Dich, genau das sollte man eigentlich können. Denn wenn du selbst festlegst, unter welchen Umständen du dich an Gesetze hältst, und unter welchen nicht, bist du im Zweifel genauso ein Verbrecher, der sich vor Gericht verantworten musst.

    Aber schön, mal wieder zu sehen, wie alle zivilisatorischen Errungenschaften an dir vorbeigegangen zu sein scheinen.
    (Nicht, dass wir beide das nicht eh wüssten. ^^)

  5. #7284
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich habe den Einbruch in meinem Beitrag auch nicht als Grund zur Notwehr herangezogen, sondern die Tatsache, dass man gewaltsam bedroht wird von zwei Personen.


    Was in der Situation und meinem Beispiel gegeben ist.


    Doch, kann es. Wen du nichts anderes in deiner Nähe hast zum verteidigen und man sich nicht körperlich gegen den Angreifer wehren kann weil man kleiner/schwächer oder einfach Kampf-unerfahren ist und nur die Kettensäge sich in der direkten Nähe befindet, dann wäre es sich damit zu wehren Notwehr. Du kannst nicht wissen, ob ein Einbrecher unbewaffnet ist. Auch wenn er nicht mit einer Pistole in der Hand nach vorne stürmt, heißt das nicht dass er automatisch unbewannfet ist und so naiv sollte man nun wirklich nicht sein, sich nicht ausreichend zu verteidigen und damit sein Leben unnötig zu riskieren, nur weil man Angst darum haben muss dass der Angreifer vlt. unbwaffnet sein könnte und die Notwehr damit unverhältnismäßig sein könnte. Also mir wäre das in der Situation echt schei.ß egal, dafür hänge ich zu sehr an meinem Leben.
    Ich hätte vieleicht dazuschreiben sollen das mein Beitrag losgelöst vom Direkten fall, über denn wir kaum infos haben, allgemein auf das Thema notwehr bezogen war. sry mein Fehler.
    Sobald halt jemand Stirbt ist genaues hinsehen erforderlich. Wer,wie,wo,was,warum etc
    Da gab es z.b. mal ein Fall in der USA wo jemand mit absicht die Garage offen lies um dann auf Jugendliche, mit einer Schrottflinte, zu schießen welche die Garage betreten. Dabei Starb ein Deutscher austauschschüler. Später hat er versucht es als Notwehr zu deklarieren.

  6. #7285
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Dich, genau das sollte man eigentlich können. Denn wenn du selbst festlegst, unter welchen Umständen du dich an Gesetze hältst, und unter welchen nicht, bist du im Zweifel genauso ein Verbrecher, der sich vor Gericht verantworten musst.
    Ich halte mich an Gesetze, wenn ich mich nicht in Gefahr sehe. Tue ich es doch, führe ich etwas aus das man wohl "Selbstverteidigung" nennt. Und diese beginngt, sobald Leute auf die Idee kommen in meine Wohnung einzubrechen. Also nein, ein Verbrecher bin ich demnach nicht. Ich schütze schließlich nur mich und mein Eigentum.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber schön, mal wieder zu sehen, wie alle zivilisatorischen Errungenschaften an dir vorbeigegangen zu sein scheinen.
    (Nicht, dass wir beide das nicht eh wüssten. ^^)
    Och, ich bin sehr zivilisiert. Ich bin durchaus ein sehr gesetzestreuer Mensch und das kann ich auch von allen anderen verlangen. Tun sie es nicht, ist es ihr Pech wenn sie dafür die Konsequenzen tragen, ich halte mich an das Drehbuch. Außer jemand kommt halt auf die Idee mir unmittelbar das Leben zu versauen. Im Regelfall würde ich Anzeige erstatten, aber wenn jemand einbricht und ich bin zuhause, hab ich die Zeit dazu meist nicht. Also werde ich dann natürlich aktiv und sorge dafür dass das Arschloch nicht sich meinen TV unterm Arm greifen und sich wieder verziehen kann. Das muss ich mir nämlich zum Glück auch nicht gefallen lassen. Aber vielleicht kann ich ja auch ein paar Bretter mit Nägeln in meiner Wohnung legen, in der Hoffnung der Kerl tritt rein. Wie ich meine Sachen in der Wohnung nämlich einrichte, muss man mir schon selbst überlassen Natürlich sollte ich aber nicht selbst vergessen wenn ich sowas auslege Ich bin eigentlich noch sehr human. Wo anders wären Hände, oder gar der Kopf irgendwann nicht mehr an Ort und Stelle. Ich finde diese Güte muss der Kerl mir schon zusprechen der sich in mein Haus verirrt

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sobald halt jemand Stirbt ist genaues hinsehen erforderlich. Wer,wie,wo,was,warum etc
    Da gab es z.b. mal ein Fall in der USA wo jemand mit absicht die Garage offen lies um dann auf Jugendliche, mit einer Schrottflinte, zu schießen welche die Garage betreten. Dabei Starb ein Deutscher austauschschüler. Später hat er versucht es als Notwehr zu deklarieren.
    Sowas ist natürlich was anderes und das ist auch der einzige Grund, weshalb ich anschließende Ermittlungen für gut befinde. Man kann eben so Leute zu sich "einladen" nur um sie los zu werden. Dass das stark Missbrauch riechen würde ist denke ich mal vielen klar. Den Fall meine ich ein paar Jahre zuvor gesehen zu haben und der Besitzer wurde auch hart verurteilt (Leider nicht hart genug)
    Allerdings frag ich mich was er aufn Gründstück zu suchen hatte, bzw. wie er da hin kam. Hab den Fall nicht mehr so ganz im Kopf. In der USA sind die Grundstücksregelungen nämlich noch mal ein wenig anders (Von Staat zu Staat)

  7. #7286
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kann ich ja auch ein paar Bretter mit Nägeln in meiner Wohnung legen, in der Hoffnung der Kerl tritt rein. Wie ich meine Sachen in der Wohnung nämlich einrichte, muss man mir schon selbst überlassen
    Da wäre ich mir nicht einmal so sicher. Ich glaube dafür würdest du tatsächlich noch einen auf den Deckel kriegen wenn der Einbrecher sich durch so eine Falle verletzt. Das ist glaube ich genau so als würdest du auf deinem Grundstück ein Loch buddeln und würdest die Leute nicht durch ein Schild warnen, fällt dort ein Einbrecher rein und bricht sich was, kann man dich glaube ich dafür zur Verantwortung ziehen.

  8. #7287
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht einmal so sicher. Ich glaube dafür würdest du tatsächlich noch einen auf den Deckel kriegen wenn der Einbrecher sich durch so eine Falle verletzt. Das ist glaube ich genau so als würdest du auf deinem Grundstück ein Loch buddeln und würdest die Leute nicht durch ein Schild warnen, fällt dort ein Einbrecher rein und bricht sich was, kann man dich glaube ich dafür zur Verantwortung ziehen.
    Aber doch nur wenn du nicht drum herum eine Absperrung errichtest, damit man nicht reinfallen kann
    In diesen Fall versteht der Einbrecher die Haustür als Absperrung, was soviel aussagen soll wie: "Betreten verboten". Wieso, weshalb, warum hat den Verbrecher nicht zu interessieren
    Aber ja, wahrscheinlich würde mir das Gericht da auch irgendeine Sache an den Kopf werfen, weil ich quasi schon vorausgeplant hat das "wenn" ein Einbrecher bei mir einbricht, er auch zu Schaden kommt. Oder ich bin einfach so wie diese Typen die über Nägel laufen

  9. #7288
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer bei mir einbricht, kann vorher schonmal die Einladungen für seine Beerdigung verschicken. Ja, vielleicht kommst du hier rein. Aber raus? Vergiss es.

  10. #7289
    Junko Enoshima

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer sich hier als Oberstaatsanwalt aufspielen möchte, sollte sich selbst lieber mal besser mit den Prinzipien des Rechtsstaats auskennen. Eine davon lautet: "Im Zweifel für den Angeklagten." Da bisher keinerlei Beweise auf unverhältnismäßige Notwehr erkennbar sind, gibt es wenn man sich an seine eigenen Richtlinien halten würde, auch keinen Grund, dem Opfer soetwas pauschal zu unterstellen!

    Und wie hier ein Einbruch/Überfall heruntergespielt wird, ist lächerlich, vor allem im Vergleich zu den Dingen, die sonst immer so vom Stapel gelassen werden. Hier werden die Einbrecher verteidigt und das Opfer einer Straftat beschuldigt, aber im Autobahnthread war es so schlimm, als ich meine Meinung gegen ein Tempolimit geäußert habe, dass man das damals gleich mit Diebstahl und Mord vergleichen musste! Sowas geht gar nicht, dass man mal auf Autobahnen schnell fahren möchte, Einbrauch dagegen ist doch bloß ein kleines Kavaliersdelikt, kann jedem mal passieren, dass man plötzlich bei jemandem ungefragt in die Wohnung eindringt. Die armen Jungs, die wollten sich bestimmt nur ein paar Süßigkeiten holen gehen, diese Schlingel!

  11. #7290
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wer sich hier als Oberstaatsanwalt aufspielen möchte, sollte sich selbst lieber mal besser mit den Prinzipien des Rechtsstaats auskennen. Eine davon lautet: "Im Zweifel für den Angeklagten." Da bisher keinerlei Beweise auf unverhältnismäßige Notwehr erkennbar sind, gibt es wenn man sich an seine eigenen Richtlinien halten würde, auch keinen Grund, dem Opfer soetwas pauschal zu unterstellen!

    Und wie hier ein Einbruch/Überfall heruntergespielt wird, ist lächerlich, vor allem im Vergleich zu den Dingen, die sonst immer so vom Stapel gelassen werden. Hier werden die Einbrecher verteidigt und das Opfer einer Straftat beschuldigt, aber im Autobahnthread war es so schlimm, als ich meine Meinung gegen ein Tempolimit geäußert habe, dass man das damals gleich mit Diebstahl und Mord vergleichen musste! Sowas geht gar nicht, dass man mal auf Autobahnen schnell fahren möchte, Einbrauch dagegen ist doch bloß ein kleines Kavaliersdelikt, kann jedem mal passieren, dass man plötzlich bei jemandem ungefragt in die Wohnung eindringt. Die armen Jungs, die wollten sich bestimmt nur ein paar Süßigkeiten holen gehen, diese Schlingel!
    Ein Mensch ist zu Tode gekommen. Könnte das eventuell ein erster Hinweis sein, der Ermittlungen bezüglich der Verhältnismäßigkeit der Notwehr begründet? Aber hey, so viel zum Thema "herunterspielen". Ist ja nur ein Krimineller, der getötet wurde, da.muss.man nicht so genau hinschauen...

    Das Vorgehen der beiden Einbrecher habe ich übrigens an keiner Stelle der Diskussion in irgendeiner Weise verteidigt oder heruntergespielt. Wenn du der Meinung bist, dass der Hinweis auf Aufklärung der Umstände des Todes eines Menschen seine unmittelbar vorherigen Handlungen rechtfertigen oder verteidigen sollen, dann verstehst du leider etwas ziemlich falsch.

    Die unfähigen Spezialisten, die sich von Berufs wegen mit dem Vorfall befassen, sind übrigens nicht so klug wie du und andere hier:

    Alle drei beteiligten Männer sind der Stader Polizei bekannt, wie ein Sprecher NDR 1 Niedersachsen sagte. Die Ermittler gehen davon aus, dass die drei bereits vor ihrem Aufeinandertreffen am Sonntagmorgen in irgendeiner Beziehung zueinander gestanden haben. Was sich in der Wohnung abspielte - und ob etwa der Bewohner aus Notwehr handelte - ist unklar. Eine schnelle Aufklärung scheint nicht in Sicht. Es werde dauern, den Hergang der Tat, die Verantwortlichkeiten und die Hintergründe aufzuklären, teilte ein Sprecher mit.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...,stade886.html
    Finde es schon dreist, wie die Polizei hier die Einbrecher verteidigt, indem sie den Fall nicht einfach als absolut gerechtfertigte und verhältnismäßige Notwehr erkennt und behandelt, sondern stattdessen anscheinend in alle Richtungen ermittelt.

  12. #7291
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das mit dem Tempolimit muss tief sitzen

    Finds witzig wie einem ständig hier unterstellt wird irgendwas gesagt zu haben was kein Schwein geschrieben hat.

  13. #7292
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Finde es schon dreist, wie die Polizei hier die Einbrecher verteidigt, indem sie den Fall nicht einfach als absolut gerechtfertigte und verhältnismäßige Notwehr erkennt und behandelt, sondern stattdessen anscheinend in alle Richtungen ermittelt.
    Ulkig. Ich erinnere dich dann noch mal an die Polizeiarbeit, wenn es Dir bei anderen Zusammenhängen nicht in den Kram passt, weil die ja eh alle unter einer Decke stecken und die Polizei sowieso ihr eigenes Ding macht.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das mit dem Tempolimit muss tief sitzen

    Finds witzig wie einem ständig hier unterstellt wird irgendwas gesagt zu haben was kein Schwein geschrieben hat.
    Findest du es nicht auch eigenartig, dass diese ständige Doppelmoral immer mehr Leuten auffällt? Aber nein, das kann natürlich nicht an den Betroffenen Personen liegen, unmöglich. Die Leute verstehen das einfach nur falsch, alle!

  14. #7293
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Und nun wieder die Doppelmoral Keule. Die Platte leiert langsam und wird dadurch nicht korrekter.
    Zeig mir genau wo diese statt fand. Wurde alles erklärt.

    Und manch anderer scheint es ja zu verstehen. Also ist deine Behauptung das Alle es nicht verstehen auch wieder falsch.

  15. #7294
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ulkig. Ich erinnere dich dann noch mal an die Polizeiarbeit, wenn es Dir bei anderen Zusammenhängen nicht in den Kram passt, weil die ja eh alle unter einer Decke stecken und die Polizei sowieso ihr eigenes Ding macht.


    Aber ja, erinnere mich daran und ich werde dir belegen, dass es sich um völlig unterschiedliche Fälle mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Begebenheiten handelt. Challenge accepted.


    Und wo du jetzt genau schon wieder Doppelmoral erkennen willst, ist mir mehr als schleierhaft.

  16. #7295
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar gar nichts zum Thema beigetragen

    Cool. Ich hab einen Signature Spruch. Wie oftnhab ich das denn gesagt? Du hast ja mitgezählt Jetzt brauch ich nurnoch Strumpfhose und Cape.

    Das du nur auf diesen einen Spruch eingehst war mir klar. Mit dem Rest müsste man sich ja sonst wirklich auseinandersetzen.
    Du behauptest doch Sachen die keiner gesagt hat. Das habe ich lediglich kommentiert. Wenn du darauf nicht eingehen willst oder kannst...tja....was soll ich da noch machen?
    Cringe post is cringe

    Er hat doch recht mit dem, was er sagt. Ist ja auch nicht der Erste, der darauf hinweist.

  17. #7296
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Karel Gott ist an seiner Leukämie gestorben.

    https://www.google.com/amp/s/www.tag...d-101~amp.html

    Er wurde 80 Jahre alt. Ein Leben lang für immer jung.

  18. #7297
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Seine stimmee hat wohl nicht nur mich zumindest durch die Kindheit begleitet


    Übrigens: reisst euch mal bisschen zusammen mit dden persönlichen angriffen, sonst ist hier wieder zu (War doch schon mal wegen dauerstress, oder?) oder wollt ihr das etwa?

  19. #7298
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Seine stimmee hat wohl nicht nur mich zumindest durch die Kindheit begleitet
    Das stimmt! Als Vierjähriger stieß ich damals im TV auf "Fang das Licht", das ich auf Anhieb mochte.
    Von da an war mir Karel Gott stets ein Begriff.



    Möge er in Frieden ruhen!


    [fritz51211]

  20. #7299
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Moderationsinfo: 6 Spambeiträge wurden gelöscht. Die User die nun bereits mehrmals aufgefallen sind werden nun verwarnt. Wenn ihr keine Verwarnung bekommt nehmt das hier als mündliche Ermahnung

  21. #7300
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Hier nun ein Beitrag aus der Reihe "Amtsmissbrauch".

    In Thüringen sind zwei Polizeibeamte in U-Haft genommen worden. Sie sollen eine polnische Staatsbürgerin zunächst auf Streife festgenommen und dann im Dienst auf der Wache gemeinsam vergewaltigt haben.

    Quelle: https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/haftbefehle-polizisten-vergewaltigung-sexueller-missbrauch-100.html


    Edit: Die "Welt" schildert das Ganze etwas detaillierter: Demnach wurde die Frau angeblich in ihrer eigenen Wohnung bei einer Wohnungsdurchsuchung vergewaltigt.
    Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/arti...igt-haben.html

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme