Seite 368 von 515 ErsteErste ... 348358367368369378388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.360 von 10282
  1. #7341
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nö. Im Artikel der Welt steht auch, dass er angibt angeblich verfolgt zu werden und hier jetzt Asyl haben will. Mit Deutschland kann mans ja machen. Und Revision gegen das Urteil wird auch gleich mal eingelegt.
    Ich meinte auch nicht im Artikel, sondern im Beitrag.

    Was, welche Revision? Gegen welches Urteil? Gegen das, was schon Jahre vor der Abschiebung vollstreckt wurde? Das wäre ja mal ein "genialer" Trick.^^ Gegen eine Abschiebung kann man auch keine Revision einlegen, da es sich um einen Verwaltungsakt und kein Urteil handelt.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7342
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was heisst kann man ja machen? Es ist geltendes Recht, was er hier ausnutzt. Was soll denn geschehen? Nicht nach geltendem Recht handeln von unserer Seite aus?
    Dass du das nicht fragwürdig findest, wundert mich nicht.

  4. #7343
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nö. Im Artikel der Welt steht auch, dass er angibt angeblich verfolgt zu werden und hier jetzt Asyl haben will. Mit Deutschland kann mans ja machen. Und Revision gegen das Urteil wird auch gleich mal eingelegt.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was heisst kann man ja machen? Es ist geltendes Recht, was er hier ausnutzt. Was soll denn geschehen? Nicht nach geltendem Recht handeln von unserer Seite aus?
    Das sagt sich "Hassan Dahmani" schon seit 14 Jahren. Ja es macht ihm sehr viel Spaß in Deutschland.

    Video: https://vimeo.com/user104670396

  5. #7344
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Also im Mittelalter war das irgendwie einfacher, da wurden solche Typen einfach für Vogelfrei erklärt.
    Das gabs sogar schon lange vorher, z.B. bei den germanischen Stämmen Hätte durchaus was gutes, denn mehr als einmal würde er die Behörden dann nicht nerven


    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Zudem kann man auch in andere Länder flüchten, dort Asyl suchen und ggf. Revision gegen das Urteil einlegen.
    Ich bin jetzt nicht ganz mit diesen Fall vertraut, aber ich finde jemand der in einen solchen Ausmaß auffällt, der sollte auch allgemein von allen EU Ländern abgelehnt werden, so das die Person nur noch die Möglichkeit hat in sein eigenes Land zu gehen, oder in ein Land zu landen, wo er sich zwei mal überlegt wie er sich verhält.


    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung sollte Jemand, der hier andauernd gegen geltendes Recht verstößt auch keinen Rechtsanspruch mehr haben.
    Ganz deiner Meinung, aber leider ist es nun mal so das auch solche Leute ihre Rechte weiterhin behalten dürfen. Ich kann es niemanden verübeln der als Reaktion da gerne mal "wegschaut".

  6. #7345
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Dass du das nicht fragwürdig findest, wundert mich nicht.
    Wo steht das in meinem Post?

  7. #7346
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Ich bin jetzt nicht ganz mit diesen Fall vertraut, aber ich finde jemand der in einen solchen Ausmaß auffällt, der sollte auch allgemein von allen EU Ländern abgelehnt werden, so das die Person nur noch die Möglichkeit hat in sein eigenes Land zu gehen, oder in ein Land zu landen, wo er sich zwei mal überlegt wie er sich verhält.
    Der Schengenraum sind soweit ich weiß alle EU Länder bis auf England und Irland:
    "Die Einreisesperre gilt im Schengen-Raum."

  8. #7347
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also was wir da so für Leute in der Politik haben, unglaublich.
    Nun zeigt sich was wohl die elektronische Gesundheitskarte und eine zentrale Speicherung der Daten eigentlich bewirken soll.
    Da soll ohne mein Einverständnis mit meinen Daten Kasse gemacht werden.

    https://netzpolitik.org/2019/marktfo...tz-aufweichen/
    https://www.heise.de/tp/features/Der...z-4556149.html

    Was Herr Spahn wohl macht, wenn seine gesamten Daten plötzlich für Jeden nutzbar im Netz auftauchen und missbraucht werden?
    Ist ja nicht viel anders.

  9. #7348
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Also was wir da so für Leute in der Politik haben, unglaublich.
    Nun zeigt sich was wohl die elektronische Gesundheitskarte und eine zentrale Speicherung der Daten eigentlich bewirken soll.
    Da soll ohne mein Einverständnis mit meinen Daten Kasse gemacht werden.

    https://netzpolitik.org/2019/marktfo...tz-aufweichen/
    https://www.heise.de/tp/features/Der...z-4556149.html
    Willkommen in der Realität.
    Derzeit überschwemmt uns die Politik mit Gesetzen, um unsere Daten für die Wirtschaft nutzbar zu machen.

    Beispiel Zahlungsdiensterichtlinie der EU: Hier wurden per Zwang für Drittanbieter Kontenschnittstellen geschaffen. Damit haben Dritte Zugriff auf sämtliche Umsätze; derzeit nur mit Einwilligung des Betroffenen. Dass sich eine solche Einwilligung für wenige Cent holen lässt, ist seit Payback jedem klar.

    Beispiel Europäische Cloud-Lösung. Hier wirbt Minister Altmaier dafür, dass Firmen alle wichtigen Daten zentral ablegen. Von der Hintertür für den BND ist natürlich zur Zeit noch nicht die Rede.

    Also immer misstrauisch bleiben, wenn die Politik die Datenübertragung vereinfachen möchte.

  10. #7349
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Landtag stimmt für umstrittene Homöopathie-Studie
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/b...tika-1.4672567
    Sind homöpathische Mittel eine Alternative zum Einsatz von Antibiotika? Das soll die Regierung nun untersuchen lassen. In der Opposition schütteln viele den Kopf.

    Mit einer medizinischen Studie soll die Staatsregierung klären, ob durch homöopathische Mittel der Einsatz von Antibiotika reduziert werden kann. Dies hat der Landtag am Donnerstag mit den Stimmen der Regierungsfraktionen von CSU und Freien Wählern beschlossen. Bei der namentlichen Abstimmung votierten 120 Abgeordnete für den Antrag und damit acht mehr, als die Koalition selbst stellt. Im Plenum löste der Antrag, der im Zusammenhang mit weiteren Maßnahmen gegen sogenannte multiresistente Keime besprochen wurde, teils kontroverse Debatten aus. Kritiker der Homöopathie betonten, dass die Studie bestenfalls überflüssig sei.

    "Das Vorhaben der bayerischen Staatsregierung ist fahrlässig, weil es bereits mit der Fragestellung suggeriert, dass homöopathische Mittel wie Globuli multiresistente Keime bekämpfen könnten", sagte Dominik Spitzer (FDP). Bisher habe keine wissenschaftliche Studie beweisen können, dass homöopathische Mittel allein gegen Beschwerden wirkten.
    Was für ein Dummes und gefährliches Vorhaben
    Mit Zuckerkügelchen, ohne Wirkstoff, kann man keine Multiresistenten Bakterien bekämpfen. Da kann man gleich den Patient nichts geben und Sterben lassen kommt am Ende auf das gleiche hinaus.

  11. #7350
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Man kann aber Residenzenbildunng einschränken, wenn Antibiotika nicht so (leichtfertig ) verschrieben werden

  12. #7351
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Man kann aber Residenzenbildunng einschränken, wenn Antibiotika nicht so (leichtfertig ) verschrieben werden
    Wofür dann noch der Homöopathie-Lobby geld in den Rachen werfen?
    Dann kannst du gleich nichts verschreiben.

  13. #7352
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    ArbeitsplatzSicherungsPaket nennt sich das.

  14. #7353
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Diese Alpenheinis mal wieder.

  15. #7354
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zu 12 Jahren Dienst verpflichtet: Männer müssen unfreiwillig zur Freiwilligen Feuerwehr

    Feuerwehrleute sind vielerorts Mangelware. So zum Beispiel auch im schleswig-holsteinischen Grömitz. Dort werden jetzt 14 Männer zum Lösch-Dienst verpflichtet. Ein Modell, das auch schon andere Gemeinden anwenden. Einige Betroffene sind nicht begeistert, doch rechtlich ist das völlig legitim.
    14 Männer, 0 Frauen.

    Ist schon irgendwie ironisch. Sonst wird sich ja oft beschwert, dass viele Feuerwehrmänner weiß, heterosexuell und männlich sind. Aber wenn man nicht genug Leute für die Freiwillige Feuerwehr zusammenbekommt, dann werden nur weiße und heterosexuelle Männer zwangsrekrutiert.

  16. #7355
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Woher hast du die Sexualität? oder nur ''annahme''? Wie sieht der Deutschlandweite Prozentsatz von frauen bei der FF aus, zum Vergleich?

  17. #7356
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Auch die behaupteten Beschwerden habe ich so noch nicht gehört. Dass ein Mann im Zweifelsfall besser geeignet ist, andere Menschen z.B. aus Gebäuden zu tragen, sollte ja nun einleuchten. Und Zwangsrekrutierung kann man halt auch nur diejenigen, die dort wohnen. Vllt gibt es ja keine dunkelhäutigen Menschen in Grömitz?

    Aber natürlich erleben wir hier den größten Skandal, männlich-weißer Diskriminierung, seitdem es Diskriminierung von männlichen Weißen gibt!!! 111einseinself


    PS: ALARRRRM!

  18. #7357
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Aber wenn man nicht genug Leute für die Freiwillige Feuerwehr zusammenbekommt, dann werden nur weiße und heterosexuelle Männer zwangsrekrutiert.
    Und mal Hand aufs Herz: Wieviele Frauen würden für diesen Job tatsächlich in Frage kommen? Die durchschnittliche Frau schon Mal nicht, rein Körperbau bedingt. Die Ausrüstung alleine kann bis zu 60 kg wiegen. Fast soviel wie eine durchschnittliche Frau (68 kg) und diese haben auch nicht die Muskelmasse, mal eben so beinah ihr eigenes Körpergewicht zu tragen und das eben nicht zu einem Spaziergang, sondern in Extremsituationen. Selbst bei einer "normalen" Ausrüstung von 45 kg wird das schon schwer. Extreme Hitze, Rauch, schlechte Sicht, evtl. Gefahr durch herabatürzende Teile, generell eine lebensbedrohliche Situation und dann muss man noch Menschen dabei retten und den Brand löschen. Das ist dann nicht mehr nur ein körperliches Ding, da kommt auch die Psyche ins Spiel. Du musst fokussiert bleiben, darfst keine Panik bekommen etc. Ich wüsste nicht mal, ob ich mir das selbst zutrauen würde und ich bin jetzt nicht gerade unsportlich.

    Ganz ehrlich, zum Wohl aller Menschen wünsche ich mir, dass das auch so bleibt und keine Frauen zum Lösch-Dienst eingezogen werden, das wäre einfach totaler Quatsch. Es geht hier um Leben. Scheiß auf Quoten.

  19. #7358
    Freddie Vorhees

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    "Feuerwehrfrau bei Löscheinsatz von Küchenbrand tödlich verunglückt!"
    Ich glaube fast, dass gewisse leute noch applaudieren würden. *hust* Misogynisten

  20. #7359
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Ich kann jetzt natürlich nicht für Spike Spiegel sprechen, aber ich interpretiere seinen Beitrag ein Stück weit eher als Kritik am Gedanken der Geschlechterquote als am Inhalt der Meldung im Speziellen. Inwieweit macht es Sinn, das Geschlecht eines Bewerbers oder einer Bewerberin noch vor seine oder ihre Eignung zu stellen? Und ist der Gerechtigkeitsgedanke nicht hinfällig, wenn man nach der Rosinentechnik vorgeht?

    Dass es gerade in Berufen mit Bezug auf Lebensrettung ausschließlich auf Qualifikationen ankommen soll, sehe ich natürlich genauso. Und körperlich haben Männer da tendenziell eben doch leichte Vorteile.

  21. #7360
    Riley

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Und mal Hand aufs Herz: Wieviele Frauen würden für diesen Job tatsächlich in Frage kommen? Die durchschnittliche Frau schon Mal nicht, rein Körperbau bedingt. Die Ausrüstung alleine kann bis zu 60 kg wiegen. Fast soviel wie eine durchschnittliche Frau (68 kg) und diese haben auch nicht die Muskelmasse, mal eben so beinah ihr eigenes Körpergewicht zu tragen und das eben nicht zu einem Spaziergang, sondern in Extremsituationen. Selbst bei einer "normalen" Ausrüstung von 45 kg wird das schon schwer. Extreme Hitze, Rauch, schlechte Sicht, evtl. Gefahr durch herabatürzende Teile, generell eine lebensbedrohliche Situation und dann muss man noch Menschen dabei retten und den Brand löschen. Das ist dann nicht mehr nur ein körperliches Ding, da kommt auch die Psyche ins Spiel. Du musst fokussiert bleiben, darfst keine Panik bekommen etc. Ich wüsste nicht mal, ob ich mir das selbst zutrauen würde und ich bin jetzt nicht gerade unsportlich.

    Ganz ehrlich, zum Wohl aller Menschen wünsche ich mir, dass das auch so bleibt und keine Frauen zum Lösch-Dienst eingezogen werden, das wäre einfach totaler Quatsch. Es geht hier um Leben. Scheiß auf Quoten.
    Die Kraft-Komponente nehme ich dir vielleicht noch ab, aber der Rest ist ja eine furchtbare Steinzeit-Vorstellung.

    Frauen sind nicht grundsätzlich psychisch labiler als Männer. Auch gibt es viele Frauen, die 60kg und mehr schleppen können, wenn sie darauf trainiert sind. Von Quoten halte ich auch nichts, dennoch sollte nicht das Geschlecht eine Rolle bei der Einstellung spielen, sondern die Fähigkeit. Wenn eine Frau die alle mitbringt, spricht für mich nichts dagegen sie auch dort einzusetzen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme