Seite 377 von 515 ErsteErste ... 357367376377378387397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.540 von 10282
  1. #7521
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Der (fiktionalen) Resozialisierung wird in Deutschland ein viel zu hoher Stellenwert eingeräumt. An erster Stelle hat grundsätzlich der Schutz der (gesetzestreuen) Bevölkerung zu stehen, gefolgt von der Strafe, die gleichzeitig zumindest den Ansatz einer Wiedergutmachung gegenüber Geschädigten und ggf. Angehörigen darstellt, gefolgt von der Funktion als abschreckendes Exempel. Frühestens danach, an vierter Stelle, darf über die Resozialisierung überhaupt nachgedacht werden.
    Absolut. An sich ist es ja nicht verkehrt die Leute wieder ins normale Leben einzugliedern, es ist sogar notwendig damit sie wieder im Leben klarkommen. Aber das bezieht sich auch nur auf zeitlich limitierte Straftaten, sprich wenn man jetzt mal ein paar Jahre bekommt. Anders sieht es allerdings schon bei Leuten aus die Lebenslang + Sicherheitsverwahrung bekommen. Ich habe früher immer gedacht das Sicherheitsverwahrung auch wirklich "lebenslänglich" ist. Gerade hier wird allerdings an der Resozialisierung gearbeitet, es werden diverse Gutachten über den Täter erstellt, um festzustellen ob er noch immer eine Gefahr ist, oder ob man ihn entlassen kann. Du kannst die grausamsten Straftaten begehen, ganz gleich wie weit sie ausarten, du wirst eine Chance bekommen dich zu beweisen und das Gefängnis wieder irgendwann verlassen. Das Gesetz räumt den Tätern eine zweite Chance ein, da es wohl im Widerspruch mit dem GG steht.

    Zumindest in der Theorie kann jeder Täter der sich in Sicherheitsverwahrung begibt, auch irgendwann wieder herauskommen. In der Praxis weiß ich jetzt nicht wie häufig dies der Fall ist, aber die Leute sind nicht zum Spaß dort und man sollte sich alleine auch vom gesunden Menschenverstand die Frage stellen, warum man seine Zeit noch in der Rehabilitierung von solchen Menschen stellt.

    Resozialisierung bei eher geringeren Gefängnisstrafen sehe ich durchaus als gut und richtig. Resozialisierung bei sehr hohen Gefängnisstrafen nicht.
    Man muss es auch mal aus der Sicht der Sicherheit betrachten. Jemand der nie wieder raus kommt, stellt auch keine Gefahr mehr für die Bevölkerung da. Würden die Leute lernen sich zu benehmen, müssten sie auch nicht in den Knast (Unschuldige jetzt mal außer Acht gelassen) Es gibt einfach Taten die verdienen keine zweite Chance, und wer das anzweifelt, der kann sich auch anscheinend nicht in Rolle des Opfers begeben. Ich denke mal die meisten von uns haben auch da ein Limit, wo sie sagen werden das die Person auf keinen Fall mehr raus darf.

    Die USA handhabt das bezüglich der Resozialisierung eher mangelhaft, andersrum behalten sie viele Täter aber auch auf "Lebenszeit" hinter Gittern. Bei diesen braucht man es im Grunde also nicht. Darüber zu streiten welches System da nun zivilisierter, oder fortschrittlicher ist erschließt sich mir nicht. Man kann beide Länder in keinster Art und Weise miteinander vergleichen, wo alleine die Kriminalitätsrate in manchen Bundesstaaten ein ganz anderes Ausmaß an nimmt. Die haben ganz andere Baustellen wo die erst einmal ansetzen müssten, ansonsten würde unser System auf die übertragen auch keine Besserungen zu Tage fördern.

    Das System versagt dort, wo Täter trotz Resozialisierung wieder zu Straftätern werden.

    Bei Kindern und Jugendlichen sieht es btw. noch mal ein wenig anders aus und das System unterscheidet da natürlich auch. Sehe ich an sich nicht in allen Bereichen als verkehrt.

  2. Anzeige

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7522
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Weil es Kindern und Jugendlichen dennoch an der nötigen geistigen Reife fehlt und sie impulsiver, emotionaler und unbedachter agieren, vor allem, wenn die durch die Pubertät bedingten hormonellen, geistigen und körperlichen Veränderungen, mit ihrem System spielen.

    Resozialisierung sollte in der Rangfolge deutlich höher stehen, denn wenn es um den Schutz der Bevölkerung geht, gilt es dafür Sorge zu tragen, dass Häftlinge nicht wieder straffällig werden. Man kann die Leute nicht für beliebige Straftaten für immer wegsperren. Dass das Prinzip der Abschreckung nicht wirklich funktioniert, erkennt man am Beispiel der USA.
    Wer mit 16, 17, 18 noch nicht geprallt hat, dass man sich nicht sexuell an anderen vergeht oder diese belästigt, der kann auch in den Knast. Das ist für mich kein Argument. Deutschland mit seinen Wischi waschi Strafen hat genauso Probleme, wie die USA. Beides belehrt die Täter nicht. Wie oft man hier hört, „er war bekannt“, „er hatte sich gebessert“, „niemand hat das kommen sehen“, genau so ein Geseier.

  4. #7523
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wer mit 16, 17, 18 noch nicht geprallt hat, dass man sich nicht sexuell an anderen vergeht oder diese belästigt, der kann auch in den Knast. Das ist für mich kein Argument. Deutschland mit seinen Wischi waschi Strafen hat genauso Probleme, wie die USA. Beides belehrt die Täter nicht. Wie oft man hier hört, „er war bekannt“, „er hatte sich gebessert“, „niemand hat das kommen sehen“, genau so ein Geseier.
    Auch wenn Du hier gerne die Scharia einführen möchtest, so bin ich doch froh dass dies generell in meinem aufgeklärten Land anders gesehen wird.
    Und das beste ist: Das deutsche Justizsystem funktioniert. Die Verbrechensraten gehen in den meisten Bereichen kontinuierlich zurück, und anders als in den USA muss nicht der Grossteil der Bevölkerung im Knast sitzen, sondern kann sinnvolle gesellschaftliche Arbeit leisten. Lustigerweise hst die USA die höheren Strafen. Das führt aber nicht zu weniger Verbrechen, sondern nur zu mehr Leuten im Knast. In den USA ist der Anteil der Gefängnisinsassen an der Bevölkerung 8 mal so hoch wie bei uns. Das nenne ich eine gescheiterte Gesellschaft.
    Siehe auch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/List...ngnisinsassen

  5. #7524
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wer mit 16, 17, 18 noch nicht geprallt hat, dass man sich nicht sexuell an anderen vergeht oder diese belästigt, der kann auch in den Knast. Das ist für mich kein Argument. Deutschland mit seinen Wischi waschi Strafen hat genauso Probleme, wie die USA. Beides belehrt die Täter nicht. Wie oft man hier hört, „er war bekannt“, „er hatte sich gebessert“, „niemand hat das kommen sehen“, genau so ein Geseier.
    Es spielt keine Rolle, ob es für dich ein Argument ist oder nicht. Die Gesetzgebung berücksichtigt, dass Jugendliche noch nicht die geistige Reife besitzen, wie man sie von einem Erwachsenen erwarten können sollte. Ob man es "geprallt hat" oder nicht, die Fähigkeit das Ausmaß seiner Handlungen und die entsprechenden Konsequenzen einzuschätzen muss man erst einmal lernen. Junge Menschen handeln halt schneller mal falsch und bereuen es dann. Je nach Schwere der Tat geht es ja dann auch in den Jugendknast.

    Was die Kriminalitätsrate betrifft, hat Deutschland bei weitem nicht "genauso Probleme" wie die USA. Das ist Unsinn. Allein die Mordraten liegen meilenweit auseinander. Dazu reicht eine kleine Google-Anfrage. Außerdem ist die USA schon Rekordträger hinsichtlich des Anteils der Einwohner, der im Knast sitzt. Es ist auch nicht unüblich, dass Insassen früher raus gelassen werden, weil die Gefängnisse überlaufen.

  6. #7525
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Deutschland und die USA haben die selben Probleme? Hab ich was verpasst?

  7. #7526
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ob man es "geprallt hat" oder nicht, die Fähigkeit das Ausmaß seiner Handlungen und die entsprechenden Konsequenzen einzuschätzen muss man erst einmal lernen.
    Jugendliche wissen, was verboten und was erlaubt ist und genau darauf kommt es an. Das Verständnis, warum es verboten ist, ist vollkommen irrelevant, auch wenn der deutsche Weichspül-Gesetzgeber das anders sehen mag. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb so viele Leute immer so tun, als ob Kinder und Jugendliche grundsätzlich nicht böse wären, egal was sie tun, nur weil es eben Kinder und Jugendliche sind. Und Hormone und Pubertät hin oder her, ob du deine Impulse unter Kontrolle hältst oder ihnen nachgibst, ist ebenso eine bewusste Entscheidung wie die Frage, ob du dich gesetzeskonform oder kriminell verhältst. Letztendlich kommt es bei Jugendlichen ebenso wie bei Erwachsenen auf charakterliche Stärke oder Verkommenheit an und nicht auf irgendwelche Hormone.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dass das Prinzip der Abschreckung nicht wirklich funktioniert, erkennt man am Beispiel der USA.
    Was womöglich anders wäre, wenn man das Prinzip der Abschreckung auch richtig anwenden würde.

  8. #7527
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Also, Rufflemuffins Beitrag hat mehr Sinn ergeben.

  9. #7528
    Rufflemuffin

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    @ClownPrinceOfCrime
    Ich weiß ja nicht, wie du deine Entscheidungen triffst, aber ich musste erst lernen, in einer emotional aufgeladenen Situation einen Schritt zurückzugehen, um darüber nachzudenken, was ich als nächstes tue. Der Mensch macht vor allem in seiner Jugend diverse Entwicklungsstufen durch, auch geistig. Wenn wir bei Dingen sind, die der Mensch weiß, so könnte Freud ein Begriff sein, der uns was vom "Ich", "Über-Ich" und "Es" erzählt. Das Abi ist zwar schon ein Weilchen her, aber das Über-ich steht, soweit ich mich erinnere, für die Dinge wie soziale Normen (z.B. Verbote und Gebote), die wir durch Erziehung als Richtungsweiser lernen, das Es sind die Triebe und das Ich gilt als Vermittler zwischen diesen beiden Teilen, die immer vorhanden sind. Das "Ich" entwickelt sich mit der Zeit. Bloßes Wissen genügt nicht. Ob man seinen Impulsen nachgibt, ist nicht unbedingt eine bewusste Entscheidung. Das bedeutet ja, dass man sich sein Wissen stets vor Augen führt und das inn jeder möglichen Situation - unrealistisch. "Charakterliche Stärke" fällt nicht vom Himmel. Und ich sage ja nicht, dass Kinder und Jugendliche für bestimmte Straftaten gar nicht bestraft werden sollen. Wenn ich an den Mord von James Bulger z.B. denke, halte ich eine schwere Bestrafung für sehr wichtig. Wenn wir als Gesellschaft aber schon Kinder als "böse" oder "verkommen" abstempeln, machen wir es uns zu leicht. Michael Meyers ist reine Fiktion.

    Ich weiß nicht, ob ich wissen will, was du für die richtige Anwendung hälst. Abschreckung funktioniert nicht einmal da, wo einem für einen Diebstahl die Hand abgehackt wird.

  10. #7529
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Deutschland und die USA haben die selben Probleme? Hab ich was verpasst?
    Überspitzt formuliert. Da hinten morden sie und gehen in den Knast und hier will man ihnen Strafen ersparen und weil sie dann noch draußen rumlaufen, können sie morden. Ich meine wie oft sind hier Dinge passiert, obwohl eine Person mehr als auffällig war?

    Der mangelnde Respekt kommt nicht aus dem nirgendwo. In den USA hast du halt noch die Zündschnur Waffen, hier zum Glück nichtig dem Ausmaß.

  11. #7530
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Überspitzt formuliert. Da hinten morden sie und gehen in den Knast und hier will man ihnen Strafen ersparen und weil sie dann noch draußen rumlaufen, können sie morden. Ich meine wie oft sind hier Dinge passiert, obwohl eine Person mehr als auffällig war?
    Das zeigt doch aber eher die Unterschiede zwischen der USA und Deutschland. Die Resozialisierung spielt in der USA eine eher untergeordnete Rolle, da ist vorrangig erst einmal der Schutz der Bevölkerung, sowie die Sanktionierung der Straftäter von größerer Bedeutung als hier. Jugendstrafen wie sie hier verhängt werden, gibt es soweit ich mich erinnere nicht in der USA, zumindest nicht in der Form. Dort greift halt vor Gericht das vor diesem jeder gleichgestellt ist. Es gibt natürlich auch dort mildernde Umstände, aber das entscheidet ähnlich wie hier jedes Gericht anders. Im Falle der USA machen die Leute zumal auch sehr oft den Fehler diese mit Deutschland zu vergleichen. Es wäre eher richtig einzelne Bundesstaaten mit Deutschland zu vergleichen, denn die Gesetze unterscheiden sich zum Teil ähnlich stark wie die zwischen unterschiedlidchen Ländern der EU, so gibt es Ecken wo es zum Teil genau so sicher, oder gar sicherer ist als Deutschland wenn es um Gewalttaten pro 100.000 Einwohner geht.

    Ich finde wie gesagt eine Resozialisierung schon sinnvoll, wenn der Täter nicht für immer, oder einen Großteil seines Lebens ins Gefängnis geht. Bei Leuten wo das Urteil allerdings lebenslänglich ist (In vielen Bundesstaaten der USA wäre da eine Resozialisierung ohnehin sinnfrei, denn die kommen nie wieder heraus) oder Leute die halt mehr ihre Zeit im Gefängnis verbracht haben als draußen, sehe ich keinen Sinn in der Resozialisierung.

    Beide Länder handhaben es unterschiedlich, aber beide Länder bauen auch auch komplett unterschiedlichen Systemen auf. Die Perspekivlosigkeit in der USA ist einer der Hauptgründe wieso die Kriminalität und die Rückfallrate so erheblich ist. Hier hat man zumindest diverse Eingliederungsprorgamme, gesetzlich festgelegte Sozialversicherung und eine zweite Chance. In der USA gibt es sowas nur im Ansatz. Kosten für Sozialversicherungen muss man selbst tragen, Sozialhilfe gibt es für ca. ein Jahr, was du dann auch abzahlen musst. Ich weiß nicht ob das grundsätzlich dort gegeben ist, ich meine einige Bundesstaaten haushalten das ein wenig besser.

    An sich ist es eine größere Schande und mehr unendschuldbare hier in Deutschland kriminell zu werden, als in den vereinigten Staaten. Die Leute wissen oft gar nicht wie gut es ihnen hier geht.
    Ich sehe in beiden Systemen Lernbedarf, denn auch ich würde einen Jugendlichen nach Erwachsenenstrafrecht verurteilen. Wir haben aber halt unterschiedliche Systeme und das gilt irgendwo auch zu akzeptieren, eben so wie man die Todesstrafe und "Lebenslänglich" auch in der USA akzeptieren muss. Wenn es uns nicht passt, können wir ja immer noch das Land verlassen



    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der mangelnde Respekt kommt nicht aus dem nirgendwo. In den USA hast du halt noch die Zündschnur Waffen, hier zum Glück nichtig dem Ausmaß.
    Wie meinen?

  12. #7531
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Überspitzt formuliert. Da hinten morden sie und gehen in den Knast und hier will man ihnen Strafen ersparen und weil sie dann noch draußen rumlaufen, können sie morden. Ich meine wie oft sind hier Dinge passiert, obwohl eine Person mehr als auffällig war?.
    Soweitich mich erinnere, passiert das zumeist im Zusammenhang mit rechtsmotivierten Anschlägen. Die Täter waren den Behörden immer seit Jahren bekannt, oftmals sogar im direkten Kontakt mit dem Verfassungsschutz, wurden aber trotzdem frei drehen gelassen. Diese Wischiwaschi-Verfolgung rechter Straftäter ist tatsächlich ein Problem. Allerdings kein Problem des Strafvollzugs, sondern der Polizei und des Geheimdienstes.

  13. #7532
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Im Falle der USA machen die Leute zumal auch sehr oft den Fehler diese mit Deutschland zu vergleichen. Es wäre eher richtig einzelne Bundesstaaten mit Deutschland zu vergleichen, denn die Gesetze unterscheiden sich zum Teil ähnlich stark wie die zwischen unterschiedlidchen Ländern der EU, so gibt es Ecken wo es zum Teil genau so sicher, oder gar sicherer ist als Deutschland wenn es um Gewalttaten pro 100.000 Einwohner geht.
    Stimmt, das habe ich selber auch gar nicht bedacht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Ich meine damit, dass unter anderem auch wegen den milden Strafen der Respekt vor Polizei und Staat schwindet. Ist ja schon öfter in diversen Dokus zu hören gewesen, dass die Täter das eh nicht juckt, weil man eh/kaum belangt wird.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Soweitich mich erinnere, passiert das zumeist im Zusammenhang mit rechtsmotivierten Anschlägen. Die Täter waren den Behörden immer seit Jahren bekannt, oftmals sogar im direkten Kontakt mit dem Verfassungsschutz, wurden aber trotzdem frei drehen gelassen. Diese Wischiwaschi-Verfolgung rechter Straftäter ist tatsächlich ein Problem. Allerdings kein Problem des Strafvollzugs, sondern der Polizei und des Geheimdienstes.
    Das betrifft alle, egal ob Rechts, Links oder Migrant.

  14. #7533
    Cao Cao

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, dass unter anderem auch wegen den milden Strafen der Respekt vor Polizei und Staat schwindet. Ist ja schon öfter in diversen Dokus zu hören gewesen, dass die Täter das eh nicht juckt, weil man eh/kaum belangt wird.
    Nun, ich selbst sehe nicht den Sinn dahinter jemanden als Abschreckung zu verurteilen, bzw. harte Sanktionen auszusprechen in der Hoffnung das andere dies als Warnsignal empfinden. (Wobei in der Geschichte hat man des öfteren gesehen das Abschreckung durchaus funktionieren kann )
    Für mich dient ein Gefängnis nur für zwei Dinge:

    - Zum Schutze des Volkes gegenüber des Täters
    - Als Strafe für den Täter, gegen die Gesetze verstoßen zu haben.

    Hier würden vielleicht härtere Strafen als Abschreckung funktionieren, aber in der USA sieht man halt ein Negativbeispiel. Kann man beides natürlich nicht miteinander vergleichen. Wir haben hierzulande einen gewissen Spielraum was Haftstrafen von und bis betrifft, aber auch klare Grenzen. Diese müssen z.B. im Einklang mit dem GG sein, oder zumindest im Ansatz vertretbar. Auch die USA bedient sich ihrer Form eines Grundgesetzes, bzw. die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika, aber die haben dort einen weit größeren Spielraum als wir hier.

  15. #7534
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also, Rufflemuffins Beitrag hat mehr Sinn ergeben.
    Also ob gerade du für ein solches Urteil qualifiziert bist...? Ich weiß ja nicht...

  16. #7535
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Es ist immer richtig, Fragen zu stellen, wenn man etwas nicht weiß.


    @ Topic: Den Ausdruck "it's raining cats and dogs" kennt man aus dem Englischunterricht. Aber Leguane?

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d56529331.html
    https://mobile.twitter.com/NWSMiami/...246016/photo/1

    In dem sonst so sonnenverwöhnten US-Bundesstaat an der Ostküste ist es in diesem Januar für dortige Verhältnisse extrem kalt, die Temperaturen sinken nachts bis unter den Gefrierpunkt. Das macht besonders den Leguanen zu schaffen. Die wechselwarmen Tiere frieren regelrecht ein und können sich irgendwann nicht mehr auf den Bäumen halten. Die Reptilien können ihre Körpertemperatur nicht selbst regulieren – wird es kalt, kühlen sie aus, atmen nur noch flach und verlangsam ihren Herzschlag. Das Ergebnis: Irgendwann fallen sie einfach zu Boden.

  17. #7536
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Tja, hätten sie bei der Wohnungssuche halt mal ein bisschen mehr aufpassen müssen

  18. #7537
    Riley

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Trump congratulates Chiefs on Super Bowl win but praises Kansas, not Missouri
    "You represented the Great State of Kansas and, in fact, the entire USA, so very well," the president tweeted before deleting the post.
    https://www.nbcnews.com/politics/pol...souri-n1128501

    Missouri wählt ihn schon mal nicht mehr wieder...

  19. #7538
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    A lazy cave salamander didn't move from the same spot for 7 years
    https://www.newscientist.com/article...box=1580810967
    Some of us are homebodies, but olms take it to a new level. These cave-dwelling salamanders may stay within the same little patch of ground for years on end.

    “They are hanging around, doing almost nothing,” says Gergely Balázs at Eötvös Loránd University in Budapest, Hungary.

    Olms are salamanders that live in European caves. They have adapted to life in total darkness: their skin is pale and their eyes don’t develop, leaving them blind
    wer hat hier sein Spiritanimal gefunden

  20. #7539
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    https://www.spiegel.de/panorama/just...5-7bf61adaacdc
    In Bayern muss ein Mann für sechs Monate ins Gefängnis, nachdem er einen volksverhetzenden Kommentar im Internet geschrieben hatte. Das Landgericht Nürnberg-Fürth bestätigte in zweiter Instanz ein Urteil des Amtsgerichtes Schwabach. Ein Justizsprecher bestätigte einen entsprechenden Bericht der Nürnberger Nachrichten. Gegen die Entscheidung kann der 42-Jährige noch Revision einlegen.

    Der Familienvater aus Schwabach hatte im Netz einen Aufruf zur Hilfe bei der Einrichtung einer Flüchtlingsunterkunft kommentiert. Er bot darin an, die Heizungen zu installieren und schrieb, er würde dabei «aus versehen n paar Löcher in die gasleitungen» machen.

    Der Mann beteuerte vor Gericht, stark alkoholisiert gewesen zu sein und seinen Kommentar witzig gefunden zu haben. Er habe persönlich nichts gegen Flüchtlinge. Er ist aber bereits mehrfach vorbestraft, unter anderem weil er vor rund 20 Jahren Visitenkarten mit Hakenkreuzen verteilt hatte.
    lolz, Amateur. Der wusste wohl nicht, dass solche Sprüche nur im "Schwarze Humor"-subreddit lustig sind.

  21. #7540
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    A lazy cave salamander didn't move from the same spot for 7 years
    https://www.newscientist.com/article...box=1580810967

    wer hat hier sein Spiritanimal gefunden
    Ach Gott... Wenn ich mir so ein Leben nur leisten könnte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spezialeinsatzkommando sachsen

content

schweinefleisch kantineSpezialeinsatzkommando Sachsen schriftnafri lustige definitionhollywood hank jvascilogs smartmeterwitzigeLustige deutsche meme