Seite 366 von 372 ErsteErste ... 346356365366367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.320 von 7436
  1. #7301
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Widerlich. Das nenne ich mal Machtmissbrauch.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7302
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.rtl.de/cms/thueringen-po...t-4414928.html

    Die beiden Beschuldigten sollen den Informationen zufolge Deutsche sein, darunter ein 20-Jähriger mit Migrationshintergrund
    (in einer früheren Version hatte RTL berichtet, dass es sich bei dem zweiten Beschuldigten um einen über 40-Jährigen handelte. Diese Information lässt sich derzeit nicht halten). Einer der beiden Polizisten soll zwischenzeitig geflohen und später von Zielfahndern verhaftet worden sein.

    Der 20-Jährige war wohl auf der Thüringer Polizeischule, so wie ich das nach "ntv,rtl,n24" am 03.10 wahrgenommen habe. Eine Schule wurde da auch kurz von außen gezeigt.

    Thüringers Innenminister Maier hat an der Thüringer Polizeischule noch einmal deutlich gemacht, dass solch ein Ding/Benehmen in der Ausbildung stärker betont werden muss.
    https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-342594.html

    Ich musste da gleich an "Auswirkungen" von Berlin-Spandau denken... Nochmal zur Erinnerung;

  4. #7303
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Na zum Glück hat da einer einen Migrationshintergrund. Somit ist es ja kein Polizeiproblem, sondern ein Ausländerproblem. Glück im Unglück nennt man so etwas wohl.

    Und klar ist auch: Wer im Klassenzimmer Unordnung macht und laut ist, vergewaltigt auch Frauen. Diese Schlussfolgerung drängt sich förmlich auf.

  5. #7304
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na zum Glück hat da einer einen Migrationshintergrund. Somit ist es ja kein Polizeiproblem, sondern ein Ausländerproblem.
    Ein: "Zwei-Klassen-Polizei, Problem".

  6. #7305
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In Manchester hat es in einem Einkaufszentrum eine Messerattacke gegeben, bei der vier Menschen verletzt wurden. Die Polizei spricht von Terrorverdacht.
    https://www.tagesschau.de/ausland/ma...tacke-101.html

  7. #7306
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    In Manchester hat es in einem Einkaufszentrum eine Messerattacke gegeben, bei der vier Menschen verletzt wurden. Die Polizei spricht von Terrorverdacht.
    Dieser Guerillaterror ist echt ein Wahnsinn. Der politische Terror hat sich vor ein paar Jahrzehnten ja "wenigstens" noch gegen den Staat und seine Institutionen gerichtet, heute bringt man einfach Zivilisten um. Vorgestern in Halle, heute das, morgen die nächste Tat. Wirklich traurig, wo wir uns in der Hinsicht hinentwickelt haben und das spürt man auch tagtäglich.

  8. #7307
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Das ist echt krank. Alleine im Oktober, der gerade mal 12 Tage alt ist, gab es in Deutschland bereits 4 Messerattacken.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/st/Messerangriff

  9. #7308
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Interessant, dass man in England von Terror spricht was in Deutschland schon normal geworden ist. Da wurden 4 Menschen verletzt, aha.

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...uchter-Toetung
    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...chwer-verletzt
    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...in-Krankenhaus
    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...-Messerangriff
    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...ch-der-Polizei

    Das war im September alleine in Hannover nach 1 Minute Google Suche und wer will findet sicher noch mehr.

  10. #7309
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Interessant, dass man in England von Terror spricht was in Deutschland schon normal geworden ist. Da wurden 4 Menschen verletzt, aha.

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...uchter-Toetung
    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...chwer-verletzt
    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...in-Krankenhaus
    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...-Messerangriff
    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...ch-der-Polizei

    Das war im September alleine in Hannover nach 1 Minute Google Suche und wer will findet sicher noch mehr.
    Liegt vllt daran, dass z.B. bei einem Streit in einem Restaurant oder bei einer Tat zwischen Eheleuten eher kein terroristisches Motiv vorliegt? Aber man kann es sich halt auch einfach machen und bei jeder Messerattacke - vorzugsweise dann, wenn auch noch Ausländer beteiligt sind - von Terror reden. Klingt ja auch viel bedrohlicher.

  11. #7310
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Liegt vllt daran, dass z.B. bei einem Streit in einem Restaurant oder bei einer Tat zwischen Eheleuten eher kein terroristisches Motiv vorliegt? Aber man kann es sich halt auch einfach machen und bei jeder Messerattacke - vorzugsweise dann, wenn auch noch Ausländer beteiligt sind - von Terror reden. Klingt ja auch viel bedrohlicher.
    Doch. Eheterror

  12. #7311
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Doch. Eheterror
    Dazu braucht es weder Messer noch Tote.

  13. #7312
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Liegt vllt daran, dass z.B. bei einem Streit in einem Restaurant oder bei einer Tat zwischen Eheleuten eher kein terroristisches Motiv vorliegt? Aber man kann es sich halt auch einfach machen und bei jeder Messerattacke - vorzugsweise dann, wenn auch noch Ausländer beteiligt sind - von Terror reden. Klingt ja auch viel bedrohlicher.
    Oh selber reingelegt ? Ich habe nicht behauptet das das Terror ist, sondern Messerattaken in Hannover im September und bezog mich auf den post von Counterweight.
    Gut aber mein Vorposter liest halt lieber das was er möchte.

    Für mich sind alle Taten nur Messerattaken und auch nichts besonderes mehr, da diese ja zumindest in Deutschland zum normalen Geschehen dazu gehören.

    Das Motiv dürfte bei allen Taten das selbe sein, Hass auf das Gegenüber so, dass die Hemmschwelle dann zu gering war um auf den Messereinsatz zu verzichten.

    Das sich die Opfer in England nicht im Streit befunden haben, ändert nichts an der Tatsache das bei allen Taten lebensgefährliche Verletzungen bewusst in Kauf genommen werden oder zugefügt wurden.

    In England hätte man dann sicher auch von Terrorangriff gesprochen, wenn da wie in Limburg, ein Syrer einen LKW kapert und dann in mehrere Autos fährt und diese zusammenschiebt. Da sind sogar 8 Menschen verletzt worden.
    In Deutschland ist das halt ein Vorkommnis und weil man keine Verbindungen zu radikalen Islamischen Verbindungen bisher nachweisen konnte ist das kein Terroranschlag.

    Evtl. auch zu gefährlich, wenn man dann schon weiß, der Typ ist seit 2015 hier, ist schon wegen Körperverletzung auffällig gewesen und nun macht der noch nen "Terroranschlag" (was es ja nun nicht ist) nee, da könnte man ja das Wort Staatsversagen in den Mund nehmen.

    Na wer weiß ob den seine Angaben von damals überhaupt stimmen und deswegen nichts bekannt ist, gut das wäre ja nun spekulativ. Genauso wenn wenn man den Modus Operandi mit 2016 in Verbindung setzt.


    Ach das Motiv ist ja bei dem Messerangriff in England auch noch unklar. Zitat ARD: "Das genaue Motiv für den Angriff ist noch unklar."

  14. #7313
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich habe auch nie behauptet, dass du das gesagt hast (so viel zum Thema "man liest nur das, was man will" ). Auch staatliche Stellen können ein Interesse haben, vorschnell von Terror zu reden.
    In Deutschland wird dies halt nicht sofort gemacht, sondern mal Ermittlungsergebnisse abgewartet, was im Grunde eine ganz vernünftige und weniger panische Vorgehensweise ist. Insbesondere, wenn, wie z.B. in Limburg, das Tatmotiv noch nicht bekannt ist.

  15. #7314
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    In Tirol an der deutschen Grenze wurde ein Braunbär gesichtet.

    https://www.focus.de/panorama/welt/l..._11233267.html

    Ich finde es ja äußerst faszinierend, dass sich derartig seltene Tiere hier überhaupt noch herumtreiben. In Deutschland gilt der Bär ja seit 200 Jahren als ausgerottet. Mal sehen, ob dieser hier auch zum Problembär und zum Abschuss freigegeben wird.

  16. #7315
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich hoffe nicht.

  17. #7316
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Wer schon immer mal seiner Angebeteten den großen Bären zeigen wollte, jetzt wäre die Gelegenheit. ^^

  18. #7317
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News


  19. #7318
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1291761.html
    Bei dem Mann, der in den Niederlanden jahrelang mit mehreren jungen Menschen im Keller eines Bauernhofes gehaust haben soll, handelt es sich Behörden zufolge um einen 58-jährigen Österreicher. Der Sprecher des österreichischen Außenministeriums in Wien bestätigte entsprechende Berichte niederländischer Medien unter Berufung auf die örtlichen Behörden. Demnach handelt es sich bei dem Festgenommenen um einen gebürtigen Wiener.
    Das kann man sich mal wieder nicht ausdenken.

  20. #7319
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Familie begräbt Kind - und findet lebendes Baby
    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1291498.html
    In Indien wollten Eltern ihr totes Baby begraben. Als sie ein Loch aushoben, stieß die Schaufel auf ein Gefäß - darin lag ein anderer, noch lebender Säugling. Der Fall deutet auf ein massives gesellschaftliches Problem hin.

    Eine Familie in der nordindischen Metropole Bareilly hat ein Grab für ihr tot geborenes Kind gegraben - und ist dabei auf ein lebendiges Baby gestoßen. Das neugeborene Mädchen lag rund 60 Zentimeter unter der Erde in einem Gefäß aus Ton und atmete noch, wie lokale Medien berichten.

    "Ich dachte zuerst, dass meine Tochter wieder lebt", sagte der Vater des gestorbenen Kindes der "Times of India". "Ich rief sofort den Krankenwagen, um sicherzugehen, dass es überlebt." Seine Tochter war am vergangenen Donnerstag tot zur Welt gekommen und sollte nun bestattet werden.

    "Ihre Schaufel stieß auf das Gefäß und sie hörten Babyschreie daraus", sagte ein Polizist. "Sie riefen dann sofort einen Friedhofswächter, der sagte, er habe kurz zuvor die Eltern dort gesehen." Das Baby sei etwa fünf Tage alt gewesen.
    Da haben wircklich Eltern ihr Kind zum Sterben vergraben.

  21. #7320
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Friedhof der Kuscheltiere

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme